Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Rätsel und Tippforum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Rund um den Fußball 2007/2008 [Off Topic] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=15979)

underduck 16.08.2007 20:48

Um alle "Tippleichen" auszufiltern und die Tipperdaten zu aktualisieren gibt ein wichtige Änderung bei den Tippspielen.

Bei der Tippabgabe erscheint nun einmalig dieser Text. Wir bitten um eine Freigabe der Aktivierung.

Zitat:

Aktivierung

Ihre Logindaten waren grundsätzlich korrekt, aber es gibt weitere Anforderungen an Ihren Login, die bisher noch nicht erfüllt wurden:

*
Aktivierung Ihrer E-Mail Adresse

Der Spielleiter dieser Tipprunde erwartet von jedem Tipper die Angabe einer gültigen E-Mail Adresse.

Um Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen, wurde bereits eine E-Mail mit einem Aktivierungscode an die Adresse

lxxxxx @ comicguide.de

verschickt. Die E-Mail sollte bereits in Ihrem Postfach eingetroffen sein oder innerhalb der nächsten Minuten eintreffen.

Sollten Sie keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
o E-Mail Adresse ändern
o Aktivierungs E-Mail erneut senden

:da: ... wer zukünftig also eine Erinnerungsmail haben möchte muss hier freigeschaltet sein.

twocats55 17.08.2007 14:08

Wollte gerade (in den 10 min, die ich heute zu Hause bin,) tippen und bin über den o.a. Text gestolpert. Bissken kurzfristig, wie ?
Kapier' ich nicht. Habe in der past weder Erinnerungsmails noch jetzt eine Aktivierungsmail erhalten. :kratz:
Habe auch keine Zeit mehr! Kann ich halt 1. Liga und 2. einschl. Sondertipps nicht tippen. Macht auch nix!

:cat2:

the.store 17.08.2007 14:20

Habe das gleiche Problem.
Werde voraussichtlich nicht vor 18:30 Uhr zu Hause sein, wo die Aktivierungsemail dann rumliegt :kratz:

Tja, das hat man nun davon, wenn man mit seinem Tipp bis zum letzten Augenblick wartet. Selber Schuld! :weissnix:

Gruß
the.store

Batman 17.08.2007 15:05

Dann tippt doch hier. Das gilt sicher.

Batman :asthanos:

rudimobil 17.08.2007 15:59

Ich hab am Mittwoch glaub ich schon getippt. Ich hab im Postfach nix gehabt und in dem Moment, als ich mich zum Tippen eingeloggt habe, kam auch schon die Mail.
Hat also bei mir einwandfrei geklappt.

rudimobil 17.08.2007 16:01

Aber haltet mich jetzt ruhig für doof, wer ist eigentlich NRW-Radler?

Andre Kranz 17.08.2007 18:25

17.08.2007 20:30 Karlsruher SC Hannover 96 2 : 2
18.08.2007 15:30 FC Schalke 04 Borussia Dortmund 2 : 1
" Werder Bremen FC Bayern München 1 : 2
" Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart -2 : 1
" Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt 1 : 1
" Hansa Rostock 1. FC Nürnberg 0 : 1
" MSV Duisburg VfL Wolfsburg 2 : 1
19.08.2007 17:00 Hamburger SV Bayer Leverkusen 2 : 0
" Energie Cottbus VfL Bochum 1 : 2

Hallo underduck, Bitte die Fußballergebnisse nachtragen den ich bekomme keine Bestätigungsmail mit dem Aktivierungscode.

mfg

Andre Kranz

underduck 17.08.2007 20:18

:tor: Hier die zweiten Ergebnisse der saison 2007 / 2008! :tor:

:da: ... der Tipp von Andre wurde nachgetragen.

Big Supie 17.08.2007 21:26

KSC führt mit 1:0 zur Pause. :top:



:ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc: :ksc:


:supes:

underduck 17.08.2007 21:43

Da hat sich was geändert, Supes!

1 : 1 :floet:

Jetzt muss dein KSC noch 1 Törchen schießen - und gut is! :zwinker:

Maxithecat 18.08.2007 20:49

Beim Buli Tip kann was nicht stimmen! :nonono: Die ersten Tipper sind bestimmt gedopt! :schorsc2:

Ich bin letzter ! :heul:

Kollege Blech 18.08.2007 20:56

Ich liege auch zu oft daneben :(

underduck 18.08.2007 21:24

Zitat:

Zitat von Maxithecat
Beim Buli Tip kann was nicht stimmen! :nonono: Die ersten Tipper sind bestimmt gedopt! :schorsc2: ...

Stimmt! Was werfen die wohl vor dem Tipp ein? :floet:
Zitat:

Zitat von Maxithecat
... Ich bin letzter ! :heul:

Nö! das ist von den aktiven Mittippern aktuell der Hille! :D

Maxithecat 18.08.2007 21:28

Wäre ja schön, wenn es so wäre... Aber leider..... :flop:

moneybin 19.08.2007 12:23

Vielleicht sind ja die Schiedsrichter "gedopt" :handeln:
...das hatten wir ja schon mal.... :zwinker:

twocats55 20.08.2007 19:51

Wechselwünsche von Van der Vaart:

Van der Vaart ist nicht der erste, bestimmt nicht der Schlimmste, aber garantiert auch nicht der letzte Spieler, der seinen Verein während der laufenden Vertragsdauer unter Druck setzt, um zu einem anderen Verein wechseln zu können.

Warum schaffen die Profivereine eigentlich keine Versicherung?
Die Profivereine zahlen ein und in einem solchen Fall wie bei Van der Vaart übernimmt die Versicherung das Gehalt des Spielers. Der Spieler sitzt dann bis Vertragsende auf der Tribüne und wird sich anschl. kaum noch gut vermarkten können.

Läuft diese Versicherungsgeschichte erst einmal 4, 5 Jahre, dann tritt garantiert wieder Ruhe ein und die Spieler halten sich eher an Verträge.

Oder sehe ich da etwas falsch oder zu optimistisch ? :kratz:

:cat2:

underduck 20.08.2007 21:09

Kann man sowas nicht auch mit Schiedsrichtern und Beamten machen? :grins:

linie7 20.08.2007 21:16

Zitat:

Zitat von underduck
Kann man sowas nicht auch mit Schiedsrichtern und Beamten machen? :grins:

Bei Beamten geht es bestimmt, schließlich versichern die Firmen gerne tote Gegenstände... Und wer bewegt sich schon weniger als Beamte?

Früher hätte ich bei den Schiedsrichtern ja schwarz gesehen, aber heute gibt es diese Spezies ja auch in anderen Farben.
Aber ich habe eine andere Frage: Müssen Schiedsrichter eigentlich Jura studieren?

Aaricia 21.08.2007 00:23

Nö, Jura nicht. Aber sie sollten Kondition haben, vielleicht durch ein Sportstudium, damit sie nicht mal wieder im falschen Moment ausatmen und ganz zufällig die Pfeife im Mund haben ;-)

twocats55 22.08.2007 23:14

England - Deutschland = 1 : 2

Nun ist auch das neue Wembley-Stadion "erobert" ! :D
... und das mit dieser Truppe !

:cat2:

albert-enzian 26.08.2007 08:56

:grins: :fcb: :grins:

risix 26.08.2007 10:55

Ich schliesse mich voll und ganz den Ausführungen meines Vorredners an

:freu: SIEG :freu:

Lothar 26.08.2007 11:09

Ich mag euch beide trotzdem! :D Wäre schade, (und natürlich langweilig) wenn sich jetzt wieder dieser supertolle, superreiche Verein an der Tabellenspitze festkrallt.

:haha::minga:

:da: ... und der mit dem blauen Auge sieht viel besser aus! :zwinker:

risix 26.08.2007 11:16

Festkrallen?? Mit Sicherheit nicht :rolleye:
Und das blaue Auge kommt auch noch

albert-enzian 27.08.2007 08:42

Zitat:

Zitat von Lothar
..dieser supertolle, superreiche Verein an der Tabellenspitze festkrallt.

Oh Mann :rolleye: , ihr tut immer so, als ob der FCB schon reich in die Bundesliga "hineingeboren" wurde. Da stecken 40 Jahre solide Arbeit dahinter. Hätten die anderen Vereine ja auch erreichen können, besonders die sogenannten "Traditionsvereine". Aber wenn man mit Geld nicht umgehen kann, braucht man Jahre später nicht neidisch auf die schauen, die es einfach besser gemacht haben.
Dieser Neidkomplex geht mir sowas von auf den S...!! :wut:

Wer will behaupten, das Franck Ribary nicht die absolute Bereicherung für die Liga ist ? :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net