Verkauft sich Johns denn schlecht?
Beiträge von Jokex
-
-
2079) Da schließ ich mich an. Was müsste denn (ernsthaft) passieren, damit ihr den Johns Green Lantern Omnibus bringt?
-
Danke an alle, die auf meine Preisfrage geantwortet haben. Wir müssen mal abwarten, was Panini dazu zu sagen hat oder sagen will. Ich frage mich: Wenn Comics, vor allem von DC und Marvel, bei Panini in Deutschland so schlecht laufen und auch die Mangas immer mehr Leser verlieren, warum macht man nicht mehr Marketing? Zum Beispiel mit einer Bandbreite an Influencern aus dem Filmbereich oder auch aus anderen Bereichen? Ich habe gehört, Panini kooperiert mit Cinema Strikes Back, aber ich habe noch nie ein dezidiertes Comicvideo bei denen gesehen. Oder hat Panini bei den Influencern schon alles versucht und der Zug ist einfach abgefahren?
-
Warum sind Softcover-Ausgaben mittlerweile so teuer geworden. Teilweise kosten sie fast so viel wie Deluxe-Editionen mit ähnlicher Seitenanzahl. Zum Beispiel: Superman 4 SC kostet 33 Euro, während Batman - Gotham War Deluxe nur 39 Euro kostet. Früher lag ein Softcover dieser Größe bei etwa 22 Euro. Was rechtfertigt diese Preisentwicklung bzw. wie kommen diese hohen Preise bei Paperbacks mittlerweile zustande?
-
2064) Wären im Jahr 2025 Deluxe-Ausgaben von Tom King möglich, z. B. von Grayson, Mister Miracle oder Woman of Tomorrow?
-
Naja, bei dem hier z.B. steht am Ende der Beschreibung: "mit Schutzumschlag".( https://www.panini.de/shp_deu_de/bat…hc087-de01.html) Beim Morrison (https://www.panini.de/shp_deu_de/bat…hc104-de01.html) nicht und in der aktuellen Vorschau wurde es nicht erwähnt, deswegen die Frage.
-
2047) Wieso kommt der Grant Morrison Batman Omni ohne Schutzumschlag? Wurde nicht gesagt komplette Runs werden immer mit einem kommen?
2048) Erscheint The Magic Order 4 noch?
-
2016) Welche Omnis liefen eigentlich am besten bei Marvel und DC bisher?
2017) Gibt es in 2025 chance auf eine Scalped Deluxe?
-
2008) Erscheint zu der Zdarsky Batman Serie auch immer ein Hardcover dazu, sowie zum Tynion run?
-
1986) Wieso finden sich die Nachfolgenden Omnis von Batman Morrison Run nicht in der Vorschau?
1987) Wieso haben es keine anderen DC Omnis abseits von Batman geschafft, wie Supersons (mittlerweile in der 3. Deluxe Auflage in den USA) oder Batman & Robin von Tomasi?
-
1959) Erscheint die nächste Halbjahresvorschau ende November auch auf eurer neuen Website?
-
1949) Wird es Absolute Batman als deutsche Heftserie geben?
-
Was muss passieren damit uns Panini Green Lantern von Geoff Johns in den drei Ziegelsteinen bringt? Wie viele Adventskalender und Anthologien muss ich kaufen?
-
1910) Wie sieht die Planung für zukünftige Re-Releases großer Events wie Infinite Crisis, Civil War oder Final Crisis aus?
1911) Und falls diese (hoffentlich) erneut veröffentlicht werden, in welchem Format kann man das erwarten?
-
1906) Könnten auf die Spider-Man-Collection von Erik Larsen auch modernere Omnibus-Ausgaben, z. B. von J. Michael Straczynski oder Chip Zdarsky, folgen?
-
1877) Wann kommt Batman & der Joker - Das tödliche Duo als Deluxe Ausgabe?
-
1870) Besteht die Möglichkeit auf American Vampire (Scott Snyder) Deluxe Ausgaben?
-
1857) Sind bisher für das Jahr 2025 Omnis bei DC geplant, die nicht Batman im Titel haben?
-
1851) Könnte mit dem erscheinen des Superman Films nächstes Jahr, ein deutscher Superman Omni vom Laster fallen?
-
1849) Bekommen wir "Supergirl Die Frau von Morgen" nochmal in einem schicken Hardcover, wie es gerade in den USA der Fall ist?
-
1833) Ist es möglich das wir den DC "Secret Six" Omni von Gail Simone vielleicht nächstes Jahr bekommen?
-
1822) Kommt "Ghost Rider 2022" von Ben Percy auch zu uns? (da wir bereits die Wolverine - Der Beste Serie von ihm haben und das Crossover "Ghost Rider / Wolverine - Waffend er Vergeltung")
-
1819) Bekommt der Swamp Thing Deluxe Run von Rick Veitch einen Schuber wie der von Alan Moore?
1820) Gibt es bereits Pläne für Tomasi Omnis?
-
1801) Gibt es Überlegungen für einen deutschen X-Men Omni in 2025?
-
1800) Wird ein zweiter Teil der Dark Knight Deluxe Reihe folgen? Der erste von David Finch war ja als Bestseller gelistet.