Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Crackajack Jackson 22.03.2020 06:00

Ja.
Na ja, dann bleibe ich besser zu Hause.

Marvel Boy 22.03.2020 06:29

Das Bild wirkt irgendwie verstörend.
Ich schreibe überigens gerade an der zweiten Batman Rezi des Tages. Okay, die erste war recht kurz, die zweite wird schon ein bischen länger.

Kal-L 22.03.2020 06:43

:morgen: und :besser: God_W.

Das Bild wird mir leider nicht angezeigt wenn ich auf die Banane gehe kann mir das jemand beschrieben ich möchte auch wissen was da verstörend ist?

Und MB bei dem zweiten Batman handelt es sich nicht etwa um den Neal Adams Band?

Marvel Boy 22.03.2020 06:55

Aber natürlich handelt es sich um den ersten Neal Adams aus der Collection. :D
Ist gerade fertig geworden, muß nur nochmal drüberlesen.
Das Bild ist unbeschreiblich, aber mit Batman und Robin.
Ich schaue mal ob das bei mir noch funzt oder ob Cracka mal wieder eine Blitzlöschung vorgenommen hat.

Edit:
Ist noch da.
Ist eine Aufforderung daheim zu bleiben.

manwithoutfear 22.03.2020 07:19

Moin!

@God_W.:
Wenn Du was heißes befingern willst: IMMER NUR MIT SCHUTZ!! :zwinker:

Gute Besserung !

Ab davon...
Puh... es ist echt anstrengend, wenn die Zwei lütten hier 24/7 rumtoben ohne die Pausen im Kindergarten bzw. Schule und mal bei Oma und Opa...
Zum Glück haben wir noch nen Garten...

Trotzdem Batman & Robin haben natürlich recht!

So Long...

Marvel Boy 22.03.2020 07:30

Meine Lütte ist nicht mehr so lütt, momentan feiern alle rundum ihren 18ten, oder eben auch nicht. Frustration und trauer überall, nichtmal eine ihrer besten Freundinen kann sie heute zu dem Anlaß besuchen und die eigene Party wird wohl auch nicht stattfinden.
Klar, alles nicht wirklich überlebenswichtig, aber auch nicht gut für das Gemüt.

Crackajack Jackson 22.03.2020 08:28

Das Bild ist von Stefan Sombetzki.
Den kennen doch bestimmt einige hier.

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Ist wirklich schade um die verlorene Zeit für die Jugend.
Ich hoffe wirklich, dass der Spuk irgendwann vorbei ist.
Wahrscheinlich wird das erst soweit sein, wenn es einen verfügbaren Impfstoff gibt.

Marvel Boy 22.03.2020 08:35

Klar kenne ich den Mann.
Auf die Signatur hatte ich nicht geachtet, von Sombetzki bin ich einen feineren Strich gewohnt.

Crackajack Jackson 22.03.2020 09:02

Ist ja auch keine Auftragsarbeit.
Ich finde, das Bild trägt eien sehr gemütliche Stimmung rüber, die auf das Positive an der jetzigen Situation hinweisst.

Bleibt zuhause und macht es euch gemütlich.

Marvel Boy 22.03.2020 09:19

Einfach mal was anderes als sonst, sowas habe ich von ihm noch nicht gesehen, hab ihn aber auch zulange nicht mehr getroffen.
Das Bild hat was, nur, bei dem Robin gruselt es mich.

Crackajack Jackson 22.03.2020 09:32

Durch das Nichtstun haben beide wohl ein bisschen zugelegt.

Marvel Boy 22.03.2020 09:37

Die Veränderungen sind kaum sichtbar und sehr subtil angedeutet.

underduck 22.03.2020 09:41

Ich nehme die Bilderscheinung mal auf meine Kappe!

Stefan ist ein sehr netter Kerl und es wird ihn freuen.

Foxy-Lady 22.03.2020 09:42

iieekkk.. das Bild werde ich jetzt ewig nicht mehr los :nonono:

Meine Mutti hat früher immer gesagt - wenn ich mal wieder was doofes gemacht habe - "Dappichkeit verlass mich nicht, ich will dir treulich dienen"

@God W Gute Besserung... das ist ein schmerzhaftes Aua!

manwithoutfear 22.03.2020 09:42

Sag mal... bei der Nachbetrachtung fällt auf, das Batman ja was in der Hand hält...
Nicht so vorbildhaft... da hat ja sogar Wolverine mit aufgehört...

So Long...

Marvel Boy 22.03.2020 09:59

Na ja, betont die Risikogruppe. :floet:

Crackajack Jackson 22.03.2020 10:08

Lucky Luke hat auch damit aufgehört.

Der neue Lucky Luke Band war übrigens nur Durchschnitt.
Ich denke, die Geschichten mit dem kleinen Lucky Luke sind ausgelutscht.
Am Anfang war das wirklich eine sehr lustige Idee, aber durch die dauernde Widerholung des gleichen Musters werden die Geschichten immer flacher.

Kal-L 22.03.2020 11:24

Das Bild kann ich nun auch sehen, danke underduck.

Aber verstörend finde ich es jetzt nicht, eher unrealistisch. Seit wann gibt es in der Bathöhle ein Fenster? Und Batman würde natürlich rausgehen mit Gasmaske um ein Gegenmittel zu finden nicht bloß drin rumhocken. Wahrscheinlich ist für Corona Ra's Al Ghul verantwortlich, passen würde es ja.

Marvel Boy 22.03.2020 11:30

:lol7:

LordKain1977 22.03.2020 11:41

:morgen:

und Gute Besserung God_W. Ich kann das gut nachempfinden, mir ist mal dasselbe passiert. Waren damals zwar "nur" Verbrennungen zweiten Grades aber ich weiss wie Du Dich fühlen musst.

Allgemein habe ich dieses Problem der schnellen Reflexe in soichen Situationen. Das ist zwar von großem Vorteil wenn man mal ins stolpern gerät oder irgend so ein Depp die rote Ampel ignoriert wärend man schon auf der Straße ist (ja ist mir auch passiert), kann aber auch ins Auge gehen. Siehe das Backblech oder ein Topf mit heissem Wasser oder ein Cuttermesser mit offener Klinge das vom Tisch fällt. Schnelle Reflexe können gleichzeitig Fluch und Segen sein. :D

FrankDrake 22.03.2020 11:45

Ich habe immer gesagt, ein Herd ist ein gefährlicher Arbeitsplatz da sollte nur gut ausgebildetes Fachpersonal dran arbeiten, meine Frau zum Beispiel.

underduck 22.03.2020 11:49

Eben mit Maxithecat gesprochen, ob er einen Kontakt zu Stefan aufbauen kann. Er hat ja auch einen CGN-Account. Ist aber fraglich, ob er es aktuell ins Forum schafft, denn Stefan ist vor zwei Tagen erstmals Vater geworden.

Marvel Boy 22.03.2020 11:51

Das ist eine tolle Nachricht!
Wenn die Umstände momentan nur nicht so bescheiden währen.

Crackajack Jackson 22.03.2020 11:54

Zitat:

Zitat von Kal-L (Beitrag 619504)

Aber verstörend finde ich es jetzt nicht, eher unrealistisch. Seit wann gibt es in der Bathöhle ein Fenster?

Ist wahrscheinlich ein Bild von Wayne Manor.

Mit Seuchen hatte Batman es schon öfter zu tun. Ich denke da an die Contagion Krise.

Maxithecat 22.03.2020 12:18

Zitat:

Vielen Dank fürs Teilen, ist natürlich kein problem für mich und freut mich 😀
Info von Stefan! :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net