Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Panini: Lust und Frust/Top oder Flop (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42411)

manwithoutfear 02.02.2020 12:28

Und ich dachte, die wären alle bei Fackfook?
Ach Mist...


So long...

Marvel Boy 02.02.2020 12:35

Theoretisch sind da anonyme Paninimitarbeiter anzutreffen. Theoretisch.

Tom 02.02.2020 13:38

Hoffentlich gehts denen gut und sie sind nicht in den Verlagskerker gesperrt worden oder so :(

Marvel Boy 02.02.2020 13:45

Das sehen wir spätestens beim nächsten Panini Auftritt auf irgendeiner Convention.
Wenn Bubi eine schwere Metallkugel hinter sich herzieht weißt du was los ist.

LeoLurch 02.02.2020 19:16

Ich denke die Paninimitarbeiter werden dacalle Hüte und Nasenbrillen tragen und so tun als würden sie nur russ8sch sprechen und verstehen.

manwithoutfear 02.02.2020 21:08

Mal so allg. (für einen Freund) gefragt:

„Wer geht denn von Euch zu irgendeiner Con? Und ist bereit, im Auftrag von Usern von hier, vom Comicforum und Nerdtum ... und selbstverständlich auch im Namen der Facefooker einen Fragenkatalog mitzunehmen und den „Auge in Auge“ abzufragen?
Und dabei gaaaanz ruhig zu bleiben...wenn das Gegenüber sagt:
„Man kann es halt nicht allen recht machen. ... „

So long...

Kaltez 03.02.2020 21:34

ich gehe als ferengi zu einer con also gebt mir euer geld :D

Crackajack Jackson 03.02.2020 21:39

Wer ist denn eigentlich verantwortlich für die Schließung des Forums gewesen?
Der GF von Panini Deutschland, oder die Leute, die für die Betreuung des Forums zuständig waren.

Na ja. Zu ist zu und eigentlich sind bei mir keine Fragen offen.

Kaltez 03.02.2020 21:46

also wenn es gf (girlfriend) von panini war, dann musste der streit schlimm gewesen sein :D

LeoLurch 04.02.2020 23:54

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 611807)
Wer ist denn eigentlich verantwortlich für die Schließung des Forums gewesen?
Der GF von Panini Deutschland, oder die Leute, die für die Betreuung des Forums zuständig waren.

Na ja. Zu ist zu und eigentlich sind bei mir keine Fragen offen.

Das wird dir keiner sagen können, ich denke da ist einfach viel zusammen gekommen. Keiner der wirklich Bock hatte das Teil zu betreuen, User die unzufrieden waren mit der Paninimentalität, Überarbeitungskosten. Da hat dann wohl die Chefetage die Reizleine gezogen, wenn da nun mehrere Mods mit Herzblut bei der Sache gewesen wären, vielleicht würde es das Forum noch geben. Aber gerade Bubi wurde da öfter blöde angeschnoddert, dass einem da die Lust vergeht ist verständlich.

underduck 04.02.2020 23:58

Gut, dass hier keiner die Reizleine ziehen kann... :zwinker:

LeoLurch 05.02.2020 00:00

Ich war 10 Jahre da, wenn ich 10 Jahre hier bin ziehst du auch freiwillig die Reißleine... :grins:

underduck 05.02.2020 00:04

:anbet:Gott bewahre! :krutzi: ... dann wäre ich Dreiundsiebzig ... :abso:

Mathew 05.02.2020 00:46

Manchmal tippe ich noch aus versehen auf das alte Forum, Nostalgie breitet sich aus, aber dann...merke ich, dass ich mich an dieses Forum auch schon gewöhnt habe.

Kommen jetzt noch Nachzügler? Oder hat jede/r seinen Platz gefunden? Die einen dort, die andren hier...

Lizard_King 05.02.2020 00:57

Ich denke Nachzügler werden wohl nicht mehr kommen. Das Groß ist eh hier, der rest verteilt sich im CF oder Facebook. Ich schätze etwa 30 aktive User haben Wir durch die PF Schließung verloren.
Wir können eigentlich nur hoffen, das wir nach und nach frisches Blut dazu bekommen, so dass die Community wächst.

Also kräftig für das Forum hier werben ;)

underduck 05.02.2020 00:57

Hier ist jeder willkommen, der an unserer Sache mitarbeiten möchte.

Es hatten sich noch einige PF-User hier registriert, die bisher keinen Beitrag geschrieben haben und die von mir noch nicht gelöscht wurden...

God_W. 07.02.2020 10:25

Ich bin auch viel seltener hier als ich möchte, bin aktuell aber enorm mit Arbeit und Urlaubsplanung beschäftigt (und nebenbei eher mit Comics lesen als drüber schreiben).

Crackajack Jackson 07.02.2020 10:39

Geht mir genauso, exclusive die Urlaubsplanung.

God_W. 07.02.2020 12:58

Die macht aber auch Spaß! Am 01.04. startet das große Abenteuer! :heiss2:

Käpt'n Kalamari 07.02.2020 13:01

ist doch nen witz...

underduck 07.02.2020 13:08

Wir leben in der Neuzeit!

Da kann man dank WLAN auch von der Tauchschule auf den Malediven oder von den Florida Keys ganz locker mal kostenlos ins Forum schauen. :zwinker:

Zu meiner Reisezeit (80ziger) kostete ein 3 Minuten Telefonat von Florida nach Köln/Bonn locker 30 Dollar.

LordKain1977 08.02.2020 15:32

Also ich habe die Befürchtung das es bei Shazam! 2 Probleme geben wird. Auf Fratzenbuch und im Panini Newsletter 89 steht der 11.2. Im Shop steht allerdings 25.2. Dazu kommt noch das ich (bin Abonnent) bis jetzt keine Rechnung per e-mail bekommen habe, was bis jetzt immer der Fall war wenn die neuen Aboausgaben anstanden.
Ich bin mal gespannt.

manwithoutfear 08.02.2020 16:00

Das hört sich so an, als wäre die Auflage nicht auslieferbar (Z.B. wegen einem dramatischen Produktionsfehler oder so?) und es wird evtl. daher nicht berechnet? - So schade das für die Shazam-Fans auch wäre...
zumindest wäre es mal ein „Pro“ auf Seiten von Panini.
Trotzdem dürfte man das irgendwie kommunizieren?

So Long...

Kal-L 08.02.2020 16:57

Die letzte US Ausgabe für den Band die Nr. #8 ist erst im Dezember erschienen nach zahlreichen Verspätungen. Deshalb war schon bei Veröffentlichung der Halbjahres Vorschau klar das Panini das Datum nicht halten kann. Ob das noch in diesem Monat was wird glaub ich erst wenn ich es in der Hand halte.

LordKain1977 08.02.2020 17:10

Zumindest auf Facebook haben sie gestern noch Werbung dafür gemacht das er am Dienstag erscheint. Wie gesagt habe ich aber noch keine e-mail bekommen. Mein Abo wurde auch noch vor der Shopumstellung abgeschlossen, wer weiss ob da nicht wieder etwas unter den Tisch gefallen ist. Wie wir seit der Umstellung wissen hat es ja nichts zu bedeuten was für Daten in deinem Profil stehen und dem was Panini für Daten in ihrem Rechner haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net