Sammlerforen.net

Sammlerforen.net (https://www.sammlerforen.net/forum.php)
-   Marvel Forum (https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Der Marvel TV Serien und Film Thread: Filme, Serien und Spekulationen. (https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42384)

Käpt'n Kalamari 10.05.2021 18:42

freu mich drauf, aber es sieht so aus als hätte der ne ordentliche portion mehr "marvel nach schema F" abbekommen. hoffe doch der bleibt am ende so gritty wie der erste.

Terminator_T-101 10.05.2021 19:04

Ich hoffe da eher auf das Gegenteil. Fand den ersten Teil echt mies, aber nach dem Trailer könnte ich mir doch nochmal vorstellen, dem 2. Teil eine Chance zu geben. Fand es recht lustig, wie Venom da in dem Trailer dargstellt wird und zudem noch Woody Harrelson als Cassidy (wo ich bislang nicht mal wusste, dass der für die Rolle gecastet wurde, da mich das ganze bislang null interessierte). :top:

LordKain1977 10.05.2021 19:13

Dann scheinst Du ja den ersten Teil nicht bis zuende gesehen zu haben :kratz:
Woody Harrilson ist als Cletus da schon in der End-Credit Szene zu sehen. Eddie besucht ihn da im Knast.

Den ersten Teil mochte ich übrigens sehr und daher hoffe ich das der zweite in einem ähnlichem Ton ist.

Terminator_T-101 10.05.2021 20:13

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 700364)
Dann scheinst Du ja den ersten Teil nicht bis zuende gesehen zu haben :kratz:
Woody Harrilson ist als Cletus da schon in der End-Credit Szene zu sehen. Eddie besucht ihn da im Knast.

Echt? War das eine After-oder Midcredit Scene? :kratz: Weil zu Ende geschaut hatte ich den Film eigentlich schon.

Was mich am ersten Teil halt störte war eben, dass Venom ohne Peter einfach nicht funktioniert hat. Zumindest nicht in der Form eines bösen Symbionten. Eventuell hätte es für mich besser funktioniert, wenn man schon im ersten Teil Carnage mit eingebaut hätte und Venom zu einem Anti-Helden gemacht hätte, der auf der Erde Carnage jagt.

Unbreakable Cosmo 10.05.2021 22:19

Gefällt mir gut, wenn ich die Comics ausblende. Habe ich da Shriek gesehen?

Auch interessant das "nur im Kino". Wenn ich bis dahin voll geimpft bin gerne, ansonsten nicht.

LordKain1977 11.05.2021 10:04

@Termi
Es ist eine After-Credit Szene.

Terminator_T-101 11.05.2021 14:03

Okay, dann habe ich wohl zufrüh ausgeschaltet :floet:

Simone76 12.05.2021 22:12

Zitat:

Zitat von underduck (Beitrag 697308)
@Simone76: Hab verucht den Ava zu laden. Geht leider in der aktuellen Forenumzugsphase nicht. In der Breite passt er prima, ist aber leider etwas zu hoch. Die langen Beine müssen da leider dran glauben. :D

Ansicht: https://www.sammlerforen.net/_bilder...e/simone76.jpg

Etwas schärfer darf es doch sein ...... :D

https://i.ibb.co/WKZft82/simone76-II.jpg

underduck 12.05.2021 22:51

Wenn es mit dem Upload wieder klappt, kein Problem. :zwinker:

Terminator_T-101 14.05.2021 18:58

Loki wurde vorverlegt. Statt am 11. Juni startet die Serie nun am 9. Juni bei Disney+.

Quelle: moviejones.de

manwithoutfear 14.05.2021 19:28

Sicher hat es Loki nicht gefallen am Tag nach dem Tag der nach seinem Bruder benannt ist zu erscheinen...?
Jetzt kommt er ihm zuvor! :hammer:

So Long...

LordKain1977 21.05.2021 19:44

Marvel´s M.O.D.O.K. Erste Folge auf Disney+

Die Serie ist mal absolut nix für mich. Ich mag zwar Robot Chicken sehr (die Serie ist in diesem Style gehalten und Seth Green ist auch einer der Hauptverantwortlichen der Serie) aber das gezeigte ist mir einfach zu blöd.
Modok hat Fau und Kinder. Er verliert AIM an eine Googleartige Firma und privat läuft es mit seiner Ehe auch alles andere als rund. Ähnlichkeiten zu Familiensitcoms ala Modern Family sind wohl gewollt.
Mehr als die bisher erhältliche erste Folge wird es für mich auch nicht geben. Erster Flop der Marvel Disney+ Offensive.

Heatwave19 21.05.2021 20:48

Ja, schade um die tollen Animationen, aber leider ist mir die Story zu blöd und banal, dazu sind die meisten Gags Rohrkrepierer. Der Familienansatz funktioniert auch überhaupt nicht, MODOK selbst ist weder witzig noch sympathisch, bin ebenfalls raus.

Terminator_T-101 22.05.2021 07:31

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 702759)
Marvel´s M.O.D.O.K. Erste Folge auf Disney+

Erster Flop der Marvel Disney+ Offensive.

Dafür kann aber Disney ja nichts, da die Serie ja noch von Hulu produziert wurde, ehe Marvel/Disney alles was nicht unter deren Aufsicht stand eingestampft hatte. :zwinker:

zodiwil 22.05.2021 09:11

Ist ja auch Hulu-typisch unter "Star Originals" einsortiert, nicht unter "Marvel Cinematic Universe"...

Jesebal 22.05.2021 12:30

Ja Modok hab ich auch nach der halben Folge abgebrochen ist einfach zu dämlich :flop:

LordKain1977 22.05.2021 12:31

@Termi
Es läuft aber nunmal auf Disney+ und somit zählt das für mich.
Hätten es ja nicht ausstrahlen müssen. Wäre im übrigen auch die bessere Entscheidung gewesen.

Jesebal 22.05.2021 12:34

Vielleicht das selbe wie mit Hellstorm war wohl schon zu weit fortgescheiten um es wie alle anderen Hulu Serien noch zu canceln :kratz:

Unbreakable Cosmo 22.05.2021 12:53

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 702759)
Modok hat Fau und Kinder.

Ist es die Familie aus seiner aktuellen Comicserie?

LordKain1977 22.05.2021 13:04

Kann ich Dir nicht beantworten Ich wusste bis jetzt nicht mal das er eine eigene Comicserie hat. Und dort hat er ebenfalls eine Familie? :nonono:
Oh Mann! Sorry aber das Konzept das Modok eine Familie hat hört sich für mich einfach nur blöd an.

Unbreakable Cosmo 22.05.2021 14:11

Comic ging gut los, dann wurde mir mulmig, weil ich kein Fan von Entouragen bin und dann war die Auflösung am Ende wieder toll.

edit: Google bemüht und es sieht nach der Familie aus dem Comic aus. Ich sag mal so, da könnte ein interessanter Twist kommen.

Terminator_T-101 22.05.2021 14:33

Zitat:

Zitat von Jesebal (Beitrag 702860)
Vielleicht das selbe wie mit Hellstorm war wohl schon zu weit fortgescheiten um es wie alle anderen Hulu Serien noch zu canceln :kratz:

Ja, das war definitiv der Fall. Also bei Hellstorm habe ich dies zumindest gelesen und bei MODOK gehe ich davon aus, dass es den selben Grund hatte.

Käpt'n Kalamari 24.05.2021 15:23

Eternals Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=0WVDKZJkGlY

Unbreakable Cosmo 24.05.2021 15:47

Oh, die Szenen, wo sie das primitive Volk beeinflussen und evtl. lenken, erinnern mich an die Rückblicke in der aktuellen Comicreihe.

Fühlt sich für mich nicht so blockbuster-mäßig und groß an, wie ein Thor oder Iron man, mehr wie ein Fernsehfilm oder eine Netflixpremiere.

Heatwave19 24.05.2021 15:58

Für mich siehts interessant aus.
Bei den Eternals habe ich aber auch null Erwartungen, ich kenne keinen einzigen Comic mit der Gruppe im Fokus und Gastauftritte sind bei den Figuren ja eher selten in den letzten Jahrzehnten. Lasse mich da einfach überraschen, die im Trailer gezeigte Szene mit dem urzeitlichen Volk und der Existenz der Eternals seit Jahrtausenden ist im MCU ein komplett neuer Ansatz, bin gespannt, was sie daraus machen.

LordKain1977 24.05.2021 17:34

Entschuldigung aber da muss ich mir doch mal wieder die Haare rauffen!

Da sagt sie im Trailer:
"We have watched and guided, we have helped them Progress."
Und gleich im nächsten Satz:
"We have never interfered." Echt jetzt? :weissnix: :rolleye:

Terminator_T-101 24.05.2021 18:14

Sieht teilweise sogar wie ein Bollywood Movie aus. :faga: Mir gefällt der Look aber ganz gut vom Trailer.:top:

Terminator_T-101 24.05.2021 18:20

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 703397)
Entschuldigung aber da muss ich mir doch mal wieder die Haare rauffen!

Da sagt sie im Trailer:
"We have watched and guided, we have helped them Progress."
Und gleich im nächsten Satz:
"We have never interfered." Echt jetzt? :weissnix: :rolleye:

Denke mal, das "We have never interfered." könnte sich auf Konflikte unter verschiedene Stämme beziehen, dass man sich da nie eingemischt hat oder auf die Politik.

Heatwave19 24.05.2021 18:26

Oder, das erste bezieht sich auf den abgelegenen Stamm (watched and guided) und das andere auf den Rest der Welt (never interfered).

Greengoblin2 24.05.2021 19:14

Ich finde es gerade sehr gut, dass die ganzen neuen Filme komplett neue Wege gehen und so anders erstmal wirken. Gerade bei Shang-Chi feier ich das schon sehr. Aber auch Eternals gefällt mir und sieht nach etwas neuem aus. Selbst Black Widow geht ja schon etwas andere Wege, auch wenn der Stil natürlich nicht so weit weg von Captain America sein wird.

Unbreakable Cosmo 24.05.2021 23:46

Hier und bei Shang Chi fühlt es sich für mich einfach nicht groß an.

manwithoutfear 25.05.2021 01:34

Sehe ich wirklich ähnlich...
Aber... um ehrlich zu sein... „groß“ angefühlt hat es sich damals auch erst ab Ironman 2... als offiziell klar wurde, dass da auch wirklich was „großes“ mit den Avengers auf einen zukam.

Shang Chi hab ich persönlich nie als einen interessanten Charakter angesehen, die Eternals spielen im „täglichen“ Marvel-Kosmos kaum eine Rolle... ich meine wann hatten die hier in der aktuellen Kontinuität ihren letzten Auftritt? Vor 10...15 Jahren das eine Exclusiv und hier und da mal ein Cameo von Sersi vielleicht?

Prominent sind die wohl wirklich nicht.
Allerdings muss das ja nicht heißen, dass die Ideen für die Filme nix taugen. Ich werde mich mal überraschen lassen. Auch wo das im MCU dann hinführen wird.
Ich denke, entweder zu den Celestials oder zu Immortus... Galactus schließe ich derzeit mal noch aus und den Beyonder bringe ich absolut nicht mit Shang Chi oder den Eternals in Verbindung...
Tatsächlich ist für mich persönlich am interessantesten, ab wann ich mich wieder ins Kino trauen kann/werden?

So Long...

Unbreakable Cosmo 25.05.2021 04:28

Immortus/Kang kommt schon woanders.

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass es bei beidem darum geht, dass mächtige Fabelwesen eigentlich Aliens sind.

Terminator_T-101 25.05.2021 05:53

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 703433)
Hier und bei Shang Chi fühlt es sich für mich einfach nicht groß an.

Naja, wir hatten ja gerade mit Endgame den Abschluss des ersten Kapitels des MCU. Daher denke ich, dass Kapitel 2 erst auch wieder "klein" anfängt und die Handlung des 2. Kapitels ähnlich langsam aufbauen wird, wie die Story um Thanos.

Crackajack Jackson 25.05.2021 05:57

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 703433)
Hier und bei Shang Chi fühlt es sich für mich einfach nicht groß an.

Die ganzen elf Jahre sind auch sehr schwer zu toppen. Ich bin vor allem froh, dass es irgendwie weitergeht.

manwithoutfear 25.05.2021 07:37

@ Cosmo:

Mir ist klar, dass der woanders angekündigt ist... aber das muss ja nicht heißen, dass der da der Hauptschurke ist, geschweige denn da mehr als ein Cameo hat? (Oder wurde das tatsächlich schon bestätigt?)
Ich meine, wenn man nun wieder einen „Endboss“ aufbauen möchte, der für den Zuschauer in Thanos Liga spielt, dann käm mir da Rama-Tut/Kang/Immortus wirklich in den Sinn... der ja buchstäblich überall und jederzeit auftauchen kann.

Ach ja ich muss auch mal fragen... an alle, die es versucht haben auf deutsch zu sehen:
Bei „Disney+“ ist ja seit einigen Wochen „Legion“ mit allen 3 Staffeln dabei. Weiß jemand, warum Staffel zwei keine deutsche Syncro hat? (Bitte kommt mir nicht mit: „Also, dann sieh es Dir eben auf Englisch an!“ - Nee mach ich nicht... bin ich nicht gut genug drin..)

So Long...

Heatwave19 25.05.2021 08:27

Hm, seltsam. Laut Wikipedia wurde Staffel 2 in Deutschland ausgestrahlt, die Synchronisation müsste also eigentlich existieren. :kratz: Bei Amazon gibt es die Staffel 2 mit deutscher Synchronisation, allerdings kostenpflichtig, Staffel 3 gibt es dort gar nicht.
Hat das vielleicht was mit Rechten zu tun? Weiß nicht, wie das bei Synchronisationen geregelt ist.

Edit:
Ah, hier was gefunden:
https://www.gutefrage.net/frage/waru...r-auf-englisch
Laut Disney+ ein technisches Problem, sollte demnächst behoben werden. :top:
Wobei, der Eintrag ist von vor 30 Tagen, vielleicht sonst nochmal den Support anschreiben.

LordKain1977 25.05.2021 09:57

Gestern hatte ich mal wieder ein vorzügliches Beispiel wie toxisch Fanboys sein können. Ich wurde aufs übelste Beleidigt weil ich die erste MODOK Folge kagge fand. :lol7:
Die nettesten Sachen die da noch fielen waren Sätze wie "Robot Chicken ist ein Dreck dagegen" (weil ich erwähnte das ich Robot Chicken eigentlich mag), daß Ich absolut keinen Humor hätte und der Klassiker durfte natürlich auch nicht fehlen "Du bist einfach sche**e". :lol7:
Wenn das das Klientel ist das die Serie anzieht dann bin ich froh das sie mir nicht gefällt. :D

Heatwave19 25.05.2021 10:07

Ja, solche Spinner gibts leider in jedem Fandom.
Finde es immer schade, wenn man bei unterschiedlichen Meinungen nicht einfach mit sachlichen Argumenten diskutieren kann und jede Kritik sofort mit persönlichen Angriffen abgeschmettert wird.

LordKain1977 25.05.2021 10:34

Das ist wirklich bedauerlich. Glücklicherweise hab ich mir da aber eine dicke Haut zugelegt. Auf solche Spinner gehe ich garnicht mehr groß drauf ein.

LaLe 25.05.2021 10:39

Ich kenne Foren, da sagt man "Du bist scheiße." nicht ohne Konsequenzen. Sagt also nicht nur über die Foristen etwas aus.

Erwähnte ich schon mal, dass ich moderierte Foren zu schätzen weiß? Auch dann, wenn ich mit der Leitung nicht immer einer Meinung bin.

#grilldieente

Heatwave19 25.05.2021 10:43

Sehe ich inzwischen auch so. Gerade, wenn man an manche Diskussionen im alten Forum in den Filmthreads zurückdenkt...

B.P.Taskfield 25.05.2021 10:57

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 703436)
Shang Chi hab ich persönlich nie als einen interessanten Charakter angesehen, die Eternals spielen im „täglichen“ Marvel-Kosmos kaum eine Rolle...

Die Guardians war doch vor dem Film auch nicht viel mehr als eine Fußnote in den Marvel-Comics.

Wenn die Filme gut werden, dann bringen sie die Bekanntheit der Figuren mit.

lg Task

LordKain1977 25.05.2021 11:07

Zitat:

Zitat von LaLe (Beitrag 703501)
Erwähnte ich schon mal, dass ich moderierte Foren zu schätzen weiß? Auch dann, wenn ich mit der Leitung nicht immer einer Meinung bin.

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 703503)
Sehe ich inzwischen auch so. Gerade, wenn man an manche Diskussionen im alten Forum in den Filmthreads zurückdenkt...

Da stimme ich ebenfalls zu. :top:

Unbreakable Cosmo 25.05.2021 14:13

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 703458)
@ Cosmo:

Mir ist klar, dass der woanders angekündigt ist... aber das muss ja nicht heißen, dass der da der Hauptschurke ist, geschweige denn da mehr als ein Cameo hat? (Oder wurde das tatsächlich schon bestätigt?)

Muss ich die Tage nochmal checken, dachte Kang ist Hauptgegner in

Damian 25.05.2021 15:45

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 703397)
Entschuldigung aber da muss ich mir doch mal wieder die Haare rauffen!

Da sagt sie im Trailer:
"We have watched and guided, we have helped them Progress."
Und gleich im nächsten Satz:
"We have never interfered." Echt jetzt? :weissnix: :rolleye:

Wir haben nie eingegriffen (aber wir haben Brunnen gebaut, achso, nie eingegriffen? Was wohl Starfleet dazu sagen würde?) und ihr habt es nicht für nötig gehalten, bei Thanos zu intervenieren? Die Hälfte des Universums hätte auch euch betreffen können. Was soll denn da jetzt kommen, dass sie sich JETZT auf einmal genötigt fühlen, da was zu machen? Trailer ist erst mal lame und nicht nicht wirklich schlüssig.

B.P.Taskfield 25.05.2021 16:29

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 703577)
Was soll denn da jetzt kommen, dass sie sich JETZT auf einmal genötigt fühlen, da was zu machen? Trailer ist erst mal lame und nicht nicht wirklich schlüssig.

Vielleicht tatsächlich Thanos.
So nach dem Motto "wir hätten nie gedacht, dass der so weit kommt. Künftig müssen wir sowas verhindern"...

lg Task

Unbreakable Cosmo 25.05.2021 16:32

Kann es sein, dass der in der Vergangenheit spielt?

Damian 26.05.2021 00:08

Nein, da ja der Tod von Cap und IM angesprochen wird.

B.P.Taskfield 26.05.2021 09:01

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 703397)
Entschuldigung aber da muss ich mir doch mal wieder die Haare rauffen!

Da sagt sie im Trailer:
"We have watched and guided, we have helped them Progress."
Und gleich im nächsten Satz:
"We have never interfered." Echt jetzt? :weissnix: :rolleye:

Und die Bilder zu dem Voiceover zeigen, wie sie mal eben die Wüste bewässern. Nicht einmischen, pffff...
Kann natürlich sein, dass das im Film nachher Sinn ergibt, aber dann ist der Trailer schlecht geschnitten.

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 703681)
Nein, da ja der Tod von Cap und IM angesprochen wird.

Eben.
Zumindest der letzte Part, in der Hütte, spielt nach Endgame.

lg Task

manwithoutfear 26.05.2021 10:28

War bestimmt aus der After Credit Szene...
Wie bei Ant-Man die Drummeise :drummer:

So long...

LordKain1977 26.05.2021 11:02

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 703701)
Kann natürlich sein, dass das im Film nachher Sinn ergibt, aber dann ist der Trailer schlecht geschnitten.

Eben. Um des Films willen gehe ich "noch" genau davon aus. Manchmal kommen bei Marvel ja sogar auch Sätze oder Szenen des Trailers im Film überhaupt nicht vor.
Deswegen: Trailer dumm geschnitten. Hoffen das der Film am Ende besser ist.

Unbreakable Cosmo 26.05.2021 18:42

Andere Idee zu Thanos:
Vielleicht haben sie geholfen, ohne dass es sichtbar war? Mental mit Telepatie zum Gewinnerplan hingeleitet o.ä? Also den Avengers Ideen eingepflanzt, so dass die dachten es wären ihre eigenen?

B.P.Taskfield 26.05.2021 22:58

Nö, bitte nicht so ne bemühte retcon.

Damian 26.05.2021 23:16

Das wär ja Schwachsinn hoch 10.

Unbreakable Cosmo 27.05.2021 02:37

Kann mir nicht vorstellen, dass Thanos ignoriert wird. Vielleicht war die Maschiene kaputt, durch die sie immer wiedergeboren werden. (das ist ja öfter ein Arc in ihren Comics) Kommt sicher eine Erklärung.

Unbreakable Cosmo 28.05.2021 01:35

Quicksilver ist Kraven.

https://www.weser-kurier.de/kultur/f...fpvav13ibf41uj

Heatwave19 28.05.2021 07:38

Okoye kriegt eine Origin Serie bei Disney+:
https://www.cbr.com/black-panther-da...-plus-spinoff/

B.P.Taskfield 28.05.2021 09:14

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 704101)
Okoye kriegt eine Origin Serie bei Disney+:
https://www.cbr.com/black-panther-da...-plus-spinoff/

Hmm, ob es das braucht?!

Heatwave19 28.05.2021 09:16

Könnte in meinen Augen schon interessant werden, wenn man dadurch etwas mehr über die Ausbildung der Dora Milaje und die inneren Mechanismen von Wakanda erfährt. Kommt natürlich auf die Umsetzung an.

LordKain1977 28.05.2021 11:11

Zitat:

Zitat von Unbreakable Cosmo (Beitrag 704084)

Mit dem Casting bin ich durchaus zufrieden. Wenn jetzt noch ein wenig in der Muckibude draufgepackt wird passt das m.M.n. schon.

manwithoutfear 28.05.2021 11:23

MMn alles Quark ohne eine Neubesetzung des Black Panther.

So Long...

Heatwave19 28.05.2021 11:47

Vielleicht arbeitet man mit Okoye ja daraufhin? Und der zweite Film ist für nächstes Jahr angekündigt, da dürfte auch ein anderer Charakter bereits die Rolle übernehmen.
Oder meinst du, dass T'Challa neu gecastet werden soll? Fände ich doof. Bei War Machine und Hulk war es für mich noch OK, da es jeweils nur einen Film mit den vorherigen Schauspielern gab. Zukünftig will ich aber lieber neue Figuren sehen, möglichst keine Recasts, bei Black Panther bieten sich Shuri oder Okoye durchaus an. Oder ganz abwegig vielleicht auch Killmonger, wobei der ja tot ist, könnte man aber leicht umgehen.

Unbreakable Cosmo 28.05.2021 13:00

Zitat:

Zitat von Heatwave19 (Beitrag 704101)
Okoye kriegt eine Origin Serie bei Disney+:
https://www.cbr.com/black-panther-da...-plus-spinoff/

Kann durchaus gut werden, doch ich hätte mir lieber etwas neues zu einem Titelhelden gewünscht.

Käpt'n Kalamari 28.05.2021 14:33

in den comics wird okoye ja zur neuen
eventuell arbeitet man darauf in.

B.P.Taskfield 28.05.2021 14:57

Oh, didnt saw that coming.

Greengoblin2 28.05.2021 15:07

Ich hoffe unbedingt auf eine Neubesetzung, da TChalla ja noch leben muss. Brauche da niemand anders in der Rolle des Panther. Denke auch nicht, dass er gewollt hätte dass seine Figur mit ihm stirbt. Von Johnson als Kraven bin ich gar nicht begeistert. Zumal ich immerboch Hoffnung habe, dass sich Sony und Disney doch noch einig werden.

B.P.Taskfield 28.05.2021 15:25

Die werden T'Challa nicht neu besetzen. Die Figur ist hier so stark an den Darsteller gebunden. Besonders durch den Tod des Darstellers. Da wird Disney sich nicht in das Wespennest setzen und ihn neu besetzen.

lg Task

manwithoutfear 28.05.2021 17:19

Ja, werden sie wohl nicht...
Was ich (persönlich) nun aber für die Fans der Figur an sich für extrem schade finde.

Der Charakter hätte es sicherlich verdient weiter entwickelt zu werden zudem wird es sicher ein echter Eiertanz T‘Challa auf biegen und Brechen nicht zu zeigen...
(Siehe Sups Auftritt in Shazam)

Zudem kann man das auch „gegen“ Disney argumentieren:
„Ja, die Maus mit dem weißen Gesicht will den schwarzen Panther weiter melken, aber keinem begabten schwarzen Schauspieler mehr eine Chance geben der Rolle noch mehr Tiefe hinzuzufügen!“

Und ja... Fandral, Howard Stark, War Machine und sogar Hulk wurden unbesetzt... aus den unterschiedlichsten Gründen. Warum sollte man das bei BP dann kategorisch ausschließen?
Ja, er ist tragischer Weise gestorben.
Demnach hätte Warner auch keine ZWEI neuen Joker mehr besetzen dürfen (bzw. drei, wenn man Gotham mitzählt...)

Zu Kraven:
Sorry, aber da bräuchte es mMn einen etwas „reiferen“ Darsteller... mir kommt da so ein Australier in den Sinn, der hat auch schon in diversen Comicverfilmung mitgewirkt... komme gerade nicht auf den Namen...? :weissnix: :zwinker:

So Long...

Ditko 28.05.2021 17:27

Paul Hogan ?

manwithoutfear 28.05.2021 17:34

:D
Reifer! ... Nicht mumifiziert!!

So Long...

excelsior1166 28.05.2021 17:48

Russell Crowe?

manwithoutfear 28.05.2021 18:16

Nicht ganz so fett...

Ihr kommt schon noch drauf.

So long...

Conner Reak 28.05.2021 20:51

Hugh Jackman

manwithoutfear 28.05.2021 21:10

https://www.youtube.com/watch?v=MzGSpFMegmc

Thomas1968 28.05.2021 21:45

Vor allem läßt sich das super in eine Story einbetten: Der Panthergeist hat einen neuen Wirt...

manwithoutfear 28.05.2021 23:02

Russell Crowe?

So Long...

B.P.Taskfield 29.05.2021 00:54

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 704247)
Demnach hätte Warner auch keine ZWEI neuen Joker mehr besetzen dürfen (bzw. drei, wenn man Gotham mitzählt...

Vollkommen andere Situation, da neue Filmreihe und daher Neubesetzung.
Der bessere Vergleich wäre, wenn man den Joker hätte ursprünglich für Dark Knight Rises vorgesehen, nach dem Tod von Ledger dessen Part aber Scarecrow gegeben, um die Figur des Jokes aus Respekt vor dem Verstorbenen nicht neu zu besetzen - oh, wait, genau das ist ja passiert. ;)

lg Task

LordKain1977 02.06.2021 13:46

Der deutsche Eternals Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=pEWNi9AG8tM

"Wir haben Beobachtet und Begleitet. Wir haben ihnen geholfen sich zu entwickeln."
"In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen."

Sorry aber ich komme einfach nicht über diesen Blödsinn hinweg. :weissnix:
Ich bin mir relativ sicher das diese Sätze im Film an gänzlich verschiedenen Stellen fallen oder vielleicht sogar garnicht erst vorkommen. Wäre ja nicht das erste mal. Aber den Trailer so zu schneiden wie er jetzt ist war einfach dumm.

Unbreakable Cosmo 02.06.2021 14:59

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 705485)
Ich bin mir relativ sicher das diese Sätze im Film an gänzlich verschiedenen Stellen fallen oder vielleicht sogar garnicht erst vorkommen. Wäre ja nicht das erste mal. Aber den Trailer so zu schneiden wie er jetzt ist war einfach dumm.

Bin da voll bei dir.

manwithoutfear 02.06.2021 19:33

Ja...
Natürlich ist das totaler Blödsinn...

Aber... wenn man das mal aus der Sicht der Eternals betrachten würde?

Sagen wir mal:

Wir haben die Menschen (ggf. laut unserem Auftrag durch die Celestials?) beobachtet,
Ihnen hier und da Tipps und Tricks gezeigt.
Ihnen aber die Wahl und Freiheit gelassen, wie und ob sie diese einsetzen.

Aber jetzt, da sie anfangen Gott zu spiele, mit göttlichen Insignien (z.B. den Infinity-Steinen) herumzuspielen, Gottgleiche Wesen erschaffen, die galaktische Ordnung einreißen oder gar sich mit den Celestials auf eine Ebenene stellen wollen oder denen gefährlich werden könnten...
Jetzt also müssen, sollten, wollen wir eingreifen...

So könnte es zumindest eine gewisse Art von Sinn ergeben.
(Was zumindest in meinen Augen etwas weniger schräg klingt als "Wakanda über alles!" ... :D )

Oder...
viel simpler, weil die Menschheit nun in den Focus der Galaxie gerückt ist und einfach jeder Alien was von den Terranern will, die aber einfach in der Breite noch nicht entwickelt bzw. reif genug sind sich in der Galaxie zu behaupten?
Oder eben für das, was die Celestials für sie geplant haben? :weissnix:


Ab warten und :bier:

So long...

Terminator_T-101 02.06.2021 22:03

Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 705485)
Der deutsche Eternals Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=pEWNi9AG8tM

"Wir haben Beobachtet und Begleitet. Wir haben ihnen geholfen sich zu entwickeln."
"In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen."

Sorry aber ich komme einfach nicht über diesen Blödsinn hinweg. :weissnix:
Ich bin mir relativ sicher das diese Sätze im Film an gänzlich verschiedenen Stellen fallen oder vielleicht sogar garnicht erst vorkommen. Wäre ja nicht das erste mal. Aber den Trailer so zu schneiden wie er jetzt ist war einfach dumm.

Wie hier schon mal geschrieben könnten die Eternals da auch unterscheiden zwischen "Hilfe bei der Entwicklung" und "Politik und Kriege der Menschen".

Sehe da im Moment also nichts falsch dran.

LordKain1977 03.06.2021 10:26

Aber das ist ja das Problem. Es "könnte" so sein, ja, es kommt durch den Trailer aber nicht so rüber sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Ergo, ist der Trailer dumm geschnitten. Und das ist ja alles was ich gesagt hab.

LeoLurch 03.06.2021 12:06

Spider-Man Far From Home oder so
 
Dank Netflix hab ich auch mal den zweiten Spideyfilm gesehen, Achtung an dieser Stelle, es können Spoiler folgen, da der Film nun schon echt lange draußen ist packe ich die nicht in ein Spoilerteil.

Als erstes mal finde ich die Handlung okay, bringt Spaß, Spidey in Europa ist mal ne andere Kulisse. Mysterio muss im 3D Kino wirklich Spaß gemacht haben und Jake Gylleennhaallee macht seine Sache gut, keine Ahnung wied er geschrieben wird, ich mach einfach alles doppelt, dann passt das schon irgendwie.
Tom Holland ist als Parker ein wirklicher Glücksgriff. Alles in allem ein Film der hier und da etwas vorhersehbar ist, aber einfach Laune macht, auch wenn mir Spidey nach wie vor eher wie Iron Kid vorkommt. Die verschiedenen Kostüme und auch die Mitschüler die quer durch alle Spideyreihen gehen machen Spaß.
Problem aber für mich das einige Rollen hier nach wie vor extreme Fehlbesetzungen sind. Warum muss die MJ sein, die Darstellerin spielt zwar Michelle Jones, hätte sie nicht lieber Taylor heißen können, damit wir eben keine Verbindung zu MJ haben? So ist es immer ein: Warum? Der dicke Asiate finde ich warum auch immer ein wenig abstoßend und nicht sonderlich lustig, schlimm ist Flash. Ich mein besser als beim Garfieldspidey kann man ihn kaum besetzten, aber der hier ist halt komplett daneben und ein wirklicher Minuspunkt im Film.
Flash ist für mich die Sportskanone, aus ärmlichen Verhältnissen, der sich als eine Art Klassenschläger mit Spott über Schwächere stellt, so ein Typen hatte jeder in der Klasse. Typen die vermeintlich cool sind, aber eigentlich keine echten Freunde haben. Hier nun ein kleiner, leicht dunkelhäutiger Typ, aus reichem Haus, der aber irgendwie nix reißt. Der ist nicht klug, der ist nicht sportlich, irgendwie wird er von allen ignoriert, das ist weder optisch noch charakterlich flash, das ist eher und auch nur weil er Spideyfan ist, eine Mischung aus Flash und Harry Osborne.
Cliffhanger am Ende ist natürlich cool mit JJJ und die Sache mit den Skrulls geht auch klar. Ich liebe Skrulls, gebt uns endlich Hulkling!

B.P.Taskfield 03.06.2021 13:55

Dem Lurch kann man nur zustimmen.
Flash ist auch darüber hinaus noch ein besonders arger Fehlcast, wenn man an die Möglichkeit eines Agent Venom denkt.
In der Rolle sehe ich den Typen gar nicht.

Was man zu Homecoming noch anmerken muss: Mysterios Kostüm ist geil. Das ist einfach nur ein VFX-Anzug, so ein Ding, was zum Beispiel Robert Downey Jr. trägt, worüber man den Iron Man Anzug legt.
Das ist ein schönes Detail.

lg Task

Terminator_T-101 03.06.2021 14:33

Zitat:

Zitat von B.P.Taskfield (Beitrag 705646)
Dem Lurch kann man nur zustimmen.
Flash ist auch darüber hinaus noch ein besonders arger Fehlcast, wenn man an die Möglichkeit eines Agent Venom denkt.
In der Rolle sehe ich den Typen gar nicht.

Dies wird wohl so schnell auch nicht passieren, da ja immerhin noch Sony die Rechte an den Figuren hat und bereits seinen eigenen "Agent Venom" (mehr oder weniger) auf der Leindwand vertreten hat.

LeoLurch 03.06.2021 15:18

Wir Wissen ja nicht wie der Flash im Venomverse aussieht, sie sollten einfach aus allen drei Reihen nach dem nächsten Film die besten Darsteller behalten. :D

manwithoutfear 03.06.2021 15:48

Lebt Rosemary Harris denn noch?

So Long...

LeoLurch 03.06.2021 17:40

Sally Field fand ich schon okay die jetzige May ist allerdings viel zu jung, die erste war zwar gut vom comic übernommen, aber mir schon zu greisenhaft.

Terminator_T-101 03.06.2021 17:51

Zitat:

Zitat von manwithoutfear (Beitrag 705664)
Lebt Rosemary Harris denn noch?

So Long...

Laut dem Internet-Lexikon "Wikipedia" (ja, soetwas gibt es wirklich! :P) lebt sie noch. Ist mittlerweile aber schon stolze 93 Jahre alt. Dennoch scheint sie noch schauspielerisch aktiv zu sein.

manwithoutfear 03.06.2021 17:59

Perfekt!
Da muss Spidey wirklich bei jedem Gespräch drauf achten, dass die keinen Herzcasper bekommt!

Aber... wenn „Frosch“ über ihren Schatten springt und sie mit grauen Haaren rumliefe... okay!!

So Long...

Unbreakable Cosmo 08.06.2021 13:59

In den sozialen Medien trendet das unbestätigte Gerücht dass Tenoch Huerta Namor im MCU würde.
Ist aber noch wenig Fleisch dran.

Nach der Google Bildersuche ist der sehr wandlungsfähig.

B.P.Taskfield 08.06.2021 14:08

Kann ich jetzt nicht so recht einschätzen. Hauptsache er kann das Arrogante gut spielen.

Heatwave19 09.06.2021 08:24

Heute ist Loki Tag. :klatsch:
Freue mich heute abend auf die erste Folge.

Damian 09.06.2021 15:18

Erste Folge lässt sich interessant an, es gibt aber direkt einen Megaplothole.


Thomas1968 09.06.2021 15:38

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 707143)
Erste Folge lässt sich interessant an, es gibt aber direkt einen Megaplothole.


Ohne die Folge gesehen zu haben: Er ist ein Gott oder ein Gott der Lügen/Schabernacks etc. Damit läßt sich alles erklären.

Damian 09.06.2021 15:40

er kann aber weder hellsehen, noch ist er allwissend.

LordKain1977 09.06.2021 16:34

Naja ist es nicht so das er in dem Moment, wo die Avengers in der Lobby des Avenger Towers den Tesserakt ergattern wollen und er ihn sich dann schnappt, quasi mitbekommt das hier ein Zeitreiseheist um den Tesserakt stattfindet?

So habe ich mir das jedenfalls erklärt, bzw. war für mich das schon bei Endgame klar das Loki rafft was da gerade vor sich geht.

Zur ersten Folge: Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die zweite Folge.

Damian 09.06.2021 18:32

Wie soll er das mitbekommen, wenn er eben nicht hellsehen kann?

Terminator_T-101 09.06.2021 18:47

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 707143)
Erste Folge lässt sich interessant an, es gibt aber direkt einen Megaplothole.


Zitat:

Zitat von LordKain1977 (Beitrag 707154)
Naja ist es nicht so das er in dem Moment, wo die Avengers in der Lobby des Avenger Towers den Tesserakt ergattern wollen und er ihn sich dann schnappt, quasi mitbekommt das hier ein Zeitreiseheist um den Tesserakt stattfindet?

So habe ich mir das jedenfalls erklärt, bzw. war für mich das schon bei Endgame klar das Loki rafft was da gerade vor sich geht.

Zur ersten Folge: Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die zweite Folge.

In der Szene aus Endgame, wo sich Loki den Tererakt schnappt, gibt es ja Tony Stark doppelt. Einmal der, der Loki abführt und somit aus der Zeitline und zum anderen der Toni aus der Zukunft, der sich als eine der Sicherheitswachen getarnt hatte. Somit besteht also die Möglichkeit, dass Loki hier also 2 Tonis am selben Ort gesehen hat und Schlussfolgert also nur. :zwinker:

Was mich eher gewundert hat und wohl ein Plaothole ist:


Aber mir hat die erste Folge dennoch sehr gut gefallen und finde ich auf jedenfall schon mal einiges interessanter, als Falcon and the Winter Soldier. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net