Ja, das habe ich kurz nach Release gespielt. It Takes Two auch. Die arbeiten wohl schon an einem neuen Spiel. Ich hoffe, das wird wieder etwas Ernsteres wie A Way Out.
Beiträge von Gia
-
-
Gerade habe ich zum vierten Mal mit einem Freund A Way Out durchgespielt. Das Ende nimmt mich jedes Mal mit.
-
Die sind nicht nur angedeutet, die gibt es reichlich und das war auch vorher seitens des Regisseurs schon so kommuniziert. Ich mag ja Musicals.
Das hat mich leider von vornherein enorm abgestoßen. Als Kind konnte ich schon die Lieder in den Disneyfilmen nie leiden. Ansehen werde ich ihn mir zwar, aber keinesfalls im Kino. Da warte ich, bis er irgendwann bei einem Streaminganbieter ist.
-
-
Also zu Red Dead II gibt es sogar ein wunderschönes HC-Lösungsbuch, wenn es hart auf hart kommt.
-
Plan dafür viel Zeit ein, das ist 'ne riesen Karte, es gibt unendlich viel zu entdecken und versuche die Hauptgeschichte nicht zu schnell voranzutreiben.
-
Nachdem ich den ersten Teil ja schon nicht so prall fand, hab' ich mich erst vor einigen Wochen mal zu Red Dead Redemption II hinreißen lassen - und was soll ich sagen? Großartig!
Arthur empfinde ich als sehr viel interessanteren (und intelligenteren) Charakter als John. Es tut wirklich weh, dem Verfall der Figur zusehen zu müssen und wenn man nur ein kleines Bisschen Empathie besitzt, ist Heulen am Ende vorprogrammiert.
Eine Geschichte über Loyalität, schlechte Entscheidungen, und einen Schicksalsschlag, der alles verändert, verpackt in eine wunderschöne Landschaft, begleitet von einem fantastischen Soundtrack.
-
Die Kuh muss gemolken werden, bis sie umfällt.
Ist ja schon schlimm genug, dass die auch Fluch der Karibik neu starten wollen - ohne Johnny Depp. War jedenfalls mal 'ne Überschrift in den News. -
Vor vier Wochen bestellt, gestern aus Spanien angekommen:
The Last of Us
- Joel's Kaffeetasse -Die Tasse war in weiß und makellos erhältlich, oder - wie im Spiel - in diesem Gelbton mit Abnutzungserscheinungen am oberen Rand und dem Boden.
Es ist auch kein offiziell lizensiertes Produkt, sondern Fanmade. Dafür allerdings in einer ganz tollen Qualität, ich bin wirklich begeistert.
Wird natürlich noch ausgepackt und dann erhält sie einen schönen Platz bei den beiden Figuren von Joel.Warum eine Tasse? Ist doch ein echt langweiliges Produkt.
Ja, aber wer die Spiele kennt, der weiß, dass...Spoiler anzeigen
... Joel ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker war, und dass er aus dieser Tasse am Abend vor seiner brutalen Ermordung noch getrunken hat.
Das rechtfertigt einfach alles. -
Den ersten Matrix finde ich sehr gut und die Thematik interessant, aber die Nachfolger stinken gewaltig ab. Besonders der Dritte. Deshalb hab ich Teil Vier erst gar nicht gesehen. Hab aber gehört, dass der auch wieder 'ne Gurke sein soll, keine Ahnung.
-
- Batman: Das Geheimnis von Red Hood (ENDLICH!)
- Batman Detective Comics #81 -
Nee, bei den anderen beiden war es teilweise echt langweilig.
-
Kam da nicht vor ein paar Jahren sogar ein dritter Teil raus? Den hab ich allerdings nie gesehen.
-
Die Fortsetzung "The Devil's Rejects" ist besser. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung. Ist schon einige Jahre her, dass ich den gesehen habe.
-
Heute gab es die letzten drei Folgen und ich bin hin und weg. Ein großartiges Ende und ein paar starke Dialoge. Für mich definitiv das beste der Spin-Offs. <3
-
Glaube ich bei dir auch eher weniger.
Ich hoffe immer noch auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray aller Serien. -
@ God: Bei Dead City gehe ich mit, das empfinde ich auch als schwächstes Spin-Off. Daryl war schon besser, aber auch irgendwie recht langatmig, obwohl es nur wenige Folgen sind. Für meinen Geschmack waren die Nebencharaktere einfach zu langweilig bzw. haben sie mich halt nicht wirklich interessiert.
@ Damian: Du kannst die auch beim großen A digital kaufen für 8,99€ pro Serie.
-
The Walking Dead: The Ones Who Live
Heute habe ich endlich mit einer Freundin die ersten drei von den insgesamt nur sechs Folgen gesehen.
Nach wie vor hat es nicht mehr das schöne, alte TWD Feeling, allerdings finde ich die Serie bisher wesentlich besser als die anderen beiden Ableger (Dead City & Daryl Dixon). Die Effekte sind zwar auch hier nicht das Gelbe vom Ei, aber die Geschichte wird wesentlich strammer erzählt und das Highlight ist natürlich nach den ganzen Jahren endlich wieder Rick zu sehen. <3 Er hat wirklich gefehlt.Dieser ist gegen seinen Willen und nach einigen fehlgeschlagenen Fluchtversuchen Teil einer 'Zivilisation' geworden, der er nicht angehören will. Michonne ist ihrerseits auf dem Weg, ihn zu suchen. Sie findet ihn auch, aber um sie und den Rest seiner Familie zu beschützen, sieht Rick nur die Möglichkeit, sein altes Leben hinter sich zu lassen.
Ich weiß zwar (leider) schon wie es endet, aber ich bin gespannt, wie der Weg dahin aussehen wird.
-
In einem Land vor unserer Zeit war einer der Filme in meiner Kindheit. Finde ich auch heute noch unglaublich schön. Nur die Fortsetzungen hätte es nicht unbedingt gebraucht.
-
Prevolution und Revolution habe ich mir in den letzten Tagen auch mal gegeben. Hat mir tatsächlich beides ziemlich gut gefallen.
Fallout auch, da ich aber die Spiele nicht kenne, weiß ich nicht in wie fern die Serie den Stil trifft. -
-
Ihr habt mein Mitgefühl. Vor Jahren ist mir mal der Joker aus dem Arkham Asylum Videogame wie aus dem Nichts aus dem Regal gekracht. Dabei brach sein Bein ab. Ich konnte ihn zu der Zeit zum Glück nochmal nachbestellen, aber ärgerlich war es trotzdem. Nicht jede Figur hatte eine Base dabei, was aber wirklich nötig gewesen wäre.
-
American Horror Story: Delicate (Staffel 12), Teil 2
Gut zu wissen, dass die restlichen Folgen endlich draußen sind. :)
-
-
Letztes Wochenende hat meine beste Freundin geheiratet. Die Hochzeit war ein Stück weit auf Star Wars ausgelegt und besonders süß waren die entsprechenden Lego-Figürchen, die die Namensschildchen gehalten haben. So bin ich also jetzt zu meinem ersten Stück Lego gekommen. Und wie es sich gehört, hat sie mir Boba Fett zugeordnet.