Auf Moonknight und Godzilla freu ich mich von allen am Meisten.
Beiträge von DerGendo
-
-
Ah ok, dann hat Panini die Antwort aber nachträglich geändert.
-
Ich lese da im "Fragen an Panini" Threat allerdings nur ein "Nein, wird nicht passieren"
-
Na du schreibst zu Band 91: Iron Man 3-7 / 5-9 deutsche Erstveröffentlichung
Entweder ist in dem Band Heft 3-9 drin und 5-9 ist eine Erstveröffentlichung. Oder es ist Heft 3-7 drin und 5-7 ist neu.
Mag ja sein, das 8 & 9 auch neu sind, aber die sind dann da nicht enthalten.Oder ich hab einen Denkfehler.
-
Danke für die Aufstellung, das ist ja schon ne Menge
Aber bei Band 91 ist glaube ich ein Fehler drin. Du schreibst 5-9 Erstveröffentlichung, aber es sollte nur bis Heft 7 in dem Band enthalten sein.
-
Ich hab jetzt einen einzelnen Band nachbestellt, da mir der noch fehlt. Weiss jemand aus Erfahrung wie lange sowas dauert? Hab zwar ne Mail Bestätigung bekommen, aber nichts zum Liefertermin.
-
Frohe Ostern,
Geht's hier noch um die Marvel Origins Collection? Können wir dann vielleicht bei der bleiben?
Wir können nämlich glaube ich noch in 30 Jahren über die italienischen Ausgaben reden, bekommen werden wir dennoch die Marvel Origins Collection...und das ist auch gut so. -
Bei mir kommt die Reihe eh nicht als Ganzes in die Wohnung (kein Platz mehr) sondern nach Reihen sortiert in die jeweiligen Regale.
Bin noch am überlegen ob ich mir ein eigenes Rückenbild draufklebe.
-
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Reihe so wie sie ist und hoffe sie geht noch 1000 Ausgaben weiter.
-
Hab hier gerade etwas überflogen, aber bin ich der Einzige, der bei FF#17, Seite 15, Panel 2, die Befruchtung einer Eizelle sieht?
-
OK, hab bei Eingetroffen eher an eine Lieferung nach Hause gedacht.
-
Hat schon jemand Band 9 in freier Wildbahn gefunden?
Ich war jetzt seit dem 13.12. an allen meinen mir bekannten Anlaufstellen und dort war bisher zuletzt Band 8 angekommen und auf Rückfrage hieß es Band 9 wäre noch in Zulieferung.
-
Die Rede ist doch von Band 1 & 2.
-
Vielleicht wartet man auch einfach ab, weil in den USA ein Reprint des Zweiten Kloppers für September 2024 angekündigt ist.
-
- Rocket & Groot: Auf der Suche nach Star-Lord
- Punisher Anthologie
- Avenger Paperback 11
- Spider-Man: Die Mächtigsten Freunde der Welt
- Daredevil
- Ultimate Comics Spider-Man 34 & 35Das sind die Bände, die ich mir NICHT hole.
-
Das sind exakt diese 3 Paperbacks, die enthalten sind. Wie eine Seite vorher schon geschrieben wurde.
-
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Ich würde sagen, dass zumindest eine Chance besteht, denn Moore ging bis #64. Dann müssten "nur" 46 Ausgaben überbrückt werden. Und da die Reihe mit Band 1 betitelt ist und 420 Seiten dick wird, kommt das etwa hin. Zumindest wenn die Nummer 1 auch eine Nummer 2 folgen lässt, wo ich aber von ausgehe.
-
Ich sitze aber tatsächlich auch immer vor sowas und recherchiere, ob ich den Inhalt schon komplett habe.
-
Also Panini. Mal ein Softcover Variant in der Aufmachung bringen. Ich kaufe dann auch eins für den Gendo mit.
Danke, brauchst du aber nicht. Ich bin mehr als Zufrieden mit der Qualität die Panini liefert.
-
Bitte Panini, keine Comics mit Gummicover bringen, danke.
-
Die Übersicht ist jetzt auch auf der Panini Webseite eingepflegt.
-
Ich wollte jetzt keine ausführlichen Reviews zu allen Heften machen, dazu fehlen mir Zeit und Geduld.
Aber mir ist gerade ToS #43 als ein so dummer BS vorgekommen, dass ich was dazu schreiben möchte.
Erstmal, dass Tony in die Unterwelt geholt wird, dann verschwindet und als Iron Man auftaucht und es niemandem auffällt finde ich noch seltsamer als unter normalen Bedingungen oberirdisch.
Er baut sich dann in minutenschnelle eine neue Rüstung (diesmal direkt golden, wie praktisch).
Dann legt er Spiegel auf den Boden und ist deswegen 4mal zu sehen und niemand weiss, wer der echte ist.
Und zu guter Letzt reist er mit Kala an die Oberfläche wo die sofort altert. Und sie wird wieder jung, als sie in der Unterwelt ankommt.What? really? Puh, ich verstehe, dass man nicht jeden Monat abliefern kann, aber das ist so viel Mist auf einen Haufen, dass man nicht direkt vom Haus der Ideen reden kann.
-
Der Preis ist aber definitiv nicht zu teuer. Wenn man sich das pro Heft runter rechnet, kommt man etwa auf den selben Preis, den man auch für jedes andere Heft bezahlt, dafür aber in HC statt SC.
-
Wahrscheinlich weil sie ihr Abo System verkaufen wollen. Ich hatte bisher im Bahnhofshandel jedenfalls noch keine Probleme.
-
Ich verstehe, dass für viele kein Unterschied besteht zwischen Neu und Neuwertig, bzw zwischen Z0 und Z0-1. Tatsache ist aber, das nur Neuware der Buchpreisbindung unterliegt. Wer Neuware zu einem anderen Preis als aufgedruckt verkauft macht sich strafbar. Neuwertige Wäre dagegen kann zum Wunschpreis verkauft werden.