Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Panini Fan-Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=181)
-   -   Das Panini Fan-Forum Weihnachts Wichteln 2019 (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42338)

Manutereyaq Mares 26.12.2019 10:58

Gerne geschehen. Du hast dir ja schließlich alte Klassiker gewünscht.
Die Karte wurde klar von mir unterschrieben mit Weihnachtsmanu.

Lizard_King 26.12.2019 12:06

Konnte ich nicht entziffern :D
Danke schön :)

Mathew 26.12.2019 12:34

Hat Lizard nicht selbst gelost? Oder losen lassen?

Lizard_King 26.12.2019 12:52

Ja, meine Frau hat gelost. Manu wurdemir zugelost. Aber diese Kälberstall Adresse hat mich unsicher gemacht, ob die Teilnehmer nicht untereinander getauscht haben ;)

Manutereyaq Mares 26.12.2019 13:45

War doch gut so. Damit wurde es auch für dich etwas spannend.

Wild Bill Kelso 26.12.2019 18:54

Also dann auch ich:

http://s19.directupload.net/images/u...p/3ukvjawe.jpg

Erst mal eine Auflistung der Goodies:
ein JLA-TPB
ein Zinnober, signiert und mit Headsketch!
ein Signature Hunters Blankcover
zwei (englische) Mighty World of Marvel Magazine
ein original Marvel-Briefumschlag aus den 1990ern
ein Evil-Lyn Funko
ein Spider-Man Hot Wheels
ein Black Stories Spiel, das schon im Beschlag meiner Tochter ist!
die ersten drei!! Staffeln Ripper Street

Nicht auf dem Bild sind die Karte (vergessen), eine Tüte Kekse (von einer hungrigen Meute gefr... und eine Spider-Man-Wundertüte, die ich gleich an einen jungen Fan weitergegeben habe!

Whew, also Lizzy, hast du das ganze Jahr gesammelt oder bist du einmal mit langem Arm durch Regal gegangen? Diese Menge und Vielfalt hat mich geflasht und überwältigt.
Vielen, vielen lieben Dank!

Lizard_King 26.12.2019 22:27

Gern geschehen. :)

Foxy-Lady 27.12.2019 09:24

Ach Menno... da haben fast alle eine Menge Dingis und Kram verschickt und ich habe mich (mehr oder weniger) an die 20 € Vorgabe gehalten. Im nächsten Jahr weiss ich es besser....:rolleye:

Mathew 27.12.2019 10:27

Alles gut, mir hast Du mit dem Band eine große Freude gemacht! War ja alles perfekt auf mich abgestimmt und das ist beim Wichteln mMn das Entscheidende.

Wild Bill Kelso 27.12.2019 18:02

Ich kann Mathew nur zustimmen.
Ich hatte auch schon einiges an die Seite gelegt zum Wichteln, aber als mir dann der gute God_W. zugelost wurde, habe ich umgeschwenkt um das ganze ein wenig genauer auf den Empfänger zuzuschneiden.
War dann aber kein wirkliches Problem. Seine Vorlieben sind ja nicht ganz unbekannt. :D

Und anscheinend hat es ja geklappt!

God_W. 27.12.2019 19:38

Und wie!:top::wink::top:

Meinem Bewichtelten hat es zum Glück ja wohl auch gefallen (auch wenn ein Foto weiter auf sich warten lässt... :kratz:).

ders 27.12.2019 20:12

Ja, mea culpa. Ich bin da tatsächlich nicht zu gekommen, mal eben ein Foto zu machen... Weihnachten artet hier (leider) immer etwas aus... aber ich will keine Ausreden finden. Foto kommt morgen (allerdings ohne Kekse, die existieren schon längst nicht mehr)

Manutereyaq Mares 27.12.2019 21:05

Ja. Die Kekse sind immer die ersten Opfer.

Killhone 27.12.2019 23:04

So jetzt hab ich auch mal kurz Zeit. Mein Wichtel dürfte Gorghor gewesen sein. Nehm ich jetzt einfach mal von der Adresse aus an.
https://share-your-photo.com/237fda1efd

Etwas puristisch, aber ein nettes Bild, dass Comic sagt mir im Moment noch nichts.
Danke und Gruß nach Bayern!

ghorghor 28.12.2019 07:14

Naja, war mein erstes Mal. Wie schon gesagt nächstes Mal weiss ichs besser. Ich hoffe der Comic gefällt Dir trotzdem :wink:

ders 28.12.2019 09:54

So, hier nun endlich mein Wichtelpaket.

https://share-your-photo.com/img/14aae1d756_album.jpg

Wie gesagt, die Batman-Kekse gibt es nicht mehr...
Hab mich riesig gefreut. Das selbst gemachte Hellboy-Schild bekommt einen Ehrenplatz!
Und auf Dept.H freu ich mich besonders.
Die Batman/Judge Dredd Crossover hab ich mir gestern Abend schon reingezogen und was soll ich sagen: herrlich trashig.
Sin City 6 fehlt tatsächlich noch, irgendwie hab ich den Faden verloren, die Reihe zu komplettieren, aber ich denke, das Wichteln war der Anstoß, ihn wieder aufzunehmen.

Nochmals vielen, vielen Dank God W.

Manutereyaq Mares 29.12.2019 17:35

Scheint, als ob die Aktion mal wieder ein voller Erfolg war. Für meine Wenigkeit jedenfalls in beiden Rollen.

Lizard_King 29.12.2019 17:58

Jupp, das gefühl habe ich auch!
Werde Anfang nächsten Jahres die Auflösung machen, hänge momentan leider im Nachtdienst fest.

God_W. 29.12.2019 18:25

Jawohl, war wieder sehr toll!!! Danke auch an Dich Lizzy für die Organisation! Wäre echt schade gewesen, wenn es wegen der Forumsschließung ausgefallen wäre! Echt Top! :top:

user09 30.12.2019 14:52

Ich schließe mich an, war dieses Jahr wieder eine tolle Runde auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit meiner Ausbeute bin aber das gehört auch dazu, gefreut hab ich mich dennoch ;)
Danke an alle Teilnehmer und an Lizzy für die Orga!

Foxy-Lady 31.12.2019 09:43

War das erste Mal dabei und fand es lustig!


Und auch meinen Dank an Lizzy :top:

Wild Bill Kelso 31.12.2019 17:21

Mir hat das ganze auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Besonders die Bandbreite der Wichtelgeschenke ist wieder mal verblüffend gewesen.
Und auch ich danke Lizzy dafür, das er diese schöne Tradition mit ins neue Forum gerettet hat!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Killhone 31.12.2019 17:43

Ich bin vor Allem deswegen zufrieden, weil ich wahrscheinlich den einzigen Comicsammler außer mir, in meinem 10000 Seelen Gral kennen lernen durfte (auch wenn s durch die Auslosung Zufall war).
Beste Grüße an Sephroid!

Sephirod 02.01.2020 19:50

Dank geht zurück!

Muss das WE auch mal ein Bild machen, war wie ich dir geschrieben habe mehr als nur zufrieden. Vor allem habe ich auf Crossed schon ewig gegaiert.

underduck 02.01.2020 19:53

gegaiert? :kratz:
Du meinst sicher den kreisenden Vogel, oder? :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net