44) Leider ist Star Wars Mando Staffel 2 Band 2 noch nicht digital erhältlich.
Beiträge von Darth Bart
-
-
2045) Plant ihr auf dem Ableger der Comic Con Stuttgart, der Comic Con Saarland nächstes Jahr vertreten zu sein?
-
Also der Boba Comic war neben den Star Wars Magazinen 4-7 ausschließlich in den 2 von Kal-L genannten Comics in DE enthalten. Selbst später in der Legends Comic Kollektion war er dann nicht mehr im Boba Band enthalten.
Man muss aber wissen, dass der Comic nur im Star Wars Magazin "Doppelte Zerstörung" hieß. Im Sonderband von damals noch Dino und im Masters Band von Panini wurde der Titel dann in "Boba Fett: Der Doppelgänger" übersetzt.
-
40) Thema Star Wars: Der Sammelband zu Obi-Wan ist bereits digital erhältlich (Erscheint aber erst laut euch als Print im November)
Kopfgeldjäger VII - Dunkle Droiden erschien im Juli als Print und ist bisher nicht digital erhältlich.
Auch die September Veröffentlichungen wurden in digitaler Form zum Teil mit Obi-Wan übersprungen.
Kann man da was machen?
-
Ich wollte nochmals etwas anmerken:
Bei den Star Wars Comics sieht es oft wie folgt aus:
Es kommen Ausgaben sehr viel früher als angekündigt und dann auch wieder sehr viel später.
Beispiel: Dunkle Driode: D-Squad erscheint gegen Ende August, ist aber seit Anfang Juli digital erhältlich.
Die Hohe Republik Im Schatten der Starlight erscheint Ende September ist aber seit heute digital erhältlich.
Kopfgeldjäger VII Dunkle Droiden ist seit 16.07. erschienen aber bis heute nicht digital erhältlich.
Da macht es für mich halt den Anschein als hätte man Kopfgeldjäger vergessen. Eine Reihenfolge ist da nicht erkennbar
Soll jetzt auch nicht das Problem sein aber evtl. gibt es da ja ein Kommunikationsproblem mit dem Dienstleister.
-
Die Erfahrung zeigt, daß es reicht.
Frage für einen Freund, weil auf der Comic Con Stuttgart 2023 das Star Wars Variant an Eurem Stand samstags recht früh (wirklich früh, die signierzeiten hatten noch nicht begonnen) nicht mehr verfügbar war.
-
Besteht die Gefahr, dass alle Exemplare bis Sa und So verkauft sind oder wirkt ihr dem entgegen?
-
36) Star Wars Die Verbindung zur Macht. Erschienen am 19.03.24 und bisher nicht digital erhältlich.
Mando Sonderband war ca 2 Wochen vor Print schon digital erhältlich. -
Ist die Ausgaben Nummer beim Star Wars Variant korrekt? Ich frage nur, weil eine Woche vorher bereits die 106 erschienen sein soll.
-
Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr gut in Alben für Trading Cards aufbewahrt werden können. Seltene und wertvolle Sticker würde ich in Trading Card Hülle und zusätzlich in einem Trading Card Toploader lagern.
-
Ich bedanke mich herzlich ;-)
Was für mich auch interessant wäre, wenn es Geschichten zu den anderen, "neuen" Figuren gäbe...
z.B. Beckett, Qi`ra etc. so was halt.Warum dies keine "normalen" Fragen waren, erschliesst sich mir jetzt nicht unbedingt ;-) Vielleicht bekomme ich noch eine Erklärung vom "BOSS"!?!?m:D
Beckett gibt's und ist sogar im Sonderband Kadett des Imperiums enthalten.
Über Qi'ra kannst du ja einiges in den Crossovern lesen aus der Zeit zwischen Episode V und VI Krieg der Kopfgeldjäger, Crimson Dawn und Hidden Empire
-
1568 Han Solo - Kadett des Imperiums Comic Sonderband von Panini.
1569 Gibt es bisher nur die Mando Adaption von Staffel 2 bisher aber nicht auf deutsch. Kam ja gerade erst der Abschluss der Staffel 1 als Comic.
1570 Gibt's nichts glaub ich, außer die Bane Roman-Trilogie bei Blanvalet.
-
-
Ich denke das sich Anakin als Machtgeist zeigt. Da er in Episode 6 wieder auf die helle Seite gewechselt ist war er ja auch neben Obi-Wan und Yoda als Machtgeist zu sehen. Daher ist Anakin in der Zeitlinie wo er jetzt erscheint nicht Darth Vader oder sonst jemand anderes. Selbst in Episode 9 hört man "den guten" Anakin zu Rey sprechen.
Yoda hat sich in Rebels auch gegenüber Ezra in der Wbw gezeigt und war nicht selbst dort.
-
Genau da habe ich ihn vermisst.
Er wird auch nicht auf der Homepage angezeigt, nur über den Kindle direkt
Danke für den Tipp, hab ihn gerade gezogen.
-
27) Könntet ihr mal bitte schauen warum Star Wars Doktor Aphra Der Ewige Funke noch nicht digital erhältlich ist? Die nachfolgenden sind es nämlich schon inkl. derer die erst Ende September als Print erscheinen. Danke
-
Man findet die Mitteilung noch im Newsroom:
https://panininewsroom.de/marvel-meisterwerke-bei-mueller/
Sieht für mich so aus als wären das die gleichen wie bei der Gamestop-Aktion. Zumindest die Cover.
-
1547) Was gab es denn, wie in der PV110 geschrieben, an exklusiven Veröffentlichungen und Variants von euch auf der Animagic?
1548) Was wird es denn, wie in der PV110 geschrieben, zur Gamescom geben?
-
Ich hatte wegen meinem Jahresabo gefragt ob die Lieferungen frei bleiben und diese Antwort bekommen:
ZitatGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für die Nachricht.
Das sehen Sie richtig: Die letzten 4 Ausgaben von Ihrem Jahresabo erhalten Sie ohne Versandkosten. Wenn das Abo verlängert wird, werden die Versandkosten gleich in der Rechnung mit aufgeführt.
Sollten Sie keine Verlängerung wünschen, kündigen Sie bitte den Vertrag rechtzeitig:
Ein Abo verlängert sich automatisch um die weiter Anzahl von Ausgaben für die das Abo ursprünglich abgeschlossen wurde, wenn es nicht zwei Wochen vor dem Erscheinungsdatum der letzten Abo-Ausgabe gekündigt wurde (z.B. ein Abo über 12 Ausgaben verlängert sich automatisch um weitere 12 Ausgaben).
Mit freundlichen Grüßen
(Hatte damals bewusst das Jahresabo gewählt da es für 12 Ausgaben statt 71,88€ nur 58,99€ kostet)
-
Da wird man ja jetzt förmlich gezwungen beim großen A oder T zu kaufen. Zumindest wenn es um Paperbacks geht...
-
Bin jetzt auch am kündigen....
ZitatHallo Herr xxx,
aufgrund erheblich gestiegener Versandkosten sehen wir uns bedauerlicherweise gezwungen ab dem 6. Juli 2023 eine anteilige Weitergabe dieser Kosten einzuführen.
Dies ermöglicht es uns, Ihnen weiterhin unsere hochwertigen Produkte und einen zuverlässigen Versandservice anzubieten. Weitere Informationen finden Sie auch hier (Link Panini Shop Versand- und Zahlungsbedingungen )
Versand und Zahlungsbedingungen | Paninishop
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.
-
1523) Was gibt es denn für Variants usw. auf der Dokomi?
-
Ja, ist so und genau genommen begann diese Reihe in Heft 65. Mit Darth Vader I - Dark Heart of the Sith 1/6.
Es ist die seit 2020 in US laufende Darth Vader Serie welche aus verschiedenen Storylines besteht. Jeder Handlungsbogen macht da weiter wo der vorherige aufhört. Aktuell gibt es in den USA 34 Ausgaben und es ist noch kein Ende in Sicht.
-
Mehr als diese zwei sind mir nicht bekannt. Die Omnibusse sind meines Wissens nach Sammelbände der Sammelbände...
-
Zu 25) Ist jetzt verfügbar, danke.