Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

LaLe 06.03.2024 10:59

Mit "selbst schuld" kennt MB sich ganz gut aus. Da weiß er, wovon er redet. :D

LordKain1977 06.03.2024 11:19

Moin Moin

Boa hab ich eine Laune. Heute ist einer dieser Tage an dem man ständig Shice am Hacken kleben hat. Nur schlechte Nachrichten bisher und Pech bei allem was man anpackt. :schorsc2:
Zum Glück muss ich heute nicht mehr aus dem Haus. Das vermindert zumindest die Gefahr von einem Hund angefallen oder einem Dreissigtonner überfahren zu werden. :ungi:

PS: Hier hats keine Sonne. Ist durch und durch Trüb und Grau.

Foxy-Lady 06.03.2024 11:23

Moin!

Gestern in Dune 2 gewesen. Das war irgendwie schon toll von der Optik, war mir aber zu viel religiöses Geschwurbel (jetzt weiß ich wieder, warum ich nach dem zweiten Band aufgehört habe, Dune zu lesen.)

Und eine Parkhaus-Odyssee hinter mich gebracht, toll das heute in der Zeitung steht, wo genau das PH saniert wird und keine Info innerhalb des PH. Deswegen bissi spät gekommen und wir mussten im Dunklen ins Kino (das hasse ich).

Marvel Boy 06.03.2024 11:43

@seiner Lordschaft, möge dein Tag noch besser werden!

Ich bleib heute auch zu hause, mein Tag war gestern zu lang und kippte vor Mitternacht nochmal kurzzeitig, konnte ihn aber wieder in Waage bringen.

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 889729)
Mit "selbst schuld" kennt MB sich ganz gut aus. Da weiß er, wovon er redet. :D

:lol7:

Wo was dran ist ist was dran. :kratz:

God_W. 06.03.2024 12:05

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 889729)
Mit "selbst schuld" kennt MB sich ganz gut aus. Da weiß er, wovon er redet. :D

This. :top: :D

@MB: Selbsterkenntnis hilft übrigens nur was, wenn man dann auch was ändert. :zwinker:

Marvel Boy 06.03.2024 12:27

Kurzzeitig ändere ich immer mal wieder was, nur werde ich häufig rückfällig.
Heute hab ich mir zum Beispiel nach den Dramen von gestern und mehr als vier Stunden Sitzung bis kurz vor Mitternacht mal eine Auszeit genommen.
Hab ja sowiso Urlaub.
Wobei alle Dramen des gestrigen Tages nicht angekommen sind gegen die Freude die ich habe über den Job meiner Tochter.
Morgen früh geht es dann aber in der Kirche weiter.

LaLe 06.03.2024 12:58

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 889752)
Heute hab ich mir [...] mal eine Auszeit genommen.
Hab ja sowiso Urlaub.

Finde den Fehler. Und ich meine jetzt nicht die Rechtschreibung. :zwinker:

Marvel Boy 06.03.2024 13:49

Wiso? :D

Mathew 06.03.2024 16:33

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 889730)
Moin Moin

Boa hab ich eine Laune. Heute ist einer dieser Tage an dem man ständig Shice am Hacken kleben hat. Nur schlechte Nachrichten bisher und Pech bei allem was man anpackt. :schorsc2:
Zum Glück muss ich heute nicht mehr aus dem Haus. Das vermindert zumindest die Gefahr von einem Hund angefallen oder einem Dreissigtonner überfahren zu werden. :ungi:

PS: Hier hats keine Sonne. Ist durch und durch Trüb und Grau.

:regen: Gibt so Tage.

"Die Nacht ist am dunkelsten kurz vor der Dämmerung"

Harvey Dent, erfolgreicher Staatsanwalt.

LaLe 06.03.2024 17:29

Yeah, schwerer Unfall auf der A1...

Vollsperrung...

God_W. 06.03.2024 23:24

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 889757)
Finde den Fehler...

Das dachte ich auch gleich! :D

So Ihr lieben, ich geh mal in die Falle, noch ein paar Seiten lesen. Gute Nacht! :nacht:

@Lord: Möge Dein morgiger Tag besser als der Heutige werden!

underduck 07.03.2024 00:39

+7° 84% Luftfeuchtigkeit + 00:39 Uhr... kurz durchgewischt und somit schliess ich mal wieder mit dem Wort zum Donnerstag pünktlich ab... :lock:



:bedjump:
:cu:

N8 zusammen. :muede:

Marvel Boy 07.03.2024 06:43

Guten Morgen!
Neuer Tag neues Glück!
Oder war es neue Arbeit? :kratz:

God_W. 07.03.2024 07:28

Wenn alles gut läuft macht die Arbeit glücklich.

:morgen:

Marvel Boy 07.03.2024 07:47

Da kann ich nichts gegenteiliges sagen.
Hab mir gerade noch ein paar Lieder angehört die ich nochmal verinnerlichen sollte und gehe gleich frisch ans Werk und mache weiter mit Verteilungsbau.

underduck 07.03.2024 08:02

Tach zusammen! :wink:

Geht mal alle brav zur Arbeit und verdient euch euern Lebensdingens.
Die, die schon angekommen sind können ja machen was sie wollen. :zwinker:

:zeitung:

Kal-L 07.03.2024 08:47

Nö ich gehe heute nicht auf Arbeit, entspanne mich mal. :morgen:

Mathew 07.03.2024 09:42

Guten Morgen. GDL Streik.... zum Glück habe ich zwei Tage Homeoffice. :party:

LaLe 07.03.2024 09:48

Ganz ehrlich? Als überzeugter Verfechter des ÖPNV bin ich aktuell ganz froh, nicht auf ebendiesen angewiesen zu sein. Obwohl die Odyssee durch Hamburg gestern auch nicht schön war.

Was mich an der Stelle aber am meisten ärgert, ist der Umstand, dass der Verkehrswende mit diesen Dauerstreiks, die ja Busse, Bahnen und Flugverkehr gleichermaßen betreffen, von den zeitweise praktizierten Straßenblockaden mal ganz ab, ein echter Bärendienst erwiesen wird.

FrankDrake 07.03.2024 10:06

Ein Teil der Gewerkschaftsbeiträge wird wohl für den Personenschutz von Weselsky draufgehen.

Einige der Interviews mit Bahnkunden lassen darauf schließen der Kerl sich ständig über die Schulter schauen muss.

underduck 07.03.2024 10:14

Der wird mir als Aufrührer von Tag zu Tag unsympathischer.

LaLe 07.03.2024 10:24

Wenn ich das die Tage richtig mitbekommen habe, hat der sich aber auch echt verzockt.

Er pocht ja immer darauf, dass er die 35-Stunden-Woche in den Tarifverhandlungen mit den kleineren Unternehmen überall hat durchsetzen können und erwartet daher, dass die DB nachzieht. Was mir neu war, dass dieser Verhandlungserfolg unter dem Vorbehalt stehen soll, dass die DB nachzieht. So kann man sich natürlich auch unter Zugzwang (gnihihi) setzen...

LordKain1977 07.03.2024 11:04

Moin Moin

Find ich ganz toll das am Flughafen gestreikt wird. :flop:
Bleiben halt schon wieder Express-Pakete dort hängen. Drei volle Sprinter um genau zu sein.
Freut sich der Kunde weil er ein Schweinegeld dafür bezahlt hat das sein Paket HEUTE ankommt (und wir uns dann die Beschimpfungen anhören dürfen das wir ja ein Sauladen sind, daß der Flughafen streikt intessiert dann nicht) und wir weil wir dieses Volumen MORGEN dann noch obendrauf bekommen. :grumpy:

@Frank
Der sollte sich nicht nur nach Bahnkunden umschauen! :ziel: :diabolo:

Sinus_Cosinus 07.03.2024 12:20

Mahlzeit!
Ja, der Herr Weselsky ist schon ein Spezieller.

LaLe 07.03.2024 12:32

Kommt der nicht aus deiner Ecke? :obacht:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net