Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   XXXVIII. PFF-Song-Contest: Partytime (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=45495)

Crackajack Jackson 12.05.2022 05:38

Tolle Liste.
Habe ich da nicht erst Boney M mit Sunny gelesen?

FrankDrake 12.05.2022 06:10

Ein Titel ist dabei den ich eigentlich schon beim letzten Wettbewerb einreichen wollte.
Die ersten Plätze sind bei mir schon vergeben, gute Liste.

pecush 12.05.2022 06:13

ABBA ist mir auch sofort aufgefallen.
Und mein 12er wird wahrscheinlich nicht mein abgelehnt es Lied werden.

LaLe 12.05.2022 06:34

Mein Ersatz für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mit dem Erstling scheitere

Eskimo Callboy - We Got The Moves
https://youtu.be/D1NdGBldg3w

Marvel Boy 12.05.2022 07:00

Die Fakelist hatte auch so ihre Höhepunkte.
Meine 12 ist da Hubert von Goisern. :top:
Hab die dazu passende DVD in der Sammlung, sollte ich dringend mal wieder schauen.

Harvey Specter 12.05.2022 07:36

Komisch, da ist ein Video aus Contest 34 versteckt. :kratz:

Reschi 12.05.2022 07:43

Ich geb euch recht, das ist wahrlich die beste Liste, die wir je hatten :top: da werden einige keine Punkte bekommen, die ansonsten sichere Kandidaten wären! So macht das Spaß!

Harvey Specter 12.05.2022 07:58

Ich werde es nicht leicht haben Punkte zu vergeben, wenn ich mich an die Vorgabe halte:

Zitat:

Welchen Song reicht ihr ein, der unsere Party bereichert? Es sollte ein Lied sein, dass nicht nur Crackajack zum Weitertanzen motiviert, sondern eines zu dem auch ihr euch nicht in eurem Loungesessel halten könntet, zumindest Mitsingen oder ein Kopfnicken sollte zu späterer Stunde drin sein.
Hätte ich meinen ersten Vorschlag nicht irrigerweise an ‚Reschi‘ geschickt, wäre dies hier aufgetaucht.
https://youtu.be/rFDZ8aHDVzQ

falkbingo 12.05.2022 08:00

Wo ist denn Whitney Houston mit " Wanna Dance with Somebody"?

Heatwave19 12.05.2022 08:07

Ich stimme in den positiven Kanon ein, hatte bei dem Thema mit viel Schlimmerem gerechnet. :top:
Auf den ersten Blick sind da schonmal zwei Beiträge dabei, die bei mir weit oben landen könnten und mit denen ich nicht gerechnet hätte. Habe aber auch gleich gedacht, dass hier direkt Stimmen laut werden, die diversen Kandidaten eine Thema-Verfehlung attestieren und wurde nicht enttäuscht. :D
Bin sehr gespannt, was das Anhören der Liste heute Abend noch für Überraschungen bereithält.

Juergen-87 12.05.2022 08:10

Ich bin jetzt auch einmal durch mit der Playlist und ich bin jetzt nicht so begeistert, wie einige andere...
Bis jetzt habe ich gerade mal fünf Titel gefunden, denen ich definitiv Punkte geben will.
Und es sind für mich jetzt nur wenige Titel dabei, die mich zum Tanzen bringen würden. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker (und Partys).
Auf underducks Fake-Liste wäre da für mich mehr Partytaugliches dabei gewesen. Die fand ich gar nicht so schlecht. :top:

Foxy-Lady 12.05.2022 08:44

Jetzt hab ich's doch gestern verpasst...

Schöne Liste, da gefällt mir einiges

@LaLe Die hätten auf jeden Fall von mir Punkte bekommen!

Marvel Boy 12.05.2022 09:14

Ich bin mir nicht sicher ob mir bei underducks Liste die Punktevergabe leichter gefallen wäre aber ich hab mich schwer getan. Klar, tanzen kann man zu allem aber die echten Tanzflächenknaller waren hier doch eher rar gesäht.

LeoLurch 12.05.2022 09:17

Zwei Lieder sind bei mir so dass ich sage sie wären sehr gut und könnten von mir kommen. Eines wartete auf eine passende Gelegenheit. Die hatte ich hier nun nicht gesehen, aber kann verstehen dass es ging. Erfüllt die Kriterien. Allerdings finde ich mein eingereichtes Lied mit ziemlich großem Abstand am besten, lustig wo ich weiß wieder weit hinten zu landen. Ich denke musikalisch bin ich hier nicht kompatibel. :D

Marvel Boy 12.05.2022 09:23

Ich bin ja auch mal gespannt wo bei mir die Reise hingeht. Ich hab mal nicht darauf gesetzt die Massen zu verstören aber ganz bewusst auch keinen potenziellen Gewinner eingereicht. Trotzdem etwas das der DJ gerne nochmal auf den Plattenteller knallt um die Tanzfläche zu füllen.

Mathew 12.05.2022 09:33

Achtung tatsächlich hat es ein Einreicher geschafft, einen Song einzureichen, der schonmal dabei war!

Bzw. Titel und Video waren nicht identisch, Chris hat dann das Video getauscht, aber es hätte andersrum sein müssen. Wir tauschen das aus!

Marvel Boy 12.05.2022 09:48

Okay, notfalls bekommst du nochmal eine revidierte Punkteliste von mir wenn das neue tanzbarer ist als das was rausfliegt. :haha:

Mathew 12.05.2022 09:50

:Nile Rodgers & Chic - Til the World Falls Down


Ist richtig. Die Playlist stimmt so!

FrankDrake 12.05.2022 10:04

Inzwischen bin ich mir sicher das ich auf einige Partys nicht eingeladen werden möchte.

underduck 12.05.2022 10:11

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 775426)
Tolle Liste.
Habe ich da nicht erst Boney M mit Sunny gelesen?

Moin Cracka! :wink:

Für Alle, die es noch nicht geblickt haben:
Die bessere Liste müsst ihr einfach ignorieren, da es leider eine Fakeliste ist. :D

Crackajack Jackson 12.05.2022 10:13

Es war ein bisschen verwirrend, weil Boney M ja wirklich dabei ist.

Sunny wäre bei mir auf jeden Fall ziemlich weit oben gewesen. Tolles Lied.

Pioneerer 12.05.2022 10:33

Liste scheint erstmal gut zu sein, zu 20 Liedern würde ich tanzen :floet: mein Song is dafür latürnich der Beste, allerdings brauch der ne gewisse Lautstärke um richtig zur Geltung zur kommen :D

LaLe 12.05.2022 10:37

Meine zehn sollte ich ohne Probleme zusammenbekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich Punktekandidaten aussortieren muss. Passiert mir eher selten.

Und Frank treffe ich gerne zum Bier. Vor der Party. :D

FrankDrake 12.05.2022 11:00

Gerne auch vorher und nachher.

Mathew 12.05.2022 11:03

Also die Playlist stimmt wie sie ist.

Es gab den Fehler, dass in einem Fall Link und Titel nicht zusammen gepasst haben....

Danke Chris!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net