Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen. (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42384)

loliman 06.08.2020 13:08

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 644829)
der Hype um D+ ist ja wegen dem überschaubaren Angebot recht schnell verflogen.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Nur weil Disney+ nicht mehr großartig in den Medien ist heißt es nicht, dass Disney+ nicht weiterhin extrem erfolgreich ist.

manwithoutfear 06.08.2020 18:13

Gerade "durch" Corona haben sicherlich mehr ELTERN als geplant eben diesen Dienst in Ihr Wohnzimmer geholt.

@Cosmo:
Nebenbei gesagt: Geh mal davon aus, dass HULU gerade hierzulande dann keine Rolle mehr spielt...
Angeblich will Disney den ja nicht weiter vorn paltzieren, weil sie dann Ihre Gewinne teilen müssten...

So long...

El Duderino 07.08.2020 12:02

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 644836)
Hulu, Disney+, Sky, Prime, Netflix, das Warner Dings, wer soll das alles schauen?
Alleine drei von Disney, das muss doch nicht sein.

Wobei Hulu ja sehr aufgeteilt wird bei uns, genauso wie das Warner Dings. Von dem wird alles bei Sky laufen.

Aber 3 Disney Streaming Möglichkeiten...finde ich etwas "frech" von dem Verein.

Unbreakable Cosmo 07.08.2020 13:22

Stimmt, Huso ähm Hulu werden wir nicht brauchen/bekommen.
Dass Disney einfach versucht dreifach zu kassieren ist nicht fein. Die sollen sich nicht so anstellen mit ihrem "Image" und FSK 18 auf Disney+ bringen.

Ihr Image ist bei mir gerade einfach, dass Geldgeil sind und laut Fans Star Wars unwürdig fortgesetzt haben...auch wegen Geld.

Terminator_T-101 08.08.2020 21:33

Ähm, wieso 3 mal Disney? Hulu soll doch bei uns doch nicht kommen, sondern dieses Stars Ding (oder wie sich das nennt).
Und wenn die Streaming-Dienste von Disney alle sperat angeboten werden, kann es ja auch egal sein, wieviele Streming-Dienste Disney jetzt starten wird.
Frech wäre das eher, wenn die verschiedenen Streaming-Dienste nur in einem Paket mit Disney+, wo man auch doppelt zahlen muss, verfügbar wären.

Forenperser 14.08.2020 10:03

Agents of SHIELD ging gestern zu Ende. Nach fast 7 Jahren. Schon sehr unreal.

Naja, aber ich glaube mehr hätte es ab nun auch nicht mehr zu erzählen gegeben.

manwithoutfear 14.08.2020 15:12

@Forenperser:
1. Das war dann die 7. Staffel, oder?
2. Und...? Lohnt sich das? (Ich selbst hab inzwischen die 5. bei mir liegen und komme noch nicht dazu anzufangen...)

So long...

Terminator_T-101 14.08.2020 19:45

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 646784)
@Forenperser:
1. Das war dann die 7. Staffel, oder?
2. Und...? Lohnt sich das? (Ich selbst hab inzwischen die 5. bei mir liegen und komme noch nicht dazu anzufangen...)

So long...

1. Ja, das war die 7. Staffel (Staffel 6 und 7 haben je nur 13 Folgen).
2. Wie schon an anderer Stelle geschrieben macht mir AoS Seit Staffel 4 enorm viel Spaß und auch Staffel 7 finde ich bislang sehr gut (habe 8 von 13 gesehen), vorallem auch, weil in Staffel 7 auch noch mal ein paar Figuren/Darsteller aus den vergangenen Seasons auftreten dürfen, die man schon lange nicht mehr in der Serie gesehen hat.

manwithoutfear 14.08.2020 20:23

Wo kann man die Staffeln 6 und 7 denn in deutscher Sprache aktuell bekommen?

So long...

Greengoblin2 14.08.2020 21:33

Noch gar nicht. Gibt nur bis zur 5en bisher auf deutsch.

Forenperser 15.08.2020 00:16

Ich persönlich finde ja Staffel 4 (die 2. Hälfte) war das beste was AoS je geboten hat.

Die anderen Staffeln fallen schon was ab im Vergleich, wobei ich bloß Staffel 6 auch wirklich als "Schwach" bezeichnen würde (neben 80% von Staffel 1 natürlich).

Lohnt sich in jedem Fall die Serie zu Ende zu gucken.

Terminator_T-101 15.08.2020 08:55

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 646828)
Wo kann man die Staffeln 6 und 7 denn in deutscher Sprache aktuell bekommen?

So long...

Zitat:

Zitat von Greengoblin2 (Beitrag 646834)
Noch gar nicht. Gibt nur bis zur 5en bisher auf deutsch.

Also ich habe mal irgendwo gehört, dass Staffel 6 auch schon auf deutsch geben soll. Kann dir allerdings nicht genau sagen wo oder ob das überhaupt stimmt. Habe nur gehört, dass es schon eine dt. Synchro davon geben soll.
Wurde Staffel 6 eventuell schon irgendwo international ausgestrahlt, wo man deutsch spricht? :kratz:

Manu: Ich habe und gucke die Staffel 6 & 7 via Pirme Video in Englisch. Da kann man die beiden Staffel käuflich erwerben.

Edit: Gerade doch noch was gefunden! Offenbar soll es in den Niederlanden und in den USA schon eine dt. Synchro geben.

Quelle: fernsehserien.de

Aber wie gesagt, bislang kann ich dazu nur Gerüchte anbieten.

Unbreakable Cosmo 22.08.2020 16:01

Olivia Wilde wird Regie führen bei Sonys "Spider-Woman".
https://www.youtube.com/watch?v=BbUzceggdbo
(ihr Regiedebut in "Booksmart" soll sehr gut gewesen sein)

Und JC Chandor soll Regie in Sonys "Kraven the Hunter" führen. Der besetzt gerne Oscar Isaac, also ist er der heiße Kandidat für Kraven.
https://www.youtube.com/watch?v=tX7GfRQwoYA

LordKain1977 22.08.2020 18:07

Boa bitte nicht Isaac. Der war als Apocalypse schon Sche***e und als Kraven sehe ich den auch überhaupt nicht. :flop:

B.P.Taskfield 25.08.2020 11:01

Isaacs war nicht das Problem, sondern alles um ihn herum (angefangen bei der bei der Schminke).

lg Task

LordKain1977 25.08.2020 11:06

Seine ganze Körperstatur hat schon von vornherein nicht gepasst. Für Apocalypse brauchst du einen 2 Meter großen Muskelberg. Alles andere kannste da vergessen.

B.P.Taskfield 25.08.2020 11:09

Und was hat das mit Kraven zu tun? Soll er da auch Apocalypse spielen?! :P

LordKain1977 25.08.2020 11:13

Abseits vom körperlichen Aspekt fand ich ihn auch schauspielerisch gtottenschlecht in der Rolle. Und wenn ich mir sein Portfolio so ansehe bezweifle ich auch das er einen guten Kraven abgeben würde.

B.P.Taskfield 25.08.2020 11:20

Seine Schauspielkunst will ich anhand von Apocalypse nicht bewerten. Da durfte er ja auch gar nichts machen.
Ja, er war absolut fehltbesetzt für die Rolle. Aber dafür kann auch er weniger was. ;)

lg Task

LordKain1977 25.08.2020 11:40

Ich bewerte ihn ja nicht nur nach dieser Rolle, deswegen schrieb ich ja das ich ihn anhand seines Portfolios bewerte und deswegen anzweifle das er einen guten Kraven hinbekommen würde.
Aber warten wir erstmal ab ob er auch wirklich die Rolle bekommt.

Unbreakable Cosmo 25.08.2020 11:43

Nicht die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht überrascht uns JC Chandor .

Forenperser 29.08.2020 09:10

Mein größter Schocker des Jahres bislang:

Chadwick Boseman ist tot :grumpy:

An Krebs gestorben....keiner wusste davon :(

https://www.tagesschau.de/ausland/ch...orben-101.html

God_W. 29.08.2020 10:00

Ja, das ist echt heftig! Rip!
Kürzlich noch 21 Bridges mit ihm gesehen.
oh Mann, wie traurig! :heul:

excelsior1166 29.08.2020 11:07

Sehr tragisch.
:traurig::traurig:

Terminator_T-101 29.08.2020 11:13

:nonono::heul:

Dkh 29.08.2020 11:23

Unglaublich traurig! Ich mochte zwar den Black Panther Film nicht, aber das lag sicher nicht an ihm. War echt ein guter Schauspieler.

R.I.P. Chadwick Boseman! Wakanda Forever!

Unbreakable Cosmo 29.08.2020 11:32

Zitat:

Zitat von Forenperser (Beitrag 649687)
Chadwick Boseman ist tot :grumpy:

An Krebs gestorben....keiner wusste davon :(

Muss ihn immer noch googeln, weil mir der Name allein nichts sagt, aber das kam überraschend.

"Message from the King" fand ich mega.

LordKain1977 29.08.2020 12:05

Es machten in letzter Zeit ja Gerüchte die Runde ob er überhaupt den Panther weiterspielen könne da er auf seinen letzten Twitter Posts recht dünn aussah. Aber das jetzt der Krebs dahintersteckte, damit hat wohl niemand (mich eingeschlossen) gerechnet.
RIP

Damian 29.08.2020 12:42

Hab eben die Nachricht via WhatsApp bekommen. Das hat mich erst einmal richtig geschockt. Scheiße.

RIP

Bucky 29.08.2020 13:18

Heute morgen nur total verschlafen aufs Handy geschaut und die Push Nachricht gesehen, war sofort hellwach. Echt tragisch. Nach allem was man lesen kann war der Kerl unglaublich hart im Nehmen. RIP

Heatwave19 30.08.2020 10:27

So schade, viel zu früh mit 43. :heul:
Bemerkenswert, dass er trotz Diagnose noch so viele Filme gedreht hat.

Heatwave19 31.08.2020 09:59

New Mutants ist jetzt übrigens tatsächlich in den USA angelaufen. Damit dürfte auch der anvisierte Termin bei uns (10.09.) eingehalten werden.
Die Kritiken sind sehr bescheiden:
https://www.rottentomatoes.com/m/the_new_mutants
https://www.metacritic.com/movie/the-new-mutants
Als Hardcore-Fan werde ich ihn mir natürlich trotzdem ansehen in zwei Wochen. :D

Unbreakable Cosmo 31.08.2020 11:51

ungünstig, in Kinos gehe ich sicher nicht während der Pandemie.

Heatwave19 31.08.2020 12:01

Kann ich verstehen, war ja am Freitag in Tenet und hatte auch überlegt. Muss aber sagen, dass zumindest mein Kino hier da vorbildlich vorgeht. Man musste seine Adresse, Telefonnummer, Kino und Platz angeben wegen der Rückverfolgung, am Eingang Hände desinfizieren, Maske war Pflicht, dürfte nur am Platz abgenommen werden und auf Abstand wurde auch geachtet (immer mindestens drei Plätze Abstand).
Gerade das mit dem Abstand funktioniert somit deutlich besser als im Supermarkt oder im Nahverkehr, trotzdem bleibt es natürlich eine vermeidbare Ansteckungsgefahr, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich dem aussetzen will/kann. Habe das für mich auch ein bisschen damit gerechtfertigt, dass ich das Kino und die Filmindustrie unterstützen will.

Unbreakable Cosmo 31.08.2020 13:14

Mein Kino wird von einem Verein getragen, sonst wäre mein Landkreis komplett ohne Kino. Gab aber auch mal eine Aktion, dass man zu Unterstützung eine Karte kaufen konnte, zu der es keine Vorstellung gab.

Es verlassen sich auch andere auf mich, dass ich Risiken meide und mich nicht anstecke.
Ich wünschte man würde alles auf Streaming umstellen zumindest zusätzlich zum Kino. Muss nicht unbedingt ausschließlich gestreamt werden.

Terminator_T-101 31.08.2020 13:34

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 650067)
Kann ich verstehen, war ja am Freitag in Tenet und hatte auch überlegt. Muss aber sagen, dass zumindest mein Kino hier da vorbildlich vorgeht. Man musste seine Adresse, Telefonnummer, Kino und Platz angeben wegen der Rückverfolgung, am Eingang Hände desinfizieren, Maske war Pflicht, dürfte nur am Platz abgenommen werden und auf Abstand wurde auch geachtet (immer mindestens drei Plätze Abstand).
Gerade das mit dem Abstand funktioniert somit deutlich besser als im Supermarkt oder im Nahverkehr, trotzdem bleibt es natürlich eine vermeidbare Ansteckungsgefahr, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich dem aussetzen will/kann. Habe das für mich auch ein bisschen damit gerechtfertigt, dass ich das Kino und die Filmindustrie unterstützen will.

Eure Kino hat schon wieder auf? Ist dann wohl ein größere Kino, wo mehr Platz ist für Abstände, oder? Unser Kino hier, ist recht klein, aber die haben noch nicht wieder auf.

Ringmeister 31.08.2020 13:39

Viele werden gar nicht mehr aufmachen...

Heatwave19 31.08.2020 13:41

Soweit ich das mitbekommen habe, haben die meisten Kinos wieder auf, zumindest in größeren Städten.
Bei uns hier sowohl das kleine Programmkino, als auch das Cinestar.

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 650094)
Viele werden gar nicht mehr aufmachen...

Das wohl leider auch, ja.

Terminator_T-101 31.08.2020 22:35

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 650094)
Viele werden gar nicht mehr aufmachen...

Also auf unserer Webseite steht davon zumindest noch nichts, dass sie Corona womöglich nicht überleben werden. Habe ich jetzt auch sonst noch nirgends vernommen.

Ringmeister 01.09.2020 15:27

Mehrere Kinobetreiber kommen momentan, wenn überhaupt, 0 auf 0 raus; einige machen trotz Öffnung minus. Das kann nur eine gewisse Zeit gutgehen...

Kal-L 02.09.2020 07:41

Erster Teaser Trailer Marvels Fantastic Four viel ist da noch nicht zu sehen aber es sieht gut aus.

zodiwil 02.09.2020 07:51

Fan made, schau mal auf Datum und Kommentare...

Chrisionvision 02.09.2020 07:51

Naja, ist leider nur fanmade...

Edit: zodiwil war schneller

Forenperser 03.09.2020 16:39

Die Menge der Dislikes alleine verraten das schon :D

El Duderino 04.09.2020 06:34

Sony spendiert Silk eine Serie(keinen Film, wie es immer wieder mal hieß):
https://variety.com/2020/tv/news/sil..._2&cx_artPos=1

Jesebal 04.09.2020 12:06

Silk ein Charakter der für ein Event einfegührt wurde und danach seinen Sinn verlor :D

Könnten Sie nicht eine Spider-Gwen Serie machen.

Unbreakable Cosmo 04.09.2020 13:22

Nein, die ist weiß.

underduck 04.09.2020 16:45

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 650853)
Silk ein Charakter der für ein Event einfegührt wurde und danach seinen Sinn verlor :D

Sorry, aber beim Letzten was ich hier im Forum einfegührt habe wusste auch keiner ob das Sinn macht. :D

DarthRick 08.09.2020 10:20

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 650853)
Silk ein Charakter der für ein Event einfegührt wurde und danach seinen Sinn verlor :D

Könnten Sie nicht eine Spider-Gwen Serie machen.

Für welches Event war das und kann man das im deutschen finden?

Unbreakable Cosmo 08.09.2020 11:54

Hätte echt auf etwas anderes getippt, doch es war wohl Original Sin, genauer in den Amazing Spider-Man Heften dazu. Gibt's sicher auf deutsch, war US Amazing Spider-Man Vol. 3 ab Heft 1.

DarthRick 08.09.2020 19:45

Perfekt, danke dir, die hab ich sogar

El Duderino 10.09.2020 12:13

Lt. div. Berichten, steht Black Widow kurz vor der Verschiebung, mal wieder.
Auch div. andere Blockbuster(WW84, Dune) könnten noch verschoben werden um Tenet mehr Luft zum Atmen zu geben.

https://thedirect.com/article/black-...lett-johansson

Terminator_T-101 10.09.2020 15:41

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 651933)
Lt. div. Berichten, steht Black Widow kurz vor der Verschiebung, mal wieder.
Auch div. andere Blockbuster(WW84, Dune) könnten noch verschoben werden um Tenet mehr Luft zum Atmen zu geben.

Jo, habe ich schon irgendwie mit gerechnet. Glaube dieses Jahr wird das nix mehr mit Superheldenfilme.

Unbreakable Cosmo 10.09.2020 17:21

Wenn die als Stream kämen, wäre das in Ordnung für mich.

Stream und Kino zusammen ging wohl ziemlich schief, wenn man Bill & Ted 3 anschaut. Da ging kaum einer ins Kino.

Terminator_T-101 10.09.2020 18:40

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 652076)
Wenn die als Stream kämen, wäre das in Ordnung für mich.

Für den ein oder anderen von uns, wäre das sicherlich ganz schön, für den Rest aber wohl nicht. Denn wenn man es wie bei Mulan macht und 30€ (oder gar noch mehr) Leihgebühr verlangt, dann weigern sich sicherlich einige, das zu zahlen und warten auf DVD/Blu-ray VÖ oder bis es auf Disney+ kosenlos zur Verfügung ist.
Oder es werden Gruppen gebildet. Also einer lädt seine Freunde ein und jeder zahlt dem Gastgeber einen Bruchteil der Leihgebühren.

Wäre in jedem Fall dann auch für Marvel/Disney ein Verlust.

Unbreakable Cosmo 10.09.2020 19:35

Ja nee, mein Gedanke war noch schlimmer, eben dass es keine Zusatzkosten gibt.

excelsior1166 10.09.2020 22:46

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 652051)
Jo, habe ich schon irgendwie mit gerechnet. Glaube dieses Jahr wird das nix mehr mit Superheldenfilme.

New Mutants wird uns aber wohl doch im Kino erfreuen...

Chrisionvision 10.09.2020 23:26

Der ist doch heute angelaufen, oder? :kratz:

B.P.Taskfield 10.09.2020 23:48

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 652111)
Oder es werden Gruppen gebildet. Also einer lädt seine Freunde ein und jeder zahlt dem Gastgeber einen Bruchteil der Leihgebühren.

Und genau das brauchen wir in der Corona-Zeit. Leute, trommelt all eure Freunde zusammen und quetscht euch auf ein Sofa um den Film zu gucken. :grins:

lg Task

Terminator_T-101 11.09.2020 02:00

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 652270)
Und genau das brauchen wir in der Corona-Zeit. Leute, trommelt all eure Freunde zusammen und quetscht euch auf ein Sofa um den Film zu gucken. :grins:

lg Task

Schon klar, aber du weißt ja, dass es da immer solche Experten gibt, die Corona Parties machen oder es gar komplett leugnen und als Verschwörung abtun. Da werden sich sicherlich schon ein paar Deppen finden, die sowas machen, oder? :zwinker:

DarthRick 11.09.2020 06:05

Mulan hat aber "nur" 20€ gekostet und ist nicht nur geliehen. Man kann den Film dann so oft und solange gucken wie man möchte.

zodiwil 11.09.2020 07:56

Naja, irgendwie ist er ja weder gekauft noch geliehen...

Du kauftst dir einen VIP-Zugang zu Mulan, der so lange gilt, bis du dein Disney+-Abo unterbrichst oder der Film in den Disney+-Standardkatalog kommt.

Im Grunde leihst du den Film für die 22 € also für 1-4 Monate.

Terminator_T-101 11.09.2020 10:51

Zitat:

Zitat von DarthRick (Beitrag 652277)
Mulan hat aber "nur" 20€ gekostet und ist nicht nur geliehen. Man kann den Film dann so oft und solange gucken wie man möchte.

Okay, wusste jetzt nicht, was der bei uns kostet, habe eben nur mal was gehört, dass der in den USA 30 Dollar kosten soll. Wollte eigentlich bei meinem Post ein Dollar Zeichen eingben, ist dann aber irgendwie doch ein Euro Zeichen geworden. :floet::D

Unbreakable Cosmo 14.09.2020 23:33

Jonathan Majors ist wahrscheinlich
in Ant-Man 3 oder eine ähnliche Figur. Ähnlich in dem Sinne, dass jemand anderes als im Comic dieses Alias benutzt.

Feige hat derweil die ersten Skripts für Young Avengers und Fantastic Four fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=Gdat4uV0kkM

edit: Kein Hype? Den wollten doch viele als Gegner.

zodiwil 17.09.2020 08:24

Nach Wonder Woman im Oktober verliert nun leider auch Black Widow seinen US-Kinostart am 6.11., ebenso wie Pixars Soul. :heul:

Terminator_T-101 17.09.2020 09:11

Zitat:

Zitat von zodiwil (Beitrag 653519)
Nach Wonder Woman im Oktober verliert nun leider auch Black Widow seinen US-Kinostart am 6.11., ebenso wie Pixars Soul. :heul:

Und nicht nur das, Marvel Disney will offenbar in der angedachten Reihenfolge bringen, was wohl auch bedeuten könnte, dass dieses Jahr auch keine der geplanten Marvel Serien starten wird. :flop:

zodiwil 17.09.2020 09:36

Wobei WandaVision im neuen Demnächst-Trailer enthalten ist und den Dezember-Plan hat Disney+ ja noch nicht veröffentlicht, also erstmal abwarten.

Und Black Widow ist ja ehr ein Phase3-Nachschlag, vielleicht taucht der auch irgendwann einfach bei Disney+ auf, wobei er dafür eigentlich ein zu größes Budget hatte...

Damian 17.09.2020 09:42

Gerade gesehen, es gibt ein witziges easteregg in Winter Soldier: schaut euch mal den Grabstein von Nick Fury genauer an. :D

Unbreakable Cosmo 17.09.2020 14:45

"AnwAlt einge..." ach so, ich darf das nicht benutzen

Terminator_T-101 17.09.2020 15:39

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653633)
"AnwAlt einge..." ach so, ich darf das nicht benutzen

Ist das dein neues "catchphrase"? :D

Unbreakable Cosmo 17.09.2020 15:51

Eben nicht, die gehört einem anderen.

Terminator_T-101 17.09.2020 20:03

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653660)
Eben nicht, die gehört einem anderen.

Wie? So wie der Satz da steht gehört er schon jemand anderem? Ich habe das jetzt eher so verstanden, dass der unvollendete Satz in den Anführungszeichen einem anderem gehört aber:

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653633)
"AnwAlt einge..." ach so, ich darf das nicht benutzen

Wäre dann ja wieder was vollkommen neues. :zwinker:

Oder anders gesagt:

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653633)
"..." ach so, ich darf das nicht benutzen

Ist dein Catchphrase und vorne darfst du dann was auch immer unvollendet einsetzten. Also z.B.:

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653633)
"Jetzt geh..." ach so, ich darf das nicht benutzen

oder

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653633)
"Avengers sam..." ach so, ich darf das nicht benutzen

oder

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653633)
"Die Spinnen d..." ach so, ich darf das nicht benutzen

:D

Unbreakable Cosmo 17.09.2020 23:39

Ach so, nein.

Tatiana Maslany ist She-Hulk in der kommenden Serie über Hulks.

Terminator_T-101 18.09.2020 00:49

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 653771)
Tatiana Maslany ist She-Hulk in der kommenden Serie über Hulks.

:top: Ich fand sie schon in Orphan Black richtig klasse. Freu mir.

Unbreakable Cosmo 22.09.2020 00:40

WandaVision Trailer, deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=QG_D3XWt-EA

Marvel Boy 22.09.2020 02:29

:top:

Unbreakable Cosmo 22.09.2020 12:30

Agatha Harkness gefällt mir besonders und das wiederholte auftauchen des Fehlers in der Matrix.
Nicht zu vergessen Monica Rambeau.

LordKain1977 22.09.2020 14:29

Der Trailer hat mir auch sehr gefallen. Auch wo beide ihre alten Originalkostüme aus den Comics zu Halloween tragen. :D

Heatwave19 22.09.2020 15:30

Der Trailer ist Bombe, könnte mich glatt dazu verleiten, Disney+ temporär zu buchen, wenn dann mal ein Veröffentlichungstermin steht.

Chrisionvision 23.09.2020 21:41

Black Widow und die weiteren Marvel Filme wurden weiter verschoben:
https://www.moviebreak.de/stories/19...sch-verschoben

Unbreakable Cosmo 24.09.2020 02:08

Mai!? Wow, das ist lange hin.

Unbreakable Cosmo 27.09.2020 21:28

In "Helstrom" geht es nicht nur um Daimon. Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=XKeugS4qjag

zodiwil 27.09.2020 21:40

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 655001)
Black Widow und die weiteren Marvel Filme wurden weiter verschoben

Hoffentlch gibt es die Kinos bis dahn noch.
Bei Tenet im Imax warens ca. 30 Personen, bei New Mutants hatten wir unser Kino für uns allein (zeitgleich hätte es noch Tesla im anderen Saal gegeben, ohne Zuschauer).
Und wenn nun längere Zeit keine zugkräftigen Filme kommen... :kratz:

Unbreakable Cosmo 29.09.2020 01:32

Wie schon im "WandaVision"-Trailer zu sehen war, wird das zerstörte SHIELD als SWORD zurückkommen mit Samuel L. Jackson und zwar in der bisher mysteriösen zusätzlichen Disney Plus Serie von der nun bekannt ist, dass es die "Secret Invasion" wird.

https://www.youtube.com/watch?v=4QleetiuYGg

Die Serie wird dann in "Captain Marvel 2" münden, so wie "WandaVision" in "Doctor Strange 2" mündet.

Marvel Boy 29.09.2020 05:57

Schön das Disney + Serien in Kinofilmen münden, Ich bin ja gespannt ob ich die dann vorher auf BR zu kaufen bekomme bevor ich den Film kaufen kann. Oder es wird jetzt so wie bei den Trickserien, man veröffentlicht einfach garnichts mehr auf Scheibe.

Jesebal 29.09.2020 07:30

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 655870)
Schön das Disney + Serien in Kinofilmen münden, Ich bin ja gespannt ob ich die dann vorher auf BR zu kaufen bekomme bevor ich den Film kaufen kann. Oder es wird jetzt so wie bei den Trickserien, man veröffentlicht einfach garnichts mehr auf Scheibe.

Denke der Sinn der Sache wird es sein das man sich D+ anschaffen muss um die Serien zu sehen.

Marvel Boy 29.09.2020 07:55

Tja, nur blöd das ich mir nichts anschaffen muß.
Okay, meine Scheibensammlung muß, :D , komplett bleiben, von daher, wenn der Film auf Scheibe kommt wird der gekauft. Aber der Kinobesuch ist damit schonmal gestrichen. Ich glaube gerade in den Zeiten wo das Kino eh schon am Boden liegt sehr kontraproduktiv. Denn wenn sie irgendwann ihre teuren Filmchen nur noch über ihren Streamingdienst unter das Volk bringen können wird es knapp in der Kasse von Disney.

LordKain1977 29.09.2020 12:09

Das war ja von Anfang an schon klar das die Disney+ Serien auch mit dem Filmen verbunden sein werden. Von daher kommt das jetzt nicht überraschend für mich. Wird es trotzdem dazu führen das ich mir den dritten Streamingdienst auferlegen werde? Ein ganz klares Nein.
Das ist für mich aber auch nicht schlimm da, wie ich ja schon schrieb, wusste wie es kommen wird. Die viel wichtigere Frage für mich ist ob die Serien auch auf Disk erscheinen werden?
Ich habe hier, bis auf die letzten beiden SHIELD Staffeln, das komplette MCU in chronologischer Reihenfolge stehen und ich möchte bitte das es auch weiterhin ein komplettes bleiben kann!

Marvel Boy 29.09.2020 12:56

Bei Marvel Serien im allgemeinen ist es aber in letzter Zeit mehr als schlecht mit den veröffentlichungen. Ich ahne Arges.
Ansonsten war mir die Verknüpfung vorher auch bekannt, das macht es aber nicht besser.
Wobei zugegebenermaßen jemand aus meinem Haushalt momentan ein Disney Abo hat, mir geht es um mein, altmodisches, Prinzip.
Andererseits spaare ich auch eime Menge Geld wenn ich keine Scheiben mehr kaufen kann.

LordKain1977 29.09.2020 13:00

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 655966)
...mir geht es um mein, altmodisches, Prinzip

Bei mir ist es da eher mein innerer Monk. Ich habe vor 12 Jahren damit angefangen das MCU komplett hier stehen zu haben und der Gedanke das es da eventuell in Zukunft Lücken geben wird lässt meinen inneren Monk schon leicht nervös werden. :D

B.P.Taskfield 29.09.2020 14:40

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 655951)
Das war ja von Anfang an schon klar das die Disney+ Serien auch mit dem Filmen verbunden sein werden.

Das sind zwei Paar Schuhe.
Auch früher waren die Serien und Filme verbunden, ABER nur in den Serien waren die Auswirkungen der Filme zu sehen. Anders herum NICHT.

Jetzt scheint es ja auch anderes herum zu gehen, dass die Auswirkungen der Serien in den Filmen münden.

lg Task

underduck 29.09.2020 14:46

Sei vorsichtig, B.P.T.! ... du näherst dich beständig der 1000. :floet:

B.P.Taskfield 29.09.2020 16:07

Uhh. Kann ich mich drauf freuen, oder ist das eher so ein Verfallsdatum?

lg Task

underduck 29.09.2020 16:16

Nee! Tut sicherlich nicht weh! :D
Kannz ja schoma deine Froinde auf einen Titelfindung ansetzen. :zwinker:

Sind ja immerhin noch Fuffzich Abspeicherungen... :bier:

LordKain1977 29.09.2020 16:23

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 656027)
Jetzt scheint es ja auch anderes herum zu gehen, dass die Auswirkungen der Serien in den Filmen münden.

Genau und das ist es ja dann was richtig ärgerlich ist wenn die Serien nicht auf Scheibe kommen. Das man die Verzahnung mit den Filmen, wenn denn einer ins Kino kommt, nicht sofort mitbekommt wenn man kein Disney+ Nutzer ist, ist erstmal ärgerlich aber überlebbar.
Wenn man dann aber diese Lücken nicht schliessen kann weil Disney eventuell keine Disks zu den Serien veröffentlicht, wäre das richtig schlimm.

B.P.Taskfield 29.09.2020 16:25

Man könnte fast vermuten Disney will den Kinogängern ihren Streamingdienst aufzwingen... :floet:

LordKain1977 29.09.2020 16:26

Japp. Und den Sammlern den Blick ins Regal vermiesen :zwinker:

B.P.Taskfield 29.09.2020 16:29

Das blöde ist, die Maus hat bei dem Thema Scheiben-Veröffentlichung ja schon genug Sitzfleisch bewiesen.

Die Disney-Classics kamen ja auch nur alle paar Jubeljahre neu auf DVD/Blu raus...

Naja, wird dann wohl auf was anderes hinauslaufen. Joho, Piraten, trinkt aus. :zwinker::floet:

lg Task

LordKain1977 29.09.2020 16:37

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 656060)
Das blöde ist, die Maus hat bei dem Thema Scheiben-Veröffentlichung ja schon genug Sitzfleisch bewiesen.

Genau das befürchte ich nämlich. Ich mache mir keine Sorgen das es die irgendwann in physischer Form geben wird. Aber das WANN ist da halt das große Fragezeichen.
Naja, wir werden es sehen....oder nicht. :D

Terminator_T-101 29.09.2020 17:02

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 656066)
Genau das befürchte ich nämlich. Ich mache mir keine Sorgen das es die irgendwann in physischer Form geben wird. Aber das WANN ist da halt das große Fragezeichen.
Naja, wir werden es sehen....oder nicht. :D

Also ich rechne nicht so schnell mit einer VÖ auf Scheibe. Da braucht man sich nur mal Netflix oder (vorallem) Amazon ansehen. Da werden auch selten Eigenproduktionen auf Scheibe veröffentlicht und wenn, dann erst Jahre (Jahrzehnte?) später.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net