Habe heute bei meinem Händler die Nr. 79 mitgenommen. :)
Beiträge von Alexandra
-
-
-
Als Album, bisher nicht als GA.
eck;)rt=
Könnte noch lange dauern bis da eine kommt. Aber die Alben erscheinen weiter, das ist erstmal das wichtigste.
-
eckart von comicplus hat verraten, das Tramp bei Kult Comics kommt.
-
Agent Alpha erscheint bei Finix.
-
Laut ppm kommen bald die Hefte 7 und 8. :)
Ich habe irgendwo gelesen, das es nach den 12 weitergehen soll!
Gerücht? Fake?
-
Ja. Wir arbeiten an einer Gesamtausgabe an der Serie. Geplant sind jeweils 5 Alben pro Band, also insgesamt 6 Integrale. Start 2024.
Gibt es da schon mehr? Ich hatte gehofft, dass sie bei den aktuellen Ankündigungen ist - dafür dann Victor Sackville, den ich aber auch interessant finde.
-
Letztendlich Ja. Da er den Fachhandel ausschließt, ist es auch gegen mich als Fachhändler gerichtet; nicht gegen mich als Privatperson / kann man aber nicht trennen.
Du als Händler könntest doch für mich bestellen und das für mehrere Kunden.
Oder sehe ich das falsch?
-
24 Alben insgesamt also 8 Gesamtbände. :)
-
Und wenn die Verheiden Ausgaben irgenwann folgen, werden ich mir dann dieses Phantom Magazin auch wieder kaufen, trotz der 9,99 EuroSchau mal in die neue Ausgabe, der 11 :) Händler des Todes 1 und 2.
.
-
Bei einigen Shops steht in der Vorschau:
Bessy Sonderband 1 von 8 März
Buffalo Bill Februar:)
-
Der abschließende Band 2 mit den letzten 4 Storys, gezeichnet von Jean-Yves Mitton, ist geplant für die erste Jahreshälfte 2024.
Weitere Phantom-Bände sind geplant, mehr kann ich aber nicht dazu schreiben, da die Vorbereitungen Geduld erfordern.Vielen Dank. :) Das ist schon mehr als ich erwartet habe. :)
-
Für wann ist Band 2 "Das Phantom" geplant? Mit Mitton.
Wird es danach weitere Bände geben?
-
Heute bei meinem Comicdealer.
Phantom Magazin 10 mit einer US Mini-Serie 4 Teiler.
-
Dürfen aber gerne noch weitere dazu kommen. :)
-
-
Ist mir egal. Dann eben SC.
-
Der nützt mir nix. :) Kannste ja nich wissen, ich hab über Schatzinsel Versand bestellt. Vielleicht klappt das da ja. :)
-
Bekommt man die ECR 13 noch??? Dann hätte ich auf jeden Fall Interesse. ECR 17 bekomme ich (Hoffentlich) bei meinem Comicdealer. :)
-
ECR kündigt Das Phantom von Sy Barry an :) auch in der Comic Rundschau wird wohl was drin sein, hab beides bei meinem Händler vorbestellt :)
-
Bei ppm werden 3 und 4 für den 1.8. angekündigt. :) ich freue mich.
-
-
-
Da wäre ich dabei. :)
-
Vielen Dank, die 94 scheint an mir vorbeigegangen zu sein. :)