Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Film und DVD (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=158)
-   -   Schneideraum (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=36950)

Brisanzbremse 23.12.2020 21:35

Ich glaube, bei Heldt wird generell kein Klischee ausgelassen, und die basteln sich ihr Bochum, widdewiddewie es ihnen gefällt. ;) Den Schriftzug "Pin-Up" hatte ich auch irgendwo bemerkt und gestutzt. Sieht ja von außen richtig klein aus, euer Laden.

Armin Kranz 24.12.2020 16:50

Der Laden ist wie eine Tardis, von außen klein, von innen groß :zwinker:

zwergpinguin 25.12.2020 15:34

Amüsante Folge :zwinker:

Marvel Boy 26.12.2020 08:12

Hatte von der Serie noch nie was gehört und mir jetzt mal die Folge angeschaut.
Ansätze hat das ganze ja, aber mein Humor ist das nicht.

Brisanzbremse 26.12.2020 13:17

Die Serie kam mir immer viel zu niedlich vor. Und jetzt ist Sense, es gibt nur noch ein, zwei Folgen. Insgesamt habe ich auch nur eine Handvoll davon gesehen.

zwergpinguin 27.12.2020 20:42

Heute kamen bei Galileo Big Pictures 2 Berichte über/mit Superhelden #24+25.

Einmal die Entstehungsgeschichte von The Human Fly, später in Comicform bei Marvel,
https://reprobatepress.com/2018/01/2...hero-stuntman/
und dann über einen Prof an der National Autonomous University of Mexico der im Spider-Man Kostüm unterrichtet.

Servalan 14.03.2022 15:54

Entweder nimmt der Schrottanteil im Fernsehen zu ... oder der Schrott wird immer schrottiger.

Terra X habe ich vor Ewigkeiten mal gern geschaut. Auf dem Archäologiefilmfestival Cinarchea waren Sendungen in den 1990ern und 200ern regelmäßig vertreten. Aber mittlerweile muß das Niveau wohl beim Fremdschämen angekommen sein.
Der Youtuber Geschichtsfenster verpflückt die Dokufiktion "Ein Tag im Mittelalter", was ihm erstaunlich leicht fällt:
Terra X zerstört das Mittelalter! Eine Reaktion.

Holger Kreymeier nimmt in seiner Mediatheke immer wieder verzapften Blödsinn aufs Korn. Diesmal widmet er sich einer vergurkten WDR-Reportage:
"Mein Opa war jüdisch" - WDR-Reporterin blamiert sich komplett

:floet:

zwergpinguin 13.12.2022 21:42

Aus verschiedenen TV-Serien Folgen mit Comic-Bezug.
Mal sehen ob ich die restlichen auch noch finde.

zwergpinguin 13.12.2022 21:42

Inspector Barnaby
Folge 119 Staffel 20/3 Was geschah wirklich auf Schloss Argo?
"Während des bedeutenden Comic-Festivals in Carver Valley wird Francesca Lounds, die seit zwei Jahren im Koma liegt, mit einem frisch gedruckten Comicheft erstickt. Die „Tatwaffe“ fällt insofern aus dem Rahmen ihrer Serie, als sie unverkennbar Personen aus dem Dorf karikiert"

zwergpinguin 13.12.2022 21:45

Rosenheim Cops
Staffel 11, Folge 16 Jagd auf Watzmann
"Als ein alter Comic zufällig in der Wohnung des Toten gefunden wird, sind sich die Kommissare sicher, dass es das war, was der Täter gesucht hat, zumal die Cops von dem Comicexperten Thomas Thiel erfahren, dass das Jahrzehnte alte Heftchen 1,5 Millionen Dollar wert ist. Thiel verrät außerdem, dass der Comic Tage zuvor im Internet zum Verkauf angeboten wurde."

In den ersten Staffeln lagen immer wieder LTB auf den Schreibtischen oder wurden sogar im Dienst gelesen! ;)

zwergpinguin 13.12.2022 21:46

Castle
4.02 Helden und Bösewichter
"Ein Krimineller, der in einer Seitenstraße versucht, eine Frau zu vergewaltigen, wird Opfer eines brutalen Mordes: Der Täter schlägt dem Mann mit einem Schwert die Hand ab und zerteilt ihn anschließend der Länge nach. Beckett und Castle übernehmen den ungewöhnlichen Fall und finden sich in einer Welt von Möchtegern-Superhelden wieder."

underduck 13.12.2022 22:02

Zitat:

Zitat von zwergpinguin (Beitrag 813465)
Rosenheim Cops
Staffel 11, Folge 16 Jagd auf Watzmann

Haben die bisher mindestens 5x ausgestrahlt. Da haben wir hier im Forum aber auch schon öfter drüber gesprochen.
Zitat:

Zitat von zwergpinguin (Beitrag 813465)
In den ersten Staffeln lagen immer wieder LTB auf den Schreibtischen oder wurden sogar im Dienst gelesen! ;)

Das waren keine LTBs sondern Micky-Maus-Hefte in den Händen von Hofer. ;)

zwergpinguin 13.12.2022 22:04

Ich werde doch noch LTBs von MM Hefte unterscheiden können !!!!

underduck 13.12.2022 22:05

Ich auch! :D

Lass bitte gut sein, denn der Klügere gibt nach. :zwinker:

Marvel Boy 13.12.2022 22:38

Zu Castle, das ganze ist ein bisschen Werbung zum bei Marvel erschienenen Castle Comic.
Die Folge macht mir richtig Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net