Öh, der 06.10.2012 ist ja ein Samstag.
Kannst Du schon sagen, ob es an dem Tag auch im Comic/Bahnhofshandel sein wird?
Beiträge von MonsterAsyl
-
-
Hallo Armin,
war mir schon klar, daß ihr die habt und ich nur wie üblich zu erschlagen von Eurem reichhaltigen Angebot war.
Hoffentlich denke ich dran, wenn ich komme. -
Das werde ich ausprobieren.
Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber einen 6 Jährigen Neffen.
Der lässt sich mit vorliebe Asterix und Tim und Struppi vorlesen.
Mal sehen, ob ihm auch Jommeke gefällt. Bei passender Gelegenheit werde ich ihm mal den ersten Band schenken.Ich denke aber auch, daß man die Kinder am Besten im Kiosk/Zeitschriftenhandel oder im Supermarkt erreicht.
-
Jommeke:
Schön, daß ihr Euch entschlossen habt, von nun ab auch die Originaltitel zu nennen.
Wäre es wohl möglich, auch das ursprüngliche Erscheinungsjahr mit an zu geben? -
Aaaaaaahhh, was muss ich da lesen?
Keine Ausgaben mehr über den Bahnhofshandel?Das finde ich sehr, sehr schade, den nur durch den bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. Die Nummer 1 hab ich mir am Mittwoch (01.08.) im Kölner Bahnhof gekauft und als ich aus Frankreich wiederkam, konnte ich nicht anders und musste mir auch noch den Rest holen. Die 1 hatten sie schon wieder aufgefüllt, aber leider hatten sie die 3 nicht mehr da. Das ist jetzt auch die einzige Nummer die mir fehlt. Wenn ich nächste Woche wieder am Bahnhof bin, werde ich nachfragen, ob die diese Ausgabe nochmal reinbekommen. Ansonsten kaufe ich die bei dem Comicladen meines Vertrauens, dem Pin-Up. Irgendwie hab ich die dort bisher übersehen.