Es sind doch 2 bedruckte Steinchen dabei... ![]()
Beiträge von Snot-Moccer
-
-
Wobei das ja Modbrix war - ist für mich irgendwie die "Billig-"Abteilung bei BlueBrixx.
-
-
-
Sehr schöner Bericht - man sieht schon beim Bauen die "Wange-Qualität" - nein es muss nicht LEGO sein, aber um Wange mache ich einen großen Bogen.
-
Also doch so schlimm... ich hatte die Infos aus einem Video-Review - aber wahrscheinlich hat der auch nur auf die Sticker-Nummern geschaut.
-
... 97 Sticker.

Ganz so schlimm nicht... 80 Sticker sind es wohl.
-
Ja, traurig nicht ein einziger bedruckter Stein ist dabei
Aber wahrscheinlich ist das wieder mal Absicht damit ein echtes Tuning-Feeling aufkommt.
-
Ok... nun ratet doch mal wie viele Prints Lego hier verbaut hat:
LEGO Technic #42236
Ford Mustang GT Auto aus der Tuning-Werkstatt973 Teile
UVP: 89,99 Euro -
23698 Teile und dann noch ein Microscale Set... das ist doch mal ne Herausforderung. Oder klingt eigentlich eher nach Folter...
Bei Lego wären da dann noch 4000 Sticker dabei.

-
Oh man... ich wollte doch keine Sets mehr kaufen!
Donkey Kong™ Arcade
-
Bring LEGO nicht noch auf dumme Ideen.
-
Ich befürchte das ist ein Set mit 3 Sticker-Sheets...
-
An dem Akte-X Set komme ich wohl nicht dran vorbei...
und an dem hier auch nicht...
Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701™ Brücke
https://www.lego.com/de-lu/product/star-trek-uss-enterprise-ncc-1701-bridge-11385
-
Symmetrie ist die Ästhetik des Dummen.
Sorry, das musste raus.
-
Wirklich nette Idee...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Physikkenntnisse diesbezüglich sind da etwas eingestaubt... aber Gold bekommen sie ja sehr sauber hin. Sowohl bei LEGO als auch bei BlueBrixx.
-
Seit kurzem hat Alternate.de auch Lumibricks Sets im Angebot.
Aktuell gibt es die Lumibricks L11012 - Steampunk Time Rift Bibliothek als Wochendeal für 139,90 Euro. (UVP 183 Euro)
-
Ist doch ne Dampflok.

Oder es war ein Kettenraucher mit im Raum?

-
Da war ich 2x - ist mir viel zu groß - um alles zu sehen läuft man da mind. 4 Stunden rum, die LEGO-Händler haben eBay Preise - wenn mal was günstig aussieht - hatte einen coolen Minifigstand gefunden - ist es fake und kein LEGO. Allerdings habe ich von Privat ein paar von den LEGO-Spielen für 5 Euro dort bekommen.
-
Dann guck noch mal in den Atlas.

...Von hier Unten aus gesehen, ist Rendsburg schon fast in der Ostsee.
Wir schauen uns aber auch Häuser in Kiel und Umgebung an - in Rendsburg gibt es nur mehr Angebote. -
... ganz schöner Sprung von Bonn nach Rendsburg.
Wir wollen ans Meer.
-
Naja, dass sind schon mal 12 Leute mehr als hier - aber hier in Bonn gibt es (meine Meinung) überhaupt keine guten Flohmärkte.
Btw... wir ziehen eventuell bald nach Rendsburg - dann kannst Du mir den Flohmarkt ja mal zeigen.

-
... den Lego-Flohmarkt in Preetz. ...
Ihr habt echt einen LEGO-Flohmarkt?
-
Mein lieber Herr Gesangsverein...
LEGO Architecture #21065
Sagrada Família
12060 Teile
749,99 €
ab 01.11.2026https://www.lego.com/de-de/product/sagrada-familia-21065
Marvel Boy wolltest Du nicht mal ne Kirche bauen...