Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Messen/Börsen und Ausstellungen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Comic Messe in Köln am 08.05.2010 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=27403)

underduck 05.05.2010 21:48

Und nochmal zum Gewinnspiel!

Die drei Eintrittskarten und der Tisch 136 sind noch nicht vergeben!

Hier die Schmuckseite der Eintrittskarte
http://www.sammlerforen.net/_bilder/...rittskarte.jpg

Und nochmal die Frage zur Verlosung:
Die wievielte INTERCOMIC (incl. der vom 08.05.2010) unter der Regie von Thomas Götze ist das ?


Die Lösungen schickt ihr bitte per Mail bis Donnerstag, 06.05.2010, 20.00h an Lothar Schneider: lothar(at)comicguide.de

Bisher waren alle Einsendungen richtig und liegen im Lostopf.

underduck 05.05.2010 23:13

Wen kann man denn Samstags am Stand vom ComicGuide und Comicmarktplatz (E3) begrüßen?

Unsere Stammmannschaft: Anton, Armin Kranz, Batman, Maxithecat, moneybin, underduck, zwergpinguin.

die erste und Volker (F1) wird man, wie auch Thomas Götze (E2), auf der "Mainstreet" zur Halle finden.


ABC-Nachtrag der CGNler: *sind Händler mit eigenem Stand

Aslak, bernd73434*, Xury

die erste 06.05.2010 05:57

Wann ist eigentlich der offizielle Einlass für Händler - ich habe den Eindruck, die Händler stellen sich von Mal zu Mal früher an und werden dann auch gern etwas "unleidlich".
Kann ich nicht ganz nachvollziehen - es hat doch bereits jeder seinen Tisch reserviert.
Scheint ein ähnliches Phänomen wie beim Flugzeug zu sein: jeder hat seine Bordkarte - aber es wird geschoben und gedrängelt :weissnix:

Götze 06.05.2010 10:25

Einlass für Händler
 
Hallo,

der offizielle Einlass für die Händler ist so gegen 8.00h.
Das variiert manchmal etwas, je nachdem, wie wir innen mit dem Aufbau fertig werden. Wir sind aber bemüht, spätestens dann zu öffnen, idealerweise auch etwas früher.

Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde:
Ja, es gibt einige wenige Leute die schon in der Halle sind. Das sind aber insofern Ausnahmen, weil die mir beim Aufbau assistieren, oder z.B. kleine Kinder dabei haben, die sonst vor der Tür natürlich quengeln würden. Dabei sollte es aber bleiben, dafür bitte ich um Verständnis. Denn wenn alle schon in die Halle wollen, während wir da noch die Tische nummerieren etc., das gäbe wirklich ein Durcheinander.

underduck 06.05.2010 20:42



Aktuelle Programmergänzung!


Der Trödelking wird mit seinem Fernehteam wieder die INTERCOMIC besuchen.

Der Trödel-King

Das WDR-Team vom Trödelking dreht ab 10:00 eine Verkaufsreportage, die wieder kurzfristig auf die INTERCOMIC verlegt wurde.

http://www.wdr.de/tv/troedelking/cod...key_visual.jpg
um zur Webseite zu gelangen klick auf das Bild


Am unserem Stand vom Deutschen Comic Guide (E3) wird er diesmal einige Micky Mäuse aus den Jahrgängen 57 und 58 anbieten. Eine schöne Chance, mal als Käufer kurz ins Fernsehen zu kommen. :zwinker:


underduck 06.05.2010 22:33

Glückwunsch!

Die Gewinner der 3 Eintrittskarten und des Tisches sind gezogen und werden gleich per Mail benachrichtigt.

die erste 07.05.2010 04:24

Der Trödelking ist gewiss für den Veranstalter und den Stand vom CGN eine feine Sache.
Doch um 10.00 blockiert das Kamerateam den Durchgang zur Halle :weissnix:

Mick Baxter 07.05.2010 05:59

Organisier eine Demo dagegen.

die erste 07.05.2010 07:52

:D - könnte zeitlich knapp werden.

Millus 07.05.2010 09:19

Zitat:

Zitat von die erste (Beitrag 316124)
Der Trödelking ist gewiss für den Veranstalter und den Stand vom CGN eine feine Sache.
Doch um 10.00 blockiert das Kamerateam den Durchgang zur Halle :weissnix:

TV Leute sind auch nur normale Menschen. Einfach die bitten etwas zur Seite zu gehen und falls sie arrogant werden, einfach durchgehen. Die können ja sowieso nichts machen und haben nicht mal Zeit, um sich zu beschwerden.
Aber soviel Platz nehmen die sicher nicht ein.

Freu mich auf Samstag. Bin ab 10 Uhr da. :)

underduck 07.05.2010 09:25

Keine Sorge, Doris!

Der Stand E3 hat ja eine überdurchschnittliche Tiefe.


Das Kamerateam wird den Durchgang nicht blockieren, sondern eher noch im Bildhintergrund haben.

Hulk1104 07.05.2010 12:53

Wollte Aslak sich auf diesemm Foto verstecken ? :kratz:

Da ich - wider meiner Aussage vom letzen November - nicht anwesend sein werde :

Ich wünsche allen eine staulose, beschwerdefreie Anreise und einen SUUUPER-Tag mit angenehmen Gesprächen, tollen Bekanntschaften und den Händlern gute Umsätze :top:

moneybin 07.05.2010 15:03

Sollte nicht Unvorhergesehenes passieren, werde ich wohl auch nach 1 1/2 Jahren mal wieder in Köln "auflaufen". Ich konnte mir kurzfristig etwas Luft verschaffen, was zur Zeit nicht immer leicht ist....

Armin Kranz 07.05.2010 15:38

Super:freu:

moneybin kommt nach Köln :top:

dann gibt es morgen Geschenke :zwinker:

die erste 07.05.2010 16:53

@moneybin: :top: wir sehen uns :wink:

Eiwennho 07.05.2010 17:41

Na dann allen viel Spass in Köln, kann leider nicht hab selbst ne Veranstaltung. Aber im Herbst da sehen wir uns.:wink: Das ist keine Drohung!

Pilgrim 07.05.2010 18:35

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 315945)
Wen kann man denn Samstags am Stand vom ComicGuide und Comicmarktplatz (E3) begrüßen?

Na wohl jeden, der ein Nuff Abo hat und auf der Liste steht, schätz ich mal...da muss man durch :D

Herr_Vu 07.05.2010 19:49

Kitzelt doch mal aus den TV-Leutchen raus, ob es schon ein Ausstrahlungstermin gibt. Das würd ich gern sehen :-)

Maxithecat 07.05.2010 20:07

Ich wollte morgen eigentlich "nix" mitnehmen... :floet: Trotzdem ist der Rucksack voll! :D

Passend zur "Das sagte Nuff" #12-Ausgabe habe ich die Originale (welche im aktuellen Nuff einen kleinen Artkel wert waren! :D ) einiger Schmankerln dabei. Es wird aber nicht öffentlich ausgestellt, sondern kann gerne auf Nachfrage angesehen ;) werden. Außerdem sind einige ausgewählte ältere Nuff's dabei.

Damit wir nicht "dauernd hinter dem PC hängen" müssen, habe ich ein paar Bilderchen animiert, die z.T. selbsterklärend sind. Viel Spaß dabei!

Ein paar Sachen zum Verschenken gibts auch. :wink:


...die "Leckerlies" wurden ebenso noch mal aufgefüllt! :grins: [dieerste_anlock_modus/aus]


Wir sehen uns morgen! :wink:

Maxithecat 07.05.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Hulk1104 (Beitrag 316175)
Da ich - wider meiner Aussage vom letzen November - nicht anwesend sein werde :

Mist.... :floet: Es gibt keinen Saft.... :flop:

...nur den aus der Steckdose... ...und den kann man nicht trinken...! :nonono:

:zwinker:

Herr_Vu 07.05.2010 20:29

Dann brauchst du wohl eine elektrische Saftpresse als "Zwischenstation" :grins:

Maxithecat 07.05.2010 20:36

Ey, der Mann ist GUT!!!! Tolle Idee! :D :top:

...jetzt brauchen wir "nur" noch ne Saftpresse und kistenweise Obst... :floet:






...wobei... Ne Saftpresse habbich.... (Strom-)Saft ist auch da... ...fehlt noch das Obst... :wink: :floet:

Batman 07.05.2010 21:35

@Maxi

Hast Post.

Batman :asthanos:

underduck 07.05.2010 23:00

Anton und zwergi sind heute gut angekommen! :bier:

Hulk1104 07.05.2010 23:06

:wink: Gruß an die beiden :wink: Viel Spaß

Möge der Saft mit euch sein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net