Beiträge von Der Jordan
-
-
-
-
Schönen guten Morgen der Meute !
Wollte kurz mal vermelden, es geht mir gut, bin gesund und fange am 1 April auch wieder zum Arbeiten an.Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen zurück an unseren Visitor, mein aufrichtiges Beileid und die besten Wünsche, dass sich deine Gesundheit UND deine Arbeit wieder zum Besseren wenden !!!!
Es ist schön, wieder von dir zu lesen :) -
So, nachdem gestern der Lockdon wieder gelockert wurde ( ob sinnvoll oder nicht, steht auf einem anderen Blatt ) kam ich nach 2 Monaten endlich wieder an den aktuellen Stoff.
Nummer 25 und 26.
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand beide Hefte sehr gut. Ok, die Red Goblinfratz Geschichte im ersten Heft hätte es nicht gebraucht, aber die Sinn Eater Stories waren für mich, einen Leser der alten Garde, natürlich der Hammer !
Jetzt würde nur noch die gute alte auferstanden Jean fehlen...
Was ich aber lustig finde, ist, daß uns Marvel ALLE Deals zwischen Norman und Mephisto vorenthält. Wie sonst soll man sich sonst erklären, daß die gesamte Menschheit immer wieder Norman's Miesetaten vergisst und er in verantwortungsvollen Bereichen eingesetzt wird....
Aber die Sinn Eltern Stories absolut cool.
Ich bin voll zufrieden, wegen den alten Zeiten wäre es gewesen -
Meine Lieben, heuer war so viel Stress, dass ich komplett auf euch vergessen habe. Ihr seht mich geknickt, es tut mir unendlich leid !
Ich hoffe, ihr hattet friedliche, schöne und besinnliche, erholsame Weihnachten und habt ein wenig ( oder auch mehr ) Weihnachtsfrieden in euer Herz gelassen.
Manu und Furchtloser, hoffentlich lest ihr dies, denn auch euch alles Liebe !!!!
Mueli und Visitor wünsche ich speziell von ganzem Herzen eine besinnliche Zeit !!!
Bleibt mir alle gesund und passt auf euch auf, die nächste Comic Con kommt bestimmt :)
Meine schönstes Geschenk heuer war: Ab April habe ich einen neuen Job.Habt alle eine schöne Zeit, einen gemütlichen Jahreswechsel, Bleibt gesund und macht das Beste aus dem neuen Jahr !!!!
In diesem Sinne, frei nach Wayne CampellParty on !!!!!!!
-
Definitiv die alten Barks Stories !!!
Ich weiß leider die Titel nicht mehr, aber zwei Geschichten liebe ich da ganz besonders:
Die Story mit den Kindern im Armenviertel, in dem der Geldspeicher von Dagobert einstürzt, und die zweite mit dem goldenen Weihnachtsbaum ( Stichwort Geh doch Äpfel vergiften )
Jedes Jahr aufs Neue, ich liebe sie :) -
Vielen, vielen lieben Dank euch allen !!!!!!
Es ist schön, wenn man nicht vergessen wird -
-
-
Einen schönen guten Tag der Meute.
Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut und ihr habt euch nicht irgendwelche Viren abgefangen. Egal, welcher Herkunft.Ich wollte mich mal kurz wieder melden und Verlautbarungen, dass der gute alte Jordan noch da ist und zumindest stellenweise hier mit liest .
Privat komme ich kaum noch zum Comic lesen, und da ich vor kurzem nach 28 Jahren Coronabedingt meinen Job verloren habe, ist das Interesse momentan sowieso im Keller.
Jetzt lass ich mal das Jahr ausklingen ( inklusive meiner fünfmonatigen Kündigungsfrist ) und dann sehen wir mal weiter.
Ich habe zumindest die nächsten sieben Jahre noch was vor, den, so ein kleiner Tipp für euch, die Gentleman GmbH wird in sieben Bänden neu und komplett aufgelegtEin paar von euch sind ja mit mir auf Facebook befreundet, somit wisst ihr, dass es mir gut geht, gell Jack
Ich werde sicherlich wieder hier mit mischen, aber momentan gönne ich mir eine Auszeit.
Darum, liebe Grüße an euch alle, gesund bleiben und lest verdammt noch mal mehr Comic's !!!
-
Und auch hier ein dickes fettes happy Birthday, Noodles, alter Freund :)
-
-
Nein, Noodles ist ein waschechter Deutscher, während ich ja der Quoten-Ösi bin
Aber, da wir uns damals so gut verstanden haben und quasi auf einer Wellenlänge liegen, haben wir irgendwann mal die Mailadressen getauscht und sind zumindest zu Weihnachten und unseren Geburtstagen in Kontakt.
Und da er in zwei Wochen Geburtstag hat, werde ich ihm eure lieben Grüße ausrichten.
Nachdem ich gestern den Vermissten Thread überflogen habe und sein Name fiel, dachte ich, ich schreib ihn gleich mal so ohne Grund an und frag wieder mal , wie es ihm geht.
Seit ein paar Jahren ist schon ein Bierchen in Wien angesagt und wenn es mal klappt, verspreche ich euch, dann gibts einen Schnappschuss :) -
Thema Vermisste: Ich soll euch alle schön von Noodles grüßen. Es geht ihm und seiner Familie gut und alle sind gesund. Eindringlich hat er mich darum gebeten, klar zu stellen, dass nicht seine Frau sondern er ganz alleine der Comicwelt Ade gesagt hat..ggg...
Darum habe er auch in einem Forum nicht mehr viel mit zu reden.
Aber wie gesagt, es geht ihm gut und er lässt alle lieb grüßen :) -
Thema Vermisste: Ich soll euch alle schön von Noodles grüßen. Es geht ihm und seiner Familie gut und alle sind gesund. Eindringlich hat er mich darum gebeten, klar zu stellen, dass nicht seine Frau sondern er ganz alleine der Comicwelt Ade gesagt hat..ggg...
Darum habe er auch in einem Forum nicht mehr viel mit zu reden.
Aber wie gesagt, es geht ihm gut und er lässt alle lieb grüßen :) -
-
Leider bin ich momentan Jack's Meinung...
Momentan absolut belanglos. Kurioserweise hat mir in letzter Zeit nur die Story von dem Richter, der mal kurz als Wirt her halten musste gefallen. Ansonsten leider Nein.
Die Story um Kindred zieht sich jetzt schon wie ein alter Kaugummi und wird zunehmend langweiliger. Mittlerweile ist es mir schon egal, wer das jetzt wieder sein könnte. Die Anhaltspunkte sind sowas von Nichtssagegend, dass meine Neugierde in den Keller gegangen ist, um sich mit dem momentanen Niveau der Hefte darüber zu unterhalten.
Schade... -
-
Alles Liebe und Gute so wie viel Gesundheit dem lieben Woesty zum Geburtstag :)
-
Ich beneide euch alle, die die alle Neuerscheinungen schon haben, ich halte meinem Händler die Treue und darum gibts für mich momentan leider nur Altbekanntes zu lesen.
Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen und dann wird das momentane gesparte Geld wieder in bunte Hefte investiert :)Nichtsdestotrotz wünsche ich euch und euren Familien schöne Ostern, das eine oder andere Leckerli, eine schöne Zeit mit euren Liebsten, auf welche Art auch immer und vor allem JEDEM EINZELNEN VON EUCH viel, viel Gesundheit !!!!!!
-
-
Und Manu, weil ich es gerade gelesen habe.....
Mach dich locker und rück die verdammten Tücher raus !
Und du solltest vom Wichteln eigentlich noch meine Adresse haben, wenn du das nächste mal auf der Post bist, schick mir auch bitte gleich ein paar Liter von eurem wunderbaren Desinfektionsmittel !!!!
Und steck noch ein paar Haargummis dazu, vielleicht lasse ich mir ja irgendwann die Haare wieder wachsen
Und da ihr ja eine Paperfabrik seid, werdet ihr ja logischerweise auch Kugelschreiber haben. Genier dich nicht, nur her damit -
Jetzt darf Lizard also endlich offiziell auf der Arbeits seine Spidey Maske tragen
Guten Morgen Meute !
-
Also, erst mal zwei Empfehlunge zu diesem Band:
1.) KAUFEN !!!
2.) Nach Möglichkeit gleich das Hardcover !!!Ich war leider zu vorsichtig und habe mir nur das Soft genommen.
Dieser Band hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen. In einem Rutsch durch gelesen.
Diese Story hat mich völlig unerwartet getroffen.
Alle Jahre Spider-Man in EINEM Heft. Unglaublich.
Zu sagen, ich hätte nur Gänsehaut gehabt wäre untertrieben.
Ich finde, dass sich auch ein Spider-Man Neuling gut zurecht finden wird, denn die Übergänge der Jahre fügen sich wunderbar ineinander.Ich gebe selten Verkaufsempfehlungen, da es ja meistens eine Geschmacksache ist, aber hier kann man nichts falsch machen !
Hier bekommst du DEINEN Spider-Man, so wie du ihn kennen gelernt hast und so, wie er sein soll !