Von mir auch besten Dank für die Bilder!
Beiträge von Matthias
-
-
Ich kann leider keine Abbildung sehen.
-
Eine sehr traurige Nachricht. Er hatte sich um die deutsche Comicszene außerordentlich verdient gemacht. Ich kannte ihn von der Kölner Börse her.
-
Eine sehr traurige Nachricht. Habe mich voriges Jahr sehr gefreut, als ich bei einem Comictreffen sein NICK-Sonderpiccolo erwerben konnte.
-
Ein tolles Cover, das mich sehr gespannt auf den Inhalt macht!
-
Jetzt habe ich wiederum Jürgen einige Infos zugeschickt, die er anscheinend gut gebrauchen kann.
Ansonsten gute Besserung! -
Sorry, habe vielleicht etwas überreagiert. Aber es war Jürgen, der das Thema angestoßen und dann nicht mehr reagiert hat; auch das soll kein Vorwurf sein, wundert mich nur.
-
Das mag ja sein, aber trotzdem hat Jürgen jetzt danach gefragt.
Aber für mich ist jetzt hier endgültig Schluss. -
An dem Thema scheint kein Interesse mehr zu bestehen.
Lieber Jürgen, ich warte gespannt auf das neue Club-Info. Gibt es da schon eine Aussicht auf einen Erscheinungstermin? Aber egal, die Gesundheit geht natürlich vor. -
Der Artikel zu den Supermann-Heften findet sich im Comic-Preiskatalog 2011.
-
Die einzige nähere Information, die mir zu diesen Heften vorliegt,
steht in der Comic-Bibliographie von Peter Skodzik, die Du wahrscheinlich selbst besitzt.
Falls nicht, könnte ich Dir diese mitteilen. Es handelt sich um den jeweiligen Inhalt der drei Bände. -
Bei mir scheint alles zu laufen.
-
Fröhlich und Kaufmann ist identisch mit Merkheft.
"Merkheft" kenne ich bis jetzt nur als Katalog von"Zweitausendeins".
-
Gibt es von dem Heft eine Vorschau? Ich finde immer nur "Abrafaxe in Paris".
-
Dieser Link führt ins Nirwana. -
-
-
-
Wenn ein Verlag wenig oder gar kein Interesse am Bewerben seiner Publikationen hat, ist der Interessent natürlich machtlos.
Übrigens: Wie kriege ich es hin, Hier wieder engzeilig zu schreiben? -
Vielleicht wende ich mich mal an Dieter.
-
Warum hier keiner antwortet ist mir ein Rätsel.
-
Wann erscheint im Ingraban Ewald Verlag der angekündigte neue Mischa-Band?
Auf der Verlagsseite finde ich nichts.
-
Volle Zustimmung!
-
Vielen Dank!
-
So ist es!
-
Hallo Gerhard,
von der neuen Sprechblase habe ich das meiste, was mich interessiert, inzwischen durchgelesen.
Du hast wieder gute Arbeit geleistet, auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Modesty Blaise bin.
"Generation Lehning" ist für mich immer wichtig und auch, was Du sonst über Neuerscheinungen schreibst.
Schade ist natürlich, dass Du bald mit der SB aufören willst. Ich glaube kaum, dass sich ein gleichwertiger
Nachfolger finden wird bzw. erstmal sich überhaupt jemand an diese Riesenaufgabe herantraut.
Gern würde ich mal einen Artikel über die Piccolos aus dem Mauerhardt-Verlag lesen, vielleicht wäre das
auch mal was für Heiner Jahncke? Die Preise für die Hefte sind leider utopisch, ich besitze immerhin einen
Nachdruck von "Pinky Pott" Nr. 1.
Jedenfalls wünsche ich Dir für den Teil-Ruhestand alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen
Matthias