GA 5 ist zum 05.12.2024 angekündigt.
Beiträge von Bad Company
-
-
Heute im Briefkasten.
-
Das ging ja schnell. Heute kam Sammlerherz 32 und auf Seite 24 Info zu Strip 22. Treffer!
-
Dann hat man bei PPM wohl viel Phantasie beim Inhalt, siehe unter dem Cover. Mal sehen wann sich meine Vermutung bestätigt...
-
Meine Vermutung vom März hat sich bestätigt, neues Magazin mit Klassikserien in Fortsetzungen:
https://www.ppm-vertrieb.de/Sammlerherzche…22::319166.html
Nummerierung folgt wohl STRIP ( 1980-er Jahre) aus dem CF-Verlag, dessen letzte Nummer 20/21 war...
-
https://www.ppm-vertrieb.de/Sammlerherzche…22::319166.html
Nanu, was verbirgt sich denn dahinter, neues Magazin ?
-
Auslieferung ab 19.03.2024, durch PPM dann später.
-
Ich tippe mal eher Ende November.
-
ANDRAX hatte an anderer Stelle mal erwähnt, dass es nach Band 2020 mit 2016, 2015 ff rückwärts gehen soll.
-
Lt.einer Anzeige im HRW-Magazin gibt es wohl auch Artikel zu Neugebauer/Kauka und Wastl (Jerome). Cover: FF und Lupo.
-
Lt. Vorschau im GA-Band 3 sind 10 Bände geplant.
-
Könnte HIER der im SAMMY-Band 3 auf Seite 56 fehlende letzte Absatz des Artikels abgedruckt werden? Da war der Layouter wohl von den Bikini-Damen abgelenkt...;)
-
...und den 2. Götze-Band. BITTE !!!
-
Im PHANTOM-Artikel in der aktuellen Ausgabe des Magazins SPRECHBLASE wird erwähnt, dass KULT plant ,von MITTON gezeichnete PHANTOM-Geschichten zu veröffentlichen.
Wie und was wird da erscheinen? -
TANK GIRL Classics 2 ist gerade in der Auslieferung.
-
PPM kündigt Auslieferung für nächste Woche an. Sehr erfreulich.
-
Mein Fehler, in der Anzeige im Magazin comicsundmehr 102 wird die VZA 2 aufgeführt.
-
Signaturen seitens Berck und Cauvin sind leider nicht mehr möglich. Und hatte der Verleger nicht mal vor längerer Zeit erwähnt, dass einige Serien keine VZA mehr bekommen?
-
Ist aber bei dem einen oder anderen Versand- Händler noch erhältlich.
-
BIS Ende 2022 hat KULT diverse Titel angekündigt, offizielle Termine leider nicht. Neues gibt es aktuell nicht , aber Günstiges...
-
Mal zum Verständnis, auf der Homepage sind 18 Titel in der Ankündigung (z.T. bis Sommer 2023) darunter 8 Neustarts.
Sind dennoch zwischendurch Fortsetzungen von SAMMY, L.FRANK oder JANUARY JONES geplant oder dann erst wieder im Herbst 2023?
-
01.06.22
Edition AlfonzPHANTOM Sekundärband
-
Der TIBET-Artikel von Bernd Weckwert ist wirklich mit vielen interessanten Informationen gespickt, beeindruckend.
Noch überraschter bin ich, dass Gerhard diesen Artikel komplett abgedruckt hat und nicht in 2 oder 3 Teilen.... -
Wow, ein wirklich umfangreiches und inhaltlich interessantes Interview mit Denayer. Nur die Schlagzeile "..Spielball...Krieg" ist m.E. unglücklich gewählt.
-