Also, meiner Meinung nach gehört die Sprechblase und Gerhard Förster heilig gesprochen oder zu mindestens mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Man kann die Qualität nicht mit Worte beschreiben. Ich persönlich bin immer wieder geplättet. Ein Nachfolger als Chefredakteur schlage ich Gerhard Förster vor. Er muss sich halt unter Pseudonym um diese Stelle bewerben, dann sehe ich für die nächsten 10 Jahre keine Qualitätsverlust. Tja, Gerhard nur so kommst du aus dieser Nummmer raus. Du musst weitermachen ! 🖖 Ich fordere eine Abstimmung im Comicguide !!!
Beiträge von ComicRichy
-
-
Ich freue mich ganz doll drauf ! 🤪
-
I wer narrisch !
-
....ich war auch nicht da. Altherren - Ausflug !
-
Ein paar Perlen sind auch für mich dabei. 🤩
-
Ich bin auch an Bord, wenn es weiter geht !
-
XXX
EgmontDonald Duck Sonderheft 445
Micky Maus Comics 84
-
Beim 50. Jubiläum werde ich auch da sein. Versprochen. Wenn es sein muss, mit Rollator. Das geht, ich habe es mehrfach gesehen.
.........dann zum Rollator-Treffen ! -
PHANTOM, auch ich war vor 40.Jahren in Erlangen. Es fand keine Erinnerungsveranstaltung statt. Wenige wird es interessieren. Mal sehen was es zum 50. stattfindet, wenn es noch Überlebende gibt. Auf dem Vortrag über Erik und 20 Jahre Comic-Forschung war ich auch. Sehr aufschlussreiche ! Eine Comic-Museum für Erlangen ? ...war die einzige Veranstaltung im Programm die ich besuchte. Die Ausstellungen sind der Wahnsinn, nicht nur die Großen. Diese Vielfalt sucht ihres Gleichen. Nur weswegen bin ich immer in Erlangen .
-
Stimmt, die Veranstaltung war gerammt voll. Stehen wollte ich nicht und bin ein Bier trinken gegangen.
-
XXX
Egmont:
Donald Duck Sonderheft 444
-
XXX
Micky Maus Comics Nr.82
Egmont Ehapa Media -
-
XXX
06.02.2024
Egmont Verlag
Donald Duck Sonderheft 441
-
-
Mein Tipp "Verbotene Spiele" von 1952" . Wer französische Filme liebt, genau das Richtige.
-
-
Happy Days und man sieht sich 2024 ! Bleibt Gesund !
-
Stimmt, die Zeit läuft einem davon. Also Gerhard, bleib am Ball.
-
Gerhard Förster ?
-
Gerhard, alles richtig gemacht. Eine bunte Mischung die seines Gleichen sucht. Ich bin wieder einmal platt. Die Mühe die dahinter steckt, können leider die Wenigsten nachvollziehen. Dir noch einen entspannten Dezember und bleib Gesund. 2024
wartet mit neuen Aufgaben. -
Endlich ! Ich freue mich ganz toll, Weihnachten 🎄 kann jetzt kommen.
-
-
Freuerauge ! Da wäre ich dabei.
-
Es war immer ein Vergnügen und Freude euer Verlagsprogramm zu verfolgen. Die Auswahl der Bände war immer auf hohen Niveau. Besonders die letzten Jahre habe ich bei den Alben von COMIC + zugeschlagen.