Gibt es von dem Heft eine Vorschau? Ich finde immer nur "Abrafaxe in Paris".
Beiträge von Matthias
-
-
Dieser Link führt ins Nirwana. -
-
-
-
Wenn ein Verlag wenig oder gar kein Interesse am Bewerben seiner Publikationen hat, ist der Interessent natürlich machtlos.
Übrigens: Wie kriege ich es hin, Hier wieder engzeilig zu schreiben? -
Vielleicht wende ich mich mal an Dieter.
-
Warum hier keiner antwortet ist mir ein Rätsel.
-
Wann erscheint im Ingraban Ewald Verlag der angekündigte neue Mischa-Band?
Auf der Verlagsseite finde ich nichts.
-
Volle Zustimmung!
-
Vielen Dank!
-
So ist es!
-
Hallo Gerhard,
von der neuen Sprechblase habe ich das meiste, was mich interessiert, inzwischen durchgelesen.
Du hast wieder gute Arbeit geleistet, auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Modesty Blaise bin.
"Generation Lehning" ist für mich immer wichtig und auch, was Du sonst über Neuerscheinungen schreibst.
Schade ist natürlich, dass Du bald mit der SB aufören willst. Ich glaube kaum, dass sich ein gleichwertiger
Nachfolger finden wird bzw. erstmal sich überhaupt jemand an diese Riesenaufgabe herantraut.
Gern würde ich mal einen Artikel über die Piccolos aus dem Mauerhardt-Verlag lesen, vielleicht wäre das
auch mal was für Heiner Jahncke? Die Preise für die Hefte sind leider utopisch, ich besitze immerhin einen
Nachdruck von "Pinky Pott" Nr. 1.
Jedenfalls wünsche ich Dir für den Teil-Ruhestand alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen
Matthias -
Ja, ist ja schön. Dann müssen wir nur noch überlegen, wie ich an mein Exemplar vom neuen Club-Info drankomme.
-
Todesfall:
Soeben erhalte ich die Nachricht, dass unser Sammlerherz-Vereinsfreund Werner Muschalla verstorben ist. Er wurde 71 Jahre alt. Mach's gut, Werner, wo immer Du auch jetzt sein magst. Trotz beidseitiger Fußamputation war Werner immer "gut drauf",ich werde ihn sehr vermissen.
-
Den Band "Die Wildbeuer", u. a. von einem gewissen "Nawroth".
-
Vielen Dank, ich habe den Band inzwischen gefunden.
-
Dem Erscheinen Deines neuen Buches über Michael Goetze sehe ich mit Spannung entgegen.
-
Ich glaube, der Titel des von mir gesuchten Comics war "Die Wildbeuter".
-
Leider finde ich die frühere Rubrik "Allgemeine Fragen zu Comicthemen"
hier nicht mehr, deshalb bitte ich dich, Lothar, bei falscher Plazierung um
die Verschiebung. Ich suche einen Comic, der unter Bärenjägern in der
Steinzeit spielt, wahrscheinlich polnischer oder russischer Herkunft.
Konnte leider trotz intensiver Suche bisher nichts finden.
Wer kann evtl. helfen?
-
Hallo Jürgen,
freue mich auf das neue Heft, obwohl ich eigentlich kein Dracula-Freund bin.
Aber letztlich zählt ja der Inhalt.
-
Für Deine Mutter alles Gute!
-
Ein sehr interessantes Thema. Wie kommt man denn an alte Fix & Foxi-Hefte
aus Holland dran?
-
Meine erste Antwort ist wieder ins falsche Feld gerutscht. Jedenfalls Dir, Lothar, hiermit alles Gute!
-
Euch beiden, alles klar!
-
Steht doch schon seit geraumer Zeit auf seiner Homepage: 46. Auktion am 14. und 15. Juni 2024
Komisch, ich finde da immer nur die Ankündigung für die Auktion "Alte Reklameschilder", 13. und 14. Dezember 2024.