Beiträge von tom_major
-
-
505) In dem Empyre Paperback wird dann also US Road to Empyre: The Kree/Skrull War 1 nicht enthalten sein? Das gehört doch eigentlich zum Prolog mit dazu, oder?
-
504) Welchen Inhalt wird das Empyre Paperback haben? Denselben, wie die fünf Hefte, oder kommt hier noch etwas zusätzliches mit rein?
-
Aktuell 6,25 EUR + 3 EUR Versand ... auch nicht wirklich günstiger, wenn man da nicht um die Ecke wohnt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt bei diversen Comicläden hier in der Nähe gefragt ... nirgendwo erhältlich. Wie gesagt, das ist jetzt ein Jahr her ... und Blackdog kannte ich bis gerade noch nicht. :-)
-
Das habe ich Panini letztes Jahr auch gefragt, und leider war die Antwort: "Nein".
Ich habe mir das Heft dann als englischsprachiges Original bestellt ... war zwar relativ teuer (ca. 10 EUR mit Versand aus England), aber dafür, dass es mein erstes englischsprachiges Comic war, ganz ok. -
334) Dann muss ich doch anders fragen :-) Welche Möglichkeit habe ich, an die Absolute Carnage Tie-Ins auf deutsch zu kommen, wenn Absolute Carnage 3 nicht mehr nachgeliefert wird? Digitale Comics sind leider keine Option für mich und gebraucht habe ich den dritten Band auch noch nicht gesehen. :-(
-
333) Welchen Inhalt wird der Sammelband von Absolute Carnage im Juni denn genau haben? Ich habe dazu leider nichts gefunden!
-
332) Da der 3. Band von Absolute Carnage (Unendliche Finsternis) derzeit nicht lieferbar ist - wird der Band noch nachgedruckt?