Beiträge von forrest
-
-
Moin Moin....für das Vinyl würde ich auch nur in Singles und LP`s.... evtl noch Schellack (ich glaube aber das es dafür wenig bis garkein Intresse gibt) teilen...
Eine Unterteilung in Musikrichtungen wird , glaube ich, zu kompliziert.Gruss aus dem Norden
-
EUR 50.150,00 26 Gebote
und läuft noch 4 Tage UNGLAUBLICH -
Moin Ihr Hoschies ich bin erste zwischen 18 und 19 Uhr da...Also fresst nicht alles weg ......
-
Ich habe, bei meinem Comicdealer in Kiel, einen Intressanten Anwärter kennen gelernt...
Er ist als Wolverine ins Kino gegangenv
Ausserdem scheint er gute Kontakte zu haben....Er war begeistert und freudig erregt das es sowetwas wie "uns" gibtIch berichte ob er evtl. mal schauen kommt
-
Wenn hier jemand intresse auserhalb der Lübecker Gang hat, kann ruhig zugefügt werden....
-
Moin ich habe auf Facebook eine Gruppe gegründet, deren Inhalt die Sachen sind, die der Mensch verkaufen möchte den ich Samstag erwähnte ......Ihr seid schon zugefügt...Ausser Hosch ;)....
Schaut euch das an...Bei Intresse geb ich euch die E Mail Addy -
-
ich penn bei Dir .... auf deinen Würfel bitte erster
-
Sauberer Schnitt zwischen Hüfte und Oberschenkel....Zum Glück konnte ich das Teil noch zurückdrängen ;)....7 Stiche und eine Männernarbe mehr
-
Hab das grad gelesen....Sorry das ich mich nicht gemeldet hab , ich hatte nen Kampf mit ner Flex und den habe ich verloren
-
Moin Moin war Supie...Ich hab meinen Preis vergessen nicht benutzen
Folgende Suchanfragen sind erledigt
KungFu Staffel 1+2 vorhanden
Smallville Staffel 9+10 vorhanden
Melden wer alles möchteGruss aus dem nördlichen Norden
-
-
Ich hab mir das Video angesehen und weiss grad nicht so recht was ich davon halten soll.....
-
Der Hoshman ist halt ein Un(freundliches)ikat
-
Moin Moin...nehmt mal keine Rücksicht auf mich. Ich bau n Haus um und das kostet Zeit. Ich werde auf jedenfall versuchen zu dem Termin zu erscheinen....den Ihr entscheidet :)
-
Bin dabei evtl. etwas später aber ich erscheine .....:)
-
Es wird doch wohl mal ein Treffen möglich sein....Leute wie soll ich jemals Fullmember werden, wenn ich mich nicht in Scene setzen kann
Gruß The Prospect
-
29.06. währe ok für mich :).......
-
Ich bin vom 10.06. - 24.06. im Urlaub .....
-
Fazit: Ich bin froh dabei gewesen zu sein.....;)
-
-
Wenn Du hilfe brauchst sag an ....wann!!!
-
Keine Zeit ? Keine Lust oder hat er Angst das ich irgendwelche Regeln missachte
-
Also der 13. 10.
Hoschmann bringt Babybier mit ....