Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Rätsel und Tippforum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Rund um den Fußball 2007/2008 [Off Topic] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=15979)

Batman 29.01.2008 23:22

Heute war das Spiel WSV gegen die ********* Bayern (allein beim Namen muß ich brechen). Der Traum war da und wir waren recht gut. Leider hat es nicht gereicht.

Batman :asthanos:

Der Unfassbare 29.01.2008 23:25

Sei nicht traurig! :tatschel:

Es hätte auch schlimmer kommen können ... :floet:

_____________
:gassi:

Batman 29.01.2008 23:58

Noch schlimmer? Wir waren so nah dran.

Batman :asthanos:

Mick Baxter 30.01.2008 00:00

Das hat sich in der ARD-Zusammenfassung nicht so dargestellt.
Es hätte wohl auch 3:10 sein können (wobei das 2:2 ja abseits war).

albert-enzian 30.01.2008 17:51

Zitat:

Zitat von Mick Baxter
Das hat sich in der ARD-Zusammenfassung nicht so dargestellt.
Es hätte wohl auch 3:10 sein können (wobei das 2:2 ja abseits war).

Und das erste ein Eigentor von Luzio. Aber dafür hat der, auf den die Schwerkraft immer besonders stark einwirkt, einen (berechtigten) Elfer nicht bekommen. Das erinnert mich irgendwie an den Jungen, der immer "Wölfe, Wölfe" rief und am Schluss das keiner mehr glauben wollte. Da wurde er dann gefressen. :grins:

Aber mal ehrlich, Batman, von nahe dran kann in der letzten halben Stunde wohl nicht mehr die Rede sein. Da seid ihr doch stehend K.O. gewesen. :zwinker:

Batman 30.01.2008 17:55

Da war ich ja auch schon total voll ;)

Batman :asthanos:

Störtebeker 30.01.2008 18:00

Pokal, was ist schon der Pokal :schorsc2: . Wir waren diese Saison schon in Berlin. Einmal reicht.


:rostock:

Störtebeker 30.01.2008 21:31

Glückwunsch nach :thowi:. Das war doch mal eine reife Leistung.

Wenn ich mir da unsere Sonnenscheinfußballer :rostock: so anschaue :keule: :schorsc2:

thowi 31.01.2008 00:02

EINFACH MAL GEIL!
:thowi:

underduck 31.01.2008 16:07

DIE WARTEZEIT IST VORBEI!
:tor: 1. und 2. Liga geht in die zweite Hälfte! :tor:

Also den Tipp nicht vergessen! Und wer noch einsteigen möchte, soll sich einfach in der gewünschten Liga unter Mitglied werden registrieren, freischalten und lostippen!

underduck 01.02.2008 18:42

Wer Probleme bei der Tippabgabe mit dem Passwort hat: Groß- und Kleinschreibung ist wichtig! Wer sein Passwort vergessen hat, kann sich bei mir telefonisch melden, oder tippt hier einfach im Forum.

Störtebeker 02.02.2008 00:49

Meine Heimat, meine Liebe ... :rostock:

hat leider nicht ganz gereicht. Aber ich komme zufrieden aus dem Stadion. auch das gibt es trotz Niederlage.

Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister und in Europa kennt euch keine Sau :prost:

Mick Baxter 02.02.2008 02:49

Naja, DDR-Meister war Rostock ja immerhin mal. Im Europapokal seh ich die Mannschaft in den nächsten Jahren aber nicht. Allerdings wurde das Spiel in 158 Länder übertragen. Ein bißchen bekannter ist Hansa jetzt wohl.

thowi 02.02.2008 03:39

Wenns scheee mocht...!

linie7 02.02.2008 17:53

Jetzt gilt es nur noch den Sammelshop zu kassieren und dann ist die Linie7 endlich am Ziel!! :top: :top: :top:

underduck 02.02.2008 18:02

So einfach lässt sich ein echter Wasserburger sicherlich nicht von einer Ruhrpotttrambahn kassieren. :zwinker:

Das war aber echt wieder ein merkwürdiger Spieltag. Der Heimspielvorteil war praktisch nicht vorhanden. Darum hat dir 1-0-Dummy Koopa auch erstmal seinen Podestplatz überlassen, linie 7.

Und wenn Penntüte Meinereiner (zwergpinguin) gestern noch nach dem Telefonat mit mir fertig getippt hätte, hättest du den sicher auch noch im Nacken. ;)

twocats55 02.02.2008 22:31

... so hat der seinereiner mich im Nacken ! :D

Blöde Pokalauslosung! Alle Zweitligisten auswärts und die Radkappen 'n Heimspiel! :nonono:

:cat2:

Störtebeker 03.02.2008 15:59

Wenn die zu Hause rausfliegen, ist es doch viel schöner. :P

underduck 03.02.2008 19:32

:tor: Hier das erste Spieltagsergebnis ! :tor:

Also mit Hinnerk bin ich schon Punktgleich! :floet: Nur der elwood läuft noch erfolgreich vor mir weg ... :wink:

Reschi 04.02.2008 08:41

... und die Radkappen WERDEN rausfliegen! :hsv:

elwood blues 04.02.2008 13:33

Zitat:

Zitat von underduck
Nur der elwood läuft noch erfolgreich vor mir weg ... :wink:

Na DAS wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben! :zwinker:

Och Mist, wieder knapp am Tagessieg vorbei... :nonono:

twocats55 04.02.2008 13:59

Zitat:

Zitat von Reschi
... und die Radkappen WERDEN rausfliegen! :hsv:

Ich verlass' mich drauf !!!

:cat2:

underduck 04.02.2008 14:14

Zitat:

Zitat von elwood blues
Na DAS wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben! :zwinker: ...

Ich habe ja noch den Dummy Koopa. Der wird dir bei meinem Aufstieg den Ball schön flach halten. :zwinker:

Der einzige Tipper mit echter Ahnung beim 18.Spieltag war Tippspezialist batschnass.
Der hattte es schon vorher gewusst, daß Grönemeyers Bochumer die stimmbrüchigen "Bremer Stadtmusikanten" wegputzen. :D

Batman 06.02.2008 23:45

Das schreibt das ZDF:

Fußball
Wuppertal: Jerat entlassen, Frank kommt
Tabellenführer Wuppertaler SV Borussia hat in der Fußball-Regionalliga Nord zehn Tage vor dem Rückrundenstart überraschend Trainer Wolfgang Jerat entlassen. Als Nachfolger für den 52-Jährigen präsentierten die Bergischen Wolfgang Frank. Der 56-Jährige, der zuletzt bei den Offenbacher Kickers gearbeitet hatte, erhält einen Vertrag bis Saisonende. An Jerat hatte es zuletzt Kritik gegeben. Er sei, so verlautete aus dem Umfeld, mehrfach verspätet erschienen. Sein Nachfolger Frank erklärte: "Das Ziel für den WSV ist klar: In einer harten Liga den Aufstieg schaffen."


und das die ARD als Top Thema direkt unter dem Länderspiel:

Wolfgang Frank übernimmt Traineramt in Wuppertal
Spitzenreiter feuert Jerat


Regionalliga-Tabellenführer Wuppertaler SV hat zehn Tage vor dem Rückrundenstart überraschend Trainer Wolfgang Jerat entlassen.

Als Nachfolger für den 52-Jährigen präsentierten die Bergischen Wolfgang Frank. Der 56-Jährige, der zuletzt bei den Offenbacher Kickers gearbeitet hatte, erhält einen Vertrag bis Saisonende. An Jerat hatte es zuletzt Kritik gegeben. Er sei, so verlautete aus dem Umfeld, mehrfach verspätet erschienen. Vor einer Woche hatte Jerat mit dem WSV dem deutschen Rekordmeister Bayern München im DFB-Pokal-Achtelfinale beim 2:5 eine Halbzeit lang Paroli geboten. Danach hatte er allerdings sowohl seine Mannschaft, mit deren Leistung er nicht zufrieden war, als auch die Wuppertaler Fans kritisiert, die zwar die Schalker Arena füllten, aber dem heimischen Zoo-Stadion fernblieben.

"Brauchen starken Trainer"

Mit Jerat wurde auch sein Assistent Joachim Hopp entlassen. Auf der Internetseite der Wuppertaler kommentiert Präsident Friedhelm Runge die Maßnahme so: "Ich möchte, was die Trainer angeht, jetzt nicht nachkarten. Nur so viel: Wir haben als Vorstand des Wuppertaler SV die Notwendigkeit erachtet, in der jetzigen Situation zu reagieren, um unser Ziel, den Aufstieg, zu erreichen." Sein Nachfolger Frank erklärte: "Das Ziel für den WSV ist klar: In einer harten Liga den Aufstieg zu schaffen." Friedhelm Runge dazu: "Wir brauchen einen starken Trainer, auf den die Mannschaft hört, eine Person, die Dominanz präsentiert." Am 16. Februar beim Auftakt in Düsseldorf wird Frank erstmals auf der Bank sitzen.


Was soll man da noch sagen? :weissnix:

Batman :asthanos:

twocats55 07.02.2008 16:06

Ja, hilf uns. Hintergründe ?? Egomane Runge ??

:cat2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net