Ich habe momentan wegen Umbau die Flyer verlegt. Reiche ich später mal nach.
Beiträge von Spideyfan1960
-
-
Ja, das Filmprogramm habe ich. Es gibt so eins auch für den dritten Film. Kürzlich habe ich auch eins für den zweiten Film erworben. Es hat ein anderes Format und wurde warscheinlich nie ausgeliefert.
-
Die werden aber öfters mal angeboten. Habe auch bei paar zugeschlagen, auch aus Jugoslawien.
-
Ich wede auch mit ca. 10000 Comics US + Deutsch am Start sein.
-
Ja, bringt Spaß. Poste weitere wenn ich immer mal Zeit und Lust habe. Und an die Sachen rankomme.
-
-
-
-
Ich habe ja noch eine kpl. zweite Rolle. Daher konnte ich diese gut abgeben. Und sie ist in guten Händen, äh guten PoPo.
-
Alle Slabs der bekannten Gradingfirmen sind UV geschützt.
-
Bei den englischen Platten + MC's hast du schon ne Menge aufgelistet. Aber da gibt es noch viel mehr. Einiges habe ich ja in meiner Sammlung. Aber da tauchen oft unbekannte auf. Z.B. in UK gab es einige Hörspiele Spidey auf Cassette oder US Fantastic Four Radio Show auf LP mit Stimmen von Stan Lee und Bill Murray. Usw.
-
Spider Man Der Spinnenmensch gibt es auch als MC von RCA
-
Mir hat die Veranstaltung auch sehr gefallen. Es strömten bis kurz vor Ende noch Besucher rein, die auch etwas kauften. Ich habe viele Bekannte getroffen und mich herrlich amüsiert. Auch die Mischung Comic mit Manga finde ich einfach gelungen.
-
Ich werde mit ca. 10000 US + Deutsche Comics am Start sein. Freue mich schon auf euch.
-
Ich habe die ersten 2 über einen Händler in Deutschland bestellt (US Preview). Da zahlst du nichts extra. Porto ist egal, da ich jeden Monat eine Lieferung bekomme. Den 3. Band habe ich auch in UK gekauft, da ich ihn im Preview übersehen habe. Aktuell war im letzten Preview die Ankündigung für Band 4, habe ich gleich bestellt.
Meiner Meinung nach sind die IDW die schönste und beste Ausgabe. Die von Panini kannste vergessen.
Und ich konnte mit den IDW perfekt meine originalen sortieren. -
Einen Artikel zu den 8mm Filmrollen plane ich schon, aber mir fehlt noch etwas Material. Bei den US ist es einfach, aber bei den deutschen, italienischen und französischen ist es etwas kompliziert.
-
-
Mein Fanzine Nr. 3 ist ab sofort erhältlich!
Von der Nummer 2 sind noch paar Exemplare vorhanden, ebenso wie von der Nr. 1 zweite Auflage.
Bei Interesse PN. -
Ich freue mich riesig wieder so viele tolle Leute zu treffen! :D:D
-
Ich finde die Mischung mit Manga klasse. Bei mir haben Manga Fans auch andere Comics gekauft!
Insgesamt war die Messe klasse. Nur der Verpflegungsstand war sehr schlecht. Morgens Toastbrot gekauft: War alt oder am Vortag geschmiert und schlecht eingepackt. Und eine Seite verkehrt raufgelegt so das mann gleich in die Butter griff! Ist nicht nur bei mir so gewesen. Kaffee: Oh je!.
Aber dass kann mann ja noch verbessern.
Ich bin auf jeden Fall wieder am Start! -
wer ist der Zeichner? Auf der Messe gemacht, oder schon vorher angefertigt?
Dr. Strange ist von Stefan Sombetzki. -
Was sind denn klassische Sammler?
Ich hatte ein Stand nur mit US Comics und hatte sehr viele Kunden. Vom Verkauf bin ich auch sehr zufrieden. Und die gesammte Messe war wieder toll organisiert. Es warn einfach ein toller Tag. -
Insgesamt war die Messe wie immer perfekt organisiert. Besucher strömten auch stetig in die Hallen und sie kauften auch gut. Ich hatte 2 Tische nur mit US Comics und bin vollkommen zufrieden.
Es war insgesamt ein gut gemischtes Angebot vorhanden: Comics deutsch + US, Figuren und anderes Merchandise. Außerdem einige Zeichner, Künstler usw. -
Ich werde mit mindestens 30 Boxen US Comics Marvel + DC am Start sein!
Hallo zusammen,
bin neu hier und sehr daran interessiert die Comic Messen in Köln zu besuchen. Jedoch habe ich einige Fragen bezüglich der Messe.
1. Was für ein Comicangebot gibt es?
Ich habe schon gesehen, dass es viele Comics von deutschen Verläger gibt, von den ich aber noch nie was gehört habe. Jedoch finde ich es interessant mich mit diesen Werken auseinanderzusetzen, falls mich was anspricht.
Nun sammle ich jedoch vorerst US Comics von Marvel und DC. Auch habe ich einige von Panini oder sehr alte die auch auf deutsch sind, aber die nicht vorerst.2. Wann werden mehr Informationen bezüglich der Messe veröffentlicht?
Is ja schon bald..3. Wie ist die Atmoshäre auf so einer Messe?
Ich war noch nie auf so einer Messe, weshalb ich sehr neugierig bin.Ich hoffe ich ihr könnt mir die Fragen beantworten ;).
LG:P
-
Netter Link! Und du hast Recht, ich sehe ihn nicht als Superhelden an. LOL