2516) Seit ihr beim Künstler Gustavo Duarte noch aktiv? Weil laut seinem Instagram Profil wird er bald etwas veröffentlichen das er als "sein längstes Projekt seines Lebens" bezeichnet.
Beiträge von robert3000
-
-
Vielen Dank für die Infos.
-
2419) Es ist immer wieder die Rede von der Halbjahresvorschau? Das letzte Mal hab ich die nicht gefunden, deshalb frage ich jetzt nach. Wo wird die veröffentlicht bzw. wo kann ich das lesen?
-
2280) Ich hab das schon mal gefragt. Ich hoffe das es jetzt noch nicht zu früh für die Frage ist. Werdet ihr die beiden Sequels von Lone Wolf & Cub bringen?
-
Band liegt mir vor:
Es war einmal KLETTERN
Panico Alpinverlag
1. Auflage 2024, 196 Seiten (kontrolliert)
Hardcover mit Folienprägung, 215 x 290 mm, Sprache: Deutsch
978-3-95611-196-9Drehbuch: David Chambre undCatherine Destivelle
Zeichnungen: Laurent Bidot
Kolorierung: Clémence Jollois
-
Es kommt immer auf die Zählweise an. Es gibt Verlage die zählen Vorlegeblätter und Cover mit. Das machen wir so nur bei Heften und übernehmen nur selbstgezählten Seiten von verifizierten Usern die das Teil auf dem Schreibtisch hatten.
ok - ist das erste Mal das ich hier was gepostet habe.
Ich bekomme den Band morgen oder übermorgen zugestellt. Dann schreib ich es nochmal.
-
Der Band ist zwar schon 2024 erschienen, aber dürfte nirgends als Comic gelistet worden sein:
Es war einmal KLETTERN
Panico Alpinverlag
1. Auflage 2024, 196 Seiten, Hardcover mit Folienprägung, 215 x 290 mm, Sprache: Deutsch
978-3-95611-196-9Autoren/Zeichner
Catherine Destivelle
David Chambre
Laurent Bidot
https://www.panico.de/eswareinmal-klettern.html
-
2222) Das war im Oktober vorigen Jahr die Antwort zu den Sequels von Lone Wolf & Cub. Habt ihr darüber schon beraten bzw. entschieden?
Zitat1930) Gleiche Frage wie am 01.06.2023 - Frage 1485) Ist auch das Sequel von Lone Wolf & Cub, New Lone Wolf & Cub (Shin Kozure Okami) bei euch im Anschluss an die Hauptserie geplant? Bzw. besteht überhaupt das Interesse von euch auch diese Serie zu bringen? Damals habt ihr gemeint das es nicht geplant sei, Ihr aber überlegt. Könnt ihr schon etwas definitives sagen ob ihr das Sequel auch macht?
Antwort: Wir schließen jetzt ja erstmal "Lone Wolf & Cub" im Frühjahr mit dem zwölften Band ab. Wenn wir dieses Projekt bewältigt haben, DANN gehen wir intensiv in uns wegen der beiden (es gibt zwei...) Sequels. -
2104
Ich habe vor ein paar Tagen einen Newsletter von 2000 AD bekommen mit dem Titel
"New Adventures from the Trigan Empire" Book 1
Anscheinend bekommt die Serie nach über 40 Jahren neue Kapitel spendiert.
The Trigan Empire is set to rise again with first new stories for more than 40 years! | 2000 ADOne of the most popular and influential British comic books of all time is to get its first new chapter in more than 40 years. Created by writer Mike…2000ad.comBesteht da seitens Panini Interesse an der Fortsetzung?
-
1930) Gleiche Frage wie am 01.06.2023 - Frage 1485) Ist auch das Sequel von Lone Wolf & Cub, New Lone Wolf & Cub (Shin Kozure Okami) bei euch im Anschluss an die Hauptserie geplant? Bzw. besteht überhaupt das Interesse von euch auch diese Serie zu bringen? Damals habt ihr gemeint das es nicht geplant sei, Ihr aber überlegt. Könnt ihr schon etwas definitives sagen ob ihr das Sequel auch macht?
-
Eine Aufteilung der einzelnen Bände in 2 Teile für die digitale Veröffentlichung kommt bei euch nicht infrage?
(Carlsen hat das bei den Lovecraft Mangas von Tanabe so gemacht.)
-
Danke für die Erklärung.
Gut klingt das jetzt nicht so für mich. Ist das ein Stop der ecomic dieser Serie?
Ich frage deshalb so blöd weil ich mir dann die Mangas kaufen werde. Ich möchte nicht das Risiko eingehen das ich auf das ecomic warte und es dann die Bände nicht mehr zum kaufen gibt.
-
35) Band 9 von Lone Wolf & Cub - Master Edition wurde am 16.04.2024 veröffentlicht und bis heute gibt es noch keine digitale Version davon zu kaufen. (weder bei Amazon noch bei beam)
Könnt ihr mir eventuell sagen warum der Band 9 noch nicht digital veröffentlicht wurde und wann diese erscheint?
Danke
Hallo
Fast 2 Monate später ist der Band digital noch immer nicht kaufbar.
Hat das einen speziellen Grund, oder kommt der noch?
danke
lg
robert -
35) Band 9 von Lone Wolf & Cub - Master Edition wurde am 16.04.2024 veröffentlicht und bis heute gibt es noch keine digitale Version davon zu kaufen. (weder bei Amazon noch bei beam)
Könnt ihr mir eventuell sagen warum der Band 9 noch nicht digital veröffentlicht wurde und wann diese erscheint?
Danke
-
Vielen Dank. Da es nur ein paar Wörter sind die fehlen, schreib ich die mit Bleistift dazu. Ich lese gerade Band 3 und freu mich schon sehr auf Band 4.
Vielen Dank nochmals für diese Serie.
-
Bei Sammy & Jack 3 endet auf Seite 56 der Text abrupt.
"Nicht einmal ein Zensurkomitee hätte" und dann ist der Text auch schon zu Ende.Könntet Ihr den fehlenden Text hier im Forum bitte nachliefern?
Danke -
Wann wird den circa der erste Band von Agent 212 erscheinen?
-
Ja. Wir arbeiten an einer Gesamtausgabe an der Serie. Geplant sind jeweils 5 Alben pro Band, also insgesamt 6 Integrale. Start 2024.
Tolle Neuigkeiten. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
Schön wäre es, wenn ihr nicht nur die Alben druckt, sondern die Serie chronologisch (wie auf https://bdoubliees.com/series/ag/agent_212.htm angegeben) aufarbeitet.
Auf jeden Fall eine extrem tolle Sache auf die ich mich schon sehr, sehr freue.
-
1485) Ist auch das Sequel von Lone Wolf & Cub, New Lone Wolf & Cub (Shin Kozure Okami) bei euch im Anschluss an die Hauptserie geplant? Bzw. besteht überhaupt das Interesse von euch auch diese Serie zu bringen?
-
Werdet ihr eine GA zu Dein Freund und Helfer bringen?
DA wäre ich auch sofort dabei.
-
Kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob die in Star Wars Heft Nr 85 begonnene Storybogen "Darth Vader" noch immer laufend ist?
Ist das wirklich eine durchgehende Story?
-
20) Lone Wolf & Cub - Master Edition Band 3 ist noch nicht digital kaufbar. Ab wann kann man den Band digital kaufen?
-
943) Ich bilde mir ein das bis vor kurzem bei Amazon Lone Wolf & Cub als E-Manga angeboten wurde. Derzeit scheint der Manga als E-Manga nicht kaufbar zu sein. Wird Lone Wolf & Cub als E-Manga von euch angeboten werden?
Antwort: Wir haben keine E-Rechte.
Ergänzungsfrage zu 943: Ich habe mir jetzt zwar schon die ersten beiden Bände bestellt. Leider hab ich jetzt zu spät gesehen dass die beiden Bände sehr wohl bei Amazon (bei Amazon steht Band 2 von 3?) und Band 2 (warum Band 1 nicht?) bei Izneo zum kaufen sind.
Kann ich davon ausgehen, dass alle Bände der Serie auch als E-Manga rauskommen?
PS: Korrektur zu Izneo - es sind beide Bände zum kaufen allerdings sind sie nicht als Serie sondern einzeln gelistet
-
Ist es für euch vorstellbar ein Funnyserie wie Agent 212 als GA rauszubringen?
-
943) Ich bilde mir ein das bis vor kurzem bei Amazon Lone Wolf & Cub als E-Manga angeboten wurde. Derzeit scheint der Manga als E-Manga nicht kaufbar zu sein. Wird Lone Wolf & Cub als E-Manga von euch angeboten werden?