2080) Bekommen wie dieses oder nächstes Jahr Batman Das tödliche Duo als Deluxe?
Beiträge von Jokex
-
-
2075) Sind für 2026 Deluxe-Ausgaben zur Star Wars Old Republic geplant (Dark Horse Legends Material)?
-
Früher nannte man das Prestige Format. Ein Heft mit "besserem" Umschlag. Fühlt sich an wie ein Paperback, ist aber im Geiste ein Heft. Die hatten soweit ich mich erinnere schon immer Werbung wie Hefte, also durchaus auch mal mittendrin. Korrigier mich gerne, wenn ich mich falsch erinnere, das letzte Prestige Heft ist schon etwas länger her bei mir.
Danke für die Info! Ich lese erst seit der New52-Ära, daher kenne ich dieses Prestige-Format ehrlich gesagt gar nicht aus eigener Erfahrung. Wenn es das früher mal gab, dann scheint es ja wirklich schon länger nicht mehr verwendet worden zu sein – zumindest nicht in dem Stil.
Gerade deswegen finde ich, dass Panini das klarer hätte kommunizieren müssen, wenn sie wohl ein "vermeintlichen Paperback" anders als alle Paperbacks zuvor als "Prestige-Format" herausbringen.
-
Erstens sind es 3 US Hefte. Und zweitens, bei früheren Serien ging es ja auch ohne so viel Werbung dazwischen. Bspw. bei Flash (DC Rebirth) Bänden mit 4 US Heften.
-
Wenn ich dich richtig verstehe, stört dich, dass ein aufgepepptes Heft Werbung wie ein Heft enthält und nicht wie ein Paperback, korrekt?
Ich glaube du verstehst nicht was ein Paperback ist. Absolute Batman ist ein Paperback weil es ein Buch mit einem flexiblen, aber stabilen Umschlag aus Karton ist. Was der Definition von Paperback entspricht. Außerdem ist ein Panini-Heft eher ein "aufgepepptes" Heft denn es enthält meist mehr als ein US-Heft.
-
Danke für die Antwort. Dennoch bezog ich mich auf Paperbacks (Sorry hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen) und wenn mich mein Gefühl nicht trübt ist es dünner geworden im Vergleich zu Rebirth und New52 Paperbacks.
-
Ich beziehe mich in Teil 1 auf die Paperbacks bei DC wie bspw. zur Zeiten von Dawn of DC, Rebirth und New52, ich kann mich nicht entsinnen, dass da so viel Werbung/ Eigenwerbung drin war wie jetzt bei Absolute Batman, wenn überhaupt eigentlich auch nur am Ende des Bands.
-
Trotzdem stört es. Und es war ja vorher nicht so bei den DC Veröffentlichungen. Panini könnte mir ja wenigstens eine konsequente Antwort geben – und nicht so einen Wortsalat mit dem Vergleich zwischen Heft und Paperback hinschreiben.
-
2072) Bezüglich 2070. Und warum haben wir jetzt Werbung mitten im Band?
-
2070) Ist es beim „Absolute Batman“ nun zur neuen Norm geworden, nach jeder einzelnen Ausgabe vier Seiten Werbung einzufügen?
Insgesamt befinden sich nun 12 Seiten Werbung auf 104 Seiten, zudem wirkt auch das Papier deutlich dünner als zuvor. -
Zitat
2069) Kann man sich vielleicht nächstes Jahr auf eine Gotham Central Deluxe Edition freuen?
Antwort: Du willst uns in den Ruin treiben? Was haben wir Dir angetan?
Kein Ahnung was mit Panini los ist aber sie sparen hier an falscher Stelle. Das Material ist sehr gut und die Omnis egal ob US oder sogar Panini Italien gehen gut weg.
-
2068) Wäre es möglich das ihr spontan die Final Crisis reprinten könntet? Bei dem erschienen Morrison Batman Run wäre es super das nur schwer zu bekommene Event auch zu haben.
2069) Kann man sich vielleicht nächstes Jahr auf eine Gotham Central Deluxe Edition freuen?
-
2059) Bekommt Gotham City Year One Deluxe Edition, wie The Dark Knight von David Finch, auch einen Schutzumschlag, da ich die Aufmachung bei solch einer kleineren Deluxe damals sehr gelungen fand?
-
2058) Ok also bei Absolute Flash wurde eurerseits Hardcover angekündigt, bei den Absolute Titeln der Big Three wie jetzt in der Vorschau zu sehen sind keine dabei, kann man davon ausgehen das im laufe des nächsten Jahres kleinere Deluxe Hardcover oder ähnliches kommt, die bspw. die ersten 12 Issues enthalten?
-
ChatGPT
Echt nicht abwegig. Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie die Qualität der Produkte bei Panini Comics in den letzten Jahren mehr und mehr abnimmt.
-
2047) Ist es möglich das ihr Punisher von Remender als Ziegel bringen könntet?
-
Der New52 Omni ist im englischen schon lange draußen, glaube 2020. Der im Mai kam war ein Reprint. Es wird wohl dann auch New52 bei Panini.
-
2042) Könnt ihr schon sagen welche Nightwing Ära ihr als Ziegelstein bringt?
-
2039) Plant ihr den Wonder Woman Run von Greg Rucka aus den 2000ern wieder aufzulegen, falls ja in welchem Format?
-
2037) Ich dachte beim ersten Lesen das wäre Ironie. Die Trinity im HC hätte ich einmal abgenommen. Eigentlich hieß es ursprünglich auch "sind auch geplant". Na gut, schade. Die US Hardcover sind eh schon vorbestellt.
Ich glaube die Trinity bekommt dann Deluxe Editionen so im 200-300 Seiten Bereich, anders macht es auch kein Sinn, wenn man für die "kleineren" Titel normale HCs ankündigt.
-
2037) Wurde nun entschieden ob die neuen Absolute-Reihen auch Hardcover erhalten?
-
2229) Plant ihr Batman: Gotham by Gaslight nochmal in HC passend zur Fortsetzung zu bringen? Bislang hatten wir es nur in der Noir edition ohne Farbe.
-
2228) Da seit einiger Zeit regelmäßig Batman Deluxe Editionen kommen, kann man auch das Gesamtwerk von Loeb und Sale im Omnibus Format erwarten? (wie die englische Vorlage aus 2018 mit 1176 Seiten)
Antwort: Ohne die uns sehr früh vorliegende Info wegen "Last Halloween" wäre das schon erschienen.
Also noch bis Halloween warten?
-
2228) Da seit einiger Zeit regelmäßig Batman Deluxe Editionen kommen, kann man auch das Gesamtwerk von Loeb und Sale im Omnibus Format erwarten? (wie die englische Vorlage aus 2018 mit 1176 Seiten)
-
2226) Gibt es Pläne für Marvel und/ oder DC (abseits der bald erscheinenden neuen Reihe) Events im Deluxe Format dieses oder nächstes Jahr zu bringen? Wie Knight Terrors, Infinite Crisis oder auch Infinity Gauntlet, Civil War? (Flashpoint und Crisis on Infinite Earths habt ihr ja schon gebracht.)