Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Der Filmthread (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42346)

Chrisionvision 30.10.2020 11:57

Da ist jetzt doch schon einiges zusammen gekommen. :danke:

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 662262)
@Chrisionvision Den ersten oder den neuen Borat? Den neuen fand ich deutlich heftiger mit dem Dampfhammer einen draufgesetzt.

Der Erste.
Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 662326)
Und dann gibt es natürlich diverse durchaus schwarzhumorige Action-Komödien. Aber die sind nicht gefragt, oder?

Immer her damit! :top:

LordKain1977 30.10.2020 12:09

Netflix habe ich das Programm jetzt nicht so im Kopf aber für Amazon hätte ich ein paar Tipps:

The Guard - Ein Ire sieht schwarz, iron Sky, Zurück in die Zukunft, Mars Attacks!, Meine Braut, ihr Vater und Ich, Old School

Reschi 30.10.2020 12:20

Vieles mit Ben Stiller finde ich gut.

Hangover ist natürlich klasse, genauso wie Zurück in die Zukunft, die Cornetto-Trilogie, Nackte Kanone (wobei das doch sehr klamaukig ist) usw.

Bei Action-Komödie fällt mir sofort Ghostbusters oder auch Rush Hour ein.

LaLe 30.10.2020 12:27

Dann mal für den Chris

- Burn after Reading
- Logan Lucky
- Pain & Gain
- Snatch - Schweine und Diamanten
- Wasabi.

Und erwähnen muss ich unbedingt noch (vergleichsweise wenig Action)

- Brügge sehen und sterben
- Ein Schotte macht noch keinen Sommer
- Fargo.

Damian 30.10.2020 14:13

Ich mag die American Pie Filme. Und natürlich Monty Python.

Terminator_T-101 30.10.2020 15:03

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 662286)
Sachen die ich nicht verstehe, warum sollte man sich The Man from U.N.C.L.E. für 3,89€ ausleihen? Gab es in den Läden für 3 auf DVD.
Also Streaming an sich ist ja eine gute Sache, aber obendrauf noch Leihgebühr für einzelne, alte, Filme? :nonono:

Wie gesagt, habe ich jetzt nur auf "werstreamtwas.de" nachgeschaut. Weiß nicht, ob das immer top aktuell ist. Uncle und Kingsmen 1 gab es halt bir vor kurzem noch kostenlos auf Netflix und Prime, aber womöglich sind die nun runtergeflogen.
Und die Filme gibt es halt bei Amazon zum ausleihen, weil sie eben bei anderen Streaming Anbietern im moment wohl kostenlos gibt. Auf "werstreamtwas.de" habe ich z.B. auch gesehen, das wohl beide Filme eventuell gerade bei Joyn kostenlos zu sehen gibt (ob die jetzt nun komplett frei sind - hat Joyn ja manchmal auch im Angebot - oder man da jetzt erst ein Abo abschließen muss, weiß ich nicht).

PS: Wieviel der Film aktuell im Laden kosten habe ich jetzt nun nicht nachgeschaut.

Ringmeister 30.10.2020 15:15

Kannst du bitte mal die die Webadresse von werstreamtwas.de verifizieren?
Unter dieser Adresse finde ich nix.

Marvel Boy 30.10.2020 15:55

Zitat:

Zitat von Terminator_T-101 (Beitrag 662369)
PS: Wieviel der Film aktuell im Laden kosten habe ich jetzt nun nicht nachgeschaut.

Klar, war ja auch nur als Beispiel von mir gedacht warum ich sowas grundsätzlich nicht tun würde.

DarthRick 30.10.2020 16:45

Zitat:

Zitat von Ringmeister (Beitrag 662371)
Kannst du bitte mal die die Webadresse von werstreamtwas.de verifizieren?
Unter dieser Adresse finde ich nix.

Weiß nicht, ob er sich verschrieben hat, aber ich nutze immer:

Werstreamt.es

Chrisionvision 30.10.2020 17:13

Ich auch

Terminator_T-101 30.10.2020 17:14

Zitat:

Zitat von DarthRick (Beitrag 662391)
Weiß nicht, ob er sich verschrieben hat, aber ich nutze immer:

Werstreamt.es

Ja genau, die meinte ich. :floet: Sorry.

Terminator_T-101 30.10.2020 17:24

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 662379)
Klar, war ja auch nur als Beispiel von mir gedacht warum ich sowas grundsätzlich nicht tun würde.

Ich habe mir jetzt auch noch nie einen Streaming Film nur ausgeliehen (okay, außer Bill & Ted 3, aber den konnte man ja leider noch nicht kaufen), wenn dann kaufe ich mir die Filme und Serien immer direkt.

God_W. 30.10.2020 19:09

Ich leih mir bei Amazon ab und an was bei den 97cent Angeboten (gibt es übrigens aktuell wieder)

Damian 30.10.2020 20:04

was gibts denn da aktuell? Die Aktion mit The Gentlemen hab ich leider verpasst

God_W. 30.10.2020 20:31

Zu Halloween hauptsächlich Grusel- und Horrorstreifen. Schau doch mal rein, sind über 150 Filme. Apokolips War gibt's übrigens auch.

Mathew 31.10.2020 11:07

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...8-e0b8b96da75d


Artikel dazu, dass die Bezeichnung "Film kaufen" bei online Diensten rechtlich wohl irreführend ist und geändert werden sollte....

excelsior1166 31.10.2020 13:16

47 Meters down
Gestern Nacht auf Amazon Prime gesehen.
Ich hatte eigentlich nur mal schauen wollen, was für ein Trash das nun wieder ist, muss aber gestehen, dass der Film recht unterhaltsam war.
Ein B-Movie um den Tauchgang zweier Schwestern und Haiattacken, wenig Charaktertiefe, aber tatsächlich spannend mit einigen Schockmomenten, wie ich sie länger nicht mehr hatte.
Kann man durchaus gucken, 6/10 P.

Wild Bill Kelso 31.10.2020 13:55

Sir Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben!

RIP!

excelsior1166 31.10.2020 14:00

Oh, das war mir neu.
Er hat mir unzählige tolle Stunden beschert, erst letzte Woche habe ich mit meinem Sohn (seine Oscar-Rolle) The Untouchables gesehen und er war immer mein Lieblingsbond.
Auch Mord im Orient-Express, Der Mann, der König sein wollte, Indiana Jones 3, Outland u.v.a. Filme machen ihn für mich unvergesslich.

Wild Bill Kelso 31.10.2020 14:15

Ja, ich hab mir auch schon ein paar Filme rausgesucht.
Der Name der Rose, Der große Eisenbahnraub, Der Wind und der Löwe....
wird wohl ein größerer Stapel...

God_W. 31.10.2020 14:31

R.I.P. Mister Bond

Werde mir wohl mal wieder König der Diebe und Indy 3 anschauen - und die Untouchables natürlich. Die Bonds und die Liga waren erst vor Kurzem wieder dran.

Ditko 31.10.2020 14:32

Hier Mal wieder ein paar TV Tips

Heute Abend ab 20.15 Schlefaz Halloween Double Feature mit

Vampirella und Die Insel der Ungeheuer mit voll großen Ratten und sowas

https://m.youtube.com/watch?v=WrZ6yBmIkac

Und am Montag den 2.11. gibt's auf Arte um
20.15 , den schon ewig nicht mehr im Free TV gezeigte Anatomie eines Mordes und danach um
22.50 der frühe Der Palma Schwester des Bösen - hoffentlich uncut .

LordKain1977 31.10.2020 14:53

Zitat:

Zitat von Wild Bill Kelso (Beitrag 662508)
Sir Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben!

RIP!

Habe es auch gerade erfahren und ich bin zutiefst getroffen :heul::heul::heul:
Es gibt keinen Schauspieler oder Rolle (James Bond) der mich in meiner Kindheit mehr geprägt hat.
Connery war die erste Person die ich quasi als Berümtheit oder Star wargenommen habe.
Habe mir schon Untouchables und Liebesgrüße aus Moskau herausgeholt. Die Filme wollte ich komischerweise sowieso demnächst mal wieder schauen. Als ob ich was geahnt hätte.

RIP Sean Connery :heul:

Terminator_T-101 31.10.2020 17:25

Zitat:

Zitat von Wild Bill Kelso (Beitrag 662508)
Sir Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben!

RIP!

Oh Mann. Scheiß Vorahnung. Keine Ahnung wieso, aber vor ein oder zwei Tagen hatte ich irgendwie an Connery denken müssen. Nachdem er seine Schauspiel-Karriere aufgegeben hatte und sich aus dem öffentlichen Leben zurückzog hatte man nichts mehr über ihn gehört und ich dachte mir so: Hoffentlicht wird nicht das erste sein, was man von ihm mal wieder erfährt, sein Tod sein. :heul:

Wild Bill Kelso 31.10.2020 17:52

Bei mir gab es dann zuletzt The Gentlemen von Guy Ritchie.
Wer die alten Gangsterfilme von ihm mag, wird hier seine absolute Freude haben.
Aber auch allen andern rate ich, diesem Film eine Chance zu geben.
Wie gewohnt bei Ritchie, gibt es exzellente Darsteller für aufgefallene Charaktere.
Die totale Überraschung ist Hugh Grant in seiner untypischsten Rolle (SEHR GUT gespielt!!) und ein urkomischer Colin Farrel.

Für mich der bis jetzt beste Film des Jahres!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net