Ich bin seit 1999 Frührentner mit Psychischen Problemen womit Telefonate ganz ausfallen und ich habe seit 20 Jahren mein Zimmer nicht mehr verlassen, darum auch keine Telefonnummer im Impressum. Und ich frage meine Mitglieder auch nicht was ich davon habe ihre Münzen zu bestimmen...
Beiträge von Cusco
-
-
Mehr Themen vielleicht? Warum sollte ich an euren Vorteil denken? Das wäre etwas viel verlangt ... Ich würde aber auch Textlink oder 468x60 Bannerwerbung buchen falls das nicht zu teuer wird ..
-
Ist ne private Hobby-Seite von mir, mein Hobby ist es Webseiten zu erstellen, und nebenbei verschiedene Sachen zum sammeln, also warum nicht beides verbinden und eine Sammlerseite ins Netz stellen.
-
Hallo Romansammler,
unter Kataloge schreiben habe ich angekündigt dass ich auf der Suche nach Leuten bin die Kataloge für die Verwaltungen schreiben.
Dazu eine Frage: Welche Serien an Krimis, Science Ficion und Western gab es in der DDR und in der BRD? Mich interessiert vor allen die DDR welche beendet sein sollte, folgend von BRD-Serien die es nicht mehr gibt, bzw. beendet wurden, von Verlagen die nicht mehr existieren. Schreibt bitte den Genere, Seriennamen und den Verlag dazu.
-
Hallo Comic-Sammler,
ich bin dabei eine online Comic-Verwaltung für Sammler zu erstellen, bin aber selbst kein Sammler für Comics. Dazu die Frage: Welche Datenfelder sind in einer Comic-Verwaltung wichtig? Meine Verwaltung kann bis zu 20 Felder mit je bis zu 200 Zeichen je Feld aufnehmen + 2 Textfelder mit je 2000 Zeichen (Ähnlich dem Textfeld hier im Forum). Und wäre eine Unterteilung in deutsche und Internationale Comics wichtig/sinnvoll?
-