197) Nachdem Ihr Planet Hulk innerhalb der Must Have Reihe veröffentlicht habt - plant Ihr im Zuge dessen auch eine Veröffentlichung von World War Hulk innerhalb der Reihe?
Beiträge von Renes Nerd Cave
-
-
Vielleicht übersehe ich es auch einfach nur, aber eine mobile Ansicht der Seite gibt es nicht, oder?
-
Also sollte es Tynion sein, hätte ich nichts dagegen. Was ich von ihm bisher gelesen habe, hat mit durchweg gefallen!
Was den King Run angeht, ich find ihn im Großen und Ganzen bisher recht gut. Das ganze Geschwafel mit der Hochzeit ging mir tierisch auf die Nerven. Aber alles Weitere gefiel mir recht gut. Auf City of Bane freue ich mich bereits. Bane ist allgemein einer meiner Favorite Bat Villains
-
Renes Nerd Cave: passt das so?
Ich kann dich sicher von deiner Seite verifizieren, oder?Ja perfekt, besten Dank!
-
Es ist unglaublich schade, dass das Paniniforum nicht mehr existiert. Aber ich freue mich, das wir uns hier weiter austauschen können :)
Eine Frage hab ich direkt zum Start aber: Wo kann man denn hier ein Avatar Bild einfügen?
-
Ich habe heute 2 Lücken geschlossen:
Ultimate Daredevil/Elektra #1
Und hier bin ich besonders happy drüber!
Moon Knight Band 1 - Aus dem Reich der Toten
Für einen super Preis in der Bucht geschossen -
Hey Leute,
Ich bin froh zufällig hierher gefunden zu haben. Dass das Paniniforum nun der Vergangenheit angehört, ist unglaublich schade!