Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Diskussionsthread zu den Panini-Antworten (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=43530)

Kain 05.11.2020 21:27

Ebenso.

LaLe 05.11.2020 21:31

In der Annahme, dass solche Entscheidungen nicht dem Kaffeesatz überlassen werden und auch keine Geschäftsgeheimnisse betreffen, die erfragten Gründe benennen? Kann ja sein, dass man sich dabei etwas gedacht hat.

Aber solange bei den Perez-Ausgaben nicht plötzlich ins Matte gewechselt wird oder die künftig nur noch im SC erscheinen, soll mir das wurscht sein.

God_W. 06.11.2020 10:38

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 663547)
Verständisfrage :

Auf welchen Plattformen gibt es denn die "Sneak Peaks" ?

Na bestimmt auf Facebook.

Mr.Brown 06.11.2020 11:04

hier kommt der Link:

https://paninishop.de/neu/comic-neuheiten-2021/

FrankDrake 06.11.2020 11:12

Sehr schön, Dracula Classics 3, Frankenstein und Shang-Chi :top:

God_W. 06.11.2020 11:38

Sehr schön, Franky und Dracula :top:, dazu im Januar endlich Year One in der Batman Collection und danach das Beben, kann also Ende Februar ins Niemandsland einsteigen. Hellblazer Material kommt auch genug, Halo Jones geht weiter, Swampie (wenn auch mit großem zeitlichem Abstand), Joe Hill… etc... Ja, wird ein teures Halbjahr. :D

Marvel Boy 06.11.2020 11:51

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 663547)
Verständisfrage :

Auf welchen Plattformen gibt es denn die "Sneak Peaks" ?

Zitat:

Zitat von Armin Kranz (Beitrag 663554)
Wäre es möglich hier einen entsprechenden Link zu setzten ?

Zwei Fragen ohne Nummern und mit Fragen die man sehr schnell selbst ergoogeln kann bzw. hier in diesem Thread hätte stellen können.

Na bevor ich jetzt hier den bösen gebe überlasse ich das underduck.

Jesebal 06.11.2020 11:59

Viel Gutes dabei besonders gefreut hab ich mich über

Chilling Adventures of Sabrina & Strange Academy :top:

El Duderino 06.11.2020 12:06

Shang Chi MAX! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Bin auch mal gespannt, was in dem Best Of Band drinnen ist.

Und Flash von Manapul Deluxe...uiuiui...

LaLe 06.11.2020 12:13

Über Strange Adventures freue ich mich.

Und Wonder Woman: Stürmische Zeiten ist dann mit Wonder Woman Through The Years eine weitere Anthologie, oder?

Viel Hellblazer (Autsch!).

Und was könnten Aquaman: In den Tiefen des Ozeans und X-Men: Mutanten ohne Grenzen sein?

El Duderino 06.11.2020 12:19

Aquaman könnte das hier sein:
https://www.polygon.com/comics/2020/...t-me-the-ocean

Höre ich auch zum ersten Mal, das ist ja eigentlich ein ganz schöner Coup, bei dem Künstler.


EDIT: Wobei ich glaube, das wird eher "Zeig mir das Meer" sein, fällt mir gerade auf.

Bei den weiteren Comics verstecken sich übrigens auch Bände von Jeff Lemire(Sentient) oder Garth Ennis (Sara)

Marvel Boy 06.11.2020 12:33

Zitat:

Zitat von Panini (Beitrag 663511)
[COLOR="red"]

Wie üblich werdet Ihr Fragen haben, aber bitte stellt diese nicht vor Dienstag, da sich aus den ebenfalls zur Verfügung stehenden Excel-Listen oder auch den online-Handelsvorschauen auf vlb-tix, die ebenfalls kommende Woche "live" gehen, viele Antworten bereits von selbst ergeben.

Zitat:

Zitat von Michael J. Pauly (Beitrag 663580)
149) Wird es in der neuen "Star Wars Marvel Comics-Kollektion" die ab Mai startet lediglich Nachdrucke der ab 2015 neu gestarteten Marvel-Ausgaben oder auch neue Sachen geben?


Danke für das Einhalten der Bitte seitens Panini!

EC-Fan 06.11.2020 13:10

Da sind wieder so einige schöne Comics dabei!:top: Auf einige Bände bin ich gespannt, wie z.B. Batman: Die drei Joker, DC Celebration: Joker (wahrscheinlich aber überwiegend Nachdrucke), Rorschach, X-Men Gott liebt, Menschen töten (würdige Neu-Ausgabe?), Dracula 3 und Frankenstein Collection 1, Was wäre wenn..., .

EC-Fan 06.11.2020 13:18

Zitat:

Zitat von God_W. (Beitrag 663560)
Year One in der Batman Collection...

Bei Year One kann ich dir nur den überformatigen Panini-Band empfehlen, diese Story (für mich die beste Batman-Story überhaupt!) kann man hier wesentlich besser genießen!
https://paninishop.de/batman-superhe...-jahr-ddchc014

God_W. 06.11.2020 13:39

Ich weiß, dass es da das Überformat gibt, ich kann es mir aber platztechnisch und finanziell nicht leisten ständig doppelt und dreifach Kohle für ein und dieselbe Story rauszuhauen. Von daher tut es die Eaglemoss Ausgabe für mich (hat mir bei Dark Knight Returns auch gereicht, obwohl ich lange mit der Absolut geliebäugelt habe).

Armin Kranz 06.11.2020 13:49

@ Marvel Boy

manchmal bin ich halt zu faul zu googeln ... :wink: (dat mit der Nummer ist mir durchgerutscht :floet:)

:danke: an Mr. Brown für den Link

Dracula 3, Conan 5, Savage Sword 2 & Spidy Newspaper 3 erfreuen den alten Mann :top:

underduck 06.11.2020 13:53

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 663564)
Zwei Fragen ohne Nummern und mit Fragen die man sehr schnell selbst ergoogeln kann bzw. hier in diesem Thread hätte stellen können.

Na bevor ich jetzt hier den bösen gebe überlasse ich das underduck.

Hab den Link in den Beitrag von Panini gestellt.
Ein Link zu Panini und deren Bildmaterial geht hier im Forum immer!

LordKain1977 06.11.2020 14:00

Ah Geil! Teen Titans von George Perez - Bd. 2 im März :glubsch:
Gespannt bin ich auf Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild im Mai.
Swamp Thing ist auch gebongt.
X-Men: Mutanten ohne Grenzen wird mal im Auge behalten. Mal sehen was das sein wird?

The Boys - Liebe Becky YES :top:

LaLe 06.11.2020 14:02

Teen Titans: Beast Boy dürfte ein Panini Ink Titel wie Teen Titans: Raven sein.

Marvel Boy 06.11.2020 14:09

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 663616)
Hab den Link in den Beitrag von Panini gestellt.
Ein Link zu Panini und deren Bildmaterial geht hier im Forum immer!

Das das immer geht ist nicht die Frage, es geht ja um den betreffenden Thread der, nach deiner Anweisung, absolut sauber gehalten werden MUSS!

Überigens, danke für's Aufräumen! :top:

Tom 06.11.2020 17:05

Sorry Marvel Boy, ich hab gedacht ich könnte ohne Nummer antworten weil es ja nur eine Verständnisfrage zu der Paniniankündigung war. Und ich wusste echt nicht welche "Plattformen" da gemeint waren und war halt echt neugierig :(

Aber jetzt weiss ich es ja und muss sagen, das Programm für das erste Halbjahr 2021 liest sich wirklich sehr interessant. Es wirft für mich aber auch einige Fragen auf :

Ich weiss z.B. nicht was "Shang-Chi Max" genau ist und auch bei "Shang-Chi: Die besten Storys" bin ich echt neugierig was das wird.

Oder auch der "Arrow-Sammelband", wobei ich da fürchte, dass sie da nur die alten "Arrow-Comics zur TV Serie" neu rausbringen. Aber da kann ich ja ab Dienstag direkt nachfragen, bis dahin fällt mir sicher auch noch viel mehr ein :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal sehr auf "Rorschach", die neuen "Hellblazer" , "Frankenstein" und noch einiges mehr.

Marvel Boy 07.11.2020 06:59

Kein Problem Tom, du hattest das ja auch noch relativ passend umgesetzt.
Armin war es dann der mir zu sehr danebengrätschte.
Inhaltsfragen dürfen ja an Panini auch gestellt werden, da haben sie sich aber ausgebeten nicht vor Dienstag.

Chang-Chi Max dürften diese Hefte der Marvel Max Serien sein:

https://marvel.fandom.com/wiki/Shang..._Kung_Fu_Vol_1

Bei Beste Storys werden vermutlich ein paar alte Masters Of Kung Fu Sachen enthalten sein, das Team-Up Hefte ( 84 / 85 ) mit Spider-Man, vieleicht das 2009er Heft mit Deadpool und Gastauftritte aus anderen Serien.
Ich freue mich jedenfals daraue.

Tom 07.11.2020 08:59

Danke für den Link, Marvel Boy. Das gefällt mir, ich mag "Explizite Inhalte" :diabolo:

Auf die "Besten Stories" freu ich mich auch schon, ich hoffe das wird so ein richtig dicker HC Band :)

Marvel Boy 07.11.2020 09:51

Ja, die Max sehrien waren immer explizit gut. :D

Desty 07.11.2020 21:43

Kann mir jemand schon meine gröste Angst nehmen das Panini das schreiend Hässliche Netflix Foto Cover von Sabrina nicht nimmt sondern das gezeichnete ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net