18) Legt ihr irgendwann Morrison's Happy neu auf, oder sogar The Invisibles? Morrison startet ja jetzt grad mit streaming Serien voll durch.
Beiträge von Ab Origin
-
-
Wird das hier der Soundtrack für die X-men Marauders
-
Bin grad etwas verwirrt, sind die Solohefte (Batman, Superman usw.) grad wichtig, wegen dem Year of the Villain event, oder kann man die getrost überspringen?
Hab auf Kings Batman grad eigentlich keine grosse Lust, nachdem was ich hier so las und selbst zwischendurch durchgeblättert hab. Wäre mir einfach zu teuer, wenn es belanglos für die JL continuity ist.
-
Achso wusste ich nicht, dass die sich schon so häufig zusammengeschlossen haben. Hab noch nicht so viel von den soloheften gelesen. Aber passt ja auch, sollen ja, glaube ich, beides die grössten erzfeinde von Supes überhaupt sein? Von Lex ist es ja bekannt, aber Brainiac ist wohl fast ebenso sein klassischer Feind?
-
Zum Schluss noch einen Ausblick in die Zukunft.
Brainiac und Luthor scheinen sich mal wieder zusammenzutun.Wieder? Tun sie doch immer noch, in der Legion of Doom. Oder spielt die justice league serie etwas in der zukunft, bzw. Supes Serie in der Vergangenheit und JL in der Gegenwart??
-
Meine PS4 staubt schon länger vor sich hin, vieleicht sollte ich mir wirklich mal das Spiel holen.
Es ist noch bis zum 20.02. im Angebot vom Playstation Store, für 19,99 und bei PS+ für 17,99. Hab mir auch schon überlegt, es jetzt zu holen. Ist aber ohne add on.
Das Game of the year paket ist aber immer noch ziemlich teuer, zumindest im store, 49,99
-
Hab nun auch endlich mit HoX PoX angefangen, leider schon etwas gespoiled duch die grossartigen Rezis von Heatwave. Hab seid jahren keine X-Men Hefte gelesen, bis auf die Hachette Sammlung. Es sind, mit Ausnahme von Warren Elis' Karnak und den bei Hachette erschienen comics, überhaupt die ersten Post Secret Wars Comics die ich mir wieder gekauft hab. Wurde jetzt einfach zu neugierig...
-
Was geht eigentlich grad mit den ganzen DC covers ab? Für meinen Geschmack sind die arg drüber, dass aktuelle Coverartwork(vom Justice League Heft) geht ja noch grad so eben, obwohl ich nicht verstehe, warum Batman irrsinnig lacht. Soll sich das auf seinen Kobold Batmite beziehen? Aber dann hätte man ruhig Batmite und den Weltenschmied drauf klatschen können und supes kobold natürlich. Was gar nicht geht, sind die ganzen Filmcover, das justice league variant mit dem WW Filmposter und das regular vom Birds of Prey Film. In meinen Augen wirken die nur noch extrem cheesy und uninspiriert.
-
Gute Idee, der Thread. Und nach der Lektüre zwischendurch kurz schreiben, warum wir mit der Entscheidung glücklich waren, oder es gar bereuten.
Ich stimme für Injustice. Masters of the Universe ist mir dann arg zuviel Retrokitsch. Dann schon eher Conan
Bei mir sinds 3 Sci Fi US Trades die schon viel zu lange auf dem Lesestapel liegen, paar Jahre bestimmt..
God is dead Vol. 1 - 3, (Jonathan Hickman, ab Vol. 2 Mike Costa)
Trees (Warren Ellis)
City of Dust: A Philip Krome Story (Steve Niles) -
wie hat denn bei euch morrison's GL abgeschnitten?
Apropos Morrison, wo bleibt eigentlich Multiversity Too??!
Anscheinend wurde die Fortsetzung seines Multiversity Projekts, von ihm selbst oder DC, komplett auf Eis gelegt, aber warum? Zumindest finde ich seid Jahren gar nix mehr neues dazu im Netz, oder ich bin einfach zu ungeduldig. -
Bin auch tierisch gespannt wie sich das Multiverse 2 entwickeln wird, Morrison hatte es auch schon beim Ende von Multiversity angeteasert.