Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Verwirrtheitszustände: Neues Forum, alte Hüte. Bodensatz des PFFs! (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42340)

Crackajack Jackson 14.12.2019 15:18

Mein Laufband klakkert.
Jetzt muss es zu Gotham auch mal ohne Laufband gehen.
.

Marvel Boy 14.12.2019 16:06

Gerade in Gotham muß man schneller laufen können!

Crackajack Jackson 14.12.2019 16:08

Oder fliegen.
Gerade fliegt hier einer, an Ballons angebunden, durch die Luft.

Marvel Boy 14.12.2019 16:13

Ja, hier unten können wir Fliegen!
Öh, falscher Film.

Kal-L 14.12.2019 16:16

Heute bevor ich auf dem Weihnachtsmarkt was kleines gekauft habe noch bei meinem Dealer gewesen, nach meinem Besuch am Donnerstag erst mitbekommen das auch Dr. Strange #2 erschienen ist und ich ihn wohl übersehen habe.

Kein Problem er war da aber es kam gerade die Post rein mit GN Neuheiten darunter auch Splitter, und da war auch der Band den ich schon herbeigesehnt habe... Lady Mechanika #6 :bedjump:

God_W. 14.12.2019 18:51

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 602835)

@God: Es hätte weitaus schlimmer kommen können ... :zwinker:

z.B. Läuse und Wanzen im Kino oder Forum ... :D

Die Lösung für alle Probleme: God_zilla :bier:

http://www.sammlerforen.net/_bilder/...s/godzilla.jpg

Na DAS hättest Du ja echt nicht besser treffen können! Ich bin ein RIESEN Kaiju und Godzilla-Fan!!! Der Große Grüne (der ja meist gar nicht grün ist) gehört seit früher Kindheit zu meinen absoluten Favs und wird kommendes Jahr vielleicht sogar in Farbe unter meine Haut wandern. :D

@Marvel Boy: Danke schön! Krümelchen hatte schon am Montag (09.12.) Geburtstag, häute hätte halt die Party mit den Kids steigen sollen. Der Film war aber echt ziemlich gut. Deutlich besser als Teil 1, auch wenn (selbst für Disney) überdurchschnittlich viel gesungen wird.

@Cracka: Sehr geil! :lol7: Musste echt 2-3 mal drüber lesen bis ich den gecheckt hatte. :top:

underduck 14.12.2019 19:15

@Lizzy: Vollzitate stören nur vom letzten Beitrag.

@God: Das Feuerbildchen kam schon mal im Februar 2017 "intern" zum Einsatz. Hat sich somit doppelt gelohnt zu basteln. :zwinker:

Kaltez 14.12.2019 20:59

ich krieg gleich meine tage....










eh kriese.... :D

pecush 14.12.2019 22:21

Ich fand die erste Eiskönigin besser. Aber Olaf lohnt den Eintritt:zwinker:

Manutereyaq Mares 14.12.2019 22:52

Die After Credit Szene ist der Brüller :D

Crackajack Jackson 14.12.2019 23:49

Die ganze Woche ging quälend langsam vorbei. In den schönsten Farben malte ich mir diesen Samstag aus. HR1 Dancefloor , weg mit dem jungen Gemüse. In meiner Lieblingsdisko Fabrik, ab 20 Uhr.

Natürlich eilte ich um viertel nach acht, wie jeden Samstag davon, dieses mal direkt in die Fabrik. Der Türsteher erwartete mich schon, zeigte mir seine Uhr und sagte, dass ich eine halbe Stunde zu spät sei. Ich antwortete, dass ich das schon wieder aufholen würde und ging hinein.

Drinnen liefen die Fastnachtsschlager. I am what I am und zwei Paare tanzten Fox. Erst mal ein Bier. Ich stürzte das Bier hinunter und dann einfach ab auf die Tanzfläche.

Gerade wurde "Love is in the air" gespielt. Egal, ich musste mich sowieso erst mal aufwärmen. Langsame Schritte, einfache Figuren. So nach und nach wurde die Musik schneller und die Leute zwischen 50 und 60 mussten ihre Liebsten loslassen. Der Einzeltanz war gerfragt. Diskofox ist was für Spießer. Diese gestelzten Bewegungen lösen bei mir Brechreiz aus (ganz so schlimm ist net).

Ich fand mich auf der Mitte der Tanzfläche wieder. Neben mir drei Frauen um die 50. Direkt gegenüber von mir das Mauerblümchen. Ganz liebes Gesicht, aber wirklich grau in grau und starrt angestrengt an mir vorbei, die Schritte wie ein Strickmuster.

Etwas weiter am Rande der Tanzfläche sehe ich sie. Ich nenne sie mal die Sekretärin. Große Brille und schickes Outfit. Sie strahlt etwas aus. Irgenwie nähern wir uns an (quatsch, ich tanze zu ihr rüber), alles zieht mich zu ihr hin . Zwischen zwei Boxen auf einer Fläche von vielleicht 10m tanzen wir beide nebeneinander am Rande der Tanzfläche, mal näher mal weiter.

Da kommt das Lied von Barry White "Let the music play.". Wie oft habe ich das schon gehört. 500 mal, 1000 mal? Ich weiß es nicht. Ich kenne jeden Ton des Liedes. Die Bewegungen laufen wie von selbst. Es entsteht eine Nähe zwischen uns, wir bilden beim Tanz eine Einheit.

Als das Lied vorbei ist, reiße ich mich los und gehe an die Theke. Ich schaue zur Tanzfläche. Sie ist verschwunden. Endlich komme ich dran. "Ein Bier bitte". Ich schaue auf die Tanzfäche . Sie ist schon ziemlich voll. Da sehe ich sie. Sie kommt auf die Theke zu, will sich ach was zu trinken holen und steuert direkt auf mich zu.

Ich bekomme mein Wechselgeld. Drehe mich zur anderen Seite und gehe weg. Zwei Schlucke Bier und dann verlasse ich die Diskothek . Draußen fragt mich der Türsteher , warum ich schon gehe.
Ich kann es ihm nicht genau erklären, frage ihn aber nach der Uhrzeit. 21:57 Uhr. Es ist zeit für das Empire. Dort ist alles leer und kalt.
Verdammt ich hätte in der Fabrik bleiben sollen.

underduck 14.12.2019 23:55

Jau! ... und von mir bekommst du dafür 5,5 von 10 möglichen Trost.. äh .. Punkten. :tatschel:

Crackajack Jackson 15.12.2019 00:01

Ich will keine Trostpunkte.
Schreibe dich noch mal an mit meinen Wünschen.
Nur mal so als Vorwarnung.

underduck 15.12.2019 00:09

Heul hier nicht so rum. Habs geändert. Jetzt hast du Punkte! :D

Und droh mir nicht. :lehrer:
Es hat mich gestern doch glatt jemand im eigenen Haus Hobby Diktaor genannt. :D
Der ist jetzt Junior Mitglied (unverifiziert) :floet:

Ooops! ... hat Crack aber flott gelöscht. :zwinker:
Hab ihn aber aus dem Totenreich zurück geholt! :muckis:

Also: sag ordentlich bitte und ich lösche die beiden Beiträge wieder

Crackajack Jackson 15.12.2019 00:14

Das mit dem Diktator habe ich auch mitbekommen und war ziemlich geschockt.
Ehrlich, ich weiß das zu schätzen, dass Du Tag und (anscheinend auch Nacht) im Dienste des Forums unterwegs bist. :top::top:

underduck 15.12.2019 00:36

Da stand ja noch nicht einmal :haha: Diktator.

Ich schwirr jetzt aber auch zum Nestchen im Unterentenland, kuschel mich in die Daunen und mach bubu!



:cu:

:wegflieg:

Kaltez 15.12.2019 02:25

ich sag nie wieder drei mal notorious b.i.g in badezimmerspiegel...

erst flackerten die lichter dann hörte ich n smoothen beat näher kommen(hier)und BAM BAM BAM.. drive by gegen meine fenster.
schnell versteckt und wartete bis das schussregen aufhörte, ganz schnell drei mal makaveli gesagt, lichter flackerten, beat langsam näher kommen gehört(hier) wieder BAM BAM BAM....

lange stille................................................. ................................



aint nuthin but a gangsta party!!! :D:D:D

Marvel Boy 15.12.2019 05:38

Scheint ja eine anstrengende Nacht hier gewesen zu sein.
Guten Morgen!

Crackajack Jackson 15.12.2019 06:10

Guten Morgen.

Der Sonntagmorgen ist der beste. Schön ruhig und unaufgeregt, die Welt ist im Lot und der ganze Tag liegt vor dir um verplant zu werden.

Marvel Boy 15.12.2019 08:19

Meiner ist schon verplant.
Eben sind aber erstmal ein paar Dinosaurier durch mein Heimkino getobt.
Schöner Tagesauftakt.

Crackajack Jackson 15.12.2019 08:21

Bei mir bis jetzt Gotham Folge 4.

Keine Dinos, eher Pinguine.

Marvel Boy 15.12.2019 08:23

Und?
Erster Eindruck?

Crackajack Jackson 15.12.2019 08:28

Wirklich tolle Serie.
Kann mir selbst nicht erklären, warum ich die bis jetzt nicht gesehen habe.
Bin wirklich gehooked.
Alles wirkt sehr echt und die Schauspieler passen wirklich genau zu den Charakteren, die sie spielen.

Marvel Boy 15.12.2019 08:33

Ja, ich glaube Staffel 2 war es da hat das ganze mal kurz einen Durchhänger, aber ansonsten geniale Serie. Wobei ich zugegebenerweise das Ende noch nicht gesehen habe.

Manutereyaq Mares 15.12.2019 08:49

Guten Morgen. Die Koffer sind noch immer von unserer verunmöglichten Reise nach Paris gepackt.
Heute fahren wir erstmal ganz gemütlich mit dem Zug nach Montreux.
Morgen geht's dann weiter nach Genf.

Crackajack Jackson 15.12.2019 08:50

Gute Reise und viel Spaß dabei, Manu.

FrankDrake 15.12.2019 09:09

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 602988)
Wirklich tolle Serie.
Kann mir selbst nicht erklären, warum ich die bis jetzt nicht gesehen habe.
Bin wirklich gehooked.
Alles wirkt sehr echt und die Schauspieler passen wirklich genau zu den Charakteren, die sie spielen.

Noch 5 Folgen auf Pro7maxx, dann bin ich durch.
Die, bis heute, für mich beste DC Verfilmung, egal ob Film oder Serie.

Cameron Monaghan spielt die Valeskas so geil :top::top::top::top:

EC-Fan 15.12.2019 09:23

Zitat:

Zitat von FrankDrake (Beitrag 602993)
Die, bis heute, für mich beste DC Verfilmung, egal ob Film oder Serie. :top:

Für mich ist Gotham auch die beste DC-Serie, da stimmt einfach alles! Ab und zu gibt es einige Logik-Probleme aaaber das ist mir egal. Die Schauspieler passen einfach zu ihren Rollen! :top:

Foxy-Lady 15.12.2019 09:36

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 602989)
Ja, ich glaube Staffel 2 war es da hat das ganze mal kurz einen Durchhänger, aber ansonsten geniale Serie. Wobei ich zugegebenerweise das Ende noch nicht gesehen habe.

ich muss zugeben, das ich die Serie im Fernsehen gucke (mit Werbung :D ) Da geht es jetzt auf das Ende zu, was ich auch sehr schade finde.

Unser Stammtisch gestern war wieder sehr lustig und wir wurden überflutet von TE's unnützem Nerdwissen. Ich hab sogar beim wichteln etwas selbst gebasteltes bekommen :top:

FrankDrake 15.12.2019 10:12

Zitat:

Zitat von EC-Fan (Beitrag 602994)
Für mich ist Gotham auch die beste DC-Serie,da stimmt einfach alles! Ab und zu gibt es einige Logik-Probleme aaaber das ist mir egal. Die Schauspieler passen einfach zu ihren Rollen!:top:

Und da Barbara Kean und Jim Gordon einen Tocher mit Namen Barbara Lee Gordon bekommen erschliesst mir der Name dann auch noch :floet:

Ziemlich gut ist auch der Ursprung von Bane.

EC-Fan 15.12.2019 10:16

@FrankDrake: Ohne jetzt irgend etwas zu spoilern, das Ende der Staffel konnte nicht besser gedreht werden! :top::bier:
Mit Barbara liegst du natürlich richtig, ich bin gespannt wie du das Ende findest.

Mathew 15.12.2019 10:20

@Crackajack!

Dann hoffe ich mal, dass Du die Sekretärin nächste Woche wiedersiehst. ;)

Crackajack Jackson 15.12.2019 10:40

Glaube ich nicht.
Die nächste HR1 Dancfloor Party ist im April nächsten Jahres.

Kal-L 15.12.2019 10:53

:morgen:

Tolle Story Crackajack nur warum bist du nicht bei der "Sekretärin" geblieben?

Heute han ich mich erstmal entspannt und Black Hammer #1 erstmals gelesen und danach köstlich amüsiert mit dem Film Das Leben des Brian. Welchen ich bisher nie komplett gesehen habe (nur Ausschnitte auf youtube) , und der Film ist schlicht genial.

Mathew 15.12.2019 10:54

...zum Glück gibt es mehrere Sekretärinnen. Viel Erfolg beim nächsten Mal....

Crackajack Jackson 15.12.2019 11:05

Habe heute schon Erfolg gehabt.

Diese Technik heutzutage.
Da hat Alexa oder wer immer dahinter steckt doch gleich die wahre Bestimmung von Foxy Lady erkannt und dokumentiert.

Das Leben des Brian.
Am abgedrehtesten ist die Szene im Raumschiff mit den Aliens.
Die ist mir noch heute in Erinnerung.
Wirklich eine tolle Truppe, Monty Python.

Kal-L 15.12.2019 11:17

Ja die Szene mit den Aliens ist schon Crazy. Aber kurz nach der Szene flüchtet er vor den Römern und kommt an einigen Predigern auf Podesten vorbei jeder über was anderes faselt ob nun die Hölle oder anderes

Und da wa ein alter Mann mit langen Bart bei dem ich an uns denken musste und er redetet ganz wirr über die verwirrten :)

Foxy-Lady 15.12.2019 11:51

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 603013)
Habe heute schon Erfolg gehabt.

Diese Technik heutzutage.
Da hat Alexa oder wer immer dahinter steckt doch gleich die wahre Bestimmung von Foxy Lady erkannt und dokumentiert.


Och jo? Und was ist die wahre Bestimmung?

Ich hab mal zu Alexa (meine Schwester hat unten eine) gesagt, das sie eine blöde Kuh ist (hat mich nicht verstanden) und die Antwort: "Das war nicht nett von dir" hahaha

Crackajack Jackson 15.12.2019 12:11

Schau doch mal unter deinen Namen.
Mitglied bist Du auf jeden Fall nicht mehr.

Chrisionvision 15.12.2019 12:20

Glückwunsch @Foxy Lady zu deinem Titel! :top:

Manutereyaq Mares 15.12.2019 12:27

Haha.
Hat es also doch noch geklappt.
Gratuliere :top:

Damian 15.12.2019 12:42

Mahlzeit. Einen tollen 3. Advent euch allen.

Mathew 15.12.2019 12:49

Kann man jetzt hier Nichts mehr verschenken?

underduck 15.12.2019 12:52

AltCGNler Hinnerk war da wohl der Spielverderber und Lizzy wurde es dann zuviel.

:da: ... https://www.sammlerforen.net/showthr...972#post602972

Sorry, aber ich wars nicht! :zwinker:

Marvel Boy 15.12.2019 13:21

Viel Spaß Manu!
Gratulation Foxy!

manwithoutfear 15.12.2019 14:28

Wer oder was ist „AltCGNler Hinnerk“ ?

Und was gab es denn da für einen Streit?
Hab nachts gegen 3 reingeschaut, da sah noch alles ganz manierlich aus... gegen 9Uhr morgens dann gelöscht?
Seltsam...

So Long...

underduck 15.12.2019 14:42

War nix wirklich wildes, aber Hinnerk juckt es halt manchmal seit 20 Jahren in den Tasten und es überkommt ihn.

Lizzy hatte damit genug ... und fertig. :acdc:

Bitte nicht weiter vertiefen. DANKE!

Crackajack Jackson 15.12.2019 16:54

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 603065)
Hab nachts gegen 3 reingeschaut,

So Long...

Du solltest dich in manwithoutsleep umbenennen.

Aber es ist schön zu wissen,
das, wenn die ehrlichen User den Schlaf der gerechten schlafen,
jemand da ist, der über unser Forum wacht. (Batman Smiley).

Foxy-Lady 15.12.2019 17:58

Zitat:

Zitat von Crackajack Jackson (Beitrag 603027)
Schau doch mal unter deinen Namen.
Mitglied bist Du auf jeden Fall nicht mehr.


:banana2::caramba::granana::banana::carot:

:top:

manwithoutfear 15.12.2019 18:14

@Crackajack Jackson Five:
Du weißt doch...
Wenn die Avengers und die X-Men und die FV die Erde, das Universum und die Realität retten, dann kümmern sich Spidey, ich und... der PUNISHER... um die Nachbarschaft....

In diesem Sinne:
Schlaft gut....

So Long...

Crackajack Jackson 15.12.2019 18:28

Da kann ich heute Abend bestimmt besser einschlafen, wenn ich weiß, dass Du wachst. Ich hoffe es gibt heute Nacht keine Hochzeiten mehr ( natürliche wären Beerdigungen noch schlechter), oder ich träume von diesem Hinnerk.…:sofa:

manwithoutfear 15.12.2019 19:10

„Wir“ passen schon auf....

Und „er“ kann nur hoffen im Zweifel auf Spidey oder mich zu treffen... denn Frank regelt die Dinge ja meist ... final!?

So Long...

Crackajack Jackson 15.12.2019 19:28

Nehmt den, der nicht genannt werden darf, nur nicht auf die leichte Schulter.
Er ist immer noch ein großes https://s2.imagebanana.com/file/1912.../SEzgFqf7.jpeg für uns.

Ditko 15.12.2019 21:35

Etwas arg spät aber noch einen schönen 3 Advent an alle - Der Countdown läuft... und wer ist jetzt bitte der dessen Name man nicht sagen darf ? Dieser Nasenlose aus Harry Potter ? Edit Never Mind habs jetzt glaub ich auch so geschnallt...:nonono:

underduck 15.12.2019 21:45

Es gibt hier mMn keinen Namenlosen den man nicht benennen dürfte. :D

Aber es dreht sich wohl doch noch um die leidige Versenkung deines Geschenke-Themas, bzw deren Auslöser. :titanic:

Aber das ist bitte Schnee von gestern, um Lizzys Nerven zu schonen. :abso:

Mathew 15.12.2019 21:59

Ich habe jedoch immer noch nicht verstanden, was ich tun muss, um hier etwas zu verschenken? Oder ist das jetzt auf ewig untersagt?

:sarg: R.I.P. verschenken?

:fluegel:

Lizard_King 15.12.2019 22:08

Lach. Mach ein Community Spiel auf. Der Gewinner gewinnt dann was. ;)
Lord Kain wartet auch noch...geht mit der Wichtepost die Woche raus :wink:

Mathew 15.12.2019 22:13

Das ist eine gute Idee. Und da schreibe ich drunter: "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt nur der Linksweg" dann sind wir alle sicher....;)

Manutereyaq Mares 15.12.2019 22:18

Wie kommst du auf diese absurde und krude Idee, etwas verschenken zu wollen.
Sowas tut man nicht.

Crackajack Jackson 16.12.2019 05:28

Hör auf, Mathew.
Mit der Einstellung endest Du irgendwann unter der Brücke.

Guten Morgen.

Marvel Boy 16.12.2019 05:31

Guten Morgen!

:ziel:

Crackajack Jackson 16.12.2019 05:33

Es gibt so viele Smileys zu entdecken.
Dieser erinnert mich an die heutige Adventsgeschichte, die ich gerade gelesen habe.

Marvel Boy 16.12.2019 05:37

Das war so mein Beitrag wie ich mich dank staatlicher Regelwut heutzutage im Internet fühle.

FrankDrake 16.12.2019 05:44

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 603130)
Es gibt hier mMn keinen Namenlosen den man nicht benennen dürfte. :D

Ausser dem verschwurbelten Unaussprechlichen.

Crackajack Jackson 16.12.2019 05:48

Na ja,
Sachen müssen halt geregelt werden.
Wie z.B. die Sache mit den Geburtstagen.

Heute hat Lena Luthor Geburtstag. Ich kenne sie aus einem Superman Extra Taschenbuch, wo sie gemeinsam mit ihrem Sohn Val einen Auftritt hatte.

Außerdem ist heute der Erstauftritt von Jason Todd.
Mit diesem Charakter konnte ich, solange er lebte, allerdings nie viel anfangen.
Seinen besten Auftritt hatte er noch ziemlich am Anfang, in der Geschichte, "Für den Mann, der alles hat".

Marvel Boy 16.12.2019 06:01

Da finde ich es doch deutlich wichtiger den Biegeradius von Gurken zu regeln.

Crackajack Jackson 16.12.2019 06:16

Moderatoren Modus - an
Gebetsmühlenmodus - an

Es ist eben so. Man muss es so hinnehmen und jede Diskussion darüber ist überflüssig.


Moderatoren Modus - aus
Gebetsmühlenmodus - aus


Was beschneidet dir denn deine Freiheit im Internet ?
Irgendwelche kriminellen Sachen mit Hundewelpen und Robbenbabies?

Marvel Boy 16.12.2019 06:24

Ich habe in Foren immer das Gefühl das das jemand liest was ich schreibe. :D

Crackajack Jackson 16.12.2019 06:36

Probiers mal mit Spoiler Tags.

Marvel Boy 16.12.2019 06:59

Es ist aber tatsächlich schon so das man sich manchmal fragt, darf ich die Seite noch anklicken ohne was verbotenes zu tun?
You Tube z.B. da findest du komplette Folgen von Serien. Darf ich die jetzt noch schauen wenn ich das Gefühl habe derjenige der reingestellt hat hat nicht die Rechte? Oder tue ich da schon was verbotenes? Jetzt mag das noch knapp geduldet werden, aber was ist Morgen? Dank Datenspeicherung bin ich als Nutzer noch erfasst und bekomme somit Nachträglich einen übergebraten.
Was ist mit Bildern die ich für mein privates Archiv auf meine Festplatte ziehe?
Darf ich das und hat der Ersteller der Seite überhaubt die Berechtigung dazu?
Heute ist das noch gerade so okay, aber morgen?
So oder so fühle ich mich als Internetnutzer immer halb in der bösen Ecke.

Crackajack Jackson 16.12.2019 07:04

Das schon. Aber die Rechteinhaber können doch nicht morgen ganz Deutschland verklagen.
Ist sehr viel Grauzone, da gebe ich dir recht.

Marvel Boy 16.12.2019 07:06

'Nein, aber das Jahr hat 365 Tage und Anwälte verdienen damit viel Geld.

Kal-L 16.12.2019 07:07

:morgen: ihr verwirrten und eine entspannte Woche euch allen.

Von meiner Seite aus benutze ich das Internet so wie immer, und es kann sein das es irgendwann verboten ist was ich nicht hoffe aber rückwirkend kann man es rechtlich nicht machen das du Serien auf YouTube schaust.

Crackajack Jackson 16.12.2019 07:10

Meistens scheitert es am eigenen Unwissen.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, zieh den Stecker.
Ansonsten ist es eine sehr unbefriedigende Situation.

Marvel Boy 16.12.2019 07:11

@Kal-L
Ich schaue mittlerweile schon genauer hin was ich anklicke oder nicht.
Was rückwirkend geht oder nicht erzählt dir dann schon der Gesetzgeber. Währe nicht das erste mal.

Marvel Boy 16.12.2019 07:14

@Cracka
Das mit dem Stecker ziehen habe ich tatsächlich mal in Erwägung gezogen, ist in der heutigen Komunikationsgesellschaft aber nicht mehr wirklich umsetzbar.

Abgesehen davon würde mir der Haufen hier fehlen.

So, jetzt muß ich aber langsam mal in's Reallive.

manwithoutfear 16.12.2019 07:24

Real....
Wird es erst zum „echten“ Problem, wenn Du den Staat besc...tuckst... Steuern zu hinterziehen ist das größte Verbrechen.... es sei denn Du stellst Autos fürs Volk her oder bist Würstchenproduzent...
So Long...

PS:
Hab eben rausgefunden, dass der „unaussprechliche“ ein Mod ist... hört sich irgendwie, wie eine Geschichte aus der Bibel an?

Crackajack Jackson 16.12.2019 07:31

Bibel. Kann nicht sein.
In der Bibel hat Jesus jemand Wasser eingeschenkt und das wurde zu Wein.
Hier hat jemand einen Schenkungsthread eröffnet und der wurde geschlossen.

manwithoutfear 16.12.2019 07:55

Ja...
Weil Luzi vorbei kam und es einen Krieg der Engel gab...?

So Long...

Crackajack Jackson 16.12.2019 07:58

Jetzt wird es sogar mir zu abstrakt:

Luzi = Lizzy

Krieg der Engel = Meuchelei der Moderatoren

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 603174)
@Cracka


So, jetzt muß ich aber langsam mal in's Reallive.

Ich muss heute auch noch mal zu Real. Da sind heute Getränke im Angebot.

manwithoutfear 16.12.2019 08:15

Junge...
Lizzy und Luzi(fer) gleichzusetzen ist schon hart...
Nee... Lizzy (Der Echsenkönig=>Exodus) war der Engel, der das Paradis vor Luzifer mittels Krieg der Engel gerettet hat... damit „wir“ weiter den Apfelbaum anstarren, aber nicht davon naschen dürfen...

So Long...

PS:
Wenn Du im Real bist, bring mir Chips mit... und schau doch mal, ob es da auch Spidey- und Bats-Hefte gibt... und ob dort in der Verlagsansprachen „noch“ um Beteiligung am Forum gebeten wird oder schon für eine Facefook-(Heizdecken-)Gruppen-Reise geworben wird?

Crackajack Jackson 16.12.2019 08:26

Im aktuelle Spider-Man Heft werben sie noch um das mittlerweile unaktuelle Forum.

Lizard_King 16.12.2019 09:20

Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr mich mal mit den Paninis auseinandersetzen, damit sie in ihren nächsten Publikationen Werbung fürs aktive Forum machen....

Foxy-Lady 16.12.2019 10:09

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 603186)
... damit „wir“ weiter den Apfelbaum anstarren, aber nicht davon naschen dürfen...

Da pflanzt Gott einen Baum ins Paradies, der hat wunderschöne Äpfel und dann macht er ein Schild dran "Pflücken verboten" Das kann ja nicht gut gehen!
(Good Omens) :D

Ansonsten :morgen: und eine gute Woche

LordKain1977 16.12.2019 10:11

Guten Morgen

Zitat:

Zitat von Lizard_King (Beitrag 603133)
Lord Kain wartet auch noch...geht mit der Wichtepost die Woche raus :wink:

Kein Stress. Spätestens beim zweiten Contest hätte ich Dich vielleicht deswegen gefragt. :D
Es ist Weihnachtszeit da haben wir alle ein bissl was auf dem Zettel und so hibbelig wie dieser ominöse "Earl" bin ich auch nicht. :D

Foxy-Lady 16.12.2019 10:13

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 603160)
Ich habe in Foren immer das Gefühl das das jemand liest was ich schreibe. :D


:lol2::lol2:

manwithoutfear 16.12.2019 10:27

@Lizzard_King:

Ernsthaft... Was willst Du denn mit denen bereden?
Im besten Fall ignorieren Sie Dich, im schlimmsten sorgen Sie dafür, dass eine Abmahnwelle das hiesige Ufer überschwemmt.
Ab davon fänd ich es (ethisch gesehen) nicht fair, würden "die" ein Forum bevorzugen...
Egal, ob sich da nun irgendjemand spezielles, der eher einem Forum zugewand ist drum kümmert oder nicht.

So long...

PS:
Ich frage mich, wie wohl die Geschichte verlaufen wäre, hätte im Garten Eden statt dem Apfelbaum eine Stinkfrucht gestanden...?

(Ich merke gerade, dass ich mich schon aufs australische Assi-RTL-Camp freue!)

Lizard_King 16.12.2019 10:42

Hast auch wieder recht. Nee, so wie es Ist, passt es schon. :top:

Lothar 16.12.2019 11:27

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 603176)
...
PS:
Hab eben rausgefunden, dass der „unaussprechliche“ ein Mod ist... hört sich irgendwie, wie eine Geschichte aus der Bibel an?

Der Unaussprechliche von FrankDrake hat aber überhaupt nichts mit dem verschwundenen Verschenke-Thema zu tun. Das ist eine gaaaanz andere Geschichte, liebe Kinder.

Und ja. Das allgemeine Internet ist leider ein riesiger Saustall ... und ein Forum ohne Regeln und Pflege fängt recht schnell an übel zu riechen. Da die chipgesteuerte Selbstreinigung noch nicht überall funkt muss mindestens ein Moderator regelmäßig ausmisten, frisch ausstreuen und auch leichtverdauliche Kost reichen. Lizzy & MB machen das ganz prima.

Wir können uns hier aber wirklich nur um die eigenen Ställe kümmern, sonst könnte es recht schnell zu einer biblischen Forenkatastrophe ausarten.. :zwinker:

Kaltez 16.12.2019 12:39

apropos biblische apocalypse...

wusstet ihr das man über 18 sein muss um dran teilzunehmen ?
ich wusste es nicht, nun bin ich an dem tag alleine zuhause und jeder auf dieser party :P

Crackajack Jackson 16.12.2019 21:22

Eben wieder eine sehr spannende Folge von Gotham geschaut und danach die Origin des Wreckers im Thor Essential nachgelesen, zwischendurch ein paar Tanzschritte gemacht und jetzt sitze ich hier auf der Couch und entspanne etwas.
Die Apokalypse kann warten.
Hat mir schon bei den X-Men nicht gefallen.

manwithoutfear 16.12.2019 22:02

Film oder Comic?

So long...

Crackajack Jackson 17.12.2019 05:23

Comic. Die Ausgangssituation ist eigentlich sehr reizvoll, jedoch war mit alles zu unübersichtlich und verquastet.

So Long.

Vikki 17.12.2019 05:44

Morgen. Na ihr seit ja früh wach. :kaffee:

Marvel Boy 17.12.2019 05:46

Guten Morgen!
Für meine Verhältnisse eher spät.

Crackajack Jackson 17.12.2019 05:49

Wir warten auf die neue Adventsgeschichte.

Marvel Boy 17.12.2019 05:52

Schön währ's. :D

Crackajack Jackson 17.12.2019 06:11

Gerade gelesen. Heute hat sie mir so gar nicht gefallen.

Marvel Boy 17.12.2019 06:28

Insgesamt gesehen wurde da eine gute Idee schlecht umgesetzt.

Vikki 17.12.2019 06:30

Dann adventet mal schön. Bin auf dem Weg zur Arbeit. :grumpy: keine Lust.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net