Beiträge von Sephirod
-
-
Wer ist denn dieser Dan?
Die Antwort würde so jemanden wie dich nur verunsichern.
-
Wir haben dafür extra eine Frau im Haus, die das mal ganz ohne Handy gelernt hat.
Die kann auch lecker Frühstück ... und noch viel mehr.Wow, toller Chauvi Kommentar...
-
Nein, soll er nicht. Wie kommst darauf?
-
Den fehlgeleiteten Begriff Ziegelstein kannte ich bisher nur von einem Egmont-Hardcover-Format.
Leider ist die Besprechung dazu mit dem kompletten ehapa Fan-Forum vor einem Jahr in den internen Bereich gewandert und kann nicht verlinkt werden.War bestimmt sehr interessant.
-
Geil! (im wahresten Sinne des Wortes?)
"BLACK CAT 1" hat da einen Button:
"SEXY TIPP"
(Mit Silhouette einer Stripperin daneben...)Also ich bin jetzt kein ausgesprochener Frauenrechtler... aber... die trauen sich was!
So long...
Ja klar, gibt ja kein Forum wo man Kritik dazu äußern könnte.
-
Das mit der Facebook Gruppe ist doch einfach nur das die Leute noch einen Platz haben, wenn sie einen wollen. Das man keinen Wert darauf legt merkte man ja sofort. Wenn du Wert auf Kommunikation legst, dann machst du keine Facebookgruppe.
Ist die Frage nicht eher wieso sollte Panini mit den Kunden kommunizieren warum jetzt welches Produkt raus kommt? Wir reden hier nicht von einem Indie-Verlag der Sachen nur produzieren kann, wenn genug Vorbestellungen da sind etc. Meinte das mit in die Karten schauen lassen, auch eher auf die Konsumenten bezogen.
Dort werden schon Leute sitzen die wissen, welche Sachen wirtschaftlich sind und welche eben nicht.
Das mit dem wer nicht will, der hat schon. Da stimme ich dir vollkommen zu, ich gehe nur eben nicht davon aus das die User im Paniniforum dem Verlag so viel Geld einspülen. Ich denke das sind eher Casuals, aus diesen Gründen veröffentlicht man ja auch so viele Sachen immer und immer wieder. Das diese Leute eben auch die „Klassiker“ erwerben können.
Wie gesagt anders wäre mir auch lieber, aber man muss eben Prioritäten setzen und ein Comicforum mit Leuten die 100x fragen warum xyz nicht kommt, wird eben keine davon sein.
-
Kleines Update zu den brummenden Facebook Gruppen von Panini:
(...)
Mir kommt es so vor, als wäre die Seele Paninis komplett weg, die direkte Kommunikation mit den div. Verlags Mitarbeitern war schon immer sehr belebend und hat den Verlag greifbar gemacht.
Wo du greifbar bist, bist du auch angreifbar. Gerade gegen Ende haben viele ihre Kritik auch nicht mehr sachlich geäußert.
Der Verlag ist ja zu nichts verpflichtet. Fand es toll, wie offen man um ging. Man kann aber auch verstehen das man sich nicht komplett in die Karten schauen lassen möchte.
Das Paniniforum hat eben davon gelebt, dass man der größte Verlag ist und es sonst kein wirklich belebtes Comicforum gibt. Sonst hätte man hier ja nicht dieses Tribut, quasi.
Hinzu kommt das Facebook und generell „klassische“ Foren auf dem absteigenden Ast sind. Die meisten Diskussionen haben sich auf Discord oder eben auf Reddit verlagert.
-
Heute ist Galactic Storm 2 und Deadpool v Gambit *gähn* angekommen.
-
Vielen vielen Dank!
Müsste zu dem Zeitpunkt schon angekommen sein.
-
Bin meistens nur per Smartphone online. Kann es mal fotografieren und dir per Mail schicken. Die müsste ich noch vom Wichteln haben.
Mache ich morgen dann mal.
-
Sind leider sehr mau die Seiten. Weitere Klone, dann auf zwei Seiten seine Geschichte und die Intention dahinter auf weiteren zwei Seiten.
Leider weniger als erwartet. Vor allem nennt man den Band unter anderem Scarlet Spider und hat kein Abenteuer von Ben als Scarlet im Buch.
-
Jemand schon in Titans Staffel 2 rein geschaut? Bin jetzt bei Folge 9 und finde die Staffel wesentlich besser als die Erste.
Auch wenn ich mich frage, wieso man Staffel 1 so enden gelassen hat. Gerade im Bezug zur ersten Folge der „Neuen“.
-
Bei mir auch so, rot mal wieder bis vom Titel her sehr nichtssagend für mich. Aber gab ja schon gute Überraschungen, die ich nicht erwartete.
-
War ich wohl blind. Danke Dir.
-
Habe mal die erste Folge von der BBC Version von Dracula auf Netflix geschaut. Richtig stark, muss auch mal schauen wie die Krieg der Welten Version von BBC ist.
-
Kann man hier eigentlich Leute auf die Ignore Liste setzen? Fand bisher nichts.
-
Dank geht zurück!
Muss das WE auch mal ein Bild machen, war wie ich dir geschrieben habe mehr als nur zufrieden. Vor allem habe ich auf Crossed schon ewig gegaiert.
-
Hast mich vollkommen überzeugt, sollte nochmal rein gehen.
-
Fand ich irgendwie nicht überzeugend genug rüber gebracht, dass ich das abkaufe. Aber unter den Punkten die du nennst ist es natürlich sinnig, wie gemeint kam mir nicht überzeugend genug rüber.
-
Finde witzig wie unterschiedlich Meinungen sein können. Adam Driver ist für mich der beste Schauspieler der neuen Trilogie und Kylo der interessanteste und vielschichtigste Charakter daraus.
Leider war mir sein anfängliches Bündnis ein wenig out of Character, wenn man seine Entwicklung aus dem missverstanden Episode 8 berücksichtigt.
-
Also mein Paket ist auch schon da, wurde mir am Freitag persönlich vorbei gebracht. Ein Schelm wer böses denkt, dass Lizzy zwei Personen aus der gleichen Stadt zu loste.
Aber war ein sehr netter Plausch und bin mal gespannt die Sammlung des anderen zu sehen. Meinen Wichtel muss ich nicht mehr erraten.
Bin sehr gespannt was der Inhalt des Pakets ist.
-
Respekt Lizard, könntest ja ein kleines Spidey Museum aufmachen.
-
Habe endlich Witcher 3 mal angefangen, bereue den Kauf kein Stück. Genau das was ich gerne spiele. Frage mich echt warum es auf der PS4 bei mir nicht zündete.
Zu der Diskussion zu FF. Habe alle Haupt FF durch gespielt (online Teile mal ausgenommen). 6,7,8,9,10 war auf jeden Fall eine richtig starke Reihenfolge. Der sechste Teil bekommt leider wegen seinen späten Veröffentlichungen in Deutschland zu wenig Relevanz. Aber ein wahnsinnig gutes Spiel.
Schade das man das System das man bis 10 verfolgt hat nicht mehr als zeitgemäß ansieht. Bin wirklich auf das Remake zu FF7 gespannt.
-
Ich wollte die Nummer 1 zu Weihnachten verschenken, ein Freund hatte eine Einladung bekommen um eine Stunde bei einer Veranstaltung über Comics zu reden. Ich hatte ihm vorgeschlagen einen Vortrag über Batmans Penis zu halten und warum Robin keinen hat. Wollte er nicht, nun soll er die erste Ausgabe zu Weihnachten bekommen, um Anschauungsmaterial zu bekommen.
Da musst aber ein bisschen in die Tasche greifen wenn noch eine Ausgabe mit dem kleinen Batman willst.