Ich bin seit 1999 Frührentner mit Psychischen Problemen womit Telefonate ganz ausfallen und ich habe seit 20 Jahren mein Zimmer nicht mehr verlassen, darum auch keine Telefonnummer im Impressum. Und ich frage meine Mitglieder auch nicht was ich davon habe ihre Münzen zu bestimmen...
Beiträge von Cusco
-
-
Mehr Themen vielleicht? Warum sollte ich an euren Vorteil denken? Das wäre etwas viel verlangt ... Ich würde aber auch Textlink oder 468x60 Bannerwerbung buchen falls das nicht zu teuer wird ..
-
Ist ne private Hobby-Seite von mir, mein Hobby ist es Webseiten zu erstellen, und nebenbei verschiedene Sachen zum sammeln, also warum nicht beides verbinden und eine Sammlerseite ins Netz stellen.
-
Hallo Romansammler,
unter Kataloge schreiben habe ich angekündigt dass ich auf der Suche nach Leuten bin die Kataloge für die Verwaltungen schreiben.
Dazu eine Frage: Welche Serien an Krimis, Science Ficion und Western gab es in der DDR und in der BRD? Mich interessiert vor allen die DDR welche beendet sein sollte, folgend von BRD-Serien die es nicht mehr gibt, bzw. beendet wurden, von Verlagen die nicht mehr existieren. Schreibt bitte den Genere, Seriennamen und den Verlag dazu.
-
Hallo Comic-Sammler,
ich bin dabei eine online Comic-Verwaltung für Sammler zu erstellen, bin aber selbst kein Sammler für Comics. Dazu die Frage: Welche Datenfelder sind in einer Comic-Verwaltung wichtig? Meine Verwaltung kann bis zu 20 Felder mit je bis zu 200 Zeichen je Feld aufnehmen + 2 Textfelder mit je 2000 Zeichen (Ähnlich dem Textfeld hier im Forum). Und wäre eine Unterteilung in deutsche und Internationale Comics wichtig/sinnvoll?
-
Hmm, der Lohn wäre eine Kostenlose Verwaltung für die eigenen Sammlerstücke egal was. Und 2 Cent Pro Katalogeintrag, also 2 Euro für 100 Datensätze, ich denke ich müsste nach Anzahl Einträgen abrechnen und nicht nach Kataloganzahl. Neue Datensätze hinzufügen funktioniert übrigens inline ohne Seitenwechsel, man brauch nur die Daten vom letzten Eintrag ändern, von Datensatz zu Datensatz, inklusive diverse Eingabehilfen. Hinweis: Ich habe seit der Gründung von EMBMV keinen einzigen Cent verdient...
-
Hallo Leute,
ich suche Leute welche Kataloge für meine Verwaltungen über Romanhefte und Bücher erstellen können und Zeit dazu haben, seht mein erstes Thema unter Verwaltungen. Ich suche Katalogersteller ua. für den Zauberkreis Verlag und weiteren Verlagen. Die Kataloge wären nicht öffentlich, können aber in die Verwaltungen für Bücher und Romanhefte kostenlos von jeden EMBMV-Mitglied/Sammler eingespielt werden. Wie hier für Verwaltung von Krimi-Romane und Verwaltung für Western-Romane.
Die Kataloge brauchen nur den Titel des Romans, Seriennummer, Jahrgang, Autor / Schriftsteller, Roman-Serien-Bezeichnung (Wie Silber-Krimi, Top-Westerns usw.) und den Verlag enthalten, Angaben zum Wert und weitere Angaben sind nicht nötig. Serien aus der DDR währen bevorzugt, da die DDR ein abgeschlossenes Sammelgebiet bildet. Weiterhin könnt ihr gerne die Verwaltungen für eure Bücher und Romane für euch selbst nutzen.
Die Möglichkeit Kataloge anzulegen und Einzuspielen gibt es erst Seit Ende Februar 2023 und es sind bereits verschiedene Serien der DDR in Arbeit wie die Blaulicht-Kimis und weitere DDR-Serien.
-
Habe ich doch geschrieben: EMBMV steht für EM-Edelmetall- BM-Briefmarken- V-Verwaltung. Macht EMBMV und der Name geht aus der besagten Edelmetall-Verwaltung hervor und benutzt auch den EX-Server der Edelmetall-Veraltung, inklusive das die Münzen-Galerie von der Edelmetall-Verwaltung übernommen wurde.
-
Das ist nachvollziehbar, mal etwas über mich: Ich bin seit Mitte 2002 mit der Euroeinführung Münzsammler geworden, habe dann bis 2005 Euromünzen gesammelt, mich danach aber auf Goldmünzen und Silbermünze spezialisiert und 2005 die Webseite www. goldsammler .eu gegründet, und später gegen Ende 2007 die Webseite www. edelmetall-verwaltung .de mit einer kostenlosen Online Verwaltung für Edelmetalle, die ich Hauptsächlich zum Verwalten meiner Münzen genutzt habe. 2015 Kam dann die hier beworbene EMBMV-Webseite dazu, bis ich dann 2018 alle Webseite gekündigt habe außer der EMBMV Webseite. Diverse Besucher halten mich für einen Profi für Münzen und ich habe mit meinen Bestimmungen von Münzen in Foren einigen Usern viel Geld zusätzlich eingebracht, bei User die ohne mich einfach von Ankäufern einfach übers Ohr gehauen werden sollten, aber nicht wurden ... Und So auch der Name meiner Webseite EMBMV steht für EM-Edelmetall-BM-Briefmarken-V-Verwaltung. Die 140 Verwaltungen auf EMBMV, existieren aber es Seit einen 3/4 Jahr.
-
Hi,
ich bin Cusco, der Webmaster von EMBMV und ich möchte hier meine Sammler-Webseite vorstellen. Meine Webseite ist so wie ich den Überblick habe einzigartig im WWW, denn die Webseite bietet aktuell rund 140 Verwaltungen für private Sammler mit einer Bilderbörse zur Ergänzung der Verwaltungen. Verwaltungen gibt es für Ansichtskarten, Brauerei-Werbemittel, Figuren, Literatur (Bücherverwaltung, Comics und Zeitschriften), Musikträger, Münzen, Papiergeld, Philatelie, Sammelgläser, Science Fiction und Spielzeug.
Allein für Münzen gibt es mehr als 40 Verwaltungen für Münzen aus aller Welt ua. für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Die Verwaltung sind ohne Bilderuploads kostenlos nutzbar, nur Bilderuploads sind kostenpflichtig da die Hochgeladenen Bilder Webspace benötigen und damit Kosten verursachen. Dafür sind aber Bilderuploads in der Bilderbörse kostenlos und über die Bilderbörse könnt ihr ein Taschengeld verdienen indem ihr eigene Bild zum Download anbietet und wenn ein anderer Sammler eure Bilder Downloadet, dann bekommt ihr eine selbst ausgesuchte Vergütung je Download auf EMBMV gutgeschrieben, ein Downloadvergütung kann bis zu 1 Euro je Download betragen. Aktuell werden DDR-Bücher in der Bilderbörse für DDR-Bücher und Hefte hochgeladen, aber auch für DDR-Zeitschriften ist eine Bilderbörse und weiteren Sammelgebieten vorhanden.
Also Meldet euch an und nutzt die Verwaltungen und die Bilderbörse für euch selbst. Ich würde auch spezielle Wünsche für neue Verwaltungen aufnehmen, zu denen noch keine Verwaltungen und Bilderbörsen existieren.