Beiträge von user09
-
-
Ist das jetzt ein Witz?
Falls ja ein sehr schlechter, ernsthaft, den post jetzt anzumahmen ist doch wohl mehr als erbärm und lächerlich!!!Kein wunder das hier viele garnicht rein kommen wollen oder sich nicht wirklich hier blicken lassen
-
Willkommen Anakyn
-
Zasz vs. AIM Agent 2:0
Damian vs. Martha Kent 1:1 -
Captain Boomerang vs Kampfhund 0:1
Phantomias vs Barkeeper 0:1 -
Major Maxim vs Man-Montain Marko 1:1
Daredevil vs. Thomas Fireheart alias Puma 1:1DD ist hier ganz klar einer der durch seine skills weit kommen wird!
-
Senator Robert Kelly vs. Joker 0:1
MJ vs. Falcon 0:1 -
Bullseye vs. Professor Pyg 1:1
Nightwing vs. Tante May 1:1 -
-
Crossbones : Kraven 1:2
Moon Knight : Punisher 1:2 -
Ich schließe mich an, war dieses Jahr wieder eine tolle Runde auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit meiner Ausbeute bin aber das gehört auch dazu, gefreut hab ich mich dennoch
Danke an alle Teilnehmer und an Lizzy für die Orga! -
Gut zuhören das es ihm soweit aber doch gut geht
-
Gibt's Tinypic nicht mehr bzw wurde die Seite verändert?
Fand ich immer eine gute Seite um Bilder hochzuladen, find es aber so nicht mehr... -
Ho ho ho!
Ich habe gestern bei der Bescherung mein Wichtelpaket geöffnet und mich wieder mal riesig gefreut, hier beim Wichteln mitzumachen.
(...)
Comics gab es auch, nämlich Sweet Tooth 1 und einen weihnachtlichen Superhelden.. SANTAMAN! Nie von ihm gehört, aber ich bin gespannt und werde ihn noch an den Feiertagen lesen.Danach konnte ich den langen Brief lesen und aufgrund des Hinweises und meinen Fähigkeiten als worlds greatest detective bin ich mir sicher, dass @Denden mein Wichtel ist.
Vielen, vielen Dank!
Richtig erkannt,hoffe dir gefällt es, da ich nicht wusste wie aktuell dein comichunters Profil ist war es echt schwer, Sweet Tooth ist eine Mega geile Serie, hoffe du kennst es nicht und hast spass damit
Santaman ist trashig, lustiger Stoff zur Jahreszeit:D
-
Cooles Wichtelgeschenk
Aber nein, ich war es nicht! -
-
-
-
-
@Lizzi,löst du dann nach Weihnachten auf?
Und wie läuft das jetzt mit den Bildern,dir schicken oder haut die hier jeder selbst raus? -
So liste ist aktualisiert, eine Rückmeldung steht noch aus, sieht so aus als ob jeder sein Paket rechtzeitig hat
Meins hab ich auch schon! Wird allerdings erst übermorgen geöffnet 😁
Mitlerweile sollte hier jeder wissen das du bis Heiligabend wartest...
-
Das mit den Treffen hatte ich die vergangenen 2 Jahre beim Wanderpaket, ist eine coole Sache
-
Hab mir das hier nochmal angeschaut und wenn ich mich nicht verguckt habe fehlt noch 1 Paket;
Manutereyaq Mares - check
ders
God_W - check
Sephirod - check
Leo Lurch - check
WildBillKelso - check
Denden - check
Mathew - check
Killhone - check
ghorghor - check
Dergon - check
Foxy Lady - check
Lizard_King - checkAber noch ist ja alles Mega im grünen Bereich!
-
Du hast Post!
-
Im Müller onlineshop kostet das SB sogar nur knapp 25:D
Danke Wild Bill, da mir Far from Home und into the Spider-Verse noch fehlen hab ichs bestellt:D