189) Gibt es Fables Bände die in absehbarer Zeit nicht mehr lieferbar sein werden? Aktuell sind es ja Band 5, 19 und 24
Danke
189) Gibt es Fables Bände die in absehbarer Zeit nicht mehr lieferbar sein werden? Aktuell sind es ja Band 5, 19 und 24
Danke
Meine Jungs sammeln das tatsächlich. Allerdings sind sie in ihrem Freundeskreis die einzigen, also sind wir sehr dankbar wenn jemand seine doppelten loswerden will. Gerne PN an mich
Naja, war mein erstes Mal. Wie schon gesagt nächstes Mal weiss ichs besser. Ich hoffe der Comic gefällt Dir trotzdem
Hier jetzt noch die Bilder:
The Unwritten kannte ich noch gar nicht, hat mich aber sofort gefesselt! Volltreffer, Mathew
Dann noch die Seife mit meinem absoluten Lieblings- Batman- Comic:
Sehr aufmerksam mitverfolgt wie prägend der Comic für mich war
Die Hörbücher haben sich gleich die Kinder geschnappt und beim Legobauen die erste CD gestern schon durchgehört.
Nochmal vielen, vielen Dank!
Edit: Hä, warum werden die Bilder nicht angezeigt oder wenigstens der Link?
Edit2: Die Links hätt ich jetzt mal geschafft...
Ich bin auch total geflasht. .. in dem Paket war nicht nur ein Comic sondern vieles mehr. Foto gibt's morgen, wollte nur kurz sagen an Mathew. Die erste CD lief vorhin schon beim Lego bauen
Achja... was ich so gesehen hab bin wohl einer der wenigen die sich an die 20,- € gehalten haben. Wofür eigentlich so ne Richtschnur wenn sich nicht dran gehalten wird
Hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
4 Sticker plus 1 Sammelkarte!
Das reißts natürlich wieder raus
...
mein erstes volles Album war "WM Mexiko 1986"
Bei mir "WM Italien 1990" am letzten Schultag vor den Ferien das letzte Bildchen ertauscht. Das war echt ein erhebendes Gefühl.
Allerdings hat das ganze eigentlich nur wegen des Tauschens mit den Freunden Spaß gemacht. Ich hab Ende der 80er Asterix- Sticker gesammelt und war der einzige in meinem Freundeskreis. Soviel Taschengeld gabs aber nicht um das Album voll zu bekommen. Hab dann auch nie mehr wieder damit angefangen, das Geld hab ich anderweitig sinnvoller investiert.
Aber 4 Sticker pro Tütchen sind echt mies...
Liegt am neuem Zuhause, bestimmt!!!
Zucht und Ordnung
Hab heute auch mein Paket bekommen. Der Größe nach is da auch mehr als ein Comic drin, genau weiss ichs dann an Weihnachten. Dann gibt's auch Bilder
So, mei Wichtl Gschenck is etz untawegs. I hoff meim Wichtl-Spezl gfoits und er hod an Spaß. Mia hots taugt! I hob fia des persönliche doch tatsächlich nach üba 15 Jahr an Stift ind Hond gnumma und a bissl wos zeichnet.
So... wer das ned versteht... sorry bin grad auf der Weihnachtsfeier von der Firma und mit Dicht&Ergreifend im Ohr nimma ganz zurechnungsfähig
Wenn mein Geschenk bis morgn ned da is fang ich an zu earlen (auch wenn ich mit "Earl" eigentlich ne ziemlich coole Serie verbinde )
Gute Besserung
Achja, FF VII war seinerzeit der Hammer. Bis ich das Goldene Choccobo hatte sind einige Stunden ins Land gezogen.
Allerdings muss ich leider sagen, das Spiel ist nicht gut gealtert. Habs mir für die Switch geholt und mit Nostalgiefaktor auch recht weit gezockt. Das Kampfsystem immer noch der Hammer aber wenn man damals bei den Beschwörungen mit offenen Mund da saß und Ifrit und Co nicht oft genug sehen konnte empfinde ich die Grafik heute als schlecht.
(Geht mir oft so, das die 16-Bit- Spiele besser gealtert sind als die PSOne Polygon-Vorreiter. Da hat sich z.B. FF VI auf dem Gameboy Advance mMn besser gehalten)
Hab dann direkt FF X hinterhergeschoben und das kann sich durchaus noch sehen lassen und is auch ein sehr guter Serienvertreter. Mein Bruder schwört auf XII, das hab ich aber nicht mehr gespielt.
Edit:
...
Und eine letzte Weisheit aus dem FF-Universum: Spielt FF6!
Amen!
So war das nicht gemeint. Ist eher so, dass ich momentan viel um die Ohren hab, aber da muss man sich halt mal Zeit nehmen und dann fällt mir schon was ein. Sonst machts ja keinen Spaß... ich weiss, glaub ich, eh schon was ich machen werde und freu mich auch drauf … nur backen werd ich nix, das erspare ich meinem Wichtel lieber
Damian und Black Hole
Gar nicht so unstressig. Das mit dem Basteln hat mich unerwartet erwischt
Aber bis Weihnachten sollte das schon noch ankommen
Hab zufällig den neuen Aquaman Comic gesehen und durchgeblättert. Hab keinen Strumpfhosenträger erspähen können, im Gegenteil sogar einen Drachen... gekauft
Mal schauen obs was is...
Fand das auch die einzig sinnvolle Neuerung bei der damaligen Erneuerung des PF.
Da wusste man beim Besuch des Forums immer gleich wo man zitiert wurde oder getagt (heisst das so, wenn man z.B. ghorghor schreibt?)
Bei ner aktiven Community is das sonst echt mühsam rauszufiltern wo man angesprochen wird.
...
John Rambo zog doch mit dem Bogen gegen Hubschrauber in die Schlacht. Das funktioniert bestimmt....
Rambo spielt auch Schisshase mit Panzer gegen Kampfhubschrauber
Aber da fällt mir mein All-time-favorite Lieblings Oneliner ein:
"Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht"
"Und was macht das?"
Rambo "Es leuchtet blau"
Was mich auch sehr freut ist der Mittelfeldplatz für
Reinhard Mey - Sei wachsam
Der Inhalt ist sehr aktuell, wie ich finde...
Gibt's auch DC Leser hier
Mann... den ganzen Liveticker verpasst, der Elternabend hat sich aber auch endlos gezogen...
Nach den ersten Votes sah es stark danach aus, das Tenacious D - Tribute einsam an der Spitze stehen würde.
...
Hätt ich nie gedacht! Schön in den Top 5 zu sein
Danke für die vielen Punkte v.a. weils eigentlich ein Schnellschuß war. Nachdem der Start einen Tag vorgezogen wurde und soviele sich schon gemeldet hatten, hatte ich einfach Angst keinen Platz mehr zu bekommen. Dann dachte ich: ok, dann halt "the greatest song of the world"
Ich bin dafür das nächste Mal mehr Vorlauf zu geben, damit man mehr Zeit zum Auswählen hat.
Und natürlich Gratulation an den Gewinner!!!!… und viel Spaß beim Ausrichten nächstes Jahr
Hallo Excelsior