Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Rätsel und Tippforum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Rund um den Fußball [2005/2006] (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=2684)

Big Supie 26.09.2005 07:57

Zitat:

Zitat von underduck
@ Supes: Wenn du getippt hast, kannst du uns ja sicher noch deinen Tipp nennen, oder? :D Du hättest aber wenigstens noch den Sonntag nachtippen können. Ich hatte dich angerufen, aber du warst mit der Famile auf Tour. Dein "elektrischer Sklave" konnte leider keinen Tipp für dich abgeben.


Wir sind erst spät heimgekommen gestern, deshalb hab ich nicht mehr zurückgerufen. Da ich immer aufs geradewohl tippe, weiß ich nur noch, dass ich die Bayern und Leverkusen vorne hatte.



:supes:

comsieg 26.09.2005 12:10

Drei magere Pünktchen... peinlich, peinlich :heul1:

thowi 26.09.2005 21:55

da wird mar bleede!
immer noch nur 1:0 für hansa, und wie lange spielen die nach?

Kollege Blech 26.09.2005 21:57

4 min ca.

Den Elfer rin und dann wärs das gewesen, aber nee...

thowi 26.09.2005 22:10

nu is schluss! 1:0, aber scheint `ne menge kraft gekostet zu haben und pagel am rande des nervenkollaps...
egal, gewonnen!
glückwunsch, störti!
:top:

Kollege Blech 26.09.2005 22:11

:laola: War verdammt wichtig!

twocats55 26.09.2005 22:12

1 : 0 für Hansa ! Herzlichen Glückwunsch ! :top:
Wer das Spiel gesehen hat, wird Hansa den Sieg gönnen. Das waren mir doch eindeutig zu viele Unsportlichkeiten der Aachener :sadno:

:cat2:

underduck 26.09.2005 22:13

Glückwunsch, Rostschock! :top:

:fiade:
:da: ... hier das Endergebnis des 7. Spieltages in der 2. Liga.

Glückwunsch an Doppelkatz & Datze!

thowi 26.09.2005 22:15

:laola: :laola:
und jetzt noch am kommenden wochenende ein punkt (oder mehr) von :thowi: auf st. pauli, dann glaube ich wieder FEST an den fußballgott! (wenn ich ehrlich bin, fahre ich nur dorthin, um spaß zu haben!)

Kollege Blech 26.09.2005 22:18

Zitat:

Zitat von twocats55
Wer das Spiel gesehen hat, wird Hansa den Sieg gönnen. Das waren mir doch eindeutig zu viele Unsportlichkeiten der Aachener :sadno:

:cat2:

Schön, dass der Schiriassi den Ellenbogencheck? (Armeinsatz) zum Elfer gesehen hat. Nur den bei der Ausführung und einige andere leider nicht. So oft hab ich selten den Arm im Gesicht des Gegners gesehen. Aber das gewöhnen sich ja mittlerweile immer mehr an. Aber wehe, sie sind selber betoffen :sadno: Am Wochenende gabs ja auch wieder gebrochene Nasen. Da muss härter durchgegriffen werden.

underduck 26.09.2005 22:22

Zitat:

Zitat von Kollege Blech
...Da muss härter durchgegriffen werden.

:fiade:
:da: ... noch härter? :glubsch: Aber dann krachen doch alle Knochen ... :floet:

thowi 26.09.2005 22:23

"hauptsache, wir haben ihnen den rasen niedergetrampelt"...
(rolf rüssmann)
:D

Störtebeker 26.09.2005 22:52

:bier: Bin gerade aus dem Stadion zurück. SIEG !!!!!!!

Das das noch eine Zitteraktion werden müßte :sadno: .

Unsre Kogge liegt gut in der See, F.C. Hansa ollee

:rostock:

im Biergarten gibt es jetzt Rostblocker bis zum Abwinken

twocats55 26.09.2005 22:53

Zitat:

Zitat von ali@thowi
... wenn ich ehrlich bin, fahre ich nur (nach St.Pauli), um spaß zu haben!)

Na, den wünsche ich Dir dann auch !
Hoffentlich musst Du das Pauli-typische "Juchhu" nicht allzu oft hören. :D

Die Bundesliga-Tippspiele sind ja langweilig ! :D

:cat2:

thowi 26.09.2005 22:58

eben, eben! was wir in st. pauli (wieder mal/neu) erleben wollen:
-das ÄRZTE- klo,
-ali: TINE WITTLERs kneipe (buärks!),
-thowi: die ruine des ONKEL PÖ,
-den fischmarkt.
der rest ist marginal, :thowi: liegt im soll, also feiern wir dort einfach nur ab!

Störtebeker 26.09.2005 23:02

Zitat:

Zitat von ali@thowi
eben, eben! was wir in st. pauli (wieder mal/neu) erleben wollen:
-das ÄRZTE- klo,
-ali: TINE WITTLERs kneipe (buärks!),
-thowi: die ruine des ONKEL PÖ,
-den fischmarkt.
der rest ist marginal, :thowi: liegt im soll, also feiern wir dort einfach nur ab!

Da muss man gewinnen.

thowi 26.09.2005 23:03

naja, der WUNSCH ist der VATER des gedanken...

underduck 26.09.2005 23:06

Zitat:

Zitat von twocats55
... Die Bundesliga-Tippspiele sind ja langweilig ! :D

:cat2:

Das können wir für dich gaaanz schnelllllllll ändern, Doppelholger! Der Spielleiter wird deine Tipps zum Spielbeginn künftig etwas "aufmischen". :D

:fiade:
:da: ... Ausserdem sollten wir für dich eine Zwangsabgabe an Bedürftige einführen! Z.B. bekommt der schlechteste Tipp von dir automatisch 10 % der Punkte ab. Das nennt sich dann Zweikatz-Stiftung und könnte schon am Wochenende einführt werden. :floet:

Da wird die Liga sicher wieder schnell für viele Tipper viel interessanter. :lol:

Störtebeker 26.09.2005 23:09

Aha, Herr Underduck tippe und hoffte ? auf einen Sieg der Alemannia aus Aachen
:grins:

Ich werte das mal als taktischen Tipp



:rostock: :top:

thowi 26.09.2005 23:10

der hat halt kein OSSIHERZ...

Marcus Cyron 27.09.2005 00:52

Zitat:

Zitat von Kollege Blech
Schön, dass der Schiriassi den Ellenbogencheck? (Armeinsatz) zum Elfer gesehen hat. Nur den bei der Ausführung und einige andere leider nicht. So oft hab ich selten den Arm im Gesicht des Gegners gesehen. Aber das gewöhnen sich ja mittlerweile immer mehr an. Aber wehe, sie sind selber betoffen :sadno: Am Wochenende gabs ja auch wieder gebrochene Nasen. Da muss härter durchgegriffen werden.

Achwas - du hast den Reporter doch gehört, da war gar nix, hätte er NIE gepfiffen (erst nach der 37. Zeitlupe hat er es endlich eingesehen...).

Zitat:

Zitat von ali@thowi
"hauptsache, wir haben ihnen den rasen niedergetrampelt"...
(rolf rüssmann)
:D

Du hast das Quiz gemacht? ;)

thowi 27.09.2005 22:36

spiel aus! die bayern marschieren wieder mal mit 1:0 weiter...
:flop:

Kollege Blech 27.09.2005 22:57

Ist mir lieber, als würden die Bayern international auch noch verlieren. Wenn Werder nach 8 min 2:0 zurück liegt...International bringen doch nur die Münchner Leistung, spielen sicher nicht dolle, aber gewinnen wenigstens. Wenn ich mir die UEFA-Cup Leistungen unserer Vertreter gegen teils "drittklassige" (mit allem Respekt) Mannschaften angucke. Da wird mir richtig schlecht. Jammern alle, dass das Geld fehlt, aber 0 - in Worten NULL!!!!- Einsatz im internationalen Geschäft. das ärgert mich viel mehr als nen 1:0 der Bayern.

thowi 27.09.2005 23:00

irgendwie fehlt mir aber da der so genannte "nationalstolz", so betrachte ich die bayern als edmund stoibers fußballclub, (remember mielke=BFC???), insofern interessiert mich der auftritt des :thowi: auf st. pauli am kommenden wochenende viel mehr als alles championsleaguegedöns, aber darüber müssen wir hier nicht diskutieren, denke ich.

Marcus Cyron 28.09.2005 12:12

Ist Stoiber nicht "a Sechzger"? Oder war das der OB?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net