Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Games-O-Rama (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42348)

DarthRick 09.03.2020 12:32

Hatte es schon im Spawn News gepostet, aber ja, ich bin auch am überlegene mir MK 11 zu holen xD

Leider weiß ich, dass solche Prügelspiele bei mir nie lang gespielt werden. Meine Tekken Zeiten in der Jugend sind lange vorbei xD Aber es gibt da nicht nur Spawn als SonderChar, der mich reizen würde

LordKain1977 09.03.2020 13:13

Stimmt, der Terminator ist auch ganz fesch. :D
Das mit den Prügelspielen ist bei mir ähnlich. Die große Zeit ist vorbei obwohl ich mir schon regelmäßig welche hole. Die werden aber dann meistens so nach 2 Wochen liegen gelassen da der anfängliche Hype dann oft schnell wieder weniger wird.
Übrigens habe ich gerade auch ziemlich Bock auf die Street Fighter V Champion Edition. da werde ich wohl auch zuschlagen müssen. :D

Käpt'n Kalamari 10.03.2020 16:59

anno 1800 season 2

https://www.youtube.com/watch?v=UtE5...ature=youtu.be

freu ich mich schon sehr drauf!

El Duderino 12.03.2020 15:47

Die E3 wurde ja bekanntlich gekickt, daraufhin wurde geleaked, dass WB Games angeblich ein neues Batman, ein neues Harry Potter und ein weiteres Game, basierend auf einer DC Figur, vorstellen wollte.

Das Batman Game wird wohl auf der "Court of Owls" Storyline basieren.
https://www.comicsbeat.com/wb-games-...eEgTNKMDM3Wu1s


Würde ich sehr fein finden, die ist ja schon ein moderner Klassiker.

Dkh 12.03.2020 17:05

Fände ich auch sehr gut, sollte das so kommen. Aber dann ab jetzt bitte auch ein großes Gaming Universum aufbauen!

Kaltez 12.03.2020 17:33

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 617834)
Die E3 ....basierend auf einer DC Figur,


hoffentlich supes.

LordKain1977 12.03.2020 18:01

Zitat:

Zitat von Kaltez (Beitrag 617847)
hoffentlich supes.

:top:

Netsrac 20.03.2020 01:11

Kartenspiele Brettspiele und mehr
 
Hallo
ich habe dieses Thema gestartet um mich mit euch über die Spielbaren Versionen unserer Helden auszutauschen.
sei es nun ein Kartenspiel wie Marvel Champions (oder das Vs. TCG)
ein E-Spiel wie Contest of Champions "Sturm der Superhelden"
ein Rollenspiel wie MSHRPG
oder was ganz anders.


Also womit habt ihr gute und womit schlechte Erfahrungen gemacht?

excelsior1166 20.03.2020 14:39

Wir hatten im Jugendclub daeinst viel Freude mit Hero Clix, aber seit bestimmt drei Jahren wurden Spiel und Figuren nicht mehr herausgeholt. Muss ich nach der Wiedereröffnung mal wieder machen...

Chrisionvision 20.03.2020 15:01

Ich habe früher mal relativ aktiv Contest of Champions gespielt, hat mir aber letztendlich nicht mehr genug Spaß gemacht, für die Zeit, die ich da reingesteckt habe.

Marvel Boy 21.03.2020 06:21

Ich muß zugeben, das ich diese ganzen Kartenspiele, Heroclix und Computerspiele nur sammele und nie gespielt habe.
Okay, ein paar Computerspiele hab ich dann dochmal angetestet, unter anderem das zum Vs. Kartenspiel.

Unbreakable Cosmo 22.03.2020 02:59

Da es aktuell am besten ist, daheim abzuhängen, gibt es in vielen Stores feine Gratisgames.
Schaut mal bei Steam, GOG & Co. die gratis-Kategorien durch.

B.P.Taskfield 31.03.2020 14:52

Da ja Momentan Zuhausebleiben angesagt ist hole stürze ich mich endlich mal in Assassins Creed Odyssee.
Da kann man ja schön durch die Gegend reisen und es gibt viel zu erledigen.

lg Task

LordKain1977 31.03.2020 17:43

Heute kam die Persona 5 Royal Phantom Thieves Edition endlich an.:verliebt: Da wird am Wochenende ordentlich gesuchtet. Geiellll :D:D:D

DarthRick 09.04.2020 13:52

Ich zocke zur Zeit das Final Fantasy 7 Remake und es ist einfach Bombe geworden.

Unbreakable Cosmo 25.05.2020 18:50

Aktuell fahre ich total auf "Maneater" ab. Hab mir das mit den 10 Euro Rabatt für Neulinge im Epic Store geholt.
Da ist man ein kleiner Hai und muss viel fressen und sich entwickeln um am Ende Rache zu üben...so hoffe ich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZSuGsIIIAEI

Unbreakable Cosmo 31.05.2020 14:59

Maneater war großartig, DLC oder ne Fortsetzung, vielleicht mit einem Alligator, würde ich sofort kaufen.

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry Habe ich anschließend durchgespielt, samt dem nachgelieferten Epilog.
Ein ganz gutes Point & Click Adventure, das ich weit lieber mag, als jene die aktuell gerne produziert werden, mit realistischerer Grafik, die aus der 3rd Person Perspektive sind.

Das ist erst mein zweites Larry-Game gewesen mit Teil 7 mit der Kreuzfahrt. Daher war ein kleiner Downer, dass es mir braver erschien, als Teil 7 zum Release damals.

Mathew 31.05.2020 16:32

Ich habe die Lösungsbücher von diversen Batman Arkham Games, aber die Hoffnung aufgegeben, dass ich die jemals spielen werde. Bräuchte da jemand eines?

user13 03.06.2020 16:45

Sega gönnt sich was zum 60er

https://www.derstandard.at/story/200...te-konsole-der

LOL die meinen das echt ernst...? :kratz:

LordKain1977 03.06.2020 19:01

Ja da war ich auch sehr underwhelmed. Die schwarze Version werde ich mir wohl aber gönnen so als Kuriosum.

B.P.Taskfield 04.06.2020 17:26

Assassins Creed Odyssee

Ich bin jetzt quasi mit den Haupstories durch.

Der Kult ist ausgelöscht, die legendären Bestien gejagt, die 4 Mythologischen Kreaturen über den Styx gejagt.
Damit hab ich das Spiel quasi durch.
Mal sehen was es so noch gibt. Zwei Add-On Zyklopen wollen noch bezwungen werden und überall auf der Karte liegen noch Banditenlager und Rätsel rum.
Mal sehen ob ich dafür noch die Muße habe...

lg Task

Unbreakable Cosmo 04.06.2020 17:51

Zitat:

Zitat von churchi (Beitrag 631072)
Sega gönnt sich was zum 60er

https://www.derstandard.at/story/200...te-konsole-der

LOL die meinen das echt ernst...? :kratz:

Was genau ist der unterschied zu den anderen Retro Konsolen, die als Mini kamen?

user13 04.06.2020 18:14

Das man für die keine Lupe braucht und nicht mit einem Fingernagel spielen muß?

LordKain1977 04.06.2020 18:19

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 631303)
Was genau ist der unterschied zu den anderen Retro Konsolen, die als Mini kamen?

Der Bildschirm ist etwa so groß wie ein Daumennagel, es sind nur 4 Spiele auf einem Gerät installiert (jede Farbe hat 4 andere Spiele so das Du theoretisch alle 4 kaufen müsstest) und ein Gerät kostet etwa 47 Dollar.

Kaltez 11.06.2020 23:38

https://playfront.de/ps5-finales-und...sign-enthullt/

HÄSS-LICH....

B.P.Taskfield 11.06.2020 23:40

Sieht aus wie der weibliche Roboter von Wall-E.

Manutereyaq Mares 11.06.2020 23:54

Sieht cool aus. Gefällt mir

DarthRick 12.06.2020 04:01

Gefällt mir ebenfalls und bei den Games waren einige tolle Trailer bei.
Horizon: Forbidden West.
Der Erstling war was ganz besonderes und ein wirklich großartiges Spiel.
Spider-Man: Miles Morales.
Das erste Spiel hat es schon angedeutet, nun kommt Miles Morales.
Als Spidey-Fan kommt man am ersten Spiel eh nich vorbei. Dies hier sieht ebenfalls toll aus

B.P.Taskfield 12.06.2020 08:18

https://i.ibb.co/2jjbtfc/Kaibastation.png

Kaltez 12.06.2020 09:01

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 632938)

xD!!

epin3phrin 12.06.2020 09:10

Das Gute daran dass man sie nicht legen kann ist dass ich dann auch nicht schon wieder in die Versuchung kommen werde sie in meinen TV-Schrank rein zu legen, wo sie dann noch heißer und lauter als sowieso schon ist.

B.P.Taskfield 12.06.2020 09:18

Vielleicht gibts ja endlich mal ein Zusatzmodul womit man die ins Fenster hängen kann. So wie eine Klimaanlage bei den Amis. :D

lg Task

Kaltez 12.06.2020 09:24

Zitat:

Zitat von epin3phrin (Beitrag 632943)
Das Gute daran dass man sie nicht legen kann ist dass ich dann auch nicht schon wieder in die Versuchung kommen werde sie in meinen TV-Schrank rein zu legen, wo sie dann noch heißer und lauter als sowieso schon ist.

man kann sie legen. nur mit einem runden schwarzen extra teil anscheinend.
hab mal n bild gemacht.

https://s12.directupload.net/images/200612/64ep9uky.jpg

epin3phrin 12.06.2020 10:00

Gut zu wissen. Ich bin echt mal gespannt wie laut die Neue sein wird. Bei der PS4 ist das ja grausam.

Kaltez 12.06.2020 10:02

ya bei der ps 4, die ersten die rauskamen oder sowas hatten ein lüfter problem.. meine z.b ist sehr leise aber die von freunde manche, haben n düsenjet als konsole.

epin3phrin 12.06.2020 10:15

Ich habe meine normale PS4 gegen eine Pro getauscht und die ist jetzt mittlerweile auch schon wieder extrem laut. Zumindest bei manchen Spielen.

LordKain1977 12.06.2020 11:43

Ich finde die PS5 Pottenhässlich. Stehend sieht die für mich aus wie ein Wasserkocher oder eine geplatzte XBox 360.
In weiß kommt die mir jedenfalls nicht ins Haus. Entweder haut Sony noch ne schwarze raus oder es wird eine Special Edition machen müssen.

Game-mässig waren meine Highlights Miles Morales, Gran Turismo 7, Horizon Zero Dawn und Kena-Bridge of Spirits. Ratchet und Clank sah aber auch ziemlich nice aus,

Kaltez 12.06.2020 11:47

finde die ps5 sieht aus wie ein hochhaus in dubai und die xbox wie n kühlschrank :D

LordKain1977 12.06.2020 15:51

So mittlerweile ist klar geworden das Miles Morales kein vollständiger zweiter Teil ist sondern ein Story Add-On das in die PS5 Version von Spider-Man eingeflochten wird.
Ob PS4 Besitzer die Möglichkeit bekommen werden diesen Inhalt ebenfalls zu spielen hat Sony noch nicht bestätigt.
Kurzum: Scheisse ist das! Ich kaufe mir für die PS5 sicher nicht nochmal Spider-Man und spiele es nochmal durch, so genial das Spiel auch war.

Dkh 12.06.2020 19:39

Ich bin immer noch total unentschlossen, ob ich mir jetzt die neue Xbox oder die PS5 holen soll. Design technisch beide nicht der Hammer, aber die PS für mich persönlich hässlicher. Die Spiele sind auf der PS mega. Für die Xbox spricht einfach mein Erfolgesammelwahn und die Tatsache, dass ich mit der One auch sehr zufrieden war. Am liebsten würde ich mir beide holen :D

B.P.Taskfield 12.06.2020 22:05

Wollt ihr neue Konsole zum zocken, oder ein hübsches Dekor Objekt für eure Designer Wohnung?!

lg Task

Kaltez 12.06.2020 22:25

beides. :D


ist doch schon so ein teil für die designer wohnung darum reggts ya auf.

Heatwave19 13.06.2020 08:35

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 633173)
Wollt ihr neue Konsole zum zocken, oder ein hübsches Dekor Objekt für eure Designer Wohnung?!

Genau das. :top: Am Ende ist doch das Aussehen der Konsole total nebensächlich, die Spiele müssen stimmen. Und da hat Sony selbst für mich als Nintendo Fanboy sehr gut geliefert, neben dem offensichtlichen Horizon: Zero Dawn II sehen auch Kena: Bridge of the Spirit, Oddworld: Soulstorm, Ratchet and Clank: Rift Apart und Stray interessant für mich aus. Schade, dass Spider-Man: Miles Morales nur eine Erweiterung und kein Teil 2 ist.
Nun kommt es für mich ganz stark auf den Preis an, wenn der, wie gemunkelt, eher in Richtung 800 € geht, bin ich raus, um die 500 € wäre ich sicher dabei.

Unbreakable Cosmo 13.06.2020 11:40

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 633173)
Wollt ihr neue Konsole zum zocken, oder ein hübsches Dekor Objekt für eure Designer Wohnung?!

lg Task

Da nehme ich nichts von beiden sondern einen PC. :D

LordKain1977 13.06.2020 12:09

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 633173)
Wollt ihr neue Konsole zum zocken, oder ein hübsches Dekor Objekt für eure Designer Wohnung?!

Ganz klar beides. Die jüngeren Zocker mögen wohl kein Problem mit dem Design haben. Hätte ich wohl auch nicht gehabt wenn ich 15 oder 20 Jahre jünger wäre.
So ist es jetzt aber das die PS5 in meinem Wohnzimmer, im negativen Sinne, einem optisch sofort ins Auge springen würde.

Aber allzu sehr rege ich mich erst mal nicht auf denn ich warte grundsätzlich immer erstmal ein Jahr bis nach Konsolenrelease bevor ich eine kaufe. Denn dann gab es meistens schon ein erste Konsolenrevision die Kinderkrankheiten ausgemerzt hat. Und wer weiss, vielleicht gibt es dann schon Andeutungen für eine Slim oder Pro Variante.

LordKain1977 13.06.2020 16:46

Jetzt wurde endlich präzisiert was es genau mit Spider-Man Miles Morales auf sich hat.

https://www.gamepro.de/artikel/spide...c,3358772.html

Es wird ein PS5 Stand alone Add-on sein ala Uncharted: The Lost Legacy

Damit bin ich voll OK. Kann es dann zwar nicht auf der PS4 zocken aber so gibt es dann eine Vorfreude mehr auf die Next-Gen.

B.P.Taskfield 06.07.2020 16:13

Prison Architect

raffiniertes kleines Aufbauspiel, das Thema sollte klar sein.
Macht echt Spaß und ist viel komplexer, als es den Anschein macht.

(und es ist bei Steam grad für 6€undeinpaarZerquetschte zu kriegen, also schlagt zu!)

lg Task

Unbreakable Cosmo 10.07.2020 13:51

Habt ihr mal "Marvel's Iron Man VR" angeschaut?
Wie ein bekannter Nils aus der Gamingbranche sagte: "Meint ihr das kommt direkt zur PS2 raus oder müssen wir warten auf Next Gen?"

https://www.youtube.com/watch?v=Ft4aEwYZbxw

Unbreakable Cosmo 11.07.2020 16:03

Hat jemand von euch Blacksad gespielt? Ist gerade im Angebot, basiert auch auf Comics und scheint wie ein Telltale Game zu sein.
Auf Youtube scheint sich zu bestätigen, dass das Pacing nicht gerade schnell ist. Aber ist das schlimm bei dem Game?

Heatwave19 04.08.2020 14:51

Spiele gerade mit dem Gedanken, mir The Witcher III zu holen...
Die Reviews überschlagen sich da ja, hätte aber hier gerne nochmal persönliche Erfahrungsberichte. Insbesondere ist für mich interessant, ob das Spiel sehr schwer ist, da ich mit 3rd Person Action manchmal Probleme habe. Und wie hoch ist der Rollenspielanteil, beschränkt sich das auf die Ausrüstung, oder gibt es auch ein Level System?

epin3phrin 04.08.2020 15:11

Es ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Action Rollenspiele das ich jemals gespielt habe!

Es gibt ein Level System aber das ist nicht so ausführlich wie man es vielleicht von anderen Rollenspielen gewohnt ist. Genauso ist es mit dem Equipment. Dafür muss man bestimmte Tränke und Salben herstellen um gegen manche Gegner einen Vorteil zu haben.
Das Kampfsystem ist auch nicht unfair und auch generell nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich spiele aber auch recht viele Spiele in der Richtung. Aber Dark Souls etc. ist mir zum Beispiel auch viel zu schwer.

Die Atmosphäre von dem Spiel ist unglaublich gut, gerade bei den Nebenmissionen. Da lohnt es sich jede zu spielen und die Geschichte dahinter zu erfahren. Manchmal nimmt man eine scheinbar simple suche dies oder töte das Quest an und am Ende ist man mitten in einem Familiendrama bei dem man sich garnicht mehr sicher ist auf welcher Seite man eigentlich stehen möchte.

Wenn du es dir holst nimm direkt ne Game of the Year Edition oder so bei der alle Story Erweiterungen dabei sind, die sind auch außergewöhnlich gut gemacht.

Heatwave19 04.08.2020 15:18

Danke für die schnelle Antwort! :top:
Das klingt gut, ich bin jemand, der sich gerne in Nebenmissionen verliert, dann passt das ja. Habe jetzt auch mal ergooglet, dass man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern kann, dann starte ich einfach mit normal und stelle dann schlimmstenfalls auf einfach runter. :D
Werde mir wohl die Complete Edition für die Switch holen und bevor jetzt ein Aufschrei kommt: Ja, ich weiß, dass die Version grafisch/technisch der PC/PS/XBOX Version unterlegen ist, will aber auch die Möglichkeit haben, das Ganze unterwegs zu spielen.

Kaltez 05.08.2020 07:22

apropos witcher, cyber punk hat ein game play und das sieht richtig stark aus. die europäer bzw. die polen wissen wie man es macht. ich hoffe weil es ya direkt nahliegend ist auf ne deutsche synchro des spieles.

https://www.youtube.com/watch?v=dbDRkaNO8dE

epin3phrin 05.08.2020 07:56

Hier ist noch ein anderes Gameplay Video für interessierte: https://youtu.be/eMuluP3Sa-o

LordKain1977 05.08.2020 10:38

Ich habe mir gestern zum Start, weil in PS+, Fall Guys heruntergeladen. Ist ein lustiges, Minionartiges Takeshis Castle: 60 Spieler starten und versuchen über mehrere Runden in verschiedenen Disziplinen eine Runde weiterzukommen denn immer nur eine begrenzte Anzahl an Spielern kommen in die nächste Runde.
Leider gab es gestern aber alle Platformen übergreifend massive Server-Probleme da zuviele Leute das game zocken wollten. Alleine Steam soll an einem bestimmten Zeitpunkt über 240.000 versuchte zugriffe gehabt haben.

Unbreakable Cosmo 11.08.2020 13:17

Rocksteady arbeitet an einem Suicide Squad Game.
https://twitter.com/RocksteadyGames/...20790447136768

Eine größere Enthüllung folgt dann am 22.08., vermutlich bei DC Fandome.

Holzauge 16.08.2020 10:40

Dead Cells

großer Fehler, das erst jetzt anzufangen, gestern direkt nach meiner wöchentlichen Radtour angeschmissen und 7h durchgezockt, heute auch schon wieder 2h. Die Rougelike-Elemente, das dezente Metroidvania und das „eine Runde mach ich noch“ motivieren extrem. Gerade durch das doch manchmal sehr schnelle ableben, kann man in kurzer Zeit unterschiedliche Builds durchprobieren, ohne wirklich zu viel Zeit investieren zu müssen.

Heatwave19 19.08.2020 10:25

Dead Cells ist klasse, wurde dann nur irgendwann zu schwer für mich auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

The Witcher war für mich leider nichts. Habe jetzt einige Stunden drin versenkt und ich erkenne objektiv ein fantastisches Spiel mit tollem Questdesign und viel Liebe und Herz, aber ich komme mit dem langsamen und umständlichen Kampfsystem überhaupt nicht klar. Das Gameplay macht mir so absolut keine Spaß, werde es dementspechend nicht weiterspielen. Vielleicht schaue ich es als Lets Play weiter, da ich die Story der Haupt- und Nebenmissionen sehr interessant fand.

Unbreakable Cosmo 19.08.2020 13:17

Witcher 3 habe ich direkt nach dem start beim Kampftraining nun schon zweimal abgebrochen.

Manutereyaq Mares 19.08.2020 13:47

Danke für die beiden Kommentare zu Witcher 3. Und ich dachte bisher immer, es liegt an mir. Aber ich habe den Zugang zu diesem Spiel auch nie gefunden.

LordKain1977 23.08.2020 02:41

SUICIDE SQUAD: KILL THE JUSTICE LEAGUE Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=92GBo7o_4kA

Sieht garnicht mal so schlecht aus nur der Rap Song war ne miese Idee. Nimmt gleich mal etwas Lust auf das Spel heraus.

Unbreakable Cosmo 23.08.2020 03:23

Echt? Ach, ich kennen einen der das spielen wird.

Manutereyaq Mares 23.08.2020 10:39

So einen kenne ich glaub auch.

Ringmeister 26.08.2020 18:49

Hat mal jemand den neuen Flight Simulator angetestet?

God_W. 26.08.2020 19:28

Ich zocke aktuell X-Com: Ufo Defense von 1994 :D

Hab damals nur die Fortsetzung X-Com: Terror from the Deep gezockt (was mir nach einigen Stunden Ufo doch ein bissl besser gefällt, ich mag das Unterwassersetting und meine es gab ein paar Comfort-Funktionen mehr). Macht trotzdem mordsspaß!

Dergon 27.08.2020 09:28

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 649120)
Hat mal jemand den neuen Flight Simulator angetestet?

Ich hab mal mit dem XBox Gamepass reingeschaut in die Standard Edition. Sieht mega gut aus, läuft auch recht rund und mit Controller/Tastatur/Maus ganz ok zu steuern.
Aber außer ein bisschen Sightseeing hab ich da nix gemacht.

Dafür grinde ich gerade wieder hart in Madden 21..

Kaltez 27.08.2020 10:20

Zitat:

Zitat von Dergon (Beitrag 649208)

Dafür grinde ich gerade wieder hart in Madden 21..

mut oder karriere?

Dergon 27.08.2020 10:31

MUT auf der PS4 :D

Kaltez 27.08.2020 11:06

sehr nice, im gegensatz zu fut ist mut viel grosszügiger, was das bekommen von coins usw ist.

Dergon 27.08.2020 11:32

Ja, FUT habe ich nie wirklich gezockt. Wobei ich MUT auch fast ausschließlich im Singleplayer spiele. Bin nie der Freund von online gegen andere zocken gewesen.

B.P.Taskfield 27.08.2020 12:11

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 649120)
Hat mal jemand den neuen Flight Simulator angetestet?

Ich selber nicht, aber Game Two hat da einen schönen Beitrag zu gebracht (Youtube, Folge 170).
Einer der Redakteure hat seinen Bruder - richtiger Pilot - dazu herangezogen. Der bringt eine schöne Sicht auf das Spiel, die dich als Flieger interessieren könnte.

lg Task

LordKain1977 31.08.2020 09:49

Ich musste es einfach tun! Es ging nicht anders!
Ich habe mir bei Strictly Limited Games die Turrican Anthology Collectors Edition vorbestellt. Es ging wirklich nicht anders!

:D

Manutereyaq Mares 02.09.2020 19:47

Das Avengers Game spielt sich richtig gut. Macht unglaublich Spaß und hat eine spannende Story.

Bullitt 03.09.2020 16:40

wir haben letztens mal wieder eine Diskussion in der Familie per Super Smash Bros. geklärt. Kann ich nur empfehlen.:top:
Ich weiß nicht wie die Diskussionen hier so sind, im alten PF wäre es vielleicht sinnvoll gewesen.

Marvel Boy 03.09.2020 17:50

Hier ist alles friedlich.

Unbreakable Cosmo 03.09.2020 18:19

Zitat:

Zitat von Manutereyaq Mares (Beitrag 650556)
Das Avengers Game spielt sich richtig gut. Macht unglaublich Spaß und hat eine spannende Story.

Oh das ist raus? Dann muss ich mir mal ein paar Videos dazu ansehen.

Letzte Nacht habe ich "Blacksad" gespielt, statt zu schlafen. Das Spiel ist gut aber nicht zu schlafen war schlecht. Gibt schon vier Tote und einige davon aufgrund meiner Entscheidungen.

https://www.youtube.com/watch?v=yEsdUojik4A

Manutereyaq Mares 03.09.2020 18:34

Das hört und sieht sich aber auch gut an. Gelungenes Szenario.

Unbreakable Cosmo 03.09.2020 18:47

Basiert eben auch auf (recht teure) Comics.

Manutereyaq Mares 03.09.2020 19:00

Dann muss ich wohl doppelt Augen offen halten.
Das Spiel ist im PS Store gerade im Angebot

Kaltez 07.09.2020 19:17

bin auch am avengers suchten. :D
am liebsten den thor und story schon durch gespielt nur noch neben missionen, comics hab ich auch fast alle bis auf 4 stück.

n tipp. ballert eure materials (mats) nicht unnötig für ausrüstung die low sind - ihr braucht bestimmt mehr sobald ihr höhere kraft lvl seid.

wer mag kann mich adden oder mir hier ne pn schreiben für gemeinsames zocken.

ps4: birbir88

DarthRick 08.09.2020 09:33

Ich spiele es auch derzeit und bin positiv überrascht, wie Unfangreich die Story doch ist und wie gut das vom Online getrennt wird.

Es fühlt 100% nach Single Player Spiel an

Dkh 08.09.2020 16:32

Hui, das klingt gut. Vielleicht kommt das dann doch mal noch auf die Liste :D

Ich bin momentan dabei, Control nachzuholen. Macht mir richtig Spaß, ich bin einfach extrem großer Remedy-Fan. Und ich fiebere schon auf den DLC hin, in dem es endlich mal wieder was neues von Alan Wake gibt :)

Terminator_T-101 09.09.2020 13:38

Zitat:

Zitat von Kaltez (Beitrag 651392)
bin auch am avengers suchten. :D
am liebsten den thor und story schon durch gespielt nur noch neben missionen, comics hab ich auch fast alle bis auf 4 stück.

n tipp. ballert eure materials (mats) nicht unnötig für ausrüstung die low sind - ihr braucht bestimmt mehr sobald ihr höhere kraft lvl seid.

wer mag kann mich adden oder mir hier ne pn schreiben für gemeinsames zocken.

ps4: birbir88

Spiele auch gerade das Avengers Game. Habe ich mir mal recht optimistisch gekauft, weil das Design, was ich in den Trailer gesehen habe, doch recht gut aussah für ein Marvel Game und da es nicht von ActiVision ist (deren Games ich noch nie sonderlich mochte, da sie mir alle recht billig vorkommen, was Grafik und Design betrifft), sondern von Squarc CNIX, die auch die (neuen?) Tomb Raider Games machen, welche ich klasse finde.

Beim zocken bin ich jetzt allerdings noch nicht so weit, wie du. Habe gerade erst Black Widow freigeschaltet. Der Fight-Modus mit ihr macht mir bislang am meisten Spaß und finde ich bislang am einfachsten die Gegner platt zu machen. Mit Iron Man komme ich bislang am wenigsten klar und Cap scheint wohl auch nicht meine stärke zu werden (zumindest was das kurze Szenario im Prolog betrifft).

Die Story finde ich bislang ganz gut, nur die Gegner werden mir leider schon etwas langweilig, da man immer von den selben angegriffen wird.

Online werde ich dann wohl auch mal zocken, wenn ich mit dem Einzelspieler Modus bin. Weiß zufällig wer, ob Multiplayer was kostet oder ist das free?

epin3phrin 09.09.2020 13:49

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 651710)
Weiß zufällig wer, ob Multiplayer was kostet oder ist das free?

Du brauchst halt PS Plus bzw. bei Xbox das entsprechende Abo. Aber ansonsten kostet es nichts zusätzlich.

B.P.Taskfield 09.09.2020 14:30

Interessant wie sie auf einmal alle Avengers zocken.
Als damals der Trailer raus kam wurde noch kollektiv rumgeheult und der Weltuntergang eingeläutet, weil die Gesichter der Avengers nicht wie in den Filmen aussahen...............

lg Task

Terminator_T-101 09.09.2020 14:50

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 651716)
Interessant wie sie auf einmal alle Avengers zocken.
Als damals der Trailer raus kam wurde noch kollektiv rumgeheult und der Weltuntergang eingeläutet, weil die Gesichter der Avengers nicht wie in den Filmen aussahen...............

lg Task

Also ich gehörte nicht zu denen. Und warum sollten die Figuren überhaupt so aussehen, wie in den Filmen? Ich meine, die Handlung selbst spielt ja auch nicht mal im MCU.

DarthRick 09.09.2020 14:51

Ich habe das Spiel auch von anfang an verteidigt, die Beta hat mich etwas entmutigt, aber das Game selbst begeistert mich

B.P.Taskfield 09.09.2020 14:55

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 651721)
Also ich gehörte nicht zu denen. Und warum sollten die Figuren überhaupt so aussehen, wie in den Filmen? Ich meine, die Handlung selbst spielt ja auch nicht mal im MCU.

Was fragst du mich? Frag die, die sich aufgeregt haben.
Glaub mir, ging damals rund in den asozialen Medien.

Bei der nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird, schreibe ich Namen auf. Danach werdet ihr dann bloß gestellt. :P

lg Task

Kaltez 09.09.2020 16:51

ich weiss noch ein paar namen die ich aber nicht sagen werde. im endeffekt haben sich die leute das sowieso gekauft, weil warum ? weil man sich umentscheiden kann. also wozu darauf rumreiten?

nicht jeder ist aber von dem spiel begeistert wenn man von der amazon empfehlungen ausgeht ist das spiel schmutz. einer meinte sogar bei spieletipps das das spiel ein schlechterer destiny mit marvel gewand ist.

ich kann diese leute verstehn, wozu ein spiel auf den markt bringen das noch soviele bugs und glitches hat.
aber heute ist das neue update da ma schauen.

ich persöhnlich hatte wohl glück und hatte nur ein bug unzwar am ende des spiels sprang es von deutsch auf englisch für ne kurze zeit in einer cut scene. aber das fand ich nicht tragisch und habe es hingenommen.

Terminator_T-101 09.09.2020 16:54

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 651726)
Was fragst du mich? Frag die, die sich aufgeregt haben.
Glaub mir, ging damals rund in den asozialen Medien.

Bei der nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird, schreibe ich Namen auf. Danach werdet ihr dann bloß gestellt. :P

lg Task

Naja, die Frage war jetzt eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern war eher allgemein. Zudem habe ich darauf jetzt auch nicht wirklich auf eine Antwort gehofft. Habe mich halt nur gefragt, wieso man da von vorn herain glaubte, dass die Figuren wie die Schauspieler aussehen würde. Wüsste jetzt nicht, dass man das schon jemals so gemacht hätte - zumindest jetzt nicht für Games die direkt zu Filmen oder Serien gemacht werden.

Klar gibt es auch Games wie "Beyond" oder das Game mit Norman Reedus (hab jetzt vergessen, wie es heißt), wo auch mal Schauspieler ihr Gesicht für Videogames hergegeben haben.

Dergon 09.09.2020 17:02

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 651750)
Norman Reedus (hab jetzt vergessen, wie es heißt)

Death Stranding ;)

Unbreakable Cosmo 09.09.2020 17:25

Keine Sorge, ich finde die Gesichter immer noch doof und kaufe es nicht zum Vollpreis. Ich brauche nicht zwangsweise die Kinogesichter, aber dann bitte die aus den Comics und nichts drittes.
Ich schiebe auch ein bisschen Hass wegen der Gamer, die das streamen und plötzlich meinen Marvel-Experten zu sein.

DarthRick 09.09.2020 18:07

Viele davon haben sich aber schon vorher viel mit Marvel beschäftigt
. Nerdfsctory ist zum Beispiel ziemlich bewandert bei den Comics.

Inwiefern sollte man denn Gesichter aus den Comics nehmen? Die ändern sich dich je nach Zeichner oder Detailgrad. In den Comics hat man quasi ständig neue Gesichter.

Bei Spider-Man hat es auch keinen gestört und das Game hat die Arkham Spiele locker vom Thron der besten Videogames die auf Comics basieren, gestoßen

Unbreakable Cosmo 09.09.2020 18:26

Manche erkennt man schon eindeutig wie Peter Parker. Kamala z.B. sollte auch einzigartig erkennbar sein.

B.P.Taskfield 09.09.2020 19:03

Zitat:

Zitat von Kaltez (Beitrag 651749)
ic also wozu darauf rumreiten?

Gerade du solltest doch wissen wie viel Spaß "drauf rumreiten" macht. :P

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 651757)
Ich brauche nicht zwangsweise die Kinogesichter, aber dann bitte die aus den Comics

Die sind doch immer so flach. :zwinker:

lg Task

Terminator_T-101 13.09.2020 19:22

Habe nun das Avengers Game durch. mein Fazit? 5/10 Punkte.

Die Hauptstory fand ich klasse, die wäre auf jeden Fall 9 oder 10 von 10 Punkten wert. Aber es gibt halt auch viele Dinge, die die Wertung siemlich runter ziehen:

- die Kämpfe: Mal von den Boss kämpfen abgesehen (von denen es eigentlich nur 2 gab) waren alle anderen Fights 08/15 und immer das selbe. Immer kommen die selben Typen auf die selbe weise und nerven einen. Das wird mit der Zeit ziemlich ermüdent.

- Bugs: Das Game hat leider viele kleine "Käfer", wie z.B. Texturen Fehler (unsichtbare Spielerfigur), Objekte, die einfach so in der Luft hängen, Synchronisationsfehler (statt deutsch haben 2 Figuren während des Endfights plötzlich englisch geredet)...

- Rüstungsitems: gefallen mir in dem Game nicht wirklich.

Habe zudem auch schonmal einen Artikel gelesen, wo es um den Multiplayer Modus geht. Dieser soll im Moment auch relativ langweilig sein, da die Hauptstory dort nur am Rande weitererzählt wird, also quasi fast unbedeutetend sein soll, und man sich da nur auf die Kämpfe gegen AIM konzentriert - also die gleichen langweiligen, sich ständig wiederholenden Gegner. :sleeping:

Darauf habe ich nun wirklich keinen Bock.

Dkh 13.09.2020 19:30

Wie ist die deutsche Synchro bei Avengers? Im Trailer klingt die ziemlich mies.

LordKain1977 13.09.2020 21:40

Ich habs mir Heute bestellt. Mein Bruder schwärmt davon. Mal sehen wie es mir gefallen wird.

DarthRick 13.09.2020 22:00

Die Sprecher sindbim großen und ganzen nichts besonderes, aber sie sprechen nicht schlecht.
Also soll heißen, man nimmt es ihnen ab, Gags sitzen und es gibt keine Betonungsfehler weil der Kontext nicht stimmt.
Bis auf Black Widows Stimme, bleibt auch keine wirklich im Kopf.

Dieses Video hier ab 4:35 ca. Da hat mir die Synchro sehr gut gefallen
https://youtu.be/ZTXg29Hhf3U

Oder auch hier
https://youtu.be/OgC-nqfv30U

@Terminator:

Wo drauf spielst du?
Bis auf die kurze englische Stelle hatte keines dieses Probleme auf PS4. Der PC soll aber die schlechteste Version sein und zum einem übelst verbuggt und nutzt quasi keine der PC Vorteile (Leistung)

Was die Kämpfe angeht
Ich habe schnell gemerkt, dass es stark von der Figur abhängt. Jeder Avenger spielt sich zwar irgendwie gleich, aber es gibt genug einzigartiges um dennoch ein individuelles Gefühl zu bekommen und da ist es stark abhängig, wie einem das gefällt.
Für mich spielen sich Cap und Widow und Hulk ziemlich ähnlich, obwohl sie ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ich habe aber auf die Figuren nicht so Bock von daher betreibe ich einfach Buttonsmashing, bis der Abschnitt vorbei ist. Bei Iron-Man, Ms Marvel und Thor habe ich aber total bock mit den Kräften zu experimentieren und verschiedene Kombos auszuprobieren und dadurch fühlen sich alle 3 für mich unterschiedlich an.
Ich glaub man braucht einen Lieblings Avenger auf den man richtig Bock hat xD

Die Kampagne bit aber eigentlich reichlich zwischen den Kämpfen, sodass auch map 1,5 Stunden ohne Kampf vergingen und ich eh wieder Bock aufs Kämpfen hatte.

Online spiele ich nur zwischendurch etwas. Das macht schon Spaß... wie gesagt muss man bock drauf haben. Für mich is das quasi Ersatz für die fehlende Open World. Ich suche mir Missionen, fliege als Iron Man die gesamte, dich recht große Map ab, loote alles und mach dann die Missionen.

LordKain1977 16.09.2020 12:01

Habe gestern mit Avengers angefangen. Der zweite Boss ist gelegt und ich habe jetzt mein Zimmer (Spoilerfreie Info damit einige wissen wie weit ich bin).
Die Story gefällt mir sehr gut bis hierhin und Kamala ist mir sehr sympathisch. Darf gerne so weitergehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net