Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen. (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42384)

Marvel Boy 22.09.2020 02:29

:top:

Unbreakable Cosmo 22.09.2020 12:30

Agatha Harkness gefällt mir besonders und das wiederholte auftauchen des Fehlers in der Matrix.
Nicht zu vergessen Monica Rambeau.

LordKain1977 22.09.2020 14:29

Der Trailer hat mir auch sehr gefallen. Auch wo beide ihre alten Originalkostüme aus den Comics zu Halloween tragen. :D

Heatwave19 22.09.2020 15:30

Der Trailer ist Bombe, könnte mich glatt dazu verleiten, Disney+ temporär zu buchen, wenn dann mal ein Veröffentlichungstermin steht.

Chrisionvision 23.09.2020 21:41

Black Widow und die weiteren Marvel Filme wurden weiter verschoben:
https://www.moviebreak.de/stories/19...sch-verschoben

Unbreakable Cosmo 24.09.2020 02:08

Mai!? Wow, das ist lange hin.

Unbreakable Cosmo 27.09.2020 21:28

In "Helstrom" geht es nicht nur um Daimon. Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=XKeugS4qjag

zodiwil 27.09.2020 21:40

Zitat:

Zitat von Chrisionvision (Beitrag 655001)
Black Widow und die weiteren Marvel Filme wurden weiter verschoben

Hoffentlch gibt es die Kinos bis dahn noch.
Bei Tenet im Imax warens ca. 30 Personen, bei New Mutants hatten wir unser Kino für uns allein (zeitgleich hätte es noch Tesla im anderen Saal gegeben, ohne Zuschauer).
Und wenn nun längere Zeit keine zugkräftigen Filme kommen... :kratz:

Unbreakable Cosmo 29.09.2020 01:32

Wie schon im "WandaVision"-Trailer zu sehen war, wird das zerstörte SHIELD als SWORD zurückkommen mit Samuel L. Jackson und zwar in der bisher mysteriösen zusätzlichen Disney Plus Serie von der nun bekannt ist, dass es die "Secret Invasion" wird.

https://www.youtube.com/watch?v=4QleetiuYGg

Die Serie wird dann in "Captain Marvel 2" münden, so wie "WandaVision" in "Doctor Strange 2" mündet.

Marvel Boy 29.09.2020 05:57

Schön das Disney + Serien in Kinofilmen münden, Ich bin ja gespannt ob ich die dann vorher auf BR zu kaufen bekomme bevor ich den Film kaufen kann. Oder es wird jetzt so wie bei den Trickserien, man veröffentlicht einfach garnichts mehr auf Scheibe.

Jesebal 29.09.2020 07:30

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 655870)
Schön das Disney + Serien in Kinofilmen münden, Ich bin ja gespannt ob ich die dann vorher auf BR zu kaufen bekomme bevor ich den Film kaufen kann. Oder es wird jetzt so wie bei den Trickserien, man veröffentlicht einfach garnichts mehr auf Scheibe.

Denke der Sinn der Sache wird es sein das man sich D+ anschaffen muss um die Serien zu sehen.

Marvel Boy 29.09.2020 07:55

Tja, nur blöd das ich mir nichts anschaffen muß.
Okay, meine Scheibensammlung muß, :D , komplett bleiben, von daher, wenn der Film auf Scheibe kommt wird der gekauft. Aber der Kinobesuch ist damit schonmal gestrichen. Ich glaube gerade in den Zeiten wo das Kino eh schon am Boden liegt sehr kontraproduktiv. Denn wenn sie irgendwann ihre teuren Filmchen nur noch über ihren Streamingdienst unter das Volk bringen können wird es knapp in der Kasse von Disney.

LordKain1977 29.09.2020 12:09

Das war ja von Anfang an schon klar das die Disney+ Serien auch mit dem Filmen verbunden sein werden. Von daher kommt das jetzt nicht überraschend für mich. Wird es trotzdem dazu führen das ich mir den dritten Streamingdienst auferlegen werde? Ein ganz klares Nein.
Das ist für mich aber auch nicht schlimm da, wie ich ja schon schrieb, wusste wie es kommen wird. Die viel wichtigere Frage für mich ist ob die Serien auch auf Disk erscheinen werden?
Ich habe hier, bis auf die letzten beiden SHIELD Staffeln, das komplette MCU in chronologischer Reihenfolge stehen und ich möchte bitte das es auch weiterhin ein komplettes bleiben kann!

Marvel Boy 29.09.2020 12:56

Bei Marvel Serien im allgemeinen ist es aber in letzter Zeit mehr als schlecht mit den veröffentlichungen. Ich ahne Arges.
Ansonsten war mir die Verknüpfung vorher auch bekannt, das macht es aber nicht besser.
Wobei zugegebenermaßen jemand aus meinem Haushalt momentan ein Disney Abo hat, mir geht es um mein, altmodisches, Prinzip.
Andererseits spaare ich auch eime Menge Geld wenn ich keine Scheiben mehr kaufen kann.

LordKain1977 29.09.2020 13:00

Zitat:

Zitat von Marvel Boy (Beitrag 655966)
...mir geht es um mein, altmodisches, Prinzip

Bei mir ist es da eher mein innerer Monk. Ich habe vor 12 Jahren damit angefangen das MCU komplett hier stehen zu haben und der Gedanke das es da eventuell in Zukunft Lücken geben wird lässt meinen inneren Monk schon leicht nervös werden. :D

B.P.Taskfield 29.09.2020 14:40

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 655951)
Das war ja von Anfang an schon klar das die Disney+ Serien auch mit dem Filmen verbunden sein werden.

Das sind zwei Paar Schuhe.
Auch früher waren die Serien und Filme verbunden, ABER nur in den Serien waren die Auswirkungen der Filme zu sehen. Anders herum NICHT.

Jetzt scheint es ja auch anderes herum zu gehen, dass die Auswirkungen der Serien in den Filmen münden.

lg Task

underduck 29.09.2020 14:46

Sei vorsichtig, B.P.T.! ... du näherst dich beständig der 1000. :floet:

B.P.Taskfield 29.09.2020 16:07

Uhh. Kann ich mich drauf freuen, oder ist das eher so ein Verfallsdatum?

lg Task

underduck 29.09.2020 16:16

Nee! Tut sicherlich nicht weh! :D
Kannz ja schoma deine Froinde auf einen Titelfindung ansetzen. :zwinker:

Sind ja immerhin noch Fuffzich Abspeicherungen... :bier:

LordKain1977 29.09.2020 16:23

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 656027)
Jetzt scheint es ja auch anderes herum zu gehen, dass die Auswirkungen der Serien in den Filmen münden.

Genau und das ist es ja dann was richtig ärgerlich ist wenn die Serien nicht auf Scheibe kommen. Das man die Verzahnung mit den Filmen, wenn denn einer ins Kino kommt, nicht sofort mitbekommt wenn man kein Disney+ Nutzer ist, ist erstmal ärgerlich aber überlebbar.
Wenn man dann aber diese Lücken nicht schliessen kann weil Disney eventuell keine Disks zu den Serien veröffentlicht, wäre das richtig schlimm.

B.P.Taskfield 29.09.2020 16:25

Man könnte fast vermuten Disney will den Kinogängern ihren Streamingdienst aufzwingen... :floet:

LordKain1977 29.09.2020 16:26

Japp. Und den Sammlern den Blick ins Regal vermiesen :zwinker:

B.P.Taskfield 29.09.2020 16:29

Das blöde ist, die Maus hat bei dem Thema Scheiben-Veröffentlichung ja schon genug Sitzfleisch bewiesen.

Die Disney-Classics kamen ja auch nur alle paar Jubeljahre neu auf DVD/Blu raus...

Naja, wird dann wohl auf was anderes hinauslaufen. Joho, Piraten, trinkt aus. :zwinker::floet:

lg Task

LordKain1977 29.09.2020 16:37

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 656060)
Das blöde ist, die Maus hat bei dem Thema Scheiben-Veröffentlichung ja schon genug Sitzfleisch bewiesen.

Genau das befürchte ich nämlich. Ich mache mir keine Sorgen das es die irgendwann in physischer Form geben wird. Aber das WANN ist da halt das große Fragezeichen.
Naja, wir werden es sehen....oder nicht. :D

Terminator_T-101 29.09.2020 17:02

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 656066)
Genau das befürchte ich nämlich. Ich mache mir keine Sorgen das es die irgendwann in physischer Form geben wird. Aber das WANN ist da halt das große Fragezeichen.
Naja, wir werden es sehen....oder nicht. :D

Also ich rechne nicht so schnell mit einer VÖ auf Scheibe. Da braucht man sich nur mal Netflix oder (vorallem) Amazon ansehen. Da werden auch selten Eigenproduktionen auf Scheibe veröffentlicht und wenn, dann erst Jahre (Jahrzehnte?) später.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net