Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Online-Comics (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Das Leben ist kein Ponyhof (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25943)

die erste 15.03.2010 13:41

Da bin ich nicht pingelig - hab mir ein Teil für "Kerle" bestellt ;)

Der Urlaub kann kommen - das Zelt ist unterwegs! :lol7:

Laburrini 15.03.2010 14:03

Oje, nein, leider scheint Spreadshirt nicht vorzusehen, das Frauen über XL hinausgehen könnten. Hmpf :(

Hier mal die Maße für das FRAUEN- Shirt:
Größe S M L XL
Umfang (cm) 59,0 61,0 65,0 67,0
Länge (cm) 41,0 44,0 46,0 50,0

Maxithecat 15.03.2010 14:32

Bringst du welche nach Köln mit? :kratz:

Ich würde mir dann eins aussuchen! :wink:

Eldorado 15.03.2010 15:16

Nachdem ich gerade gesehen habe was Elefanten alles können,
mach ich mir um Ngumbe eigentlich keine Sorgen mehr. ;)

http://kress.de/spotschau/spot/5993-der-elefant.html

die erste 15.03.2010 15:22

Na, so talentiert wird doch Ngumbe auch sein - also: rüber über den Zaun!!!

Und komm mir nun keiner mit Einwänden, vonwegen Elefanten können nicht klettern. Sie sind offensichtlich im Normalfall nur zu faul. :D

zwergpinguin 15.03.2010 16:02

Das war doch einer der seltenen Waldelefanten.
Die können das natürlich!

Laburrini 15.03.2010 22:56

Oh manno, immer wenn ich mir das Video anschauen möchte, stürzt mein Browser ab!:(
@ die erste: Wow, danke fürs bestellen! Hoffentlich ist es nicht zuuu groß! Ich nehme an, Hundsrudi würde da auch nicht reinpassen.:)
@MaxiTheCat: Leider siehts erst mal nicht so aus, weil a) Spreadshirt ein Print- On-Demand- Service ist, so dass ich die Shirts gar nichts selbst verschicke und auch nicht von jeder Version eins selbst bestellen kann und b) ich erst wieder bei der Intercomic im November dabei sein werde. Im Mai bin ich im Ausland unterwegs.
Aber eins von den Shirts habe ich mir bestellt und ich könnte dann wenigstens eins zur Ansicht im November mitbringen!:)

Laburrini 18.03.2010 10:04

Bonjour bonjour!!

Und es geht weiter im heutigen Strip mit alten Bekannten und einem aufgebrachten Mob.
Nachdem die Free Ngumbe- Petition schon über 180 Mitglieder verzeichnet, sind weitere Aktionen geplant! Lasst Euch überraschen!!!

underduck 18.03.2010 10:15

:reusper: Ich bitte um Aufklärung!

Liebe Sarah,

unter einem Arm deiner Hauptdarstellerin klemmt im aktuellen Strip ein gewisser Butterblume, den ich zuletzt an der Plane des Pferdemetzgers von Köln in eine sehr ungewisse Zukunft abrauschen sah. Kam der per Paketpost, oder wie hast du den Minihengst zurück erobert? Gibt es dazu eine nachvollziehbare Info?

Allerbeste Grütze von einem sehr aufmerksamen Fan

Scheuch 18.03.2010 10:27

für alle Papierfreaks lohnt sich der Blick in den Shop :floet:

Maxithecat 18.03.2010 10:50

Sogar Katzen sind von deiner Serie begeistert und warten auf die Freilassung! :wink:

Hier der Beweis:



Laburrini 18.03.2010 12:24

@MaxiTheCat: Ooooooh!!! *Kraul* Sende Deinem flauschigen Freund mal eine Streicheleinheit von mir! Schön, Zeuge dieser felin-pachydermschen Freundschaft zu sein!:D
@Underduck: Tja, ich hab ja immer schon gesagt, dass Butterblume zäh ist! In der vergangenen Zeit wird er es schon irgendwie geschafft haben per Anhalter wieder zurück nach Hause zu finden. Aber DAS ist jetzt Ngumbes Abenteuer. Butterblume bekommt erst demnächst sein eigenes...
@Scheuch: Danke für den netten Hinweis. Bin gerade beim signieren.:)

Laburrini 22.03.2010 09:32

Buongiorno amici!!!

Im heutigen Doppelstrip wird gerockt!! Das Free Ngumbe- Benefizkonzert ist in vollem Gange. Mit dabei die coole Kölner Band Angelika Express, die mit ihrem Auftritt ein Herz für Elefanten bewiesen hat!!
Und damit ist ihr Einsatz für Ngumbe noch längst nicht beendet! Aber dazu später mehr...:D

Laburrini 25.03.2010 09:23

Dramatische Schritte im heutigen Comic!! Ngumbe ist vielleicht doch nicht so cool, wie er immer tut...

So, heute abend gehts gen London, um am Samstag zusammen mit den Kollegen von Zwerchfell am UK Web&Minicomix Thing teilzunehmen. Ich werde mir meine Kamera schnappen und versuche ein paar Bilder zu ergattern....:)

die erste 25.03.2010 09:26

:hrw: Hey Ngumbe - lass uns einfach nochmal über alles sprechen!!!

Es gibt für alles eine Lösung, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnn, tu es nicht!!!!! :schorsc2:

die erste 25.03.2010 09:29

Viel Spass in London!!!

Maxithecat 25.03.2010 09:33

Oh, oh .... :nonono:

underduck 25.03.2010 09:38

Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg in London, Sarah! :wink:

@Ngumbe: Tu es nicht! Wenn der Strick reißt, knallst du auf das Steißbein ... und sowas ist sehr schmerzhaft!

Aslak 25.03.2010 10:28

:eek: Kann Ngumbe bitte mal jemand den x-fachen Massagesessel drunterschieben, nicht dass er noch 'nen komplizierten Rüsselbruch erleidet !

Gruß & viel Spaß bei den Inselaffen,
Nils

Detlef Lorenz 25.03.2010 15:39

Die Welt kann so grausam sein...da kann ich N`Gumbe schon verstehen. Bloß weil er ein Elefant ist muß er in den Zoo und kann nicht wie jeder normale...äh, Mensch in der Stadt leben!

N`Gumbe, das wird schon wieder. Ich bin voller Zuversicht, dass Sarah einen Ausweg finden wird - und wenn es ein Zirkus ist. Aber da ist es auch nicht so doll, also pass auf, N`Gumbe, zumal sich Sarah erst einmal nach London verabschiedet hat und dich, ops, hängen läßt :schorsc2:

Laburrini 25.03.2010 16:50

Vielen Dank für die netten Reisewünsche an mich und die Durchhaltewünsche an Ngumbe!!:)
Ach, der fängt sich schon wieder. Er ist halt auch ne Diva.:D
Dann vergesst mal nicht den Strip am Montag! Aufgrund meiner Abwesenheit kann ich dann leider nicht Bescheid sagen hier!....
Bis dahaaann!!!:)

underduck 25.03.2010 16:55

Darf ich für dich "Bescheid" sagen? :zwinker::grins:

Laburrini 25.03.2010 17:57

Ui, das wäre natürlich elefantastisch!!:D

mschweiz 26.03.2010 18:49

Super Strips :top: :top: Aber obdacht, Elefanten kann man anscheinend tatsächlich erhängen (unter Wie wurden Elefanten früher getötet). Also schnell runter mit der "Diva"!

underduck 29.03.2010 10:55

Ich hatte es Sarah versprochen! :da: ... Bescheid !

Mein Dank geht auch an Doris :tatschel:, die mich söben freundlich per PN an mein Versprechen erinnerte ... :zwinker::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net