2503) Bringt ihr im Rahmen der Reihe "DC Events" die Serie 'Brightest Days" als Fortsetzung von "Blackest Nights"?
Beiträge von Animal Man
-
-
2480) Werdet ihr im Rahmen der Reihe DC Events Invasion!, Armageddon 2001 und Day of Judgement bringen?
-
2449) In diesem Jahr bringt ihr ein Marvel Pride Titel, aber keinen DC Pride Titel. Warum? Werdet ihr dann im nächsten Jahr wieder DC Pride veröffentlichen?
2450) Mir gefallen die DC Event Reihe im HC sehr gut. Wieso bringt ihr die Marvel Titel im SC und die DC im HC?
-
2421) Werdet ihr die aktuellen Serien Aquaman und Batgirl fortführen? In der zweiten Halbjahresliste finde ich die Titel nicht?!
-
Danke für die Rückmeldung und das Angebot. Ich habe die Abos mittlerweile gekündigt und die Sache ist für mich abgeschlossen.
-
2376) Werdet ihr die Serien "Fables: Everafter" und "Fables: Im tiefen dunklen Wald" im Rahmen der Fables Deluxe Reihe veröffentlichen?
-
2365) Werdet ihr die Folgeserien zu Imperial (She-Hulk, Guardians, Exiles etc) veröffentlichen?
-
2354) Werdet ihr die Crossover "Superman/Spider-Man" wie "Batman/Deadpool" zeitnah nach US-Erscheinung in Heftformat veröffentlichen?
-
2340) Werdet ihr Titel des neuen DC Vertigo bringen? Wenn ja, welcher ist konkret angedacht?
-
2336) Da die Batman von Grant Morriso Deluxe Reihe nun abgeschlossen ist, werdet ihr eine Batman von Tom King Deluxe Reihe bringen?
-
2334) Werdet ihr im zweiten Halbjahr 2026 die Serie Transformers weiterführen?
-
2317) Plant ihr eine Neuauflage von Jack of Fables?
-
2305) Bekommen wir zur Lanterns Serie den ersten der drei Johns Ziegel?
Antwort: Wenn wir die Antworten auf die Fragen 1675, 2092, 2160 und 2221 korrigieren, ja.
2308) Und werdet ihr die Antworten korrigieren?
-
2307) Werdet ihr Assorted Crisis Events von Deniz Camp veröffentlichen?
-
Also ich komme mit meinem Problem im Panini Abo Shop nicht weiter. Telefonisch werde ich an die Kolleginnen und Kollegen im "Back office" verwiesen, die man nur per E-Mail erreichen könne. Auf meine schriftlichen Anfragen erhalte ich nur eine allgemeine Antwort, immer der gleiche Text, warum Porto- und Verpackungskosten umgelegt werden müssen. Mein Anliegen wird dabei gänzlich ignoriert. Ich habe nun meine 7 Abonnements gekündigt und das Sepa-Mandat zurückgenommen. Das ist nach über 14 Jahre Abo-Kunde bei Panini sehr enttäuschend.
-
2276) Super, vielen Dank. Wird es HC? Deluxe? Und welche der Serien?
-
2275) Werdet ihr die Absolute Serien nochmal gesammelt veröffentlichen? Wenn ja, in welcher Form?
-
2273) Werdet ihr Absolute Power nochmal in gesammelter Form im SC veröffentlichen?
-
Ich kann die Gründe für eine Preiserhöhung ja durchaus verstehen, aber man sollte auch vorher informiert werden, bevor das (mehr) Geld abgebucht wird.
-
Es scheint eine Preiserhöhung meiner Heftserien Abonnements bei Panini bzw. OHL von 5,99 € Durchschnitts-Cover-Preis auf 7,50 € erfolgt zu sein. Ich habe darüber nie eine Mitteilung erhalten, aber das Geld wird dementsprechend seit September so abgebucht. Auf meine schriftlichen Anfragen diesbezüglich reagiert der Abo-Service leider nicht bzw. es wird ignoriert. Und telefonisch ist dort keiner erreichbar, nur eine Bandansage. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp? Die Abonnements habe ich bereits nach jetzt über 13 Jahren gekündigt die das SEPA-Mandat entzogen.
-
2240) Bringt ihr noch die Serien Scarlet Witch (2024) und Scarlet Witch & Quicksilver?
-
2233) Werdet ihr in absehbarer Zeit einen Witcher Deluxe Band 3 bringen?
-
2210) Danke, dass ihr die aktuelle Fantastic Four Serie von Ryan North veröffentlicht. Werdet ihr auch seine erste Fantastic Four Serie bringen?
-
2206) Wird die Batman The Long Halloween Deluxe Collection auch das aktuelle The last Halloween beinhalten?
-
2186) Werdet ihr die aktuelle Green Lantern Corps Serie veröffentlichen?