Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   NUFF! - Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=61)
-   -   SUPERMAN RETURNS [CGN-Gewinnspiel 2006] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=11097)

Pilgrim 16.08.2006 20:55

Ich wollt`s nicht so hart ausdrücken aber die Tussi ist in der Tat der Horror :D . Naja, bislang ist jedenfalls jeder Versuch, das länger als 5 Minuten zu ertragen, kläglich gescheitert. Meine Freundin sieht es gern ( sie mag aber auch keine Comics )
...und was soll überhaupt dieser Bockmist mit Lex Luthors Vater? Total daneben! Oh, da fällt mir ein Krypto kam auch schon vor.

@ Lou

peace! Ist halt Geschmacksache, wenn die ganze Serie vorliegt, blickt man da vielleicht auch durch und kann dem ganzen etwas abgewinnen ;)

Lou from Louisville 17.08.2006 02:02

@ Pilgrim : Na logo ist das Geschmacksache. Wie gesagt uns machts Spass und das zählt.
Abgesehen ist es doch völlig Latte das sich die Serie nicht eins zu eins an die Comics hält(siehe Spiderman ect.). Wenn dem so wäre, dann wären sie reichlich langweilig(Ehapa Superboy=Superschnarch), da es keine Überraschungen mehr gäbe.
Die Story mit Lex Luthor Vater finde ich klasse.

Ähhhhhhhhhhhhhh Die Tussi ist der Horror..Na du und Raro müsst ja echte Granaten zu Hause haben wenn ihr dieses niedliche Mädel so abledert. Wenn dem so ist..Herzlichen Glückwunsch..Mir übrigens auf jeden Fall :D

>>peace! Ist halt Geschmacksache, wenn die ganze Serie vorliegt, blickt man da vielleicht auch durch und kann dem ganzen etwas abgewinnen <<
Ja , wenn man sie von anfang an sieht, blickt man locker durch. Ist wie bei allen Serien (Star Trek, Next Generation,DS9, Stargate ect.), man muss die ersten 2-3 Folgen durchhalten welche meistens schwach sind, der Rest kommt dann von alleine.

The Rose 17.08.2006 03:13

Zitat:

Zitat von underduck
Wie sieht es denn mit neuen Mitstreitern aus?
Heute ist noch keine neue Antwort eingegangen. :grumpy:...

Habe jetzt auchmal am Gewinnspiel teilgenommen.

Zitat:

....sind wir eigentlich das einzige Comicforum mit einem Gewinnspiel zu Superman Returns?..........
Habe hier auch noch ein weiteres Gewinnspiel gefunden.

:)

user04 17.08.2006 07:42

Zitat:

Zitat von Pilgrim
ich kapier nie, worum`s da geht :kratz: auf welcher Serie soll das eigentlich basieren?

hauptsächlich auf den filmen.
praktisch eine ausgeweitete und "modernisierte" version der ersten paar minuten von superman 1.
das merkt man insbesonders zu späteren staffel immer mehr.

Zitat:

Zitat von Raro
Auf gar keiner. Wenn ich die Tusse, die Lana spielt, schon sehe, wird es mir schecht. Eine Mimik wie eine Litfaßsäule. Auch dieses Dummgelabere und Gesäusel - unerträglich.

die muss nicht schauspielern können die sieht gut aus :zwinker: :D

user01 17.08.2006 09:11

Zitat:

Zitat von paradoxon



die muss nicht schauspielern können die sieht gut aus :zwinker: :D

Dann kann ich mir ja ein Miss-Wahl anschauen, und so hübsch ist die Dame auch nicht. Aber, alles eine Geschmackssache. :D

Big Supie 17.08.2006 12:06

Zitat:

Zitat von Raro
Dann kann ich mir ja ein Miss-Wahl anschauen, und so hübsch ist die Dame auch nicht. Aber, alles eine Geschmackssache. :D


Stimmt. Chloe oder Lois sehen da schon besser aus.


:supes:

jakubkurtzberg 17.08.2006 16:56

Zitat:

Zitat von The Rose
Habe jetzt auchmal am Gewinnspiel teilgenommen.


Habe hier auch noch ein weiteres Gewinnspiel gefunden.

:)

Das wird ja langsam fast inflationär...

Maxithecat 17.08.2006 17:00

Nö, der Verlag hatte gesagt, wer Preise für ein Gewinnspiel benötigt, möge sich in der Redaktion melden.

Unsere :duck: war halt am schnellsten ! :top:

jakubkurtzberg 17.08.2006 17:07

Verlag? Das hier geht doch über Warner Bros. (auch wenn die Comics nicht von denen kommen)...

Maxithecat 17.08.2006 17:20

Jein... :floet:

Der Verlag hat geschrieben, wer Hefte möchte, solle sich melden...

Die anderen Sachen kommen von Warner Bros. wohl "direkt".

jakubkurtzberg 17.08.2006 17:22

Dann hast Du evtl. den Zeigefinger gehoben?

Maxithecat 17.08.2006 17:26

:nonono: Das Heft kam von alleine ! :grins:

jakubkurtzberg 17.08.2006 17:27

Die derzeitigen Preise für Superhelden-Comics in Topzustand bei Ebay sagen mir, dass Superhelden "out" sind. Wäre eine gute Zeit, sich günstig einzudecken...
Leider hab ich aber schon fast alles, was ich haben will.

user04 18.08.2006 08:08

Zitat:

Zitat von Big Supie
Stimmt. Chloe oder Lois sehen da schon besser aus.
:supes:

bei lois kann ich dir zustimmen (ihr auftritt in der stripbar ist unvergesslich) aber chloe mag ich nicht so sehr

Big Supie 18.08.2006 11:13

Chloe hat was natürliches an sich und ist nicht so aufgedonnert.

BTW, kann mir jemand sagen, wann die neue Staffel anfängt?


:supes

user04 18.08.2006 13:24

in deutschland oder amerika?

elwood blues 18.08.2006 19:02

War jetzt eigentlich schon mal jemand im Film gewesen? :kratz:

elwood :ew:

Big Supie 18.08.2006 20:59

Zitat:

Zitat von paradoxon
in deutschland oder amerika?


Hier natürlich.


:supes:

Pilgrim 18.08.2006 23:03

Zitat:

Zitat von Lou from Louisville
Ahhhhhhhhhhhhhh Die Tussi ist der Horror..Na du und Raro müsst ja echte Granaten zu Hause haben wenn ihr dieses niedliche Mädel so abledert. Wenn dem so ist..Herzlichen Glückwunsch..Mir übrigens auf jeden Fall :D

Also Lou, was hat denn die "Hausgranate" mit der "Filmgranate" zu tuen? Garnix! Die Filmgranate muß ausschließlich bestens aussehen und die Libido anregen. Die Hausgranate muß charakterliche Merkmale haben, die ein Zusammenleben möglich machen, gut aussehen (...und die Libido anregen :D ). Du siehst also, das Betätigungsfeld der häuslichen Granate ist deutlich breiter...und daher nicht vergleichbar.

Lou from Louisville 18.08.2006 23:37

@Pilgrim :D

user06 20.08.2006 19:24

Zitat:

Zitat von Batman
Der Sammelband fehlt mir noch. Verdammt.

Batman :asthanos:

Mach mir ein Angebot !

Batman 20.08.2006 22:02

Sag mir was du haben möchtest da ich überhaupt nicht weiß in welcher Preislage sich der Band bewegt und wie der Zustand ist.

Batman :asthanos:

jakubkurtzberg 20.08.2006 22:35

Ich weiß, was der gute Ösiliebhaber gezahlt hat. Also wird es mindestens dreistellig. Soweit ich weiß hatte der Band eine Auflage von 200 Exemplaren. Deshalb gibt's den nicht mal im Katalog von Sammlerecke oder Bremer Comic Mafia angeboten...

Ist evtl. seltener oder fast so selten wie die Original-Nr. 1. Davon (Heft 1) sollen Ende der Siebziger Jahre einige Restexemplare aufgetaucht sein...

underduck 20.08.2006 22:46

Nochmal! Ganz wichtig!

Einsendungen ohne Postadresse können leider nicht berücksichtigt werden!

Heute kamen wieder zwei Mails mit der Lösung an, aber ohne Adresse! Die müsste ich über meine Datenbank nachschlagen, was ich nicht tun werde. :grumpy:

:fiade:
:da: ... Also bitte! Wer hier was gewinnen will, der hängt mir bitte keine zusätzliche Arbeit an den Hals! :zwinker:

jakubkurtzberg 20.08.2006 22:56

Wo er Recht hat...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net