Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic-Marktplatz (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Zusammengefasste, erledigte Themen (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=19852)

user01 30.09.2007 08:25

Über die Fernleihe jeder Biblothek ist das Buch abrufbar bei folgenden Bibliotheken:

Diese Bibliotheken besitzen den Titel
Augsburg DE-86159 Universitätsbibliothek Augsburg
Bielefeld DE-33615 Universitätsbibliothek Bielefeld
Bochum DE-44801 Ruhr-Universität Bochum
Bochum DE-44801 Fakultät für Geschichtswissenschaft der Ruhr-Universität Bochum, Historische Bibliothek (früher: Bm11)
München DE-80539 Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
München DE-80539 Bayerische Staatsbibliothek München
Münster DE-48143 Institut für Didaktik der Geschichte der Universität Münster
Siegen DE-57076 Universitätsbibliothek Siegen

Hier der Link zum hbz.nrw.de Katalog:

http://suchen.hbz-nrw.de/dreilaender...%3a2000%3a-%22

JosephBeuys 02.10.2007 20:59

cribble boy ??? Suche
 
Ich suche einen alten amerik. Comic, der m.E. Cribble Boy oder s.ä. heisst. Es geht um einen behinderten Jungen, der sich ab und zu in einen Superhelden verwandelt.
Weiß jemand was darüber?

underduck 02.10.2007 22:53

Hallo JosephBeuys ! :wink:

Eigentlich wünschen wir lt. der FAQ keine Benutzernamen von Künstlern, aber da der gute Jupp schon länger verschieden ist, machen wir mal die Ausnahme. :zwinker:

Zum Comic: War es ein deutschsprachiger Comic, oder hast du ihn in englischer Sprache gelesen? Im amerikanischen Overstreet (price guide) habe ich unter Cribble Boy keine Serie gefunden.

nanakino1 14.10.2007 01:14

Biete viele US- und deutsche Comics
 
Hi Leute.
Löse meine Comicsammlung auf darunter auch nicht wenige seltene, limitierte, signierte Exemplare und Variantcover.
Die Serien sind u.a. :

(...)

Meldet euch bei Interesse unter xxx bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Sven

Aaricia 14.10.2007 01:59

Huhu

dies ist keine Verkaufsplattform hier. Bitte melde dich im Comicmarktplatz an und biete dort deine Comcis an.
Ich denke, sobald der Admin hier wach ist, ist den Mailadresse auch gelöscht.

ciao

underduck 14.10.2007 11:32

Wir haben ja nicht nur den einen Admin, Aaricia. In der Nachtschicht wacht hier Meister ComicGuide persönlich. :zwinker:

@nanakino1: Du kannst dich gerne im ComicMarktplatz registrieren.
https://www.comicmarktplatz.de/register
Du bekommst von mir nach deiner Freischaltung auch drei Einstellplätze kostenfrei um deine Sammlung in Konvoluten zu verkaufen. Verkaufsbeiträge im Forum sind nicht erwünscht und werden zensiert oder gelöscht.

Solltest du dich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden im CMP registrieren, verschiebe ich deinen Beitrag ins Keller-Archiv.

Die Administraration

Adrian21 18.10.2007 21:18

wieviel wert würdet Ihr schätzen ?
 
Hallo liebe Leute,

ich würde gern zur folgenden Auktion eure Preiseinschätzung haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=006

Vielen lieben Dank im Voraus :D

underduck 18.10.2007 21:36

Ich schätze mal, du bist hier im ComicMarktplatz-Forum mit deiner Frage völlig falsch, Adrian21.
Zitat:

158 Hefte für Sammler und Liebhaber im guten Zustand !!! Einzelne Hefte sehr alt und evtl. wertvoll !!!
Keines dieser Hefte ist sehr alt + wertvoll!
Aber wenn die Hefte wirklich gut sind, könnte man im CMP wohl mehr dafür bekommen als bei eBay!

zwergpinguin 02.12.2007 17:34

Der Hinweis zur 1.+2. Auflage fehlt noch im Guide!!!

ComicGuide 02.12.2007 17:44

Zitat:

Zitat von zwergpinguin
Der Hinweis zur 1.+2. Auflage fehlt noch im Guide!!!

Also wenn mal jemand in verständlichen und präzisen Worten erklärt, was ich da eintragen soll bzw. wo nun die Unterschiede liegen, hole ich das gerne nach.
Bisher verstehe ich aber größtenteils nur Bahnhof... :kratz:

zwergpinguin 02.12.2007 18:30

In der Lucky Luke Gesamtausg. 1955-1957 (1. Auflage) vom Oktober 2003, wurde die Version von 1978 der Geschichte "Dicke Luft in Pancake Valley" veröffentlicht.
Die in der Chronologie richtige Geschichte von 1955 wurde dann in der 2. überarbeiteten Version von 2005 abgedruckt.

Die 2.Version wurde dann noch einmal, chronologisch, im Band (16) 1978 - 1980 veröffentlicht.

Laurin 08.12.2007 14:05

Wieviel sollte ich max. bezahlen?
 
Wäre an dem Comic sehr interessiert-was sagt ihr?

xxxxx

:weissnix:

Danke...

Lothar 08.12.2007 14:23

Hallo Laurin,
mit dem angegebenen Marktplatz hat unser ComicMarktplatz und dieses Forum nichts zu tun. Darum habe ich deinen Link gelöscht.

Wenn du dich für das Heft wirklich interessierst, kannst du es auch über unseren ComicMarktplatz in den verschiedensten Zuständen bekommen.
http://www.comicmarktplatz.de/vol/65...-donald-duck-1

Angebote aus fremden Marktplätzen müssen wir in diesem Forum nicht besprechen. Es macht auch eher den Eindruck, als wolltest du diese Plattform nur über unser Forum bewerben. Das ist hier nicht erwünscht und wird als Spam gewertet.

jakubkurtzberg 09.12.2007 06:47

...es existiert ein Faksimilie-Nachdruck. Wenn's nur um den Inhalt geht, wäre das eine günstigere Alternative.

underduck 09.12.2007 22:49

Das war wohl eher eine plumpe Werbung für einen anderen "neuen" Marktplatz, jakub!

Teile der eMailadresse zeigten da schon arge Verwandschaft. :floet:

jakubkurtzberg 10.12.2007 13:40

Die Konkurrenz schläft eben nicht...

underduck 10.12.2007 14:34

Nö! Das war keine echte Konkurrenz, jakub. :grumpy:

Das war eine Möchtegernseite mit WehWehWeh.xxx.it-Endung, die noch keiner kennt und wohl auch keiner wirklich nutzen möchte. Einfach nur ärgerlicher, unnützer Werbespam. :flop:

Optik 11.12.2007 02:36

Fix & Foxi Super Tip Top - wert?
 
Tach!

Also hab ein paar alte Comics (ab ~1967) von einer bekannten bekommen, und da wollt ich mal den ungefähren Wert wissen.

xxx xxx:

batschnass 11.12.2007 07:13

Behalten, da hast Du die wenigste Arbeit damit. Passend zum nahen Weihnachtsfest würde ICH ein paar Nachbarskindern `ne Freude machen und ihnen die Grotten schenken.

Zu den abgeschnittenen Ecken hätt ich nur eine Vermutung. Die Hefte waren mal in zu kleinen Stabsammelordnern untergebracht und wurden "passend" geschnitten. Wie gesagt, Vermutung. Bei Remis macht sich wohl keiner so eine Arbeit. Da wird eine Ecke abgesäbelt und gut isses.

delboj 13.12.2007 10:55

Was ist das im Original, welche Episode (Name auf franzoesisch) und aus welchem Album:

Bild wurde vom Admin entfernt

Was enthaelt das Album L'universe de Moris an 127 Seiten und was gibt es noch drinen, auser Geschiten die sin erwaehnt. Und gibt es irgendwo scanniert:

Lucky Luke et Androcles (Goscinny / 1956) [4 Seiten]
Serenade a Silvertown (Goscinny / 1956) [halbe Seite]
Voleurs de Chevaux (Goscinny / 1956) [4 Seiten]
Lucky Luke se defoule (Morris / 1966) [1 Seite]
Le Chemin du crepuscule (Goscinny / 1966) [2 Seiten]
(ohne Titel) (1966)
Lucky Luke et le 7eme art (Morris / 1967) [1 Seite]
Paradise gulch (Goscinny / 1979) [2 Seite]
Vas-y, Rantanplan! (Dom Domi / 1981) [7 Seiten]
Un lapon au Canada (Dom Domi / 1981) [6 Seiten]

L'univers de Morris

Bild wurde vom Admin entfernt

underduck 13.12.2007 11:21

Hallo delboj! :wink:
Willkommen in unserem Forum. Aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich in diesem öffentlichen Teil unseres Forums Storypanel oder Cover direkt abzubilden.

batschnass 13.12.2007 14:06

Zitat:

Zitat von delboj
Was ist das im Original, ...
...Was enthaelt das Album...

Höflichkeit ist wohl nicht deine Stärke?

delboj 13.12.2007 18:58

Sory, I don't speak German and my friend translated this questions. I make comaprations serbian comics vs original LL and I find informations. But I hope so taht I can find somewhere.

Brisanzbremse 13.12.2007 19:25

Can you describe the panel that was removed?

delboj 14.12.2007 09:35

I have got informations on other forum last night. That’s last of four stories by Henk Albers and Yvan Delporte - Lucky Luke 5 RC Ran–Tan–Planche Neige et les 4 nains [6 pages].

Can I get reply for questions what is include L'universe de Moris. I couldn’t find informations on the web.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net