Bei mir sowohl Soft als auch Hardcover o.k.
Vieleicht hast du ja das einzige Exemplar erwischt das durch die Qualiprüfung gerutscht ist.
Also ein wertvolles Einzelstück .
Erinnert mich daran mal nach den fehlenden HC's Ausschau zu halten.
Beiträge von Nightcrawler70
-
-
Das mit der Aufteilung ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht hole ich einfach mal alles was ich günstig bekommen/tauschen kann und sortiere später aus.
Muss ich mich nur mal endlich dran machen ein bischen was loszuwerden um mal wieder etwas mehr Platz für neues zu haben.
-
Gestern ebenfalls die letzte Folge gesehen. Fisk dreht mir ein bischen zu sehr am Rad und Frank Castle hätte auch ein bischen besser sein können. Allgemein hatte ich auch das Gefühl das dort 2 Folgen schnell zu einer gemacht wurden.
Auf jeden Fall aber war die Serie gut genug um sich auf Staffel 2 zu freuen.
-
Ich habe leider grade keine Zeit um mir alle Post durchzulesen. Gibt es einen Post oder hat jemand eine Liste in welchem Band deutsche Neuerscheinungen/Erstveröffentlichungen sind ?
Könnte die Tage welche gegen meine doppelten der schwarzen und roten Reihe tauschen und würde dann am liebsten nur solche nehmen die entweder gar nicht, oder nur in schlechter Aufmachung (z.B. Condor TB´s) bisher in D erschienen sind.
-
Blue Ocean Verlag
Lego Marvel
( Action ) Avenger Comic ( Nummerierung abwechselnd mit Star Wars )
2021
3
Die ( Sp ) innere Stimme!
Story: Clemens Frey & Daniel Zerinius
Inks: Natasha Römer
Farbe: Maria Landsuta
( vorher in Avengers Magazin 1 )
Invasion der Citauri!
Story: Clemens Frey
Inks: Natasha Römer
Farbe: Maria Landsuta
( vorher in Avengers Magazin 2 )
Beilage: Spider-Man / SH546 + 17 Netzteilen ( wie Avengers Magazin 1 / es soll andere Beilagen gegeben haben, mindestens Captain Marvel aus Avengers Magazin 3 hab ich aber nicht in Händen gehabt )je Story 14 Seiten
Captain Marvel kann ich bestätigen, grade beim örtlichen Kaufland erworben.
-
-
Problem bei mir ist das ich viele US Ausgaben habe, da hätte ich dann vieles doppelt, bzw sogar 3x durch die Marvel Klassiks. Da sie bei mir nicht offen stehen werde ich dann ev. nur mit neuem Material auffüllen. Ist irgendwann ja auch ein Platzproblem.
-
Sieht aus wie die alte Marvel Klassik Reihe aus den 90´igern, nur mit Rückenbild.
https://www.comicguide.de/book/23241/Marvel-Klassik-1
Bzw. deren US - Ausgaben, Marvel Masterworks
-
Ja bin ich. Hatte nach dem klanglosen Untergang des alten Forums kaum Zeit und hatte mich letztens erst hier angemeldet, aber nicht gewusst das ich gelöscht werde wenn ich nicht direkt was schreibe. Hier nun Versuch 2.
-
Werde der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben, wenn die Aufmachung und Qualität O.K. sind werd ich dann wohl auch dabei bleiben.
Panini Vorschau 105 gibt es jetzt übrigens online.