2221) Bevor ich auf die US Ausgaben ausweiche: Ist es für euch im Bereich des Möglich, die Green Lantern Omnibusse von Geoff Johns zu veröffentlichen, z.B. zum Start der neuen Green Lantern Corps TV Serie oder eher nicht?
Beiträge von Animal Man
-
-
2213) Ist "Sentry - Geburt des Bösen" von Romita Jr. schonmal in Deutschland erschienen oder ist es eine deutsche Erstveröffentlichung? Ich kenne nur "Marvel-Knights: Sentry" von Jae Lee.
-
2193) Wird die Serie Green Arrow fortgesetzt?
-
2175) Ich freue mich sehr über "Die größten DC Events". Werden dort auch ältere Events, wie "Legends", "Invasion", "Zero Hour" oder "Underworld" veröffentlicht?
2176) Werdet ihr bei den Absolute Titeln auch Green Lantern und Martian Manhunter bringen?
-
2159) Werdet ihr die Full Color Edition von Parasyte veröffentlichen?
-
2138) Wird es im Zuge von "DC All In" einen Neustart der Heft-Serien "Batman" und "Batman Detective Comics" geben?
-
2125) Werdet ihr DC Versus Marvel Omnibus oder DC/Marvel: The Amalgam Age Omnibus noch veröffentlichen?
-
2115) Werdet ihr die Serie Fantastic Four von Ryan North (in Hinblick auf den Film, One World Under Doom und den guten Kritiken in US) irgendeiner Form veröffentlichen?
-
2108) Besteht die Chance, dass ihr die V wie Vendetta Absolute Edition wie in den USA neu auflegt oder eine andere Hardcover Variante dazu veröffentlicht?
-
2089) Werdet ihr noch weitere Titel aus "Millarworld" bringen, wie Nemesis reloaded, Magic Order 4+5 oder Night Club 2?
-
2056) Wäre eine erneute Veröffentlichung von "East of West" in einem anderen Format für euch möglich und denkbar?
2057) Werdet ihr die Zatanna von Tamaki veröffentlichen?
-
Ich bin erstaunt und noch mehr erfreut über: Transformers von Daniel Warren Johnson, Void Rivals von Robert Kirkman und The Ultimates!
-
1989) Wird es 2025 weiter keine Justice Society- oder andere Titel des Golden Age von euch geben?
-
1970) Wäre es im Bereich des Möglichen, dass ihr euch dem "Ghost Machine" Label von Image und Geoff Johns ("Geigerverse") annehmt und Comics wie Geiger, Redcoat usw. veröffentlicht, da Cross Cult in diese Richtung wohl nichts weiter machen wird?
-
1891) Welches Format wird der HC von Batman/Santa Claus haben, wie die bisherigen HC Bände von Klaus?
-
1880) Plant ihr, im Rahmen der Classic Collection Planet der Affen Comics von Marvel/Williams zu veröffentlichen?
-
1865) Gibt es Neuigkeiten zu den angedachten "DC gegen Marvel" Omnibusse? Werdet sie noch veröffentlicht?
-
1859) Im Panini-Shop ist "Alien Classic Collection: Bd. 1" für August gelistet, aber nicht vorstellbar. Wird er zum 23.8.2024 erscheinen?
-
Moin,
ich habe eine Frage an die Community: In welchen Bänden findet man den ersten Auftritt von Deadpool (New Mutants 98) in deutscher Sprache?
-
1825) Werdet ihr nach Authority Deluxe Band 4 weiteres Material von Authority herausbringen, z.B. Vol. 2 ?
-
1815) Werdet ihr die Nachfolge-Serien von Scarlet Witch bringen?
-
1806) Ist es inzwischen klar, ob und in welcher Form ihr die Dark Crisis gesammelt veröffentlicht?
-
1802) Werdet ihr die Reihe Nightwing Compendium von Chuck Dixon veröffentlichen?
-
Moin,
ich suche den deutschen Comicband von 2010 aus dem Panini-Verlag.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
Animal Man: Bisher nicht.
@Panin
Darf man fragen, wieso nicht? Bisher hattet ihr die Events auch in gesammelten Form herausgebracht?!