Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Foxy-Lady 02.07.2020 13:31

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 637233)
Ich bin was über zwei Meter und dafür sind die RTW wohl nicht ausgelegt?

Das andere war Marvel Boy.

Ah ja... dann ist das verständlich!

Stimmt, danke!

@Falk allein der Gedanke hat mich :wuerg:


@ LaLe Stimmt, ist lecker, aber bei uns gar nicht mehr zu bekommen

B.P.Taskfield 02.07.2020 13:40

Zitat:

An der Leine gibt es keinen Kontakt. Auch nicht zu Menschen.
Bei meiner schon. Sie fühlt sich an der Leine sicherer und soll lernen, dass nicht von jedem Menschen eine Gefahr ausgeht.
Ist auch der einzige Hund in der Hundeschule, der ausdrücklich von anderen Leuten gefüttert werden darf und soll - was sie nicht davon abhält das Futter wieder auszuspucken.

lg Task

underduck 02.07.2020 14:16

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 637261)
...
@ LaLe Stimmt, ist lecker, aber bei uns gar nicht mehr zu bekommen

Man muss sich nur zu helfen wissen...

:da: ... https://www.youtube.com/watch?v=rfmahUQ2NoU

Pekingente - crispy aromated Duck ... Mach sie dir selbst! ;)

FrankDrake 02.07.2020 14:24

Zitat:

Zitat von Foxy-Lady (Beitrag 637261)
@ LaLe Stimmt, ist lecker, aber bei uns gar nicht mehr zu bekommen

Sehr lecker, hatte ich letzten Montag.

Gibt es gefühlt aber irgendwie ständig wenn wir mit Lieferanten unterwegs sind.

Reicht mir inzwischen genauso wie Hummer, Garnelen, Krebse, Reis und Nudeln in allen Variationen.

Ne´ Frikadelle wäre echt was nettes oder ein Käsebrot.

Xury 02.07.2020 14:39

Zitat:

Zitat von falkbingo (Beitrag 637243)
Bei den Essgewohnheiten der Chinesen entdecken sie es vielleicht als Delikatesse.:D

"Was gibt es denn heute Leckeles?"


"Scheiße mit Eldbeelen."


"Iiiiiiih! Mit Eldbeelen??!"

falkbingo 02.07.2020 14:44

:lol7::lol7::lol7:

underduck 02.07.2020 14:45

Wollt ihr jetzt würglich mit dem Scheiß so weitermachen ... ? :floet:

FrankDrake 02.07.2020 14:52

Zitat:

Zitat von Xury (Beitrag 637272)
"Was gibt es denn heute Leckeles?"


"Scheiße mit Eldbeelen."


"Iiiiiiih! Mit Eldbeelen??!"

Warum die eingebauten Sprachfehler? Meine Kollegen sprechen besser Deutsch und Englisch als die Einwohner mancher Deutschen Gegenden.

B.P.Taskfield 02.07.2020 14:54

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 637276)
Wollt ihr jetzt würglich mit dem Scheiß so weitermachen ... ? :floet:

Ich würd ja normalerweise sagen "sollen sie halt essen, was sie wollen", aber dem kleinen Bat-Snack haben wir ja eine gewisse Pandemie zu verdanken...

lg Task

Kaltez 02.07.2020 15:15

damals wenn man an china denkt, hat man an kung fu und bruce lee und jackie chan gedacht. frag mich was die kleinen pisser wenn die älter sind denken, wenn sie an china denken.

pecush 02.07.2020 15:15

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 637279)
Warum die eingebauten Sprachfehler? Meine Kollegen sprechen besser Deutsch und Englisch als die Einwohner mancher Deutschen Gegenden.

Ey Alder, dat glaub ich sogga.
In der Grundschule werden die Kinder heute vonseiten der Lehrer sogar mit "Leudde" angesprochen - also ich weiß das von einer pädagogischen Fachkraft...

FrankDrake 02.07.2020 15:20

Ich habe schon in verschiedenen Gegenden Deutschlands gearbeitet, da würden manche den Einbürgerungstest nicht bestehen.

Mathew 02.07.2020 16:07

Es ist amüsant, wenn Menschen, die Schweine oder Lämmer (es gibt wenig süßeres auf der Welt als ein flauschiges Lamm) essen, sich darüber lustig machen, wenn andere Völker andere Tiere essen. Für das Protokoll: Ihr seid nicht besser als die Chinesen :wink:

Also, ich bin für Themen Wechsel...

B.P.Taskfield 02.07.2020 16:08

Das nennt sich Nahrungsmittel-Tabu und das Thema ist weit komplexer als es Veganer immer wahr haben wollen. ;)

lg Task

Kaltez 02.07.2020 16:16

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 637295)
Für das Protokoll: Ihr seid nicht besser als die Chinesen :wink:

Also, ich bin für Themen Wechsel...

ich bin menschlich besser als nen president (trump) das sollte reichen :D

LaLe 02.07.2020 16:20

Beim Essen halte ich es mit Paulus:

Zitat:

Der eine glaubt, er dürfe alles essen. Der Schwache aber isst kein Fleisch. Wer isst, der verachte den nicht, der nicht isst; und wer nicht isst, der richte den nicht, der isst; denn Gott hat ihn angenommen.

underduck 02.07.2020 16:23

... ist das nicht der, der alles isst, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? :kratz:

Kaltez 02.07.2020 16:24

und ich halt das mit anne beim essen

Zitat:

wenn du dein teller nicht leer isst gibts dayak
oder mit baba
Zitat:

iss auf damit du gross und stark bist wie hulk hogan
:D

B.P.Taskfield 02.07.2020 16:25

Zitat:

... ist das nicht der, der alles isst, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Genau. Und der Rest wird runtergeschüttelt und mit dem Baum als Beilage serviert.

lg Task

underduck 02.07.2020 16:26

@Kaltez:
... wenn du den Teller mitisst, gibts Bauchweh! :D

Kaltez 02.07.2020 16:30

wusste nicht wie ich das formuliere, ohne das jemand damit ankommt mit dem teller essen :D
mission impossible auf deutsch, denk ich ^^

falkbingo 02.07.2020 16:31

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 637295)
Es ist amüsant, wenn Menschen, die Schweine oder Lämmer (es gibt wenig süßeres auf der Welt als ein flauschiges Lamm) essen, sich darüber lustig machen, wenn andere Völker andere Tiere essen.

Ich esse ja nicht das flauschige Lamm, sondern nur Teile davon. Und ja, ich sehe Unterschiede im Verzehr von Schweinen, Lämmern, Kälbern etc. gegenüber Fledermäusen, Fröschen, Kaulquappen, Gürteltieren, Hunden, Katzen etc. :D

LaLe 02.07.2020 16:32

@kaltez

Du kennst Teller? :P

underduck 02.07.2020 16:35

@Kaltez: "Wenn du deinen Teller nicht aufisst gibt es Prügel" hat zu mir noch keiner gesagt.

Kaltez 02.07.2020 16:37

@lale
klar, an besonderen tagen gibt es teller ansonsten aus dem hundenapf und das toiletten wasser zum runterspülen. :D

@underduck

hätte gern jedentag rindswurst oder pommes gehabt aber es gab auch mal zuccini oder wie man das schreibt, das mochte ich als kind nicht, daher dayak wenn ich das nicht auf esse. ^^
aber so ernst wie das aussieht war das nicht - immerhin wurde dann der löffel für die gesammte sippschaft einzeln dargestellt und gesagt:,, für denk onkel und jetzt für die tante , jetzt der andere onkel'' usw :D da war man schon motiviert, geb ich zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net