Beiträge von Norrin Radd
-
-
LaLe. Lass es krachen.
-
Heute sind bei mir die Bände 45-47 eingetroffen.
-
Apropos Ant-Man: Hab mir jetzt mangels Veröffentlichung seitens Hachette (Marvel Origins) die Epic Collection "Ant-Man Giant-Man" 1 geholt. Der Band enthält Tales to Astonish Nr. 27, 35-59.
-
Ich wollte eigentlich außer Marvel Origins von Hachette meine Comic-Käufe drastisch reduzieren. Hab aber dann folgende Comics zum Schnäppchenpreis bekommen.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche an die bisherigen und eventuell noch folgenden Gratulanten 🍻🍷👍
Freut mich sehr.
-
-
Heute kam die Antwort von Hachette per E-Mail: „….Unsere Homepage befindet sich im Umbau und wird in den nächsten Tagen wiederhergestellt.
Die Marvel Originis-Kollektion ist nicht eingestellt worden……“Das nur zur Ergänzung und zu euerer zusätzlichen Beruhigung.
-
Das will ich aus erster Hand wissen. Deshalb habe ich soeben mal über das Kontaktformular von Hachette eine Anfrage gemacht. Sobald eine Antwort kommt, poste ich es hier.
-
-
Ich tippe mal eher auf kurzfristige Probleme mit der Umgestaltung der Webseite. Die sah doch vorher völlig anders aus, oder?
-
Gab es das schon mal bei Hachette, dass eine Sammlung (nicht Marvel) vorzeitig abgebrochen wurde?
-
Der Shop scheint jedenfalls zu funktionieren: https://www.hachette.de/de-de/Marvel-Origins/shop/
-
Ich habe auch für die X-Men gestimmt.
-
Das denke ich nicht. Abgebildet sind die Cover von Die Rückkehr des dunklen Ritters und Die drei Joker.
-
Die Umfrage funktioniert jetzt. Allerdings nur mit einem Google-Konto.
Zur Auswahl stehen die X-Men oder Batman. -
Schon sehr seltsam das so ein Konzern so unfähig sein soll.
Versucht da jemand an Daten heran zu kommen?Den Verdacht hatte ich auch schon. Allerdings scheint die Absender-E-Mail-Adresse tatsächlich von Hachette zu kommen. Da haben die sich aber mit der Aktion nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Hab die E-Mail auch bekommen, aber mangels Google-Konto die Aktion ebenfalls abgebrochen.
-
Ah ja, konnte mich an deine schöne Rezi nur noch bedingt erinnern. Werde dann wahrscheinlich genauso ergriffen sein, wie du damals. Den Band lese ich nach dem Hachette Iron Man.
-
Aus dem Marvel Origins Hachette-Abo die Nr. 39,40 und 41, plus für schlanke 4 Euro "Das Tagebuch der Anne Frank" von der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit. Für alle, die ihren Wohnsitz in Bayern haben. U.a. auch erhältlich: "Maus" von Art Spiegelman (hatte ich allerdings schon).
-
Apropos Leserbriefe: Ich kann mich da an einen Leserbrief eines gewissen R. Möller aus Recklinghausen erinnern. Wüßte aber jetzt natürlich nicht mehr aus welcher Monatsproduktion. Ich möchte wetten, dass es sich dabei um Ralf Möller handelte.
-
Lese ich momentan als Panini Must Have. Bin aber erst am Anfang des Bandes. Den Tod von Captain Marvel lese ich als Alt-Leser tatsächlich zum ersten mal. Bin schon gespannt.
-
So Leute, ich habe mal nachgehakt und die Bände 36 - 38 sind bereits in Auslieferung und müssten bis Ende der Woche bei uns sein.
Also doch nicht 6 Bände auf einmal.
-
Echt? Sechs Bände auf einmal? Auch mal schön.
-
Diese Frage wollte ich auch schon stellen. Denke aber, dass es sich, bedingt durch die Feiertage, nur um eine geringfügige Verzögerung handelt. Ich rechne jetzt jeden Tag mit der Abo-Lieferung.