Hmm - anscheinend ist diese "Netflix" Serie nun aber nicht mehr bei Netflix verfügbar... :(
Beiträge von berlepsch
-
-
Wusste gar nicht, dass es eine Serie (auf Netflix) gibt.
Basiert diese auf einem bestimmten Run?
-
2065) Wann erscheint bei euch den die neue Shazam Serie von Mark Waid und Dan Mora? Obwohl so neu ist die nicht mehr, läuft schon seit Mitte 2023.
Antwort: Aktuell planen wir mit dem Megaband-Format für Anfang 2026.
2069) Was ist denn das Megaband-Format?
-
Ich habe die beiden Red Hood Bände aus der Eaglemoss collection.
Diese enthalten:
- Batman 635-641
- Batman 645-650
- Batman Annual 25
In dem Deluxe Band ist darüber hinaus noch enthalten:
- Material aus Batman 617-618
- Red Hood: The Lost Days 1-6
Lohnt sich der Deluxe Band hier oder sind die Story lines aus den Eaglemoss Bänden bereits das wesentliche?
-
1818) Welches Format haben die ab Juli erscheinenen "The Boys Pocket Editon" ? In der aktuellen Panini Vorschau fehlt leider diese Angabe.
Auf der Webseite steht:
Format: 15X23
Bindung: Klebebindung -
Wie ist denn hier die beste Lesereihenfolge?
1) Daredevil Collection Frank Miller 1
2) Daredevil Collection Frank Miller 2
3) Elektra Frank MillerOder kommt der Elektra Band besser dazwischen?
-
Über diese Omnibusse freue ich mich sehr. Dann ist der Run mal schön geordnet.
Panini hat in einem Beitrag mal geschrieben das sie sich bei den Omnibussen an die US-Ausgaben halten müssen (daher auch das Verschieben vom Zdarsky Daredevil).
Dann würde es bei Morrison mit dem Inhalt so aussehen:
Ausgabe 1:
Batman #655-658
Batman #663-683
Einzelne Geschichten aus DC Universe #0, #30 und #47Ausgabe 2:
Batman & Robin #1-16
Batman #700-702
Batman: The Return of Bruce Wayne #1-6Ausgabe 3:
Batman Incorporated #1-8
Batman: The Return #1
Batman Incorporated #0-13 (New52)
Batman Incorporated: Leviathan Strikes #1
Batman Incorporated Special #1.Alles wesentliche ist ja dann dabei. Die Nebenserien wie "Resurrection Ra's Al Ghuls" muss/kann man dann ja noch extra besorgen.
Weiß jemand, wie die Reihenfolge im 2. Band gemacht wurde?
-
1769) Können wir im Zuge der Veröffentlichung des Morrisons Batman Omnis
Da habe ich wohl was verpasst?!? Panini bringt den Batman Morrison Run als Deluxe Ausgabe?
-
Hallo.
Beim Taschen Verlag gibt es zwei Bände mit dem Titel "Marvel Age of comics 61-78"
Einmal mit gelbem Logo im großen Format mit gut knapp 400 Seiten.
Nochmals mit weißem Logo in kleineren Abmessungen aber dafür mit gut 500 Seiten.Weiß jemand, ob die Bände sich inhaltlich unterscheiden? Hat der große Band trotz weniger Seiten den gleichen Inhalt, weil diese anders arrangiert wurden?
Fotos zB bei Amazon erwecken diesen Eindruck - bin aber nicht sicher...
-
Ich finde God_Ws Rezis immer hervorragend und es stört mich nicht, wenn diese mehrfach auftauchen. Im Gegenteil, erleichtert das Auffinden später.
-
Genau, meinte die Anfänge, erst in Gelb dann im roten Kostüm. Danke für die schnelle Antwort (wenn auch schade).
Mir wäre jetzt Brubaker usw lieber als die ollen Kamellen. ;-)
-
Zitat
1468) Wird die "Daredevil Collection von Frank Miller" eine übersetzung vom US-Band "MILLER & JANSON OMNIBUS"?
Antwort: So ist es geplant.
Bedeutet wohl
ZitatCollecting DAREDEVIL (1964) #158-161 and #163-191 and material from WHAT IF? (1977) #28
An alle, die das Material kennen. Ist damit alles wesentliche/wichtige enthalten? Was ist denn mit #162?
-
Ich habe gestern folgende Mail von info@masterreplicas.com bekommen:
Zitat
NEWS ABOUT EAGLEMOSS HERO COLLECTORWe’re writing to you because you were an Eaglemoss or Hero Collector customer. That company went into bankruptcy last year. Master Replicas has now taken over many of their projects and will be making their products (and others) available for sale very soon.
We will also be working with other partners to offer you more science-fiction, super-hero and fantasy collectibles.
Die haben wohl die Kundendaten etc gekauft. Aber ob da Comics kommen werden - denke eher nicht...
-
1263) Wird es eine Deluxe Edition von Batman: Weiße Ritter geben (weiße Ritter + Fluch + Harley)?
-
So langsam bin ich auch angefixxt...
Bauen die einzelnen größeren Runs (Miller, Brubaker, Waid, Soule, Zdarsky...) eigentlich aufeinander auf oder sind das mehr oder weniger immer Neustarts gewesen und unabhängig voneinander?
Und kann man den Soule Omnibus lesen ohne sonst Vorwissen bzgl. DD zu haben? Da God_W das glaube ich so macht, vermute ich aber mal, dass das geht. :-D
-
Batman/Catwoman #1-4
[...]
Der größte Pluspunkte aber das dies offensichtlich im Animated Universum angesiedelt istIst Vorwissen für die Serie nötig?
Kann man sie auch genießen, ohne je etwas aus der Anamted Serie mitbekommen zu haben? -
Keine Kritik, sondern ernst gemeinte Frage.
Harvey hat meine Vermutung bestätigt. Danke.
-
Sehe ich das richtig, dass in der Eaglemoss Batman Collection der komplette Snyder new52 run enthalten ist bis auf den Epilog (Batman #51-52, Batman Annual #4, Batman: Futures End #1, Batman Rebirth #1)?
-
Hast Du den schwarzen Spiegel tatsächlich zwischen die beiden Incorporated Bände geschoben? Gibt es da Bezugspunkte?
-
Kal-L
Sword of Azrael sollte man also nicht zu Beginn (vor dem ersten Deluxe Band) lesen, sondern zwischendurch nach Detective Comics (1937) 656, oder?Mit Intro meinst Du vermutl. die 2-3 redaktionellen Prosaseiten vor dem Beginn des eigentlichen Comics?
Für mich jedenfalls sehr interessante Infos. Werde Knightfall diesen Herbst/Winter zum ersten mal lesen mit den drei Deluxe Bänden und dem Prolog aus der Eaglemoss Batman collection.
-
Motiv ist Batman und Catwoman.
-
Ich war gestern auf der Ausstellung und bin begeistert. An den Originalen kann man sehr schön den Schaffungsprozess erkennen, da man auch sieht, wie und wo ausgebessert wurde usw. Alles sehr interessant. Es gibt Exponate aus allen Schaffungsperioden, wobei der Fokus klar ab Dark Age (beginnend mit Dark Knight returns) ist. Auch die Backstage-Führung war top.
Hier ein paar Fotos:
-
Ich peile mal den 24.07. an.
-
Injustice sagt mir bisher nichts - scheint eine Elseworld-Storyline mit Superman zu sein.
1) Kann man die Serie geniesen, wenn man sonst nur Batman liest und keinen Justice League etc Background hat?
2) Bisher gibts Jahr Null und Jahr Eins als Hardcover - Jahr 2 kommt nun auch. Ist der Run damit dann vollständig oder sollte noch mehr kommen?
-
Mit Blick auf meine Wunschliste stehen mir in der Zukunft jetzt z.B. noch 2-3 richtig teure Reihenkäufe bevor ( Snyder Batman-Run in HC; Morrison Batman-Run in HC und [...]Der Morrisson Run ist fast komplett in der Eaglemoss Batman collection in Hardcover enthalten und sollte recht stressfrei zu bekommen sein.
Auf den Snyder Run trifft das auch zu, wobei da zusätzlich jetzt noch bei Panini 3 dicke HC Omnibusse kommen sollen... Kennt man den genauen Inhalt hier schon?