Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   DC-Pedia (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Fragen - Thread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=15441)

Sir Boromir 24.08.2007 16:18

Habe mal reingeschaut. Gefällt mir auch sehr gut. :top:

logan_san 02.09.2007 19:18

Ich bin erst seit kurzem Mitglied bei DCPedia. Heute habe ich den Artikel "Wonder Woman Heft 6 (Dino)" erstellt. Wie kann ich das Cover, welches ich schon in die Covergalerie hochgeladen hatte, in den Artikel integrieren? Habe ich den Artikel so wie er ist, richtig gemacht?

Für Hilfe und eine konstruktive Kritik wäre ich euch sehr dankbar.

theblacksteel 02.09.2007 22:10

Ich schaue mir deine Arbeit in den nächsten Tagen mal an. Werde dann auch das Cover einbauen. Kannste dann zukünftig als Muster nehmen. ;)

Wäre nur schön gewesen, wenn Du an den Mustervorlagen nichts verändert hättest. Hab's wieder rückgängig gemacht. :schorsc2: :zwinker:

theblacksteel 05.09.2007 18:48

Zitat:

Zitat von logan_san
Ich bin erst seit kurzem Mitglied bei DCPedia. Heute habe ich den Artikel "Wonder Woman Heft 6 (Dino)" erstellt. Wie kann ich das Cover, welches ich schon in die Covergalerie hochgeladen hatte, in den Artikel integrieren? Habe ich den Artikel so wie er ist, richtig gemacht?

Für Hilfe und eine konstruktive Kritik wäre ich euch sehr dankbar.

Habe Wonder Woman 6 (Dino) überabeitet. Soweit ganz gut. Je mehr Informationen du hast umso besser.

Bei den Bildern denke bitte daran, dass wir als Standard-Maß 150 x 230 nehmen.

Ansonsten: Mach weiter so!! WIr können jede Unterstützung bebrauchen. :bier:

Bernd7767 30.09.2007 16:38

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heisse Bernd und würde gerne bei DCPedia ein wenig an DCPedia mithelfen!
Ich habe mit Batman/Stefan schon darüber gesprochen und werd mich demnächst mal an einem Heft versuchen :D


Gruss Bernd

theblacksteel 02.10.2007 23:59

Habe mir deinen ersten Beitrag angesehen: Gute Arbeit!! Hab's ein wenig angepasst. UNd als Belohnung auch das entsprechende Cover eingebaut. Morgen (oder ist doch schon heute :D ) kümmer ich mich um deinen zweiten Beitrag. :top:

Bernd7767 03.10.2007 20:11

Zitat:

Zitat von theblacksteel
Habe mir deinen ersten Beitrag angesehen: Gute Arbeit!! Hab's ein wenig angepasst. UNd als Belohnung auch das entsprechende Cover eingebaut. Morgen (oder ist doch schon heute :D ) kümmer ich mich um deinen zweiten Beitrag. :top:


Danke, das mit den Covern kriege ich noch nicht hin!
Hatte noch vor Jla bis #14 reinzustellen und diverse andere :D
Hab ja Zeit! :D

Batman 03.10.2007 22:21

Find ich klasse.

Batman :asthanos:

zwergpinguin 16.07.2008 17:28

Da ich im Moment keinen besseren Platz für folgende Frage finde:

Habe gerade FV#1 (2001) gelesen und da ich noch Einiges an Marvel-Material nachzuholen habe, stellt sich mir die Frage, wo ich nachlesen muß um Franklins Aussage bzgl. Galaktus (ca. 14 Seiten vor Schluß) verstehen zu können!?

Armin Kranz 16.07.2008 18:06

Zitat:

Zitat von zwergpinguin
Da ich im Moment keinen besseren Platz für folgende Frage finde:

Habe gerade FV#1 (2001) gelesen und da ich noch Einiges an Marvel-Material nachzuholen habe, stellt sich mir die Frage, wo ich nachlesen muß um Franklins Aussage bzgl. Galaktus (ca. 14 Seiten vor Schluß) verstehen zu können!?

Falsche Veranstaltung :floet:

Frag die Maxi-Katze, die hat gerade einen Lese-Flash ... :D

Maxithecat 16.07.2008 18:09

Ich weiß zwar nicht, was du so genau meinst, aber bei mir steht, das es mit US IRON MAN VOL. III # 14 weitergeht. ;) Auf dt. also mit Iron Man Vol. II # 1. Ist bei mir verlinkt, einfach klicken... :D

Maxithecat 16.07.2008 18:10

Zitat:

Zitat von Armin Kranz
Falsche Veranstaltung :floet:

Frag die Maxi-Katze, die hat gerade einen Lese-Flash ... :D

:lol2:

:top:

zwergpinguin 16.07.2008 18:29

Zitat:

Zitat von Armin Kranz
Falsche Veranstaltung :floet:

Au weia! Wo war ich denn da mit meinen Gedanken??? :kratz:

Werde die Farge nochmal im richtigen Forum stellen! :floet:

zwergpinguin 16.07.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Maxithecat
Ich weiß zwar nicht, was du so genau meinst, aber ...

So wie die Frage lautet, wo muß ich lesen, um die Aussage von Franklin verstehen zu können.

FrankDrake 26.10.2008 00:35

DC Vault
 
Kennt jemand von Euch "The DC Vault: A Museum-in-a-Book with Rare Collectibles from the World of DC Comics"?

Sieht sehr gut aus (von aussen), aber ob der Inhalt sich lohnt, da bin ich nicht sicher. Ist leider verschweisst.

Spideyfan1960 27.01.2009 00:08

:top:
Die von DC kenne ich auch nur vom Bild. Vorher ist aber schon eine Ausgabe von Marvel erschienen! Die hatte ich mir zugelegt. Einfach super!!!!!!!!!!! Info von den Marvel Anfängen, Nachdrucke von Buttons, Clubausweise usw. sind drin. Außerdem Kopien von Briefen + Sketchen aus den Anfängen von Marvel. Z.B. Sub Mariner Sketch (1941/1942), Fantastic Four Synopsis 1961, Marvel Briefmarken 1970 Briefmarken usw. Ich hatte auch überlegt, ob ich mir die DC Ausgabe zulege, aber da habe ich dann gespart. Wenn die DC Ausgabe auch nur halb so gut ist, ist sie das Geld wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink: :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net