2083) Wird auch FINAL CRISIS in den Grant Morrison-Batman Ausgaben enthalten sein? Oder wird es evtl in anderer Form neu veröffentlicht?
Beiträge von Nivens McTwisp
-
-
1994) Ist mittlerweile schon entschieden, ob ULTIMATE UNIVERSE noch erscheint? Falls ja, wird es evtl in einem kommenden Ultimate-Band enthalten sein oder extra kommen?
1995) Werden auch noch ULTIMATE X-MEN odet ULTIMATE BLACK PANTHER erscheinen oder eher nicht?
1996) Und etwas weiter vorgegriffen....kommt auch noch ein 2. DAREDEVIL COLLECTION von Chip Zdarsky mit dem gesammelten Devils Reign + Vorgeschichte?
-
1890) Mittlerweile ist Ultimate Spiderman 1 im Onlineshop gelistet und dort ist angegeben, dass darin die Ausgaben 1-6 enthalten sind, jedoch nicht das Oneshot Ultimate Universe! Ist bereits bekannt, ob Ultimate Universe noch erscheint und falls ja, in welcher Form?
-
1807) Da ihr Dark Crisis als Paperback bringt, wird INFINITE FRONTIER auch noch in gesammelter Form erscheinen?
-
-
1747)Da das Monat bald rum ist, wann werden denn die Artikel in den Onlineshop gestellt, welche im Mai veröffentlicht werden? -
1740) Wann wird denn die Programmankündigung für das 2. Halbjahr konkret erscheinen?
-
Das Problem ist mir auch bekannt. Ist mir erst heute passiert, musste die Zeichenfolge mehrere Male eingeben bis endlich keine Fehlermeldung mehr kam und das System den Artikel in den Warenkorb legte. Sehr mühsam!!!
-
1720) Beim DARTH VADER DELUXE BAND 2 sind ua. die Ausgaben 13-19 enthalten. Die Reihe beinhaltet aber glaublich 25 Ausgaben, wird es noch einen dritten Deluxe-Band geben?
-
Ja damit meinte ich die Sammelausgaben. Dass die Events in Heftformat bereits erschienen sind, ist mir bekannt.
-
1640) Wann und wie werden die DC-Events INFINITE FRONTIER, FLASHPOINT BEYOND und DARK CRISIS erscheinen? Angekündigt wurden die Titel ja schon...
-
1628) In welcher Form werdet ihr ULTIMATE UNIVERSE von Hickman veröffentlichen? Ich hätte ja vermutet, dass es im PB von Ultimate Invasion enthalten ist, aber lt. Vorschau ist dem nicht so.
-
1625) Was wird der Inhalt von SPIDER-MAN BEYOND sein bzw wieviele Bände werden erscheinen, da in der Programmvorschau ja Band 1 angegeben wird?
-
1578) Gibt es das Venom-Event KING IN BLACK nur in den 4 Paperbacks samt Tie Ins? Oder ist das 5-teilige Event auch für sich allein veröffentlicht worden bzw. wird es das noch?
-
1581) Besteht die Möglichkeit, dass DARK AVENGERS/X-MEN: UTOPIA in die Marvel Must Have Reihe aufgenommen wird?
-
1575) Wird das Paperback der X-Men Hellfire Gala Immortal (Hellfire Gala 2022) auch noch veröffentlicht bzw wurde die Story schon veröffentlicht?
-
1493) Wird es zu AXE - Tag der Entscheidung auch einen Sammelband geben?
-
Ok sorry, wusste ich nicht, ist zK genommen! Muss ich mich anderswo umschaun....
-
Da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe, versuch ichs hier mal mit meiner Anfrage:
....
-
1465) Wird es von DEVIL´S REIGN eventuell mal eine schicke Gesamtausgabe im Hardcover oder Deluxe geben?
-
Ja der Run ist schon ziemlich zerpflückt worden in den Heften. Mal sehen ob ich dann nicht lieber auf den bald neuen erscheinenden Omnibus zurückgreifen werde? Der ist zwar in englischer Sprache aber bei Panini ist ja eine VÖ nicht geplant...
-
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!!
Das sind schon ein paar Hefte......
-
Könnte mir jemand weiterhelften? Sind die Ausgaben der NEW X-MEN von Grant Morrison bislang auch auf Deutsch erschienen? Mal ausgenommen der Marvel Must Have Band: X-Men Bedrohte Spezies.
-
1460) Da in nächster Zeit mehrere gesammelte Ausgaben von älteren Stoffen kommt (z.B. Daredevil von Frank Miller / Spiderman von Todd Mcfarlane), wäre eine Veröffentlichung der X-MEN von GRANT MORRISON vorstellbar oder wird das eher nicht kommen? In der Must Have Reihe ist ja schon etwas davon erschienen, jedoch wäre der gesamte Run natürlich wünschenswert!
-
1382) Zu 1347) Warum wurde das Paperback von Infinite Frontier wieder vom Plan genommen? Ist das jetzt komplett gecancelt oder kommt das noch irgendwann mal in anderer Form (evtl in einer gesammelten Deluxe-Edition oder so)?