Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Comic Stammtische und Treffen (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=110)
-   -   2. Comic Treffen im Norden (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25186)

Neander 26.02.2010 20:18

Sowohl aus Bayern als auch aus Berlin sind inzwischen noch viele Fotos zum Thema eingetroffen ... ;)

underduck 26.02.2010 20:34

Wenn wir eines garantiert nicht tun, dann das, mein lieber Neander!

Dir einen FTP-Zugang zum CGN-Server einzurichten ließe mich kein Auge mehr zu tun. :ohnmacht:

Ausserdem reichen zwei Hände voll Bilder absolut aus, um die anwesenden Personen, die Stimmung und die Ereignisse ausreichend darzustellen.

Aber wenn du es wünschst, dann stelle ich mal ein Paket mit Bildern von euer Ehren als Online-Bilderbuch zusammen und veröffentliche es unter dem Titel "El misionero incansable" ... :floet:

Neander 26.02.2010 20:39

Kein Problem, komme eh´ lieber auf eine Tasse Kaffee und ein paar USB-Sticks vorbei, lieber underduck. ;)

perry 26.02.2010 22:20

O.K. - Hab alle Post's mitbekommen!

Schön,Thowi Dich hier mal zu sehen!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Das Feedback, welches ich bekomme, macht Lust auf ein 3. Comic-Treffen im nächsten Jahr. Auch hier werde ich wieder versuchen einen Künstler zu uns zu locken.
Neander war mir eine grosse Hilfe und hat sich wunderbar in den Ablauf des Treffens eingebracht (genau nach meinen Vorstellungen)!
Ich persönlich habe viele neue nette Personen kennen gelernt!

Das von mir geführte Interview mit Ertugrul hatte eine Dauer von ca. 75 min!
Es ist viel interessantes und auch bisher unbekanntes dabei heraus gekommen. Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei maxithecat, Neander und zwergpinguin bedanken. Beide haben sich mit interessanten Fragen und Foto-Shootings in diese Interview mit eingebracht.

Zur Veröffentlichung dieses Interview werde ich wahrscheinlich diese Plattform wählen (also das CGN), damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Dies natürlich nach Absprache mit Ertugrul.

thowi 26.02.2010 23:10

Zitat:

Zitat von perry (Beitrag 305889)
Schön,Thowi Dich hier mal zu sehen!

Quatschiquatch! :D Ich bin durchaus ein AUFMERKSAMER MITleser!

thowi 26.02.2010 23:12

Zitat:

Zitat von zwergpinguin (Beitrag 305855)
und ich!!!!!

LATÜRNICH! Ich hab die ganze Zeit überlegt, wen ich vergessen hatte. IM ERNST! Den Zwergi! SORRY! :wink:

Hulk1104 26.02.2010 23:27

:kratz: Ein Zwerg war auch dabei ?? :weissnix:

Sorry Holger :D MMn warst du sogar am häufigsten auf den Bildern zu sehen :top:

thowi 26.02.2010 23:39

Jawoll, Hulkiboy. Beweis mir´s nur, dass ich hier der UNDERDOG bin. Habs ja kapiert. Zieht die Mauer wieder hoch, ich kriech zurück durch meinen Tunnel. :flop:
Im Übrigen sollte man auch in den Ländern der solizuschlagzahlenden Bürger:D EIN WENIG auf kleine "i"s achten können. :floet:

Hulk1104 26.02.2010 23:45

:D Hee, nicht gleich eingeschnappt sein. Du weißt doch : Schadenfreude ist die schönste Freude :D :D :D

thowi 26.02.2010 23:45

Lies richtig, hab eben editiert. Und hör mal TIEF in dich rein.

Servalan 28.02.2010 10:16

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 305319)
zu Beitrag 403:

Jetzt kann ich Servalan endlich mal ein Gesicht zuordnen :top:

Das hättest Du schon früher haben können: Bei den Super-Freunden (hier im CGN nur einen Klick weiter) aus Lübeck und Umgebung finden sich weitere Dokumente - und natürlich auf der vereinseigenen Homepage der Super-Freunde ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net