Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC / Vertigo Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Der DC Film, Serien und Spekulationsthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42385)

Unbreakable Cosmo 06.03.2024 12:33

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 889714)
Gar nichts...

Du musst in der url alles nach "png" löschen

Damian 06.03.2024 15:10

ich sehe das hier:

https://up.picr.de/47200464ir.png

Terminator_T-101 06.03.2024 15:50

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 889755)
Du musst in der url alles nach "png" löschen

Klappt es bei euch jetzt?

Ringmeister 06.03.2024 16:11

Ja.

Mathew 06.03.2024 16:24

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 889779)
Klappt es bei euch jetzt?

Ja. Super Beitrag. Ich habe ihn meinem Nachbarn gezeigt und auch er war stark beeindruckt. Ich soll Dir Grüße bestellen.

:top:

LordKain1977 06.03.2024 17:57

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 889781)
Ja.

+1

Terminator_T-101 06.03.2024 20:40

Zitat:

Zitat von Mathew (Beitrag 889782)
Ja. Super Beitrag. Ich habe ihn meinem Nachbarn gezeigt und auch er war stark beeindruckt. Ich soll Dir Grüße bestellen.

:top:

WOW! Unser Omtimist-innen hat wohl mal wieder zuviel Kaffee getrunken und muss nun erst mal seine Energie verbrennen, bevor er in die Heia geht, was? :P

Unbreakable Cosmo 14.03.2024 00:27

Batman: Hush

Der Zeichenstil ging, war jetzt nicht mein liebster. Die story ist gut und man kann den Film auch schauen, wenn man den Comic kennt.
Ich mag, dass es etwas Episodenhaft schien. Am Ende war ich ganz zufrieden (und überrascht.)

Was ich nicht wusste, es gibt weitere DC Showcases, die ich nicht kannte und ich habe eine Sammlung der neuen auch im Regal.

Bei Hush ist auch ein für mich neuer dabei:
Sgt. Rock
Mir war klar, dass er das Gegenstück zu Nick Fury im Krieg ist, aber nicht, dass er auch ein Howling Commando hatte.
Hat echt Spaß gemacht.

Hab dann noch ein paar alte geschaut:
- Green Arrow war ein Hauch von nichts. Völlig uninteressant für mich.
- Spectre im Retro-Stil war toll und erinnert nun an "Batman: Soul of the Dragon"
- Jonah Hex ist auch ein toller DC Showcase

edit:
In Hush spricht Lex Luthor davon dass er die Helden vor Cybord Superman gerettet habe und nun zur League gehöre. Wo ist das passiert?

Vartox 14.03.2024 11:58

Das war im The Death and Return of Superman Film.

Unbreakable Cosmo 14.03.2024 23:38

Danke dir, die nehm ich mir noch vor.

Heute war kompletter DC Showcase Tag.

Batman: Death of the Family
(Nach diesem Film ist die BR benannt.)
Ein interaktiver Showcase Film den ich zu einem heftigen Ende geführt habe. Werde ich sicher nochmal mit anderen Entscheidungen schauen.
Am Ende kann man zu jedem Knotenpunkt zurück kehren und die Entscheidung ändern.

Adam Strange
Ja, schon eine Geschichte nach dem Schema das man beim Thema Zeta-Beam erwartet. Nicht schlecht, auch besser als Green Arrow aber für mich der schwächste Film heute.

Death
Überraschender Weise eine Vertigo Figur. Hat schon den Aufbau, den man erwartet, wenn man die Sandman Realserie geschaut hat.
Das macht es aber keineswegs schlecht. Ganz im Gegenteil - eine echt gute Geschichte.

Phantom Stranger
Den kannte ich gar nicht.
Macht den Eindruck des Twilight Zone Erzählers, der aber in die Geschichte eingreift.
Hier ging es um eine Art Scooby Doo Crew, die eine Ausreiserin zu sich einladen.

Eine tolle Gruselgeschichte und mein Fave.

Damian 16.03.2024 17:02

Laut Hollywoodreporter arbeitet man an den Teen Titans, Da ist doch schon wieder alles viel zu schnell übers knie gebrochen. Du weisst nicht mal, wie das ankommt, was man da gerade machst und du arbeitest schon an einem Projekt über Sidekicks, die noch niemand kennt? Die Nerds mögen das geil finden, aber Warner scheint immer wieder zu vergessen, dass die Filme nicht für diese Klientel funktionieren müssen.

Damian 16.03.2024 22:48

Gunn hat bestätigt, dass die 2. Staffel Peacmaker Kanon sein wird, die erste jedoch nicht. Was für ein Clusterfuck,

LordKain1977 16.03.2024 23:05

Och wenn einem, wie mir, die Serie am Hintern vorbeigeht und man noch keine Folge gesehen hat ist einem das relativ :weissnix: . :D

Damian 16.03.2024 23:20

Ich hab die Serie auch nicht gesehen. Aber Gunns "Pläne" sind doch zum scheitern verurteilt. Das wird doch nie im Leben was. Zumindest nicht erfolgreich.

Unbreakable Cosmo 17.03.2024 00:58

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 891179)
Gunn hat bestätigt, dass die 2. Staffel Peacmaker Kanon sein wird, die erste jedoch nicht. Was für ein Clusterfuck,

Cena meinte, Staffel 2 spiele nach den Ereignissen von Superman. Dann meinte er wohl den neuen kommenden Film, war mir bisher unsicher.

Terminator_T-101 17.03.2024 05:23

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 891179)
Gunn hat bestätigt, dass die 2. Staffel Peacmaker Kanon sein wird, die erste jedoch nicht. Was für ein Clusterfuck,

Vielleicht sollte man einfach aufhören sie "Staffel 2" zu nennen, da es keine 2. Staffel ist, sondern eine neue Serie. :zwinker: :D

Damian 17.03.2024 10:59

Mit den gleichen Darstellern. Entweder man macht einen Neustart oder eben nicht. Das ist doch kappes. Oder man lässt Peacemaker im alten Universum, wo er hingehört.

LaLe 17.03.2024 11:46

Du hast "The Flash" nicht gesehen, oder?
Jetzt geht im DCU alles. :D

Mathew 17.03.2024 11:58

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 891188)
Ich hab die Serie auch nicht gesehen. Aber Gunns "Pläne" sind doch zum scheitern verurteilt. Das wird doch nie im Leben was. Zumindest nicht erfolgreich.

Natürlich gibt es gute Argumente für Deine These. Aber mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Entwicklungen, auf die Du positiv und optimistisch blickst?

Damian 17.03.2024 12:13

Der Cast von Superman, Lois und Supergirl. Das passt super. Obwohl ich bezweifele, dass Millie noch ihren Auftritt bekommt.

Damian 17.03.2024 12:14

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 891239)
Du hast "The Flash" nicht gesehen, oder?
Jetzt geht im DCU alles. :D

Warum sollte ich? :D

Unbreakable Cosmo 17.03.2024 12:41

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 891232)
Mit den gleichen Darstellern. Entweder man macht einen Neustart oder eben nicht. Das ist doch kappes. Oder man lässt Peacemaker im alten Universum, wo er hingehört.

Wie lange Zeit Daredevil Born Again bevor man die Netflixserien zu Canon erklärte.

Damian 17.03.2024 12:49

Das ist eine ganz andere Geschichte. DD war nie Teil eines anderen Filmuniversums. Und war irgendwie immer schon Teil des MCU, wenn auch nicht offiziell.

Terminator_T-101 17.03.2024 12:55

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 891232)
Mit den gleichen Darstellern. Entweder man macht einen Neustart oder eben nicht. Das ist doch kappes. Oder man lässt Peacemaker im alten Universum, wo er hingehört.

Also ich habe kein Problem damit, wenn Figuren von den selben Darstellern gespielt werden und dies dann vom alten Universum zu trennen. Bei einigen würde ich das sogar begrüßen (Margot Robbie z. B.). In den Comics gibt es ja auch Parallelwelten, wo die Charaktere eben genauso aussehen, wie im Hauptuniversum.
Finde es eher schlimmer, dass es nur ein Soft-Reboot ist, also Story-technisch noch verknüpft ist mit dem DCEU. Bei diesem Punkt hätte ich mir auch einen hardcut gewünscht.

Damian 17.03.2024 13:22

Da kommt der normie aber nicht mit klar. Und für den sind die Filme gemacht. Der assoziiert das dann mir dem alten Universum und da haben sie keinen Bock drauf. Als Produzent sollte man wissen, wie das Publikum tickt. Aber das wusste Warner (DC) ja noch nie.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net