Ist bei uns heute im Comicladen, Hamburg, eingetroffen.
Beiträge von Alexandra
-
-
Hallihallo! Wird Zeit, dass ich mich melde,
Ich habe mit meinem Verleger gesprochen und kann deshalb bekannt geben, dass den Job Martin Jurgeit und Christian Blees machen werden unter Leitung meines Verlegers Eckhard Friedrich. Es wird also ein Team sein.
Soviel dazu. Ich mach weiter mit der SB 250.
super!!!!
-
Habe heute bei meinem Händler die Nr. 79 mitgenommen. :)
-
-
Als Album, bisher nicht als GA.
eck;)rt=
Könnte noch lange dauern bis da eine kommt. Aber die Alben erscheinen weiter, das ist erstmal das wichtigste.
-
eckart von comicplus hat verraten, das Tramp bei Kult Comics kommt.
-
Agent Alpha erscheint bei Finix.
-
Laut ppm kommen bald die Hefte 7 und 8. :)
Ich habe irgendwo gelesen, das es nach den 12 weitergehen soll!
Gerücht? Fake?
-
Ja. Wir arbeiten an einer Gesamtausgabe an der Serie. Geplant sind jeweils 5 Alben pro Band, also insgesamt 6 Integrale. Start 2024.
Gibt es da schon mehr? Ich hatte gehofft, dass sie bei den aktuellen Ankündigungen ist - dafür dann Victor Sackville, den ich aber auch interessant finde.
-
Letztendlich Ja. Da er den Fachhandel ausschließt, ist es auch gegen mich als Fachhändler gerichtet; nicht gegen mich als Privatperson / kann man aber nicht trennen.
Du als Händler könntest doch für mich bestellen und das für mehrere Kunden.
Oder sehe ich das falsch?
-
24 Alben insgesamt also 8 Gesamtbände. :)
-
Und wenn die Verheiden Ausgaben irgenwann folgen, werden ich mir dann dieses Phantom Magazin auch wieder kaufen, trotz der 9,99 EuroSchau mal in die neue Ausgabe, der 11 :) Händler des Todes 1 und 2.
.
-
Bei einigen Shops steht in der Vorschau:
Bessy Sonderband 1 von 8 März
Buffalo Bill Februar:)
-
Der abschließende Band 2 mit den letzten 4 Storys, gezeichnet von Jean-Yves Mitton, ist geplant für die erste Jahreshälfte 2024.
Weitere Phantom-Bände sind geplant, mehr kann ich aber nicht dazu schreiben, da die Vorbereitungen Geduld erfordern.Vielen Dank. :) Das ist schon mehr als ich erwartet habe. :)
-
Für wann ist Band 2 "Das Phantom" geplant? Mit Mitton.
Wird es danach weitere Bände geben?
-
Heute bei meinem Comicdealer.
Phantom Magazin 10 mit einer US Mini-Serie 4 Teiler.
-
Dürfen aber gerne noch weitere dazu kommen. :)
-
-
Ist mir egal. Dann eben SC.
-
Der nützt mir nix. :) Kannste ja nich wissen, ich hab über Schatzinsel Versand bestellt. Vielleicht klappt das da ja. :)
-
Bekommt man die ECR 13 noch??? Dann hätte ich auf jeden Fall Interesse. ECR 17 bekomme ich (Hoffentlich) bei meinem Comicdealer. :)
-
ECR kündigt Das Phantom von Sy Barry an :) auch in der Comic Rundschau wird wohl was drin sein, hab beides bei meinem Händler vorbestellt :)
-
Bei ppm werden 3 und 4 für den 1.8. angekündigt. :) ich freue mich.
-
-