Bin ich der Einzige dem der Doughnut nicht gefällt? Das sieht doch eher aus wie ein Jo-jo.
Beiträge von Snot-Moccer
-
-
Das Set ist 18+, da hätte LEGO ja wenigstens die 2. Gesichter der Figuren mit Vampirzähne bedrucken können.
-
Kleines Update. Das ganze eine Noppe höher.
Noch größer macht das ganze für die Minifiguren zu wuchtig.Nun ist auch Platz für Werbung und Graffiti über dem Telefon
.
Grüße aus Bonn,
Dirk -
...Gibt es da eine Serie? Ich kenne nur die Kinofilme...
Soviel ich weiß gibt es nur die Filme (nicht verwechseln mit Twilight Zone).
Aber... 2025 kommt wohl auf Netflix eine Animationsserie die auf den Filmen aufbaut - deshalb wahrscheinlich das Set.
-
Vielen Dank für die tollen Kommentare.
Bzgl. der Höhe, ja, das ist glaube ich auch das was mich noch stört - ich schaue mal wie es 1-2 Noppen höher aussieht.
... Ich finde nur den schwarzen Griff an der Tür etwas zu wuchtig.
Ja, finde ich auch - ich hätte halt gerne einen Griff der dem Original ähnelt und da hab ich nix besseres gefunden.
Eigentlich ist mir auch der Telefonhörer zu groß, aber auch da hab ich keine echte Alternative gefunden.
Was die Sauberkeit der Zelle angeht... na, wartet erstmal ab bis die eine Woche in Betrieb war
-
Ich bastel seit einiger Zeit an einer gelben Telefonzelle für ein 80er MOC - die Älteren wissen ja was das ist - für die Jüngeren hier - das war ein stationäres Smartphone mit Häuschen drumrum, aber ohne Smart...
So 100% zufrieden bin ich noch nicht... deswegen ist konstruktive Kritik erwünscht.
Grüße aus Bonn,
Dirk -
Ich hoffe wenn ich meinen eigenen Server verwende ist das auch ok...!?
Test:Grüße aus Bonn,
Dirk -
Geht mir genauso... stimmt abbauen muss ich ja auch noch...
-
Ich würde mich als 100% Purist bezeichnen, obwohl ich selbst nicht genau weiß, warum das so ist.
Ich habe einmal ein BlueBrixx-Modell ausprobiert, aber es hat mir einfach nicht so viel Freude bereitet wie der Umgang mit echten LEGO-Steinen. Vielleicht ist das einfach eine persönliche Macke.
Was ich allerdings "tolleriere", sind nachträglich bedruckte LEGO-Steine. Diese Aufkleber rauben mir echt den letzten Nerv! -
Ich sag dann mal willkommen Snot-Moccer!
Bitte schreib mal einen Beitrag als Lebenszeichen, sonst sortiert dich das System irgendwann wieder aus.Moin,
sorry, aber ich finde mich hier noch nicht wirklich zurecht. Auch diesen Beitrag habe ich nur durch Zufall gesehen - hätte ich da nicht irgendeine Nachricht kriegen müssen wenn Snot-Moccer im Post auftaucht? Egal.
Ich schaue mal was ich hier beitragen kann.Ach ja, ich bin Dirk aus Bonn (im alten Forum BrickNumberFive)
underduck sorry für die Doppelanmeldung - ich hatte versucht den Usernamen zu ändern, aber das scheint nicht zu gehen, oder?